The End of days

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

"Lass mich überlegen...also als ich an ihm vorbei bin sah er aus wien stinknormaler alter Typ, der in seltsames Buch ließt..." er kratzte sich am Kopf, er war nicht die richtige Person um Stimmungen und Gefühle von andern zu deuten, doch dann hatte er einen Geistesblitz " Oh, warte! Also, ich habe bis auf den etwas seltsamen Unterton nicht bemerkt, aber das ich war auch nich der zu denen er gesprochen hat." Mar schlug das Buch zu und stand auf. " komm mit, die da drüben müssten mehr wissen^^ das Mädchen, das mir das buch gegeben hat schien verängstigt, oder so",er lächelte und schlenderte schonmal in richtung Grüppchen davon.
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

Noah machte sich gerade Hoffnungen dass der fremde Junge ihn verstehen würde und ihn nicht für psychisch gestört abstempeln würde, wie seine Eltern es taten. Doch Mar's Worte waren nicht gerade das was er sich vorgestellt hatte. "oh~...ja...das Buch" machte er nur leise und etwas betreten, nickte dabei ein wenig und wollte schon auf dem Absatz kehrt machen um zu flüchten, doch da sprach der Andre auch schon weiter. "w-was?" machte Noah nur ein wenig entsetzt auf Mars nächste Worte und sah ihn mit großen Augen an. Er hatte wenig Lust auf noch mehr gesellschaft, da er sich durch sein Verhalten in der Bibliothek sowieso schon in Grund und Boden schämte, doch da wanderte sein Gegenüber auch schon in den Gang hinaus. Der Blonde blieb hin und her gerissen stehen und sah abwechselnd zu Mar und zu seinen Sachen, die immernoch in der Tasche in der Ecke lagen. "w-warte!" machte der Kleinere schließlich gestresst und hastete dem Jugendlichen auch schon hinterher, in die Richtung der Anderen.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Araklia »

Tim sah Mar und Noah auf sie zukommen. Was er gerade echt nicht haben wollte, war noch mehr Unruhe. So war er doch gerade deswegen hierher gekommen, um eine neue Inspiration zu finden. Er musterte Leo mit scharfen Blick, ehe er Clair sanft zulächelte. "Ich glaube, mir wird es hier zu viel. Ich werde mir eine andere - vor allem ruhigere Ecke suchen. Man sieht sich."
Timotheus strich sich durch die roten Haare, winkte flüchtig und verschwand hinter dem nächsten Bücherregal.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Elenya »

Clair sah Timo traurig hinterher, während Leo schon die beiden Jungs begutachtete, die sich ihnen näherten. Sie wusste nicht ganz was heute los war, doch sie hatte ein eigenartiges gefühl, eine innere unruhe, die ihr sagte, dass sie eigentlich nicht hier sein sollte. Nervös blickte sie sich um, doch konte sie nichts ausmachen, wieso sie so nervös wurde.
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Mar blieb for Leo und überlegtes kurz wie er anfangen sollte.
"Entschuldige bitte die Störung, doch mein...Freund wollte etwas den grusligen Alten wissen, der vorhin noch hier war. Und ich dachte, da er ja zu euch gesprochen hat, könntest du die Frage vielleicht besser beantworten...?" sagte er und ließ den satz am ende wie eine Frage klingen. Er tat ein schritt zur seite, weil er nicht gerne zwischen leuten stand,die im begriff waren miteinander zu reden.
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

Als Timo sich verzog, wurde er nur flüchtig von Noah gemustert, er würde es dem Größeren gern geich tun doch seine Neugier nahm überhand.
Mar trat zur Seite und gab nun den Blick auf ihn frei, weswegen der Knirps seinen Blick zu Leo wandern ließ. "eh ja~ ich würd dich gern was fragen" meinte er dann nochmals ruhig und ein wenig schüchtern. "als...der alte Typ dir das Buch gegeben hat...war dir da nicht...irre kalt plötzlich?" fragte der Junge die Langhaarige leise und schluckte trocken. Er machte sich schonmal bereit für eine weitere Abfuhr, vielleicht hatte er sich das auch nur eingebildet?
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Elenya »

Leo erschauderte kurz und nickte leise, bevor sie sich etwas zu dem Jungen vorbeugte "Er hat mir totale Angst gemacht... ich... weiß nicht.... ich hatte fast das Gefühl, als wäre die Sache mit dem Buch eine Art Drohung gwesen, aber ich bin paranoid." lächelte sie nervös. als würde sie das gerade selbst nicht glauben was sie erzählte "Ich hatte nur das gefühl. als hätte er am liebsten alle hier ermordet wenn er könnte."
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

(Ich schreib mal was, auch wenn ich auf Kitanes antwort warten wollt o0 )

Mar beteiligte sich unvermittelt mal am gespräch. " und warum denkst du, hat er es nicht getan?" fragte er freundlich in einem ton der erahnen ließ, das er nicht wirklich schockiert gewesen wäre, wenn ein Alter mann aufeinmal 2 Knarren zieht und alle leute in einem buchladen niedermetzelt. " Meinst du, er is nur raus um seine Waffen zu holen und kommt gleich in James-Bond-manier reingesprungen, wälzt sich über den Boden und schießt uns alle nieder?" fragte er wieder in einem ton, der erahnen ließ, dass er es für durchaus möglich hielt und es kein Scherz seinerseits war.

---------------------------------------------------

Eine Dunkle Gestalt in einem langen Kapuzenmantel ging die Straße entlang. Es war die Straße in deren hinteren Teil sich der Buchladen mit den 4 Narbenkindern, oder so, befand. Doch die Gestalt suchte jemand anders. Und sie spürte, das er fort war. Die stalt hätte ihn lieber mitten in der Fußgängerzone erledigt, anstatt ihm nun zu folgen. Die stieg die wenigen Stufen zur Tür des Buchladen, packte den Groff und riss sie auf. Ein normaler Buchladen, zwar mit plöde glotzenden Bälgern, aber ganz normal. misstrauisch tat er einen Schritt über die Schwelle und seine Fuß versank im Schnee. Er stand mitten in einer stockfinsteren Eiswüste. Zum glück, war dunkelheit kein Problem für seine Augen, während er sich in der Ebene umsah. Sein Mantel flatterte Laut im eisigen Wind dieser lebensfeindlichen Umgebung. Die Tür war verschwunden und sein Opfer nirgends zusehn, Johny with the Six Guns stannd mutterseelenallein in einem Meer aus schnee und hatte keine Ahnung was er jetzt tun sollte.....Ihm wurde schon langsam langweilig.
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Elenya »

Leo schien zu überlegen "Er hat es bestimmt nicht getan weil sie ihn sonst sofort schnappen würden oder weil er es nicht dürfte. Du weißt schon, die handlanger dürfen doch nie was ohne die erlaubnis von ihren Boss machen. Und ich meine es ist ja nicht gerade leise wenn jemand wie wild herumballert und alle leute umbringt. Außerdem hat er nicht wie so ein Pistolentyp gewirkt. wer weiß vielleicht hat er uns ja alle verflucht und wir sterben alle... wie aus heiterem Himmel und die Polizei stempelt es als Unfälle oder Selbstmorde ab" sie erschauderte wieder bei solch einen gedanken, während ihre beiden Freundinnen die augen verdrehten "Ach du bist doch krank!" meinte Clair und zog Sally mit sich um sich was spannenderes zu suchen, als dieses gelaber von einem verrückten Alten Mann der alle umbringen will.
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

"errm, an eurer stelle würd ich Leute nicht so schnell als krank abstempeln.." sein Finger hob sich und zeigte auf die Eingangstür, die sich grade unversehens geöffnet hatte. Seine Glaube an den alten Kerl als Magier bekam nun eine Handfeste rücklage, als die gruselige Type im dunklen kapuzenmantel gerade die Schwelle übertreten wollten und beim auftreten verschwand. " Wenn das kein guter Verschwindetrick war, weiß ich auch nicht." starrte er ungläubig au die Stelle wo eben noch die gestalt war.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

"Hmm, ich hatte eigentlich mit denn Narbenkindern gerechnet aber nicht mit dir, Denn berühmt berüchtigten Johny with the six Guns." sagte Gel Thuzard von einen Eishügel hinab auf Johny. Noch immer war er in seiner Menschengestalt. "Ich gehe davon aus, das du nicht wegen eines Buches hier gelandet bist. Wenn sollst du Töten?" sprach er zu seinen potenziellen Feind hinunter
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Johny hatte sich keinen Milimeter gerührt als er angesprochen wurde, doch schon erklang das Geräusch automatischen Pistolenfeuers und der Geruch von Schießpulver erfüllte die Luft, als seine Unsichtbaren Spiders eine Wand aus "Blei" auf Gel Thuzard abfeuerten. "was glaubst du?" fragte er mit einer Reibeisenstimme und schoss nun auch mit den Ssichtbaren Pistolen auf den Magier.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

Darauf warm Gel Thuzard vorbereitet und er schuff ebenfalls eine Wand aus eis vor sich. Die Kugeln wurden so abgefangen und verletzten den mann nicht. Dann schlug Gel Thuzard auf seine Eis wand und sie Zersprang in 100Eiszapfen die mit einer weiteren Handbewegung auf Johny zurasten. "Wie viel ist denn mein Kopf wert? Ich will ja schon wissen für wieviel du dein Leben weg wirfst." sprach Gel Thuzard, dennoch wissentlich, das sein Feind auf keinen Fall zu unterschätzen ist.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Johne hatte während der ganzen zeit nicht einmal aufgehört zu feuern und so kamen die eiszapfen nicht sehr weit gegen die Kugelnsalven, doch plötzlich waren die kugeln die Six Guns feuerte rot und leuchteten. er hatte auf brandgeschosse umgestellt, denen Eis kein hindernis sein würde. "Oh, es gibt genug Leute die an deiner Stelle stehen und sich nicht selbst die Hände dreckig machen wollen" schnarrte Johny.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

"Aber genau so viele gibt es die mich unterstützen." sagte Gel Thuzard wehrend er immer weiter eine Eiswand herbei zauberte. Da Hitze schneller Energie verliert als Kälte, war er im Vorteil da auch die Umgebung weit unter null war, zusätzlich zu den Eis, waren auch die Hitzegeschosse Abwehr bar, allerdings war er erst mal in der defensive. Doch konnte er noch das Buch was an seiner Seite hing mit einer Hand öffnen und magische Schriftzeichen gingen in den Eisigen Boden ein.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten