Angels Rising

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

"Wenn du deiner Gilde meldung schuldig bist, so melde diesen ungünstigen Vorfall ... ich muss Michael davon berichten" meinte er etwas kühler und beschwor eine Art lichtkugel, in der Wasser zu schwimmen schien. "Michael? Kannst du mich hören?" fragte er die Kugel, die vor sich hinwaberte. Es war ihm egal, ob er Michaels Gespräch störte oder nicht - das hier war extrem wichtig.

Bei Michael würde ein Gegenstück zu Ciel's Kugel erscheinen, in der Ciel's Bild klar und deutlich zu sehen war. "Michael, bitte melde dich, es ist dringend ... es gab eine Art ... hmm ... nennen wir es mal Unfall!" sagte er energisch und die Kugel hüpfte kurz auf und ab.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Angels Rising

Beitrag von Trelic »

Uriel sah ihn nur an, liebte er dieses Mädchen wirklich. Es hörte sich so an. Es hörte sich falsch an. Wie konnte ein Erzengel sich sowas erlauben. Es war ihr unverständlich. Ein Kind. Alles nur wegen eines Kindes. Dieser Aufstand, das Kind kannte keine regeln. Und doch musste sie ganz leicht schmunzeln.Das Kind war wie sie. Ja, wenn man sie gut genug kannte, und schon lang genug kannte, würde man es wissen. Uriel war selbst einmal so gewesen. Vor langer Zeit, als die Welt noch ohne Elektrizität, Erdöl oder anderes auskam, als die Menschen noch jünger waren, unerfahrener, und auch mehr im Einklang mit der Welt. Die Zeit war lange lange vorbei.
Inzwischen fragte sie sich, wie ihre "Eltern" sie damals ertragen konnten, sie war sicher auch sehr anstrengend gewesen. Warscheinlich noch mehr als Liah jetzt. Nur gut das die einzigen die das wussten, entweder tot oder in Tiefen Schlaf waren.
Als Liah sie beschuldigte, lächelte sie leicht und entschuldigend, eine sehr seltene Anwandlung von ihr. Aber immerhin..
"Tut mir Leid kleine, Alte Angewohnheit. Es kommt so selten vor, das Wesen wie wir.... Kinder bekommen", fügte sie hinzu. Auch wenn es nicht wirklich viel erklärte.
"Und nachdem ihre Mutter tot war, musstest du dich ihrer natürlich annehmen", fügte sie kalt hinzu, nun wieder einfach an Michael gewandt.
Sie würde sich wohl nie Liahs Mutter nennen, sie hatte sie zwar ausgetragen und geboren, aber mehr nicht. "Du hast dich wirklich stark verändert, seid unserem letzten Treffen", meinte sie noch sachlich.
Ihr Blick schweifte wieder über die Stadt, nachtdunkel war es, doch sie sah noch immer recht gut.
Sie drehte sich um, als sie Ciels stimme hörte. Was wollte er denn hier? gab es bei ihm auch Zwischenfälle? Wusste er vielleicht auch was?
"Ciel, lang nicht mehr gesehen. Was ist passiert" fragte sie, bevor Michael irgendwas sagen konnte, und drehte sich nun zu der Kugel um, um auch hineinschauen zu können. Das noch ein Erzengel hier war, beunruhigte sie ein klein wenig, aber nicht viel. Nicht genug, um irgendwas an ihrer Mimik zu verraten, oder sie besorgt aussehen zu lassen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Lin beobachtete Ciel misstrauisch, dann nach dem sie den Flügel notdürftig versorgt hatte, zog sie ihr Handy aus der Hosentasche. Schnell ohne wirklich hinzusehen wählte sie die Nummer und wand sich leicht von dem Erzengel ab. "Guten abend hier ist EIleen Ohera wir haben hier einen 0 18zener ich würde gerne zu Misses Brooks durchgestellt werden." Redetete sie in das Blackberry "Nein ich weiss nicht genau ob er mit Blut in Kontakt gekommen ist, aber er ist schwer verletzt" Erklärte sie eher sich ihre Augen empört weiteten und ihre Körpersprache sich anspannte "Hören sie ich lege garantiert nicht auf verdacht einen Erzengel um, jetzt schwingen sie ihre bescheuerten FInger und leitete mich weiter oder ich sorg höchstpersönlich dafür dass sie der nächste sind!" Fauchte sie ihren Gegenüber an der anderen Leitung entgegen eher sie sich kurz darauf aufgeregt und leicht hysterisch mit der Gildendirektorin unterhielt.

Wie sich Uriel verhielt, als wäre ein Kind nur etwas lästiges. Na gut Liah konnte ihm sehr auf den Nerven rumtanzen, aber wenn er ihr einhalt gebot hörte sie auch. Warumn sie dann trotzdem schrie wie am Spieß? Irgendwann würde sie sich ausgeschriehen haben und sehen dass es ihr doch nichts gebracht hat, es war nur eine Frage von Zeit und die hatte er genügend, in dieser Situation. Normal war er eher der Ungeduldigere gewesen, hatte meist direkt zu Anfang immer im Kader Initiative ergriffen, aber in dieser kleinen Angelegenheit spielte er ein andres Spielchen. "Wennn das so eine Seltenheit ist dann sollte man doch denken das dann ein wenig mehr Herzlichkeit im Spiel wäre" Grummelte Liah leicht verstummte dann aber als sich Michael leicht räusperte und verzog missmutig den Mund "Was denn?" Fragte sie nur angrffslsutog worauf Michal nur ein ruhiges "Lass es" Erwiederte und die Sache vom Tisch war.
Michaels Aufmerksamkeit galt sofort der Kugel, apruppt stockte er doch Uriel kam ihm zuvor, fragte CIel gleich was passiert sei. Spürte Michael da herben Schmerz? Was war bloss bpassiert. Schon länger wusste Michael das CIel in der Stadt war zuerst hatte ihn Darin aufgeklärt dass der Artkische Erzengel im Lande war, dann hatte Ciel schließlich seine Raben geschickt. "Wo genau liegst du Ciel, sieht es sehr schlimm um den Flügel aus?" hängte Michael sofort Uriels Frage nach und seine Gesichtszüge verhärteten sich.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Ciel seufzte erleichtert, als er Michaels Gesicht in der Kugel sah. Sein Blick wanderte kurz zu seinem Flügel und ächzend richtete er sich auf. Kleine Fliesenteilchen flogen von seinem Rücken und aus seinem Haar, als er sich schüttelte. "Guten Abend Uriel ... ja, lange nicht mehr gesehen ..." meinte er ehe er sich Blut von der Stirn wischte. "Nun ... ich bin auf dem Balkon einer deiner Jägerinnen, die meinen Flügel versorgt hat ... ich wurde angegriffen, als ich durch die Stadt flog ... Abtrünniger Engel. Mir blieb nichts anderes übrig als zu kämpfen und ihn zu vernichten, Michael ... das mit meinem Flügel - der wird heilen nach einer Zeit. Der Engel hat mich aus dem Nichts angegriffen und hat mir meinen rechten Flügel zerfetzt. Es sind meiner Information nach keine Unschuldigen verletzt worden - den Menschen in der Umgebung geht es soweit gut, bis auf den Schock über die zersprungenen Fenster durch die Druckwelle meines Engelsfeuers" sagte er und wischte sich abermals das Blut vom Gesicht. "Der Aufprall war eigentlich das Schlimmste, deswegen sehe ich so aus ... aber Michael sag mir eines - was zur Hölle geht hier in New York ab?! Ich mein ... ein Abtrünniger Engel? Wo kommen die plötzlich her? Ich spürte deutlich seinen Blutdurst, als er mich angegriffen hat ..." fügte er hinzu und beobachtete Michael, wie sich seine Züge verhärteten.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

"Dennis jedenfalls machte sich nun auf den Weg in seine Stammkneipe. Lecker Essen und ein schönes Bier standen bestimmt schon bereit für ihn. Leider mergte er aber das er ins Auge genommen wurde von etwas wann ihn an Leder wollte, das konnte der alte mann spüren. Er tat erstmal so als ob er nichts gemergt hätte. Da kamm eine Seitengasse, Perfekt für Dennis. Er ging hinein und versteckte sich erstmal hinter einer grossen Mülltonne. er machte sich berit und zog seine Maschinenpistole mit eingebauter Klinge hervor. Er wusste das man die wenigstens noch mit einfachen Kugeln töten konnte, aber immerhin kionnte man sie so verletzen. Als er dann aus den Augenwinkel sah das sein Jäger an ihn vorbeilief, machte er kurzen Prozess und schoss sein Halbes Magazin in dei Seite. Erst jetzt sah er was sein Opfer war, ein engel mit Blutroten Augen. "Was zu Hölle?!" fragte sich dennis denn sowas hate er bisher nur selten erlebt und er hoffte es nie wieder sehen zu müssen. Der Engel hingegen hielt sich die stark Verwundete Seite fest und sah grimmig zu Dennis. Der Engel drehte durch und stürtze sich auf den Jäger der seine Klinge aus der Maschinenpistole fahren lies.

Azraels Blick wurde urplötzlich kalt. "DIe Zeit des Kampfes hatt nun begonnen." sagte er und flog los ohne auf den Vigar zu warten. Er flog Zielstrebig zu einer Seitengasse wo man ein Blutbad sehen konnte. Ein kopfloser Engel lag vor einer Mülltonne, ihn ggenüber ein alter mann mit nur einen Arm der schwer verletzt war und viele Biswunden hatte. Er sah erschöpft zu Azrael. "Scheisse." sagte der Mann. "Dennis Loweloess. Deine Zeit ist nun zuende." sagte Azrael. "Dacht ich mir schon..." erwiderte Dennis trocken. "Wenigstens seh ich noch einen Erzengel bevor ich Sterbe. oder besser gesagt als ich Sterbe." fügte er noch sarkastisch hinzu. Azrael lächelte leicht, als er seine Hand auf die Stirn von Dennis legte. Langsam und freidlich schied diese dahin und gign in den Seelenstrom über. Als Denis dann verstarb, nutze Azrael sein schwarzes Himmelsfeuer um die überreste des Engel zu verbrennen. "Ich bringe dich besser zur Jägerbasis, mein Freund." sagte Azrael
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er zuckte zusammen, als er Azraels Engelsfeuer spürte. Er wollte hingehen und schauen was passiert war, doch Michael und Lin würden ihn umbringen, wenn er in seinem Zustand unbeaufsichtigt rumlaufen würde. Also sandte er gedanklich einen Befehl an einen Raben, der daraufhin krächzend zu Azrael flog. Die Häufigkeit eines Kampfes machte ihn leicht nervös.

Der Rabe landete auf einer Mülltonne und plusterte seine Federn auf, als er plötzlich mit Ciel's Stimme sprach. Azrael, ist bei dir alles in Ordnung? Ist etwas passiert? Ich spürte dein Engelsfeuer! krächzte der Rabe und hoppste aufgeregt auf der Mülltonne herum.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

Azrael sah etwas überrascht auf die Rabe. "Oh Ciel bist du ebenfalls hier? Shcön von dir zu hören. Wie gehts dir denn? Wie kommt es das due die Antarktis verlassen hast?." etwas ernster sagte er dann "Mir geht es gut. Ich habe mein Himmelsfeuer genutzt um die überreste eins Engels zu vernichten. Anscheinent hatt er in einen mir bisher unerklärlichen Grund einen Jäger überfallen. In ihren Kampf sind dann beide umgekommen. Was geht hier nur vor das die Vigar nacheinander in Blutrausch verfallen und sogar Engel Menschen überfallen." sagte Azrael und ging mit seiner Hand durch seine Haare
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Angels Rising

Beitrag von Trelic »

Uriel beobachtete mit leichtem Entsetzen, wie Ciel zugerichtet war. Ein Engel, der einen Erzengel angriff?Abtrünnig hin oder her, dies war unverantwortlich. Und es machte sie unruhig. Sie war es zwar gewohnt, immer auch der Hut zu sein, doch dieses dreiste Verhalten, war vollkommen neu für sie. Vielleicht weil in Afrika niemand wagen würde, sie auch nur Anzufassen, sollte sie es nicht wollen. Waren die Zeiten wirklich angebrochen? Inzwischen war sie sicher, dass es so war. es war schlecht.
Als sie Azraels Engelsfeuer spürte, war sie einfach nur irritiert, war er auch in New York? Es schien so. 4 Erzengel, nunja, 4,5 wenn man Liah mitzählte, in derselben Stadt, und das ohne das ein Treffen ausgemacht wurde. Ja die Zeit schien gekommen.
"Ciel, warum bist DU in New York?" fragte Uriel äußerlich ruhig. Sie wunderte sich, ihn zu sehen. Michael schien zumindest gewusst zu haben, dass er hier war. Aber immerhin war es ja sein Revier..

Telian starrte Azrael verdattert an, als dieser Erwähnte, dass der Kampf nun begann. Welcher Kampf? Gegen die Vigar, die in den Blutrausch verfallen waren? Oder gegen andere Engel? Verwirrt folgte Telians Blick Azrael, als dieser einfach so ohne weitere Worte aufbrach. Zuerst wollte er ihm nachgehen, aber nachdem der Erzengel nicht auf ihn gewartet hatte, wollte er ihn wohl nicht dabei haben. Auch wenn er sehr viele Fragen hatte, die er noch stellen wollte. Aber wer wollte schon jemals einen Vigar bei sich haben? Er musste über diese Ironie lächeln. Niemand, aber er konnte es auch keinem Verdenken. Vigars waren noch Wankelmütiger als Menschen, meist sogar als Engel.
Telian beschloss, seinen Durst etwas zu stillen, es war schon länger her seit dem letzten mal . Er suchte sich einen Menschen, welcher zu dieser Nachtzeit noch draußen herumrannte. Nach einigen Minuten, und einigen Gassen später, fand er jemanden. Ein junges Mädchen, vielleicht 16. Er wollte sie nicht töten, er würde versuchen, sich zu beherrschen, er wollte sie am Leben lassen, und dann zu einem krankenhaus bringen, wo man sich um sie kümmern konnte. Er führte sie in eine Sackgasse. Sie folgte ihm bereitwillig. Warum wusste er nicht, aber junge Mädchen taten das gerne. Warum auch immer, es kümmerte ihn nicht. Kurz bevor sie tot war, brach er ab und brachte sie wie geplant zu einem Krankenhaus. Er läutete nur einmal und verschwand dann schnellen Schrittes.
Telian war unruhig heute, er wusste nicht wieso. Dennoch beschloss er, einfach durch die Straßen zu wandern. Er fand eine Blutspur. Ein toter Vigar? Oder ein Engel? er konnte es nicht genau sagen. Ungerührt ging er daran vorbei, er wollte nicht unbedingt damit in Verbindung gebracht werden, oder sogar für einen von ihnen gehalten werden.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Michaels Gesicht verzog sich vor Kalter Wut als er nun auch Azraels Feuer spürte. "Es ist MEIN! Terratorium, wenn ich es nicht ausdrücklich wünsche, hat hier von euch keiner im übermaß die Hände zu erheben oder sich selbstständisch zu machen" Seine Stimme klang ruhig hatte jedoch alles an Wärme verloren was er bis eben noch in Gegenward siener Tochter übrig gehabt hatte. "Azrael" In Gedanken schickte er eine Botschaft an den Erzengel Asiens "Du hast deine Häönde aus meinen Spielchen zu halten so lange ich dich nicht zum mitspielen bitte, vergiss das nie. Hier ist keineswegs neutrales Gebiet, ich warne dich verscherz es dir nicht mit mir" Und obwohl seine Stimme kalt und ruhig klang, schwang doch ein Gefühl von unermessslichen kalten Zorn mit.
"Ich lass es nicht zu dass ihr euch eigenmächtig in meine Geschäfte ein mischt" Fuhr Michael nun zu Uriel herum in einem bedächtig gewählten ruhigen Ton. "Ich kann euch alle Drei nur warnen. Grade du Uriel solltest wissen dass ihr mich nicht unterschätzen solltet." Seine Augen nahmen die Farbe von flüßigem Chrom an. Es war etwas anderes das er die drei momentan bei sich duldte oder ob sie eigenenmächtig agierten. "Es ist nicht euer Gebiet" Wand er sich nun auch an die Kugel und sprach sowohl auch in Azraels Gedanken "Wenn ihr hier agiert, möchte ich davon umgehend in kenntniss gesetzt werden und sehe ich nicht den Grund eures Verhaltens sehe ich mich dazu gezwungen euch meiner Länder zu verweisen" Seine Stimme klang kühl und schneidend. So gefährlich das selbst Liah unbemerkt den Kopf ein Stückchen eingezogen hatte. Sie kannte die Tonlage, Michael schnitt sie nur an wenn er äußerst in Rage war, mann konnte sich in 90 % der Fälle sicher sein, danach floss Blut. Ihr gefroh das Blut in den Adern als sie Michaels kalten Zorn spürte und seine mächtige Aura die er nun ein Stück weit entfaltete. Es hatte schon seinen Grund warum Michael grade über Nord Amerika herrschte und die Wirtschaft förmlich boomte. Er führte mit eiserner aber gerechter Hand.


Lins Miene wurde blass als dieser unergründlich kalte Zorn sich sogar ausgehend von CIels Kugel über die ganze Terasse verbreitete. Fröstelnd schlang sie die Arme um sich und steckte grade das Blackberry wieder zurück in die Hosentasche. "Scheiße, was zu Hölle..." Murmelte sie leise als sie die Gesichter der Beiden Erzengel in der Kugel sah Uriels so ruhig und gefasst, doch Michaels zu ruhig, zu kalt zu...unbewegt. Freiwllig ... nein niemand der nicht verrückt war würde es wagen sich auch nur Zentimeter weise gegen den Erzengel aufzulehen, nicht nachdem er vor einem Jahr demostriert hatte zu was er fähig gewesen war. Er hatte zur betrafung einen Vigar mitten auf der 5th Avenue auseinander genommen. Der Vampir war nie wieder der selbe gewesen, nur weill er es gewagt hatte seine Meinung gegen die Michaels zu stellen. Danach war Ruhe gewesen.
Noch immer hatte Lin das grausige Bild des Vigars vor Augen, volkommen entstellt in einer Blutlache, von innen her zerissen, die Gebeine in winzigste Teilchen zerbrochen, der Kiefer hang igrnedwo schräg daneben, Blut qoull ihm aus Rachen und Nase.
Lin wurde schlecht. Leicht taumelte sie rücklinks und suchte Halt am Geländer,.. Diese blutverschmierten ausdruckslosen Augen. Alles drehte sich ein Stück. Gott und sie duzte eines dieser Wesen die zu sowas fähig waren. Das einzige was man daran Michael zugute kommen hatte lassen können war, er betrafte nicht aus Freunden, sondern weil es nötig war.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

Azrael seufzte,aber es war kein Müdes seufzen wie man es sonst von ihn kannte sondern ein enttäuschtes Seufzen. "Michael" fing er an "Wenn du willst, das halbverstümmelte Engel und blutdrünstige Vigar durch dein Reich gehen ist es deine Sache, aber wenn sie Leute töten dessen Zeit noch nicht gekommen ist und so den seelnstrom in Gefahr bringen dann ist es eine Gefahr für uns alle die man nicht Ignoriren darf. Ich hatte eigentlich gedacht das du das weisst aber du bist immernoch so Engstirnig wie früher. Wenn du wilst bitte. Ich werde meine Himmelsflamme nicht mehr benutzten es sei denn mein Leben oder das Leben andere ist in Gefahr. aber ich will dafür auch jetzt Antwortetn. Ich wrde mich nun auf den Weg zu dir machen." sagte Azrael in einen Ton denn man nicht von ihn kannte. Beinahe Befehlerisch und erhaben. Kaum sprach er zu ende sagte er noch zu Ciels Raben. "ich werde mich nun nach Michael begeben. Vieleicht sehen wir uns ja dort." schon flog er hoch zu Michaels Turm
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Angels Rising

Beitrag von Trelic »

Uriel starrte Michael leicht erstaunt, etwas wütend und der Rest ließ sich als gleichgültigkeit deuten, an. "Ich verstehe nicht, warum du in deiner Sinnfreien Wut mich anfährst. Halt dich zurück Michael. Deine Tochter ist anwesend und du willst sie doch nicht verletzten." Es klang eine unverkennbare Drohung in ihrer Stimme, als Michael ihr ebenfalls gedroht hatte. Sie ließ sich von niemandem so anreden. Weder von Michael, noch von sonst jemanden. Einmal, nur dieses eine Mal, hatte sie nichts böses getan, sich ruhig verhalten und sich in nichts aktiv eingemischt, und er ging auf sie los. Ihr Blick bekam einen leicht roten Stich. Sie wusste, dass sie extrem sauer auf Michael war. Sie dachte daran, das jemand unschuldiges im Raum war, das sie keinen Krieg anfangen wollte, wo die Lage doch so ernst war. Das sie hier Gast war... Mit Mühe hielt sie den Zorn in Zaum, sie beruhigte sich wieder, ihre Hände entkrampften sich etwas. Es hatte nur einige Sekunden gedauert. Uriel seufzte lautlos.
"Auch wenn das hier nicht mein Gebiet ist Michael, solltest du dir wohl auch überlegen, wie du mit mir redest. Du kennst mich auch gut genug um zu wissen, das ich diese Unverschämtheit nicht auf mir sitzen lassen werde. Ich verzeihe dir dieses Verhalten, doch solltest du der Zeit gedenken. Wir sollten nicht gegeneinander kämpfen, wo doch ein so mächtiger Feind auf uns wartet. Deine Machonummer, wie es Menschen wohl nennen würden, ist hier fehl am Platz." jedes einzelne Wort, war in vollkommen ruhigem Ton gesprochen. Ihre Augen glitzerten leicht. In jeder Silbe hörte man die Drohung, die sie wahrzumachen nicht scheuen würde. "Denk darüber nach, wie du deine Mitstreiter behandelst", warnte sie nochmals, bevor sie sich wieder abwandte, und die Straßen beobachtete. Sie meinte, einen Engel zu sehen, der geradewegs in ein schlechtes Viertel der Stadt flog. War es ein Abtrünniger?
Der Anblick der Stadt beruhigte sie wieder etwas, doch wandte sie sich nicht um. Sie lauschte nur auf Michaels Verhalten. Auch sie war nun nicht gerade freundlich gewesen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

"Moah ernsthaft ihr benehmt euch alle tausendmal schlimmer wie die im Kindergrten, der eizige Scheiß daran ist nur dass ihr dazu noch Macht in die Finger bekommen habt, statt euch alle gegenseitig runter zu machen und mit Sand zu berwerfen könntet ihr euch mal gepflegt zusammen setzten und über ein paar Planungen nachdenken anstatt dass hier jeder sein eigenes Ding macht und damit den anderen ausnockt." Liah schüttelte blos den Kopf über soviel Dummheit bevor sie sich umdrehte und Kommentarlos aus dem Raum stürmte. Angst und kalte Wut hatte ihre Nerven zerfressen, das sie zwischen den Fronten gestandten hatte und daher schön von Beiden abbekommen hatte war anscheind allen egal gewesen.
Michael zog tief die Luft ein und schloss für einen Moment die Augen, dass er an einem Punkt angelangt war der beinahe der Stille 'einer Zorn artigen Raserei der Erzengel glich', war in diesem Moment fast spürbar, doch haarschwarf bekam er noch die Kurve und so erfüllte wieder ein gesättigtes, dunkles Blau seine Augen. "Es tut mir leid Uril, du hast recht Du kannst nichts für die Vede zwischen Arzrael und mir. Ich bin nur seinem Gehabe so überdrüssig, er sollte sich bewusst sein das selbst wenn der Seelenstrom gestört wird, HIER nichts " Er stockte einen Moment "Ohne meine ausdrückliche Erlaubniss verläuft" Er blickte sie einen Moment stumm mit einen schwachen Glimmen in den Augen an "WIe würdest du wohl reagieren Uriel, wenn man dir plötzlich unseren 'Freund* Gabriel vor die Nase setzten würde und er anfangen würde auf eigene Faust deine Gilden zu durchsuchen, deine Straßen zu untersuchen.. Ohne dass er auch nur um deinen Einlass gebten hat? Azrael hat alle Flosqueln der Höfflichkeit grob misachtete und mit Füßen getreten, da sehe ich nicht im Minedesten den Grund warum ich ihn mit offenen Armen bereit willig empfangen solll. Aber du hast recht... was für ein Niveau.. auf das ich mich nicht knien will, ich vergass meie Höflichkeit, unverzeilich von mir Uriel" Leicht neigte Michael ein winziges Stück den Kopf, er war kein Narr er wusste wenn er Fehler begannen hatte und er wusste wen er noch brauchte.

"Azrael... bendige deinen Ton" Erwiederte Michael mit ruhigen , fast sanften Ton "Es ist mein Terratorium, du hast gegen sämtliche Regeln der Höfflichkeit und Ettikette verstoßen, als du ohne EInladung und bitte hier eindrangst und auf eigene Faust forschtest- ich verzeihe dir, wenn du dein Gemüt bändigst Uriel hat ganz recht es sieht ganz so aus als müssen wir an einem Strang ziehen, Beachte meine Regeln und ich werde die deinigen respecktieren"
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

"Michael. Du weisst genausout wie ich, das wenn der Seelenstrom verstört wird wir ganz andere sorgen haben als irgendwelche Terretorien." sagte Azrael ruhig. " Zwar haben wir nun Gewahlt über di Welt aber dennoch dürfen wir nicht vergessen was unsere eigentloche bestimmung ist. Und wenn es darum geht die Toden und denn Seelenstrom zu schützen, kann es sein das ich ab und an etwas schnell reagiere." räumte Azrael ein. "Auf jedenfall würd eich mich freuen wnn ich ein paar details von dir erfahren könnte, damit ich weiß was nun genau vor sich geht und was wir zu erwarten haben." fügte er noch hinzu und landet vor den Eingang von michaels Residenz
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er bemerkte Lin's Reaktion und berührte sie sanft mit seinem heilen Flügel - jedoch so, dass es die anderen Erzengel nicht sahen. Er sandte ihr über den Flügel ein wenig Trost und Wärme. "Michael ... ich weiß nicht, ob ich es zum Turm schaffe ... fliegen ist erstmal nicht drin, könnte also dauern" meinte er leise und kratzte sich verlegen am Kopf. Seine Kratzer im Gesicht schlossen sich langsam, doch sein Blick blieb ernst, als er wieder zur Kugel sah. "Ich hoffe, ich habe dir schnell genug Bericht erstattet, alter Freund. Ich weiß, dies ist dein Territorium, jedoch war ich gezwungen, diesen Abtrünnigen zu vernichten ... auch wenn es mir nicht gefällt, in deinem Revier kämpfen zu müssen ..." sagte er, ehe er sich Uriel zuwandte. "Ich bin hier, weil ich Michael von meiner Heimat berichten wollte ... das ist alles ... es klingt zwar schwachsinnig aus meinem Mund, doch die Antarktis kann ziemlich einsam werden und ich wollte mal sehen, wie es Michael so ergangen ist in den Jahren, in denen wir uns nicht gesehen haben" meinte er nur und besah sich kurz seinen Flügel. Nein, er konnte ihn noch nicht vollends bewegen - die kurze Strecke zu Michaels Residenz war mit Fliegen nicht zu erreichen. *Na ganz toll* dachte er grimmig, ließ sich äußerlich jedoch nichts anmerken.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Angels Rising

Beitrag von Trelic »

Liahs Anfall hätte sie zu jeder anderen zeit amüsiert. Jetzt machte er Uriel ehr wütend als sonst was. Aber trotzdem dachte sie kurz darüber nach. Ja für andere, jüngere Wesen, würde es vielleicht so aussehen. Auch wenn der Vergleich etwas hinkte. Erzengel einfach mit Kindergartenkindern vergleichen, eine Frechheit. Dieses Gör erlaubte sich eindeutig zu viel. Aber darauf würde sie Michael erst ansprechen, wenn sich die Lage etwas beruhigt. Genervt seufzte sie, als das Kind den Raum verließ. Endlich konnte man wieder normal unter Erzengeln reden. Und Uriel war sich sicher, dass der Lärm von vorhin auch ausbleiben würde.
"Ich weiß Michael, aber du kennst Azrael, wenn es den Seelenstrom betrifft, vergisst er ständig seine Manieren"; diesmal klang es genervt, wie eine mutter, die einem Freund das verhalten ihres Sohnes erklären muss. Auch wenn Azrael um einiges älter war als Uriel.
Sie neigte leicht den Kopf, und nahm damit seine Entschuldigung an. Inzwischen hatte sie sich wieder weitestgehend beruhigt, auch wenn ihre Nerven wohl viel herumgezicke unter den Männern nicht mehr aushalten würden.
Bei dem Vergleich, Gabriel würde uneingeladen in ihrem Terretorium auftauchen, verzog sie das Gesicht. Es war kein Thema, auf das sie gern zu sprechen kam. Uriel und Gabriel verstanden sich nicht wirklich gut. Ja, man könnte es vergleichen. Trotzdem seufzte sie. "Ich glaube langsam, wir sollten dieses Gespräch an einen neutralen Ort verlagern, bevor wir uns noch gegenseitig bekämpfen, anstatt uns vorrangig um das andere Problem zu kümmern", Uriel erinnerte sich an den letzten Krieg zwischen Erzengeln, und sie dachte nicht gern daran. Schnell ließ sie die Erinnerung wieder fallen und konzetrierte sich wieder auf das hier und jetzt. Das gegenwärtige Problem.
"ist in deiner Heimat auch etwas ungewöhnliches Passiert Ciel?", fragte sie ruhig, als der Herrscher der Antarktis ihre Frage beantwortet hatte.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten