Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

"wieso lebt ihr hier?" fragte Myrion und schlug sich die Hand vor den Mund, da er befürchtete auch ihr keien fragen stellen zu dürfen. Zarans Blick fiel zu der Elfe und seine Gedanken flossen erneut zu den Zeilen die er aus den Buch entwendet hatte. Er verstand den Sinn des ganzen nicht.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Gaya lächelte Myrion an. "Keine Angst Myrion ich bin nicht wie die Weisen der Elfen mir könnt ihr alle fragen stellen die euch beschäftigen. Ich Lebe hier weil ich das Kind der Trauerweiden bin, ich kam auf die Welt als sie begannen ihr Trauerlied zu singen und es ist mir vorher bestimmt hier bei ihnen zu sein". Erklärte sie und sah dann Zaran an. "Was lastet so schwer auf deiner Seele"? Fragte sie und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Zaran hob den Blick, schien aber immer noch in weiter ferne zu sein "Erzählt uns was ihr wisst... ich möchte den sinn verstehen." antwortete er ernst, wie man ihn nur selten kannte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

"Mein Junger Freund, ich bitte euch eure Frage kongkreter zu stellen. Denn ich kann euch nicht alles sagen was ich weiß". Antwortete sie lächelnd jedoch ebenso ernst und und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Zaran sah sie an "Wir wollen über alles bescheit wissen was es mit dem Buch das nicht gelesen werden will auf sich hat.... und über die menschenähnliche Rasse die hier einst lebe." antwortete er ernst. "Und ich muss auch noch mit euch sprechen... alleine.. unter vier augen.." sagte Myrion genauso ernst.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Gaya sah kurz zu Myrion und nickte, dann sah sie wieder zu Zaran. "Ich fange am Anfang an. Zuerst lebten wir Elfen in Eldarion, in ganz Eldarion. Dann kamen auf einmal Die Urdû wie wir sie nennen, sie kamen von den Valorien. Sie verließen ihre Insel weil eine Krankheit dort ausgebrochen war die ähnlich wie die Pest war. Die Urdû die, die Krankheit überlebten oder von ihr verschohnt geblieben waren kamen hier her. Wir suchten den ersten Kontakt, wollten sie als unsere Gäste hier willkommen heißen doch sie haben unsere Leute niedergemetzelt. Das war das erste mal das dieses Land Blut besudelt hat. Wir sind ein friedliebendes Volk und wollten keine Kämpfe und das merkten die Urdû recht schnell und nutzen das um uns bis hinter die Berge zu vertreiben. In diesen Wäldern schützten wir uns dann mit unserer Magie vor ihnen. Sie begnügten sich mit dem was sie hatten und begannen ihre Städte aufzubauen. Doch Frieden herrschte bei ihnen nicht, ein Jahrhundert lang Töteten sie ihre Eigenen Angehörigen. Dann kam einer und erhob sich als ihr König, er verbeitete noch mehr Terror in Eldarion und plante bereits einen weiteren Angriff auf uns". Erklärte sie und denkte kurz den Blick ehe sie fortfuhr. "Dann kamen eure Vorfahren, sie kamen von weit her und heute kann sich niemand mehr von den Menschen an die alte Heimat erinnern. Sie schienen wie die guten Brüder der Urdû, desswegen bekamt ihr den Namen Ôrus die Geweihten. Ihr begannt die Eindringlinge immer weiter zurück zu drängen, es begann ein mächtiger Krieg. Die Erde wurde vom Blut beider Völker getränkt und färbte fast jeden Fleck rot. Dann kamen die Drachen ins Spiel, sie konnten nicht mehr mit ansehen wie so viel Leid über das Land gebracht wurde und griffen ein. Bei ihrem versuch den Krieg zu stoppen wurden alle getötet. Am letzten Tag als der letzte Drache starb und die Urdû Eldarion mit dem versprechen wieder zu kehren verließen begann ein Regen. Dieser Regen dauerte 2 Wochen an, das Wasser säuberte die Spuren des Todes. Die Weiden begannen an diesem Tag ihr Trauerlied, denn sie sahen das es in dieser Welt nie Frieden geben würde". Endete sie und man konnte die Trauer in ihrer Stimme spüren. "Das war die Geschichte der Urdû und für heute erst einmal genug, was das Buch angeht werde ich euch Morgen mehr sagen. Ruht euch erst einmal aus, ihr könnt euch eines der Zimmer aussuchen die von diesem Raum abgehen. Wenn ihr noch mit mir reden Möchtet Myrion so möchte ich euch bitten mit mir hinaus zu kommen". Erklärte sie und stand auf.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Zaran sah Myrion argwöhnisch an als er aufstand und den Raum verließ, dies entging Myrion zwar nicht, doch es störte ihn auch nicht weiter. Draußen wartete er auf die merkwürdige Elfe "Ihr wisst doch sicher was ich von euch möchte oder?" fragte er und musterte das Fremde Äußere seines Gegenübers offen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Gaya sah ihm kurz in die Augen. "Ja Myrion, das weiß ich". Sagte sie und ging ein paar Schritte. "Doch ich kann deiner Bitte nicht einfach so nachgehen. Es ist ein sehr schwieriges und gefährliches unterfangen und nur Nadeya allein kann entscheiden ob sie das tun will". Erklärte sie und sah ihn mit ernstem Blick an. "Wenn sie nicht stark genug ist könnte sie sterben, oder ihre Eigene Seele würde ihren Körper verlassen und der Dämon hätte ihn für sich allein. Ich spüre das du sie magst Myrion, doch ich spüre auch wie verletzt ihre Seele ist. Es wird nicht reichen den Dämon zu vertreiben, ich schätze dann wird es für sie noch schwieriger werden. Wärst du bereit, ihr auch weiterhin zur Seite zu stehen"? Fragte sie nun und mussterte ihn.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion nickte entschlossen "Das selbe hat mir der weise Elf auch gesagt. Ich habe versucht ihr vertrauen zu gewinnen und ihr wieder die schönen Seiten des Lebens zu zeigen." erklärte er und grinste wie ein Schuljunge. "Ich will ihr auf jeden Fall helfen! Egal wie!"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Nun lächelte sie und nickte. "Gut ich werde dir helfen, doch du musst ihr selbst von deinem Vorhaben berichten". Erklärte sie und mussterte ihn mit ihren goldenen Augen. "Du bist ein anständiger Junge Myrion, gib auf die Rose acht sie ist sehr zerbrechlich auch wenn ihre Stacheln spitz sind". Sagte sie und lächelte wieder.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion nickte und seine Augen lächelten leise funkelnd vor sich hin "Ich werde gleich mit ihr reden.." beschloss er und verbeugte sich leicht "Ich danke euch, dass ihr Nadeya helfen wollt."
Er suchte die Rose und klopfte leise an die Tür bevor er eintrat "Hey." sagte er und grinste sie an "Darf ich rein kommen, ich möchte mit dir reden." sagte er dann betont ernster.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Gaya sah ihm kurz hinterher ehe sie zwischen den Weiden verschwand.
Nadeya mussterte Myrion kurz. "Natürlich was ist denn"? Fragte sie und war etwas verwirrt über seine ernsthaftigkeit.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Er setzte sich vor sie und schaute ihr direkt in die Augen, vielleicht schon ein bisschen zu intensiv, doch er wollte jede Reaktion von ihr deuten "Du willst den Dämon in dir los werden oder? Was ist wenn ich dir dabei helfen kann?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Sie sah ihm in die Augen, sie spürte wie sie sich in ihr rührte. "Ja das will ich, aber wie willst du mir dabei helfen Myrion"? Fragte sie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

"Wenn du das wirklich willst, dann kann dir die Elfe helfen und ich werde bei ihr bleiben und ihr helfen... damit alles gut geht... aber du musst wissen das es gefährlich ist sehr sogar..." er stockte und fügte etwas leiser hinzu "Und... du musst mir vertrauen..."
Bild
Antworten