Angels Rising

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

(*hust* ne der würd eher noch fragen ; Was bekomm ich wenn ich dir meine Jägerin überlass? XD Dacht da er An Telian den Vigar XD)

Leicht fing sie an zu zittern als sie sich an Ciel schmiegte. Langsam blickte sie zu ihm aus fibrigen Augen auf und erblickte seinen unergründlichen Blick der soviele geheime, dunkle Versprechen behinhielt das kaum noch einen klaren Gedanken fassen konnte. "Mit deinen Worten hört sich die Antarktis wunderschön an" Hauchte sie leise während der Erzengel sie ein Stüch in seinen schwarzen Mantel hüllte. "irgendwas läuft gewaltig schief und wissen sie...du was schiefläuft? Es fühlt sich gut an" flüsterte sie leise.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

(Ciel: Hey cool ich glaub ich frag michael nachher mal wegen ihr! ... *böse guck* lass das sein Ciel, ich bin hier die schreiberin!. Ciel: na komm schon tu mir den gefallen *-* ... bezüglich Telian ... um den mach ich mir im moment keine großen Sorgen xDDD)

"Wenn man ihre guten Seiten kennt ... dann ist die Antarktis ein wunderschöner Ort ... deswegen lebe ich dort auch ..." murmelte er und zog sie noch ein kleines Stück näher an sich. Bei ihrem zweiten Satz, lächelte er verständnisvoll. "Ich weiß, was du meinst, Eileen ... mir ergeht es nicht anders ..." hauchte er und öffnete seine Augen wieder, um in die ihrigen zu Blicken. Der Fieberglanz in ihren Augen ließ sie sinnlich wirken, was sein Herz zum rasen brachte. Vorsichtig, als würde er eine wertvolle und sehr empfindliche Puppe im Arm halten, hob er ihr Kinn mit seinem rechten Zeigefinger an, lächelte sie noch einmal an und blickte in ihre Augen, ehe er mit seinen Lippen den ihrigen immer näher kam.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

"Wow moment!" Mit der Hand fuhr sie aprupt hoch und hielt ihn ein Stück von sich weg "Sollte Punkt drei meiner unmöglich Liste eintreten ist der Weltuntergang sogut wie abgesicher, hey wir wollen doch nicht 2012 spielen" Hastete sie darauf los und schokiert trat sie einen Schritt zurück doch er hielt sie in seinen Armen. DIe Röte stieg ihr ins Gesicht. Wie hatte Dennis noch gesagt, sei blos leise sonst tritt Punkt drei noch schneller in Kraft als gedacht.

( XD Gott dann kommen doch sicher solche sachen wie ich bekomm den und den Vogar von dir und du bekommst sie XD Gott die sind so irre da fühlt man sich ja wie ein gegenstand XD Haha dafür ist teli viel böser :P XD Bad boys 4 ever*grriiiins*)
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

(Ciel: Ich hab ein paar gute Vigar in petto!!! *grinst* ... RUHE JETZ XD. Nimm dich lieber in Acht Ciel, Pain is schließlich auch noch da!! Ciel: ... der liest doch eh sein bescheuertes Buch über Kommunikation!! *hinguck* stimmt ...)

Etwas enttäuscht gewährte er ihr den Rückzug kurz, ehe er sie wieder an sich zog. "Wir haben bereits das Jahr 2012, kleine Eileen ..." flüsterte er und schmiegte seinen Kopf wieder an den ihrigen. Wenn er sie schon nicht küssen durfte, wollte er sie wenigstens im Arm halten und ihre Nähe genießen. "Dann sollte ich deine unmöglichkeitsliste wohl beachten ... sollte ..." fügte er hinzu und plötzlich verschloss er ihre Lippen einfach mit seinen. Es war ihm egal, ob sie die Hand gegen ihn erheben würde, ob sie ihn anschreien würde, ob sie ihn nie wieder sehen wollte - Hauptsache er hatte ihr diesen einen Kuss gestohlen und könnte sich auf ewig daran erinnern. Himmel, wie zart ihre Lippen sind! dachte er und zog sie enger an sich.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

( O-o mah Ciel hätt es wohl so einfach hm? neeeehehehe der soll mal schön leiden XD Yeahhh Pain XD der ist klasse)

Sollte sagte er, akzeptierte er ihr höffliches nein nicht? Ihre Augen blitzten kurz als er seinen Kopf an ihren schmiegte, das war okeaay die nähe... aber nein sie hatte nein gemeint... ganz offensichtlich hatte die Hand dazwischen geschoben. Er duldete ihr nein nicht verschloss ihre Lippen mit seinen. Ihre Augen blitzten auf, grün energisch. Spürten Erzengel wie andere Männer? fals ja hatte dieser ein ziemlich schmerzhaftes Problemm als Lin mun ihr Knie mittenn in seine empfindlichste Mitte hochriss und ihn ohne weiter nachzudenken versuchte von sich zu stoßen. Ein nein hatte man zu aktzeptieren, wenn sie dafür noch nicht so weit war war sie es nicht! sie aktzeptierte doch auch die Grenzen anderer! "Nehmen sie die Kette wieder" Fuhr Lin ihn kalt an "Nehmen sie diese verdammte Kette wieder und verschwinden sie!"
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er ließ sie gehen, ließ sich den Schmerz, den ihr Knie verursacht hatte, jedoch nicht anmerken. Er hatte es geahnt ... was war er doch für ein Dummkopf gewesen! Langsam senkte er den Kopf, um ihr seine Trauer über seine eigene Dummheit nicht so offen zu zeigen, ehe seine Flügel langsam die Kette berührten, die sofort in ihre Einzelteile zersprang. Dann drehte er sich um, ließ einen traurigen Seufzer hören, kletterte elegant auf das Geländer des Balkons und stieß sich von dort in den Nachthimmel. Die Feder, die an der Kette gehangen war, segelte zu Boden, ihre Farbe änderte sich. Die silberne Spitze der Feder färbte sich blutrot und es hing sogar ein Blutstropfen an der Feder.

Etwas weiter entfernt ließ er sich auf einem Kirchenturm nieder und verkrampfte seine Hand in seine Kleidung, wo sein Herz schlug. Die Stelle, wo sich seine Feder bei ihrer ersten Begegnung gelöst hatte, blutete ein wenig. "Ich Volltrottel ..." fluchte er über sich selbst und hockte sich im Schneidersitz auf das Spitzdach der Kirche. Wann hatte Michael endlich Zeit? Nach diesem dummen Verhalten von ihm war es an der Zeit, nach Hause zurück zu kehren ... immerhin wollte sie ihn ja nie wieder sehen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

War sie eigentlich irre oder so? Ihr Herz raste vor Zorn und Angst, ihr wurde speiübel, das Eis löste sich von ihrem Hals, er war weg, die Feder glitt zu Boden, rot tränkte eine von vielen Fliesen auf der Terrasse. Mit einer schnellen Bewegung wirbelte sie herum und schlug mit der geballten Hand gegen eine der filigranen Vasen die mit einem lauten Schepern in tausende von Teilen zuerbrach und die rotgefärbte Federn unter schwerben vergrub. Vor WUt schrie sie auf. Was wahr blos mit ihr los gewesen GOTT NEIN! Die nächste Vase ging zu bruch, dann rannte sie in die Wohnung und mit einem Klirren schlug die Balkontür hinter ihr in die Angeln währen kalte Tränen vor Wut ihr die Wangen runter perlten.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er hielt es keine 5 Minuten auf dem Kirchturm aus. Einige Leute hatten ihn gesehen und zeigten auf ihn, sodass er sich erhob und erneut in die Lüfte begab. Er flog auch über Lins Wohnung hinweg, als sie die Vasen zertrümmerte. Kurz blieb er über ihr in der Luft, ehe er in Richtung Jägergilde davonflog - den Weg, den er gekommen war, als er aus der Antarktis in New York eintraf.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Sie schob mit dem Fuß ungehalten brayly ihren Kater bei seite, dann rannte sie ins Bad, streifte sich die Klamotten runter und drehte das Wasser voll auf. Sie wollte nichts mehr wissen, hatte keine lust mehr hatte schon wieder einen Fehler gemacht andauernd, warum lief immmer alles schief!?. Das Wasser floss ihr kalt über die Haut, es kümmerte sie nicht. Irgenwann würde ihr Handeln nocheinmal Konsiquenzen haben aus denen man sie nicht mit einem netten Lächeln und dem Wirken der Gildenddirektorin rausziehen könnte.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

(wenn ich darf bau ich ne kleine Kampfszene zwischen dem unachtsamen Ciel und einem blutrauschverfallenen Engel ein, wenn nicht meeeldeeen dann änder ich den post ^^ dass hier mal n bisschen dramatik reinkommt xD kurze dramatik zwar ... aber knackig xD)

Er flog gerade so unbedacht, dass er beinahe in ein Haus in Lins Nähe gekracht wäre - er war doch zurückgekommen, denn er wollte sich entschuldigen für sein unhöfliches Verhalten. Als er erneut einer Hausfassade auswich, sprang ihn plötzlich etwas an. Er registrierte zu spät, dass es ein Engel war und wurde von eben diesem in dem Moment attackiert. Der - für ihn fremde - Engel ging auf ihn los, zerfledderte einen seiner Flügel und seinen Mantel. "Kch!". Es blieb ihm nichts anderes übrig - Ciel entfachte sein Engelsfeuer, das in einem unglaublichen ja fast weißem Blau erstrahlte. Kurz bevor er den Engel vernichten konnte, drückte ihn dieser mit rasantem Tempo auf Lins Balkon, sodass ihm die Luft kurzzeitig wegblieb und die Fliesen sogar ein wenig barsten. Durch sein Engelsfeuer hatte er eine Druckwelle ausgelöst, die einige Fenster in der Umgebung bersten ließ.

Als er wieder einigermaßen Luft bekam, versuchte er sich aufzurichten - keine Chance. "Verdammt! Da passt man einmal nicht auf ..." fluchte er und schaute zu seinem verletzten Flügel. Nach Hause fliegen konnte er wohl vergessen, der Flügel war zerfleddert und blutete stark. "Ganz toll ... wenn sie mich hier sieht, bringt sie mich um ..." murmelte er, als er die Vasenscherben sah.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Als Lin aus der Dusche wieder raus war trocknete sie sich schnell an und streifte sich eine Jeans und ein schwarzes Tshirt über. Grade kämmte sie sich durch das nasse Haar als sie einen Blick hoch durch das Badezimmerfenster warf und ihr die Bürste aus der Handviel. OH GOTT! war das CIel? Was tat er da? Zwie ENgel am Fiermament ein unglaublicher Kampf, Beide wirbelten um einander rum dann spannte CIel die Flügel auf eund ein hell gleisendes Licht blendetete Lin die haltsuchend zu Boden sank. Mit einem hellen klirren zersprang das Badfenster und die Scherben gingen mit einem schreienden klirren zu Boden. Ihr Atem stockte einen Moment rührte sie sich kaum, dann krachte es fürchterlich und das Bersten von Stein war zuhören. Ihr Herz raste sie wagte es kaum sich zu bewegen, dann kroch sie unter den Scherben hinweg. immer noch war alles schwarz vor Augen , als sie sich hochkäpfte und nach dem Griff der Tür tastete. Ruckartig riss sie die Tür auf, langsam nahm alles wieder verschommen Gestalt an. Mit weiten Schritten rannte sie durch das Wohnzimmer dann riss sie die Balkontür auf und blieb erstarrt stehen. Karmesin rotes Blut ergoss sich über die zerbersteten FLiesen. Da lag CIel.. der Erzengel der Antarktis, was war mit seinem Flügel sie sah es nicht genau. Schützend hielt sie sich den Unterarm vor Augen. "Ciel? Alles in Ordnung?" Sie ließ sich auf die Knie neben ihm fallen immer noch war alles verschwommen als sie nach seinem, Puls am Hals tastete

(Haha kein Prob ist suppi ^^, müssen wir gleich nur kurz alles eben zusammenfassen damit die anderen mitkommen mahh ich hab grade das lied dazu gehört http://www.youtube.com/watch?v=DxAUcgiCHvQ)
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

"Keine Panik ... ich lebe noch ... Ngh!" meinte er schmerzerfüllt als er versuchte sich zu bewegen - erfolglos. Der Flügel war anscheinend doch schlimmer in Mitleidenschaft gezogen worden, als er dachte. "Geh wieder rein Lin, du erkältest dich noch ... außerdem saue ich Volltrottel dir den Balkon voll ..." er seufzte kurz und schaute Richtung Himmel "Meine gerechte Strafe für den Kuss, den ich dir zu unrecht stahl ..." murrte er und schob mit schmerzverzerrter Mine ihre Hand von seinem Hals weg. "Habe ich dich arg geblendet?" fragte er dann besorgt und fuhr ihr kurz mit seinen zitternden Fingern über die Augen, um ihre Blendung zu entfernen, ehe er den Arm schwach wieder fallen ließ und leise seufzte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

"Geht" Antwortete sie nur knapp auf seine Frage nach der Blendung "Die Terasse ist jetzt sowieso hin da macht das Blut auch nichts mehr" Meinte sie trochken und nahm dann die Hand weg als er sie wegschob. "Und gerechte Strafe? Man die Dunkelheit in der Arktis im Winter muss einen echt irre machen. Hast du je schon mal Uriel vom Himmel fallen sehen und so einen unwürdigen Shitt labern hörn? nein sicher nicht, die Dame ist zwar ne Königlicheschlampe aber doch ein Erzengel mit Mumm im Hintern also hör auf deswegen rumzu heulen. Du bleibst jetzt da liegen und ich hol was für deinen Flügel" Wies sie ihn energisch an und rollte mit den Augen Gott der hatte sie echt nicht mehr alle. Kein wunder dass er keinen Schmerz gefühlt hatte eben den hatte man anscheindn schon vor Jahren geistig kastriert.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er lächelte bei ihrem kleinen Wutausbruch. "Was anderes als Liegen bleiben bleibt mir wohl kaum übrig ... bei deinem Befehlston ... und zum Thema Erzengel und vom Himmel krachen ... ich bin eben nicht Uriel ... ich wuchs anders auf und ein zerfetzter Flügel ist echt nicht angenehm, glaub mir" meinte er, immernoch lächelnd und schloss die Augen. Er versuchte den Schmerz zu ignorieren, doch die große Wunde am Flügel machte ihm geistig zu schaffen. Manchmal hasste er es, ein Erzengel zu sein.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Warum fanden die Idioten sie immer? Jedes mal einer schlimmer als der andere irgendwas machet sie falsch. Gut gut gut nun ging es aber nicht um sich sondern um Ciel der blutend auf der Terasse lag und ihre Hifle benötigte. Gut das sie erst letzte Woche ein Extra traininhg für solche Fälle absloviert hatte, Nein nicht für 'Was mach ich wenn eine Memme von Erzengel, die ich nur memmig finde weil ich garde stinksauer bin, aufen Balkon liegt, sondern was man machen muss wenn die empfindlichen Flügel eines Engels verletzt wurden. Wer wusste schon was im Einsatz an erste Hilfe gebraucht wurde. Aber im normal fall heilten Fügel doch sehr schnell wieder schlilich waren sie die empfindlichsten Stellen des Körpers und bei Erzengeln müsste das doch eigentlich noch schneller gehen oder?
Mit Desinfektionsspray, sauberen Tüchern und Verband kam sie wieder nach draußen. "Sie machen Sachen" Sie schüttelte leicht den Kopf und hockte sich neben seinen zerfetzten FLügel, eher sie ihn ganz sachte anhob "Das kann jetzt etwas wehtun, aber es geht nicht anders, ich muss die Blutung stoppen und die Wunde desinfezieren, hoffen sie nur das ihr Blut nicht mit seinem in verbindung gekommen ist sonst bin ich dazu verpflichtet sie umgehend umzulegen. Außerdem müsste ich eigentlich Meldung an die Gilde rausgeben" Erklärte sie nüchtern während sie ganz behutsam seinen Flügel abtupfte.
Bild
Antworten