Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Zaran kam ihr schon mit den Sachen entgegen "Hier ich hab schon alles zusammengepackt.." sagte er und stopfte die letzten Sache in eine Tasche "Von mir aus können wir los." Myrion sah ihn an und schüttelte den Kopf. "WAs hast du denn Myrion?" fragte Zaran ihn. "Wie kannst du so locker bleiben, sie hat dir doch auch was bedeutet oder nicht?" "Natürlich.. aber ich weiß nicht... irgendwie bin ich nicht traurig... es ist für mich als wäre sie nicht tot.. sondern nur krank.. ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll..."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Sie mussterte Zaran, er verhielt sich komisch. So kannte sie ihn garnicht. "Nun gut dann lasst uns eben aufbrechen". Erklärte sie und nahm Zaran eine Tasche ab. Zusammen gingen sie vor die Hütte wo Gaya bereits auf sie wartete. "Ihr wollt also aufbrechen. Lasst mich euch sagen das eure Suche nicht einfach sein wird, vorallem nicht deine Myrion du musst vorsichtig sein"! Sagte sie und mussterte noch einmal alle.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion nickte "Ich weiß aber ich werde es schaffen.." versprach er beinahe. Während Zaran unruhig mit den Fuß wippte "Wir sollten wirklich los.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

"Gut dann kommt". Sagte Gaya und ging vorraus in den Wald. "Gaya was wird uns erwarten wo du uns hinbringst"? Fragte Alyseia nach kurzer Zeit. "Es werden euch viele Aufgaben erwarten! Und ihr müsst auf der huht sein wenn ihr an dem Punkt angelangt an dem die Toten den Lebenden begegnen"! Sagte sie und sah dabei besonders Myrion an.
Antworten