Angels Rising

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Ciel nickte langsam. "Der Grund meines Aufbruchs nach New York war, dass es inzwischen sogar bei mir in der Antarktis Abtrünnige gibt" meinte er ernst und senkte kurz den Blick, als er an das Massaker dachte, das die Abtrünnigen Vampire veranstaltet hatten. "Sie haben insgesamt 3 Dörfer niedergemetzelt ... ein schreckliches Blutbad, das kann ich dir sagen, Uriel ... Der Blutrausch in der Antarktis lässt sich Gott sei dank noch unter Kontrolle halten, doch wenn wir die Ursache nicht finden, werden sie die letzten 2 größeren Dörfer meiner Heimat eiskalt vernichten ... und dem will ich entgegenwirken" erklärte er sachlich, den Blick weiterhin ernst auf die Kugel gerichtet. So hatten seine Augen nichts magisches, anziehendes mehr. Vielmehr sah man in diesen Augen, wie ernst er es meinte, das Problem der Abtrünnigen schnellstmöglich zu klären und zu beheben.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Wenn Linn an die Arktis dachte hatte sie irgendwie immer singende und tanzende, süße Pingus vor sich gehabt, jetzt durchwirbelten heulende Wölfe und Menschen die singend um ein Lagerfeuer saßen und lauschten ihre Gedanken. Neugierig blickte Lin von der Brüstung der Dachterasse rüber zu Ciel der sich immer noch mit den beiden Erzengeln unterhielt, Hm wie konnte man ihn hier wegbekommen? Fliegen mit seinem Flügeln? Nope, Autofahren mit den Flügel? Ehh nope... Motorad fahren?... Versuch macht klug.
Vorsichtig zog Linn nun also ihren Motorad schlüssel aus der Hosentasche und ließ ihn vor Ciels Blick hin und her pendeln, bevor sie pantomimisch kurz Motoradfahren darstellte, schließlich wollte sie ihm nicht bei seinem Gespräch stören. Geschweige denn sonst iwi auffallen.

"In meiner Residenz wirst du zur Zeit niemanden vorfinden Azrael wir sind grade im Erzengeltum Uriel und ich" Sandt Michael Azrael in Gedanken "Aktzeptiert und vom Tisch, für dieses mal" Erklärte Michael dann gnädig Azraels Verhlverhalten wegen "Weil wir an einem STrang ziehen müssen" erklärte er und es war kaum kein offenes Geimhemniss dass sich die beiden Erzengel nicht hundertprozentig gleich um den Hals fallen würden.
Dann wand sich Michaeal wieder der Kugel zu "kein Problem alter Freund, deine Nachricht hat mich schon vor Stunden erreicht, hat dein Rabe sie dir nicht zurück gebracht? Oder warst du viel zu beschäftigt, an der Stelle möchte ich dich im übrigen darüber informieren, dass es meine Jäger sind" Ein verschmitztes Lächeln, eines der typischen neckischen Grinsen unter Männern legte sich auf die Markanten Züge des Blonden erzengels "Ich kann dir Ribuliel und Efriel schicken, sie könnten dich hierher bringen wenn du hilfe wünschst" Bat Michael dann weiter ruhig an bevor er sich mit einem frechen, Schmunzeln und einer Hochgezogenen Augenbraue an Uriel wand. " Du hörst dich an wie eine Mutter die ihren Sohn in Schutz nehmen muss, denkst du nicht Azrael würde sich gekränkt fühlen? So bemuttert zu werden?" Eindeutig hatte eine neckende Stimmung ihn erfasst. Was eine äußerst seltene Gelegenheit war ihn so zu sehen, ihn den sonst so gefühlskalten Erzengel, aber Ciel steckte ihn stets mit solch einer Überflut an Gefühlen an. Ja Ciel der einzige der 6 anderem den er blind vertrauen würde. "Wir uns gegenseitig bekämpfen? Nein bitte doch nicht mehr um die Uhrzeit, Uriel tztztz" Ein charmantes, neckendes Lächeln umfloss seine perfeckten Lippen "Also ich werde mich zurückzuhalten wissen" Erklärte er ruhig und das Lächeln verblasste als er den weiteren Worten Ciels lauschte also war auch in seinen Gebieten Blut geflossen.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

"Nun Gut dann werde ich mich dsofort auf den weg machen." Sagte azrael und schon flogh er los. wenig Später war er bereits angekommen. Michael und Uriel standen dort. ""Schön euch zu sehen Uriel" sagte Azrael und machte ein leichte Verbeugung. "Michael, schön euch bei guter Gesundheit zusehn" sagte Azrael und versuchte seinen Missgunst nicht duchspielen zu lassen. "Ich will zwar nicht unhöfflich erklingen aber ich würde mich freuen zu erfahren was ihr beide über unsere Momentane Situatson wisst." sagte azrael direkt und Unverblühmt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Ciel erwiderte Michaels verschmitztes Grinsen. "Dass es deine Jäger sind, ist mir deutlich bewusst Michael ... du kennst mich doch" meinte er und grinste noch eine Spur breiter, ehe seine Mine wieder ernst wurde. "Ich komme mit dem Motorrad zum Erzengelturm, bin ja kein Anfänger darin" meinte er langsam, ehe er einen kurzen Blick zu Lin warf. In Gedanken sand er an Michael Soll ich deine Jägerin mitnehmen? Immerhin ist sie Zeugin in dem Fall des Angriffs auf mich. Ciel schenkte Michael ein freundliches und warmes Lächeln. Mit ihm verstand er sich wirklich am Besten - andersrum war es genauso, denn Ciel steckte Michael immer mit Gefühlen an - was ihn innerlich freute.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Angels Rising

Beitrag von Trelic »

Uriel verkrampfte sich innerlich, als sie Ciels Geschehnissen lauschte. Das war gar nicht gut. Uriel schnappte sich ihr Handy, welches sie zur Sicherheit immer mit hatte, und tippte eine schnelle Nachricht an ihren Vertreter, welcher sich, wenn sie, selten aber doch, nicht vorort war, um die Staatsangelegenheiten kümmerte.
Sollte es zu Vermehrten Blutbädern in einem der Dörfer oder Städte kommen, sag mir SOFORT bescheid! Mehr schrieb sie nicht, und sie wusste, das er ihrer Anweisung sofort Nachkommen würde.
Sie bewahrte wieder ihre Ruhe und schaute Michael verständislos an, als dieser Plötzlich neckisch wurde. Eine sehr eigenartige Anwandlung seinerseits. Und sie passte rein gar nicht zu ihm. Trotzdem schwieg sie dazu und zuckte nur desintressiert die Schultern, als er auf ihre vermeindliche Bemutterung für Azreal zu sprechen kam. Doch nahm sie sich vor, dass das nicht nochmal passieren würde. Dieses Kind.... Es brachte auch sie durcheinander.... Sie musste besser Aufpassen."Mir gehts weniger um die Uhrzeit, mehr darum das ich nicht wieder dreckig werden will, ihr hinterlasst immer eine Sauerei." meinte sie schulterzuckend. Sie hoffte, er würde sich daran halten.
Als Azrael eintraf, neigte sie zur Begrüßung leicht den Kopf. "Freut mich ebenfalls, dich wiederzusehen. Leider nur ist der Anlass alles andere als Erfreulich." meinte sie in neutralem Ton. Sie setzte sich wieder, jeder der sie gut genug kannte, wusste, dass sie unruhig war, auch wenn Uriel es nicht bewusst wahrnahm. Sie wollte auf Ciel warten, und hoffte, das Michael auf Azraels Ungehobeltheit nicht zu stark reagierte. Aber nachdem er sich sowieso bereits so veerändert hatte? Vielleicht konnte er darüber hinwegsehen. "Ich würde mal vorschlagen, wir warten bis Ciel hier ist, sonst müssen wir alles nochmal erzählen. Er sollte sowieso bald da sein. Ich hoffe, du kannst dich bis dahin Gedulden Azrael"
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

Azrael sezte sich seufzent hin "Nun da ich keine andere Wahl habe, werde ich mich in Gedult üben." sgate er müde und sagte dann nichts mehr
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

(Da ich mit Ciel erst posten kann, wenn unsere werte Lilly ihren post geschmissen hat, baue ich nun Samuel ein ^-^)

Schnell flog der rothaarige durch die Lüfte. Er konnte den Erzengelturm schon sehen. *Hoffentlich hat Michael meine Nachricht bekommen, ansonsten zerfetzt er mich bestimmt ... er hasst Eindringlinge* dachte er sich und beschleunigte noch ein wenig. Als er ein offenes Fenster entdeckte und die Auren von Uriel, Azrael und Michael spüren konnte, verlangsamte er seinen Flug und landete elegant in dem großen Raum. Seine Flügel legten sich lautlos an und ein unergründlicher steinerner Ausdruck zierte sein schmales Gesicht. Er warf mit einer kleinen Kopfbewegung den Pony zur Seite, nachdem er sich vor allen Anwesenden verbeugt hatte. "Ich grüße Euch Michael, Uriel und Azrael. Ich komme mit schlechten Neuigkeiten zu dir, Michael ... in Melbourne und Sydney gab es inzwischen 2 Blutbäder mit mehr als 5 Opfern! Alle unglaublich entstellt und mit zerfetzter Kehle! Ich schätze, es war das Werk von Abtrünnigen ... nur wenn sie ihre Finger im Spiel haben, sehen die Leichen so aus" berichtete er sofort, ehe er sich noch einmal vor allen Anwesenden leicht verbeugte, ehe er die Kugel entdeckte. Ein boshaftes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er Ciel in der Kugel erblickte. "Na, wenn das mal nicht der Arktische Rotzlöffel von Ciel ist! Wie siehst du denn aus?! Warst bestimmt wieder zu blöd zum Fliegen, was?" meinte er provozierend und grinste breiter, ehe er sich neben Uriel setzte. Jeder Erzengel wusste, dass Samuel und Ciel sich nicht gerade gut verstanden.

Ciel's Mine verfinsterte sich kurz, als er Samuels Gesicht sah, doch er zwang sich schnell zur Ruhe. "Dir auch einen angenehmen Abend, Samuel" meinte er trocken und wartete auf Michaels weitere Anweisungen. Es gefiel ihm nicht, dass Samuel in New York war. *Wusste Michael davon?* dachte er bei sich.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

Azrael begrüsste Samuel höfflich und freundlich, "Schön euch zu sehen Samuel." als er allerdings von den Blutbädern erzählte, wurde sein Gesicht wieder ernst "Also breitet es sich immer weiter aus, wie eine Art Krankheit." sagte er mehr zu sich selber als an jemand bestimmtes gerichtet
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Liah hatte sich dreist vor der Tür im Schneidersitzt hin gekauert und hatte der Untehaltung gefolgt, spätestens als der dritte Erzengel dazu gekommen war hatte ihr Herz nervös zu schlagen angefangen, soviele Mächtige Engel in einem Raum und Liah saß genau vor der Tür. Lauschen musste sie ja gar nicht, es reichte dass sie einfach da saß, laut genug reden taten sie ja.

LIn dagegen klimperte nur nochmal mit den Schlüsseln und lächelte dann als Ciel Michael erklärte er würde mit dem Motorad kommen. Michael dagegen zog leicht eine Augenbraue hoch "Mit dem Motorad?" Fragte er etwas skepsisch doch dann schmunzelte er kurz "Du warst schon immer besonders und ja, bring sie bitte mit Demitri wird noch ein paar Fragen an sie haben" Antwortete Michael auf Ciels Frage hin ob er die Jägerin mitnehmen sollte. Nun waren sie schon zu viert die sie bald hiersein würden, Ciel kam noch und sein Wiedersacher Samuel dürfte auch kaum noch Minuten weg sein, aber halt sie waren ja fünf, schließlich war Azrael auch noch da und Uriel konnte man wohl kaum vergessen. Sie zu übersehen war genau so naive und tödlich wie ein flackerndes, strahlendes Feuer zu ignurieren.
"Keine Sorge ich denke deine Kleidung wird wohl kaum zu Schaden kommen Uriel" Erwiederte er nüchtern und langsam schlich sich wieder die gewohnte Kühle auf Michaels Züge als er nun langsam zu den Sitzgelegenheiten hinüber schlenderte, während er den Blick kaum von der Kugel ließ. Das Uriel eine Sms tippte kümmerte ihn weiter nicht, schließlich war es nicht seine Angelegenheit. Und tada da traf auch schon Azrael ein und innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde hatte Michael wieder seine gut bewährte, gefulskalte Maske aufgelegt. "Auch wenn es unerwartet war dich hier zu sehn, freut es mcih doch dich hier begrüßen zu dürfen Azrael" Begrüßte Michael den Erzengel ruhig , höflich und wie so oft diskret auf seine ganz eigene abweisende Art. "Ich denke auch bei dir hat es einiges an Unruhen gegeben?" Fragte Michael mehr beiläufig und fuhr dann fort ohne auf eine Antwort zu warten "Aber ich denke davon wirst du uns am besten gleich erzählen wenn alle da sind" EIn prüfender Blick aus den kalten EIsaugen des Erzengels streifte kurz Azrael bevor Michaels Aufmerksamkeit auf den erneuten Besuch geleitete wurde, "Samuel" Grüßte er ihn nur mit einem Knappen Kopfnicken. Als Samuel jedoch weiter anfing seine Spielchen zu treiben schob Michael leicht das Kinn vor und musterte den Rothaarigen prüfend. "Ich möchte doch wohl meinen dass ihr es nicht nötig habt eure kindischen Spielchen hier auszufechten?" Ermahnte er kurz eher er sich mit einem Lächeln der diskreten Art zu Uriel wand. "Natürlich werden wir noch auf Ciel warten, was wäre das sonst für eine Art von Höflichkeit."
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Nun zog Samuel eine Augenbraue in die Höhe und kicherte kurz. "Spielchen? Ich meine das Todernst Michael, das müsstest du eigentlich wissen. Na Bravo, alles wartet wieder auf den arktischen Vollidioten" murrte er und streckte sich ausgiebig. Der Flug hierher war anstrengend gewesen. Schließlich lag sein Australien von Amerika sehr weit weg.

"Ich bin halt ein kleiner Freak" meinte er zu Michael, nickte auf dessen Anweisungen und ließ die Kugel verschwinden, ehe er sich an Lin wandte. "Michael wünscht, dass ich dich mitnehme ... er hat ein paar Fragen an dich bezüglich des Angriffs auf mich" meinte er, nahm vorsichtig die Schlüssel entgegen und richtete sich langsam auf, wobei sein heiler Flügel eine komisch klingende Melodie von sich gab. Er betrachtete seine Flügel kurz. "Sie sind aus dem Gleichgewicht geraten ..." murmelte er sich selbst zu und wartete darauf, dass Lin ihn zum Motorrad führen würde.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Lin spitzte leicht die Lippen als Ciel meinte sie müsste mitkommen und zog überlegend die Augenbrauen zusammen "Denkst du Widerstand ist drinn?" Fragte sie ihn leicht neckend während sie auf die Glastür zuging und sie für CIel offen hielt, komm das Motorad Parkt unten in der Tiefgarage" Lächelte sie schwach und merkte wie sich ihr Magen umdrehte wenn sie auch nur an die Nähe des Erzengel Turm dachte. Mensch sie sah aus wie einmal sturmgebürstet da würde sie doch sicher nicht,,, ach shit happens
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er folgte ihr langsam durch die Glastür und schaute sich kurz in der Wohnung um. "Gemütlich hast du's hier" meinte er, ehe er sie kurz anlächelte bezüglich ihrer Widerstandsanfrage. "Ich glaube nicht ... Befehl von Michael ... und als gebürtige New Yorkerin bist du ihm befehlserfüllungspflichtig ... das waren deine Worte, als ich dir vor ein paar Stunden die Kette geschenkt habe ... es gefällt mir nicht, dass Samuel hier ist ..." sagte er, während letzteres gegrummelt war.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

"Ach Frauen sagen viel was sie nicht so meinen" Winkte Lin mit einem Frechen Kichern ab als Ciel auf eben ansprach während sie die Wohnung durchquärten "Hm danke.. aber irgendwie fehlt noch das bestimmte etwas" Sagte sie leiser und runzelte leicht die Stirn, sie hatte alles hier mit viel sorgfalt hergerichtet, shcließlich war das hier ihr Nest... aber es fehlte irgendwas. Im Treppenhaus drehte sie sich nochmal um "Samuel?" Fragte sie während sie fastblind die das weiträumige Trappenhaus runter schlich
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

"Vielleicht ein männliches Wesen? Jemand, der auf dich wartet, wenn du nach hause kommst" spekulierte er, ehe er schwieg. Ciel war in Gedanken versunken gewesen, bis Lin ihn angesprochen hatte. Ein gequältes Lächeln breitete sich über sein Gesicht, ehe er kurz seufzte. "Samuel und ich verstehen uns nicht wirklich ... wir sind sowas wie erbitterte Erzfeinde ... ich habe keine Ahnung, warum er mich so hasst, aber ich vermute, es ist weil ich mit sanfter und dennoch gerechter Hand führe ... Samuel hingehen - er herrscht über Ozeanien, also Australien - ist ein brutaler Herrscherengel, der gern mal zum Spaß tötet ... unmenschlich ist der treffenste Begriff für seine Taten und Einstellungen ... wir haben schon etliche blutige Kämpfe hinter uns ... er liebt es zu quälen, egal ob Mensch, Vigar, Engel oder Erzengel. Nur mit Michael würde er sich nie freiwillig anlegen - sein Respekt ist Michael gegenüber wohl doch etwas größer als der gegenüber den Anderen Erzengeln" antwortete er, während er ihr auf leisen Sohlen in die Tiefgarage folgte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Ein Glocken helles Kichern entrang ihrer Kehle "Ich hatte eher an sowas wie einen Teppich oder einen Glastisch gedacht" Meinte sie Amüsiert "in mann hmm nein der braucht etwas mehr Pflege als eine Blume und die haben schon glück das die grade so überleben wegen Zuneigungsmangel, also der jenige bräuchte schon Nerven aus Stahl" Witzelte sie und dann legte sich wieder diese übliche Besorgnissfalte auf ihre Stirn "Hmm Lecker ja von eurem Konflickt und Samuels taten hab ich schon gehört, musste in meinem ersten Jahr nach australien mit Severin einem entlaufenen Vigar hinterher, war teils wirklich nicht schön was man so gehört hat." Lächelte sie schwach und shcluckte als sich die Bilder des in Blut liegenden temlins in ihr hoch schäumten. Leicht schüttelte sie den Kopf als sie in den Garagen ankamen. "Na wenn er wenigstens vor Michael Respeckt hat, aber wegen einer Herrschaftsfrage so katzig zu sein?" Leicht hob sie eine Braue "übel... fährst du oder soll lieber ich?" Fragte sie dann vorsichtig
Bild
Antworten