The End of days

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Johny ließ eine seiner Spiders loß, die nun an einer kette an seinem Handgelenk hing. er griff in seine Tasche, packte ein kleines Rundes etwas, von vielen und zog es heraus.
"Es gibt weit weniger leute die dich unterstützen, als du denkst" lachte er, führte das ding zum mund, zog den stift und warf die Splittergranate über die Eiswand.
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

Noah hatte sich nun in tiefes Schweigen gehüllt, Leo's Gerede bereitete ihm sichtlich Bauchschmerzen. Als dann die Tür so aufflog, zuckte der Knirps zusammen und warf hektisch den Blick zu Tür, ehe der verhüllte Typ vor ihren Augen verschwand. Noah machte große Augen. "w-was war das denn?!" fragte er dann nur geschockt und sah sich entsetzt um, doch der Mann war verschwunden. "ich wusste es!....i-ich habs gewusst~" brachte der Blonde dann schuldbewusst und erschrocken zugleich hervor, ehe er richtung Tür lief. Er hatte gespürt dass der Typ etwas Böses vorhatte und nichts gesagt, nun schien wohl ein armer unwissender Kerl wegen seiner Wortkargheit verschluckt worden zu sein. Doch kurz davor bremste er sich wieder ein, sein Mut schien ihn verlassen zu haben. Eilig rannte er wieder zu Mar und Leo zurück. "w-wir müssen ihm helfen!" meinte er dann hektisch zu dem größeren Jungen und zog sachte an seinem Ärmel, ehe sein Blick zu Leo wanderte. "bitte~...a-alleine schaff ich das nie" nuschelte der Brillenträger dann betreten hervor.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Mar starrte Noah verständnislos an. " Errr........du weißt,was du da redest, oder? Der Typ sah aus, wien Killer aus Filmen wie "das Kettensägenmassaker". und sieh mal uns an..." er kniff kurz die Augen zusammen. "Entschuldige wenn ich dass so sage, aber du bist nicht grade der mutigste, ich bin nich grade der stärkste und sie" er starrte Leo an, " sie wird von ihren eignen Freundinnen als krank in der Birne bezeichnet. Und jetzt frag dich mal selbst, wärm wir ne Hilfe oder ne behinderung?
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

"Aber diejenigen die ich meine, haben keine andere Wahl!" sagte Gel Thuzard und schlug mit den Stab auf den Boden,, worauf eine magische Schockwelle durch denn Eisboden durchschoss, so stark das Johny aus den Gleichgewicht kam und man sie sogar im Buchladen spürte, wenn man ein magisches Gespür hatte, sonst wäre es wie ein starker Windhauch. Die Splittergranate jedovch fiel vor Gel Thuzard und ging hoch, aber immer noch hatte er ein breites Grinsen im Gesicht,, als die Rauchwolke den Magier einhühlte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

Noah sah den Größeren flüchtig ertappt an und senkte dann rot angelaufen den Blick. Mar hatte wohl recht, und das behagte dem Jungen nicht. "ja aber....er..." wollte der Blonde erneut wiedersprechen, ehe die Schockwelle die Bibliothek erreichte. "wuah!" machte er erschrocken als er regelrecht den Boden unter den Beinen verlor. Hektisch wandte er den Blick zur Tür und schluckte trocken. "e-es ist mir egal was ihr von mir denkt.....a-aber ich werd da nicht weiter zusehen!" meinte Noah dann wütend, ehe er seinen Rücksack vom hinteren Gang schnappte und auf die Tür zurannte. Seine Beine waren weich wie Pudding und er hatte so schlimmes Herzklopfen dass er fürchtete im nächsten Moment tot umzufallen, doch er lief weiter tapfer auf die Tür zu. //ich hab hier...nichtsmehr zu verlieren// schoss es ihm durch die Gedanken, bevor seine Schuhspitze den Türrahmen berührte.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Mar atmete tief durch und massierte sich dei schläfen, als Noah dem Mut verfiel. " Oh Mann *seufz* Helden...." sagte er niedergeschlagen, griff sich das doofe Buch und schnappte sich eine Packung Streichhölzer im Vorbeigehn(trotz des empörten blicke der Kassiererin) und packte sie in eine der 5 taschen seiner Hose. " ich hasse überstürzte Helden....... -.-", seufzte er und sein Blick schweifte über den Garderobenständer. Also, wenn ich schon ins Verderben gehe, kann ich es mit stil tun. Er schnappte sich einen wunderschön geschnitzten Gehstock mit Messingnieten am ende und einem silbernen Löwenkopf als Griff, er war schon ziehmlich verstaubt. Wie jemand sowas nur vergessen konnte! er griff sich einen lässigen Trenchcoat und einen passenden schwarzen Hut. "haha, auf in Abenteuer", sagte er mit einer deftigen Portion Galgenhumor und folgte seine stürmischen neuen bekanntschaft in lässigem schritt. Vielleicht verschafft es mir nen gewissen Überraschungsmoment, wenn der Feind doof guggt dachte er und lachte als er die Tür durchschritt.


Der alte Mistkerl will einfach nicht sterben, dachte johny, als die Erde anfing zu beben. "nagut, bitte....kann ich auch -.-" sagte er wirklich mies gelaunt. Er ließ mit allen 8 Armen seine Waffen los und warf mit jeder eine dicke Packung C4 mit einem 5 sec Zeitzünder. Sie landeten rund um den Magier und machten punktuell einen um einiges gewaltigeren rums, als die Magie des Magiers.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

Vor denn beiden Tat sich eine Eiswüste auf. Überall waren nur Schnee, Eis und Sterne. Der Wind war klirrend kalt und es waren gefühlte minus 20 Grad. Auf einmal hörten sie ein eiskaltes lachen, von der Stimme des Alten Mannes.

Gel Thuzard lachte, aber das lachen schien von überall her zukommen. "Hast du immernoch nicht genug gespielt? Tut mir ja Leid aber ich muss wieder an die Arbeit." sagte Gel Thuzard, welcher nach den Satz hinter Johny aus den Eis auftauchte. "Wenn du aber noch unbedingt Spielen willst, habe ich ein paar Freunde von mir für dich." sagte er und lief in eine Richtung. Um Johny herum tauchten nun bis zu 50 Skelette auf und griffen ihn an.

Der alte Mann tauchte nun vor Mar und Noah auf. "Schön das ihr nun auch gekommen seit, Narbenkinder." sagte er und seine Mordlust kochte wieder hoch.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Johny war jetzt so richtig angepisst. " Du verfluchte fot** ! ich mach gelben Schnee aus dir, du verdammter Feigling!" donnerte er, alle seine Hände schwangen in gleichtakt die Pistolen zurück in die Hände und versetzte jedem Skelet einen Volltreffer durch die Wirbelsäule knapp unterhalb des Brustkorbes und ins einen der Oberschenkel, was sie zerteile und vom laufen abhielt.Dann rannte er los, in die Richtung von der er gekommen war. Ich wette die Pus**, stürzt sich gerade auf die leichtere beute.

Mar spürte nicht viel von der Kälte, der Mante war dick und hatte ein sehr flauschiges Innenfutter. Mar starrte den Alten an. Wiedermal bewies er das nichtvorhandensein, des Gespürs für die Stimmung, "Ich fand den Verschwindetricht von jason vorhin etwas besser. Du solltes noch etwas an deinem Auftritt üben, außerde ist dein Zaubereraufzug nicht sehr glaubwurdig. Und sowiso, die Bartatrappe könnte etwas Kleber vertragen, sie scheint sich in den Mundwinkeln abzulösen", er endete mit einem wissenden tztztz, wie es Profis für versagende Anfänger, die den Mund zu voll namen, bereithielten. Pass auf, ich zeig dir mal nen guten Trick", ein lautes Furzen erklang und es roch, gelidne gesagt, bestialisch. " Ich kann machen, dass Luft stinkt", grinste er hämisch und überlegen. das grinsen verging im, als in der ferne die Pulverschneewolke des, aus wut schnaubenden, johny auftaucht.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

Gel Thuzard grinste einfach nur auf die Kommentare des Kindes und schnippte einfach nur, hinter Mar hörte man einen knall als ob ein Eiszapfen runter viel. Als er sich dann umdrehte sah er einen komisch geformten Eisklotz und auch der Gestank war wie verschwunden. "Ich kann machen das die Luft zufriert" sagte er und seine Augen fingen an rot zu leuchten. Genauso wie ich euch einfrieren kann!" schrie er und Schwung seinen Stab und Mar und Noah wurden bis zum Nacken in Eis eingeschlossen.

Dann spürte Gel Thuzard Johny und drehte sich lässig um. "Ich habe genug Zeit erkauft. Zeit nun die Plage loszuwerden. Erhebt euch meine Diener!" sagte er und schlug erneut mit seinen Stab auf den Boden. Vor ihr tauchten schier unendliche viele Skelette auf die sich in Richtung Johny stürzten, Diese jedoch waren mit Rüstung und Waffen aus Eis bestückt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Johny blieb stehn. " weißt du, hätte ich Lichschwerter könnte ich auch sn sithlord Dreck abziehn2 er rollte mit den Augen und baute aus den Tiefen seines Mantels ein Präzisionsgefehr, mit Panzerbrechenden Geschossen. " die werden von keinem eis der welt aufgehalten." sagte er und schoss unbeirrt einfach zwischen den Reihen der Skelette hindurch, währen seine andren arme, die Skelettplödis ohne Probleme zu staub schossen.

Mar hatte in seinem dicken Mantel recht viel spielraum. Er schaffte es sein Taschenmesser aus seiner Tasche zu quetschen und stocherte vorsichtig seinen Hals frei. Nun konnte er sich in den Rumpf des Mantels zurückziehn und befreite mit ein paar gezielten Stichen seine Füße frei. " Wie ich sagte, dummer Amateur", murmelte er und riss den gehstock aus der eiswand. " Du wirst schons ehn, was du davon hast!" murmelte er sauer zu sich selbst und benutzt den Stock um ein Loch in den Eispanzer zu schlagen, das in richtung Magier führte. Er kroch leise von hinten an diesen heran, während dieser mit Johny beschäftig war und hatte eine Diabolische Idee. " Sag aufwiedersehn, zum erholsamen Klogehen!" Sagte er und rammte dem magier das Nietenende des Gestock zwischen die pobacken. Und der stab sank tief.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

Gel Thuzard war auf den Angriff von hinten nicht vorbereitet. Er drehte sich genervt um aber bei weiten nicht vor schmerzen. "Du kleine Ratte!" sagte durch seine Zähne hindurch. Dann drehte er sich schnell um und sprang hinter Mar um ihn dann nach vorne zu stoßen. Der Stoß war nicht der stärkste, aber dennoch stark genug um Mar von Boden zu reizen und ihn in das Geschoss von Johny zu stoßen. Ich wollte dich eigentlich Erfrieren lassen, aber so geht es doch auch:" sagte er diabolisch
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Das Geschoss ging direkt durch Mar durch und traf den Magier blutspritzend durch die Magengrube und trat am rücken wieder aus.Bei Mar schien es nichts außer der Kleidung zerstört zu haben. Johny lachte hämisch aus der Ferne " Ich bin Profi du Trottel. Glaubst du wirklich ich hinterlasse Collateralschäden? Meine Kugeln treffen nur das Ziel und Totes. Und selbst wenn nich, hätte die Kugel ihn ohne Probleme durchschlagen und dich getroffen." Sagte er und ließ 5 weitere schüsse auf den Magier folgen.

Mar lag recht geschockt am boden. Der typ musste echte Schw***** seib um den Stab kaum zu spürn. Außerdem war grade eine Kugel, durch ihn durchgeflogen, auch wenn nichts wehtat, es war nicht angenehm gewesen.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" schrie Gel Thuzard als ihn das Proketil traff und auch als die übrigen Geschosse traffen. "AAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAHHA!WHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!" DOch sein schreien wurde duch ein Lachen erstezt, diabolischer als alles andere was man bisher von ihn hörte. "Interesant, das du dein Ziel oder Todes triffst. Aber sag mir dich bitte mal..." der Rauch verschwnad durch einen Wuind und Gel Thuzard zeigte nun sein wahres Gesicht, das Gesicht eines Untoten. "......was ich dann bitte Genau bin!" Um ihn herum lag Vergammeltes und Verbranntes Fleisch. "Hör mal zu Johny. Ich weiß genauso gut wie du, das nur einer diesen Kampf gewinnen kann. Un derjenige der Überlebt, wird schwer verwundet sein. also warum machen wir es nicht so. Ich bitte die das Doppelte, für jedes Narbenkind was du Tötest, für denn Kopf deines Auftraggebers sogar das 10-fache! Also was sagst du?" sagte Gel Thuzard und sah mit seinen leuchtenden Augenhöhlen zu Johny.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

"Ich mache keine Geschäfte mut leuten, die nen stock im Arsc* stecken haben " sate er grinsend und zeigte auf den gehstock, der dem Magier zur Hälfte aus dem Po schaute. Dann schoss er aufs die Gelenke des Untoten Magiers um ihm ein paar Gliedmaßen abzutrennen..
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

Gel Thuzard wich ohne weitere Probleme aus und zog den Stock aus seinen Hüftknochen." Wenn man Untot ist hat man so seine Probleme wenn es ums fühlen geht weißt du. Aber wenn das deine letzte Antwort ist ,meines wegen. Ihr werdet so oder so nicht aus dieser Realität fliehen können. Es gibt keinen Ausgang. Ihr alle werdet Starben, so oder so. Da bleibt auch etwas zeit zum Spielen." sagte Gel Thuzard und erschuf für sich selber ein Eisschwert und um ihn herum war eine klirrend kalte Aura.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten