Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Nadeya senkte den Blick, jemandem Vertraut das hatte sie schon lange nicht mehr. "Wie soll sie das denn machen? Ich habe noch nie davon gehört das irgendwer es fertig bringen kann den Dämon von einem zu trennen". Erklärte sie und sah ihn wieder an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion kam etwas näher zu ihr, doch in seinem Blick lag etwas trauriges "Es wird auch nicht oft gemacht, weil es halt so gefährlich ist. Aber der Dämon in dir ist bereits, dank des weisen Elfen, nicht mehr so stark an dich gebunden. Die komische Olle wird das hinkriegen und ich helfe ihr dabei. Ich will dir nur helfen... es liegt an dir..... ich würde dich nur gerne öfter lachen sehen... richtig lachen, ohne diesen Schatten unter den Augen."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Nadeya mussterte ihn, es war nicht so das sie den Dämon nicht loswerden wollte. Doch sie hatte Angst, Angst davor was passieren könnte und davor was danach passieren würde. Sollte dieser Eingriff erfolgreich sein würde niemand mehr all ihre Erinnerungen von ihr fern halten. Alles würde wieder über sie hereinfallen und sie musste sich ihrer ganzen Vergangenheit stellen. Sie senkte kurz den Blick. Er wollte ihr helfen, doch wie sollte er ihr helfen wenn alles gut ginge und sie wieder alles heimsuchte. Sie wollte ihm vertrauen, schließlich waren sie Freunde. "Ich weiß nicht ob ich öfter lachen werde wenn sie weg ist. Myrion ich vertraue dir und ich fürchte mich auch nicht davor, aber...ich habe Angst vor dem was danach ist". Erklärte sie und sah ihm wieder in die Augen. Sie redete nicht gerne über ihre Ängste, doch sie wusste nicht wie sie ihm sonst begreiflich machen sollte warum sie zögerte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion sah sie an "Ich weiß... und vielleicht können wir dir einige dieser Erinnerungen nehmen. Ich will das du lebst... richtig lebst...." er griff vorsichtig nach ihrer Hand, immer damit rechnend das sie sich ihm entzog "Und ich werde da sein, egal was passiert... wir sind doch freund stimmts?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Sie sah ihm ein paar Minuten in die Augen. "Ja das sind wir...". Sagte sie und überlegte noch einen Moment ehe sie hinzufügte. "Gut ich werde es machen". Sie war sich immer noch nicht sicher doch sie wusste auch das sie so eine Chance nicht wieder bekommen würde.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion strahlte sie an "Gut ich werde der Elfe das sagen und alles vorbereiten.." sogleich sprang er auf und bleib an der Tür noch einmal stehen "Du hast die richtige Entscheidung getroffen... das ist das Richtige!" Dann verschwand er und ließ Nadeya wieder alleine.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Nadeya sah ihm nach, sie wusste noch nicht genau ob es wirklich das Richtige war.
Gaya saß unter einer der leuchtenden Weiden, erst als Myrion vor ihr stand sah sie zu ihm auf. "Sie hat zugestimmt"? Fragte sie und lächelte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion seufzte und nickte mit einem unsicheren lächeln wie es zu ihm überhaupt nicht passt "Ja hat sie... ich hoffe wir machen das richtige..... wann werden wir das Ritual denn durchführen?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

"Morgen vor Sonnenaufgang". Erklärte sie und stand auf. "Ich werde euch dann wecken, aber ich muss dich vorwarnen. Denn ich bin nicht sicher ob du es ertragen kannst sie zu sehen wenn sie diese schmerzen durchleidet". Sagte sie und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion hielt kurz ihrem Blick stand und schaute dann zu Boden "Wenn es wirklich etwas bringt und wir es schaffen den Dämon zu bannen, dann werde ich es durchstehen... für sie." sagte er und wunderte sich selbst über diese Worte. Wieso er bereit war so viel für diese Frau auf sich zu nehmen wusste er selbst nicht genau.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

"Gut dann solltest du schlafen gehen. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht". Erklärte sie und lächelte ihn noch einmal an.

Der Wald war noch Nebelverhangen und nur leicht zeichnete sich der nahe sonnenaufgang am Horizont ab. Gaya hatte schon alles vorbereitet und klopfte nun an die Zimmer der beiden.
Nadeya war bereits wach, sie hatte nicht lange schlafen können die ganze Sache hatte sie doch sehr beschäftigt.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Auch Myrion hatte kein Auge zugetan. Er lag in seinem Bett und musste an die Stunden mit Nadeya unter Tage in den Hohlen der Zwerge denken. Wie sie dort gelacht hat, so wollte er sie auch noch öfter lachen sehen. Als es plötzlich klopfte zuckte er zusammen und sprang sofort auf, riss die Tür auf und sagte "Ich bin wach, ich bin wach! Los gehts! Ich bin start klar." und grinste die beiden Frauen an.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Gaya und Nadeya mussterten ihn gleicher maßen gingen dann jedoch los. Als sie das Haus verlassen hatten begann Gaya ihnen zu erklären wie es ablaufen würde. "Ich werde ihn deine Gedanken eindringen und mich von da aus bis zu dem Band vordringen das dich und den Dömon verbindet. Das ist noch der einfachste teil. Danach werde ich dieses Band trennen, doch dabei musst du mir helfen du musst dich von ihr trennen. Wenn du es nicht schaffst oder der Dämon dich überwälltigt wirst du sterben. Das muss dir bewusst sein. Außerdem wird die ganze Bannung all deine Kräfte in anspruch nehmen und du wird große schmerzen haben". Erklärte sie bis sie auf eine Lichtung kamen die von den leuchtenden Weiden eingekreist war. In der Mitte war ein großer Baumstamm der an den wahrscheinlich ältesten Baum in diesem Wald erinnerte. "Bist du dir sicher das du das tun möchtest"? Fragte sie nun und drehte sich zu den beiden um. Nadeya sah ihr in die Augen, sie hatte immer noch zweifel an der ganzen Sache. Dann sah sie Myrion an und dachte daran was er zu ihr gesagt hatte. Sie waren Freunde und wenn sie daran dachte das der Dämon auch ihm etwas antun konnte wenn sie ihn nicht mehr im Griff hatte brachte die um den verstand. Nein das konnte sie nicht zulassen, es durfte niemand mehr wegen ihrem Fehler verletzt werden. "Ja ich bin mir sicher. Lasst es uns bitte schnell hinter uns bringen". Sagte sie denn sie spürte das der Dämon bereits nahe dran war wieder hervor zu brechen. *Du glaubst doch nicht wirklich das du mich los wirst oder? Du bist abhängig von mir, stell dir nur vor was für träume dich nachts plagen werden und all deine verschuldungen werden nur auf deinen schultern lasten. Ich werde niemals gehen das wirst du schon sehen!* Hörte sie wieder diese harte unnachgiebige stimme.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion lächelte Nadeya sanft an und berührte kurz aufmunternd ihre Hand. Dass er genauso große Angst hatte wie sie zeigte er nicht. Gaya hatte ihm alles genau erklärt: Wie es ablaufen würde. Was genau sie tun mussten. Wieso sie seine Hilfe brauchte.
Zuerst sollte Nadeya in Trance versetzt werden, ein schläfriger Dämmerzustand in der sie die Schmerzen besser ertragen konnte. Myrion sollte in Gedanken bei ihr bleiben und ihr Trost spenden, denn die Anwesenheit einer vertrauten Person würde helfen den Dämon zu stärken, denn Glück war das letzte was eine Dämon ertragen konnte. Gaya würde dann versuchen den Dämon von Nadeyas Lebensenergie zu trennen, dies kann jedoch nur gelingen wenn Nadeya auch versucht sich dem Dämon zu entziehen, wenn sie nachlässt kann es passieren das ihre Lebensenergie zum Teil oder mit samt dem Dämon hinaus gerissen würde. Wenn es nur ein Teil wäre, würde Myrion ein Teil seiner Kraft an sie abgeben, doch das Letztere dürfte nicht passieren, auf keinen Fall denn dann wäre sie verloren. Da die Lebensenergie mit der Seele verbunden ist, könnte ihre Seele nicht in die andere Welt übergehen und wäre auf ewig an den Dämon gebunden, um ewige Qualen zu erleiden. Außerdem kann es passieren, dass der Dämon in einem letzten verzweifelten Versuch sich zu retten oder um sich einfach zu rächen, die Lebensenergie in sich auf nimmt. Ist zu viel Lebensenergie verloren würde sie sterben und Myrion wäre bei ihr wie sie in die andere Welt über geht. Alleine der Gedanke daran ließ ihn würgen, doch er würde es versuchen, das stand fest er würde alles für sie tun, um sie einmal aus vollem Herzen lachen zu sehen. "Last uns anfangen." sagte er nun ernst leise und mit gepresster Stimme.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Gaya nickte und führte Nadeya zu dem großen Baumstamm. "Leg dich bitte auf den Stamm". Erklärte sie und sah ihr in die Augen. Nadeya tat was sie wollte und legte sich auf den Baumstamm, ihr war mehr als unwohl denn sie fühlte sich dieser Frau ausgeliefert. "Ich werde dich in einen Trance zustand legen das nimmt dir wenigstens ein paar der schmerzen. Doch davor muss ich deine Arme und Beine mit Magie an den Baumstamm fesseln. Da die Gefahr zu groß ist das du oder der Dämon uns oder dich selbst in diesem Zustand verletzt". Sagte sie und wartete bis Nadeya langsam nickte. Es tauchten Magische Fesseln an ihren Armen und Beinen auf. Nun bekam sie Angst, sie wurde festgehalten und konnte sich nun nicht mehr weren. Sie schloss die Augen vor ihr tauchten die Bilder ihrer Kindheit auf, ob sie nur durch diesen Zustan hervor kamen oder ob es der Dämon war konnte sie nicht sagen. Es dauerte kurz ehe sie die Augen wieder öffnete und nun Myrion mit feuerroten Augen ansah. "Du Wicht glaubst doch nicht wirklich das ihr mich von ihr trennen könnt oder? Willst du ihr das wirklich antun, willst du ihr all diese schmerzen wiedergeben die ich von ihr fern halte? Dieses dumme Ding wird zerbrechen wenn ich nicht mehr bin! Sie wird an ihren Erinnerungen zugrunde gehen und du wirst daran garnichts ändern! Freunde ha das ich nicht lache, wie solltest du ihr schon helfen"? Fragte sie in der finsteren Stimme des Dämonen, es herrschte kurz stille ehe sie laut zu lachen begann. "Du scheinst ja einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben, sie hat Angst das ich dir etwas antue. Desswegen will mich nun bannen. Aber glaub mir sollte ich gehen nehme ich deine Liebe Freundin mit mir"! Erklärte sie und schloss wieder die Augen. Es war der Moment indem der Zauber wikte mit dem Gaya sie betäubte. Sie sah ihm in die Augen und wartete ob er etwas sagen würde.
Antworten