The End of days

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

En Mensch...hmm...

Name: Mar Abend
Spitznahme: Nightmare
alter:17
aussehen:Bild
Charakter: Ruhigertyp, kann sich al kooperativ erweisen und tut alles ohne Aufzumucken, wenn er sich entschieden hat komme was wolle.
Narbe: Eine Mahr bzw Nachtalb förmige Narbe in der rechten Kniekehle
Tiergestalt: Mahr- Kann deshalb normale Leute die er Berührt in Angstzustände bis Euphorie versetzen.

Mar is Eigengängerisch veranlagt, weil er keine Lust hat sich dem Willen einer gruppe fügen bzw sein verhalten ändern zu müssen. Seinen spitznamen, verdankt er denen, die versucht haben ihn zu verprügeln, wobei Mar nie etwas von seinen Kräften wirklich mitbekommen hat. Er selbst will mit den meisten Leuten nichts zutun haben und liest oder spielt Computerspiele, wenn er nicht in der Schule oder am schlafen ist.

keine ahnung woher ihr immer die bilder nehmt Xd
Zuletzt geändert von Kurtos am 9. Jan 2011 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

http://www.deviantart.com


Da gibt es zu fast alles bilder^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

aber ich denke dass wir dann mal anfangen können ^^ ich eröffne es mal~
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Elenya »

(okii dann fang ich einfach mal an^^)

Leo seufzte innerlich. Sie hatte ihren beiden Freundinnen versprochen, heute etwas mit ihnen zu unternehmen. Aber eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust mit den beiden shoppen zu gehen. Doch drücken konnte sie sich nicht mehr. Sally und Clair wurden das letzte mal, wo sie abgesagt hatte schon wütend gewesen. So streifte sie nun mit den beiden durch die Straße. "Seht euch doch mal das an! Ist das nicht süß." rief Clair. Sie war ein energiebündel und immer auf Achse. Sie war soetwas wie der Kleber, der diese kleine Truppe zusammenhielt. Sally dagegen, war ruhiger und es soll keine beleidigung sein, aber sie war die typische streberin. Immer ordentlich gekleidet, dunkle haare straff zurückgebunden. Die perfekte einserschülerinn eben "Hey Leo." sagte Sally mit ihrer melodischen, aber leisen Stimme "Da ist eine Buchhandlung. Wollen wir da mal reinschaun. Du interessierst dich doch so für Fabelwesen, oder nicht?" Leo folgte ihren Blick und nickte "Ja aber ihr müsst nicht mit mir da rein. Bücher sind doch langweilig." versuchte sie sich rauszureden. "Ach Quatsch! Auch wenn man es mir nicht ansieht ich lese auch mal ganz gerne!" schallte sie Clair, doch dies war eine glatte Lüge, dennoch ließ sich Leo dort mit hinschleppen. Es behagte ihr nicht, das sie von ihrer heimlichen Leidenschaft wussten. Auch wenn ihr nicht bewusst war, wieso sie das so störte. Bevor sie den Laden betraten, musste sich Clair noch im Spiegel mustern. Das rötliche Haar, sah in der Sonne aus wie Kupfer und mit den Sommersprossen, sah sie noch frecher aus, als sie ohnehin schon war. Da wurde es Leo wieder einmal bewusst, wie grau sie Sally neben ihr aussahen. Clair war der Sonnenschein der Truppe, Sally war die bodenständige Schönheit, aber sie war einfach die Desinteressierte. "Komm Clair! Deine Haare liegen immernoch." drängelte Sally, die einzige die die Leidenschaft, der Bücher mit Leo teilte.
Mit einen leisen klingeln, ging die Tür auf und sie traten lachend hinein.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

Die Buchhandlung hatte ein großes Angebot an Büchern, was man von außen nicht erwartete. Vor allen Sachbücher waren hier vertreten, von Astronomie bis Zoologie, wehrend die Fantasybücher eher in eine kleine Ecke gestellt wurden. Es war nicht besonders viel los, drei Angestellte waren dort, einer stand an der Kasse, ein anderer beriet gerade einen Kunden wehrend der dritte Bücher einsortierte. Was aber besonders auffiel war ein alter Mann mit einer dunklen Robe und einen Stab mit einer Schlange, den er in seine linken Hand hielt, in der rechten hielt er ein Buch und las darin. Er sah aus wie einer von den Menschen, von denen die Eltern immer warnen nicht mit zugehen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Araklia »

heee, wartet auf mich o.O

Name: Timotheus
Spitzname: Tim
Nachname: König
Alter: 17
Aussehen: Bild
Charakter: Timotheus ist jemand, der immer gegen den Strom schwimmen will. Weshalb er einen fragwürdigen Geschmacksstil in Richtung Kleidung und Kost hat. Bei ihm scheint nichts zusammenzupassen - weder seine Hobbys, noch sein zwielichtiger Charakter. Heute kann er der nette Nachbarsjunge sein, der gerne Kuchen bäckt und morgen schon der unausstehliche Mistkerl der überall seine Bierflaschen herumstehen lässt.
Narbe: linke, innere Handfläche - erinnert an einen Hirsch
Tiergestalt: Ladrü-Hirsch

---

Timotheus zuckte ärgerlich zusammen, als drei lachende Mädels den Laden betraten. Kurz warf er ihnen einen fragwürdigen Blick zu, ehe er sich wieder dem Buch widmete, in welches er gerade noch vertieft war. Ein schauerhafter Krimmi, der keine noch so ekelerregenden Details ausließ und Menschen mit schwachend nerven einfach den Magen umdrehen würde. Gerade als eine seelisch verwirrte Frau einem Mann die Kopfhaut abscheren wollte um dessen Haarpracht dann über ihren Kamin auzuhängen, schlug Timotheus das Buch zu und griff - völlig widersprüchlich - nach einem schnulzigen Liebesroman, der eine Beziehung zwischen einem Untoten und einer naiven Frau erzählte.
Nach wenigen Seiten - Timotheus hatte das Buch mittendrin aufgeschlagen - legte er auch dieses wieder zurück, ehe sich ein Kinderbuch über ein Papagei der nicht reden wollte in seine Hände verirrte. Auch jenes landete mit einem leisen Seufzer und enttäuschten Kopfschüttel wieder im Regal.
Seine Aufmerksamkeit glitt hinüber zu den drei Mädchen. Sie waren sehr unterschiedlich und gerade das fand Timotheus so interessant. Er musterte sie noch eine Weile, wobei es ihm egal war, dass dies vielleicht seltsam erschien, bevor seine Nase wieder in einem Buch über Drachen steckte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Elenya »

Leo erwiederte den Blick des merkwürdigen Jungen kurz, ehe ihre Aufmerksamkeit wieder von Clair in Anspruch genommen wurde, die vorgeeilt war und nun ein Buch mit dem Namen *College der Träume-Nicht träumen machen!* in der Hand hatte "Hört sich doch gut an oder?" fragte sie zu laut. Sally lächelte sie leicht verlegen an und ging näher zu ihr, damit sie aufhörte so herumzuschreien. Leo schlenderte derweilen alleine durch die Regalreihen und studierte die einzelnen Buchrücken und dessen Namen. Als sie um die Ecke bog, stand sie plötzlich vor einen ausgesprochen merkwürdigen und auch unheimlichen Mann. Ohne es zu bemerken starrte sie ihn an ehe sie wieder den Blick senkte. "Es tut mir leid.." stammelte sie. Der Mann machte ihr Angst weshalb sie auch sofort wieder umdrehte.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

Der Mann sah weiterhin in das Buch und schenkte Leo keinerlei Beachtung. Viele würden denken er würde einfach nur gespannt ein Buch lesen, doch in Wahrheit befand er sich gerade in einer sehr wichtigen Konservatsion mit seinen Meister.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Elenya »

Leo ging soweit rückwärts und drehte sich dann unbedacht um, sodass sie gegen den Jungen stolperte, der sie vorhin angesehen hatte. "Oh tut mir wiklich Leid." entschuldigte sie sich erneut. Heute war wirklich nicht ihr Tag.
Weiter vorne im laden hörte man immernoch Clair laut gackern, während Sally ein energisches "Scht" hören ließ und die rothaarige ermahnte etwas leiser zu sein. "Ach komm schon Sally das war lustig! Lach doch mal!" ermunterte Clair sie. Plötzlich gab es ein lautes gepollter "Clair!" kreischte Sally "Ich hab dir doch gesagt du solls das lassen!" schimpfte Sally und man hörte wie sie die heruntergefallenen Bücher wieder aufhob "Upps, Sorry. Ach komm jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, das war ein versehen. Wo ist Leo überhaupt?"
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

(lol, ich kennt deviantart, bin da sogar user, ich find nur nie passende bilder XD und bin halt selbst nich so gut darim mangas oder Menschen zu maln ^^ Hab in bild reineditiert :D )

Mar saß an seinem PC, wie so oft in letzter zeit. Nur wegen diesen Mistkerlen die zuerst kamen um ihm eine deftige Tracht Prügel zu verabreichen, weil er gesagt hatte scooter sei Müll und nur debile Volltrotel würden sich den Dreck den ganzen Tag durch die Gehirnwindungen hämmern ,und nach dem ersten schlag aufeinmal anfingen zu Heulen und nach Atem zu ringen und dann zu den Lehrern rannten. Und die Lehrer waren sowiso gegen ihn. lehrer können Schüler die sie die ganze Zeit anstarren, gute Noten schreiben und sich doch nie melden einfach nicht leiden. Und alle wurden in letzter zeit so nervös und fingen an zu schwitzen und schreckhaft zu werden, wenn er in der Nähe war. Und jetzt? jetzt hatten ihn die Mistkerle suspendiert, weil die Rowdys wegen ihm angefangen hatten zu weinen und er deshalb ja von einer ganz besonders schlimmen Sorte sein,was er für einen schlechten vorwand hielt und mehr nicht. Alles verdammte Bastarde!, dachte er während er über all das nachdachte und ein Spiel spielte. Man tut nichts und bekommt immer auf dei Fresse. Und Leute die was tun, kommen immer damit davon. pah! mistkerle und ich werd doch in schule kommen und so tun als wär Nichts gewesen nur um euch zu ärgern! HA!
Er stieß die Maus weg von sich, trank ein glas Wasser und beruhigte sich etwas. Er stand auf, griff nach einem Buch ,"Die Vier Reiter der Apokalypse", und warf sich auf sein Bett. Bücher beruhigten ihn immer. Das Buch beschrieb die Reiter von einer recht biblisch angehauchten theatralischen Sicht, wobei Mar eher die Darstellung der Reiter bewunderte. Ach, es warn nurnoch ein paar Seiten, schade. Er sah sich die Abbildung andrer Bücher, die üblicher weise aus der Letzen 2 bedruckten seiten waren, an. Er strich sich ein paar an und machte sich auf den Weg ein neues Buch zu kaufen. Irgendwo werd ich schon eins finden^^, dachte er während er ein paar Geldschein aus einem seiner Bücher schüttelte.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Araklia »

Timotheus musterte Leo erneut und lächelte dann schief. "Ich glaube, du wirst gesucht.", meinte er achselzuckend, ehe er sich das nächste Buch krallte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Elenya »

Leo überlegte kurz, ob sie abstreiten solle, dass sie die beiden kannte, aber da war es schon zu spät. "Hey Leo! Da bist du ja. Wir haben dich schon gesucht. Sally meinte du wärst geflüchtet, weil..." Am liebsten wäre sie geflüchtet, vorallem jetzt. Sie möchte Clair, aber manchmal war sie etwas zu direkt. "Wer ist denn das? Man der ist aber süß!" flötete sie und grinste ihn an "Ich wusste ja gar nicht das wir auf Typenschau sind. Wie heißt du denn sag mal?" Leo merkte schon wie sich ihre Wangen röteten und auch Sally schüttelte den Kopf, mache jedoch auch keine Anstallten zu gehen.
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Heute war wirklich kein guter Tag. er war schon in 3 Läden gewesen und kein Buch hatte ihn angesprochen. Normalerweise,auch wenn er oft hörte man solle es nicht, beurteilte er bücher oft nach Einband und Titel und so gab es eigentlich immerbücher die im ins Auge fielen und schrien "Hier bin ich! Kauf mich!". Die welt war irgendwie trist, er sah farben, aber alles erweckt in ihm den Eindruck als fehlte Kontrast. Und zu allem Unglück hatte es eben einen Kurzen Regenschauer gegeben und er war jetzt ziehmlich nass und die Luft eklig schwül. und so sinnierte er darüber, dass das leben recht langweilig wird, wenn man keine Schule hat und es nicht viel spannender war wen man Schule hatte. Sie hände in den Taschen und den Kopf gesenkt starrte er auf die Pflastersteine der fußgängerzone durch die er gerade lief. Er blickte auf, huch, wo war er denn hier? Er blickte sich um, den weg war er nochnie gegangen, er war beim letzten mal links abgebogen statt rechts,wo er zum großen Einkaufszentrum und den dortigen Läden gekommen wäre. Die Straße wirkte mit den Läden die sich fast lückenlos zu beiden seiten erstreckten sehr interessant. kann ja nicht schaden sagte er sich und folgte der straß bis er vor einem kleinen Bücherladen stehen blieb und hineingin. vielleicht haben die ja was ^^
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Araklia »

Die Augenbrauen zogen sich in die Höhe, ehe Timotheus Clair scharf ansah. "Mein Name ist König - Timotheus König." Er gab wieder sein schiefes Lächeln preis. "Aber nennt mich Tim. Ich wusste nicht, dass ich für das andere Geschlecht anziehend wirke Zumindest bist du die erste die mir ins Gesicht sagt, dass ich süß sei."
er sah die drei kurz schweigend an, ehe er fortfuhr: "Soweit ich mitbekommen habe, bist du Leo und du Sally." Timotheus nickte dem jeweiligen zu Mädchen, ehe sein Blick wieder an Clair haften blieb. "Und der Name des enzückenden Sonnenscheinchens lautet...?"
Zuletzt geändert von Araklia am 9. Jan 2011 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Elenya »

Leo zog sich etwas zurück, während Clair sich weiter nach vorne drängelte "Clair.." antwortete sie hastig "Clair Schöning." lächelte sie ihn breit an "Schön dich kennen zu lernen, Tim." sagte sie in ihrer typischen schrillen stimme und reichte ihm die linke hand, da sie linkshänderin war. Leo sah sich derweilen wieder die Buchrücken an.
Bild
Antworten