Angels Rising

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

"Es gibt viele Männer mit nerven aus Stahl" meinte er nur, ehe er mit den Schlüsseln klimperte. "Ich fahre" meinte er grinsend, wurde aber wieder ernst, als das Thema wieder auf Samuel kam. "Nunja, Samuel ist ein brutaler Herrscher ... es geht ihm nicht um meinen Kontinent - er fühlt sich wohl in Australien ... dort kann er immer oben ohne rumlaufen und so ... naja die Antarktis ist ihm zu leer und 'hat einfach nicht die Fähigkeit seine Natur aufblühen zu lassen' wie er es gerne ausdrückt ... er ist definitiv nicht neidisch auf mein Herrschaftsgebiet, nur, dass ich lieber unter Menschen bin und mich von den Kindern der Dörfer meiner Heimat berühren lasse ... ich bin nun mal nicht so ein unnahbarer Erzengel wie manche von uns" meinte er und stieg auf das Motorrad, ehe er seine Flügel ein wenig spreitzte. "Ich hoffe meine Flügel stören dich nicht unter der Fahrt ... wenn ja hau einfach drauf, dann streck ich sie ein stück weg, aber bitte nicht zu arg auf den verletzten ... sonst bauen wir einen Unfall ... und das wollen wir beide denke ich nicht" meinte er und reichte ihr den Helm, den er an einem Griff des Motorradlenkers gefunden hatte. Er schnippte kurz und für ihn selbst bildete sich ein Helm aus seiner Magischen Kraft.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

"So viele? Mir ist noch kein einziger begegnet der entweder die Geduld hatte sich nicht von mir abschrecken zu lassen, gute Nerven hatte oder auf komische Art und Weise ins Gras gebissen hat" Gelangweilt zuckte sie mit den Schultern und trippelte dann Ciel vor raus um das Motorrad herum, während sie sich immer wieder zwang nicht zu offensichtlich und besorgt auf seinen verletzten Flügel zu starren. Als der Arktische Erzengel ihr dann seine Version von Samuels Hass auf ihn nochmal erläuterte zog sie die Stirn etwas Kraus. der Erzengel Australiens war wirklich niemand dem sie mal begegnen wollte, jedenfalls nicht tagsüber und erst recht nicht in der Nacht also lieber überhaupt nicht und jetzt durfte sie samt Ciel zu dem Erzengelturm düsen wo ihres wissens nach schon vier Erzengel Rat hielten wenn man sie alle zusammen zählte, na ganz blendend... auf jedenfall würde sie nicht zu den Erzengeln müssen das war klar die hatten andere Probleme so dürfte sie sich gleich dazu zwingen irgend einem der angestellten Vigar nicht den Kopf abreissen zu müssen wenn dieser sie das 11 mal fragte wie es denn jetzt genau gewesen war.
Als Ciel dann meinte er würde fahren legte sie ganz vorsichtig den Kopf schief und ein etwas schmollender Ausdruck kräuselte ihre Lippen. "Aber.. aber das ist mein Baby sei blos damit vorsichtig oder ich schwöre dir ich stutz dir die Flügel zurecht!" Warnte sie mit etwas Schalk in den Augen aber unverholenem Ernst in ihrer Stimme ihr Bike war ihr ein und alles. Es war eine höchst große Ehre dass sie überhaupt jemand andere ran ließ, eine seeeeehhhhr seehr große Ehre. Sie nahm vorsichtig den Helm entgegen und zog ihn sich über während sie behutsam hinter Ciel aufstieg und leicht rot wurde als sie sich irgendwie versuchte an ihm festzuhalten "Wo ahm soll ich am besten festhalten?Ich will nicht irgendwie auf eine falsche Stelle patschen oder so" Meinte sie und zog leicht die Augenbrauen zusammen als der Erzengel meinte sie könne ihm notfallls auch auf die Flügel haun. "Ganz sicher! Die fass ich doch nie im Leben an, so empfindlich wie die Dinger sind" schnaubte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem gesicht.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

(Ich nehm mal rotzfrech den Highway ... gaaas geben xD)

Ciel lachte kurz hell auf, als sie fragte, wo sie sich festhalten sollte und bezüglich der Flügel. "Wenn ich darf, zeig ich dir wo" meinte er, streifte den Helm über, nahm anschließend ihre Hände und zog sie sanft nach vorne, ehe er ihre Hände auf seinen Bauch legte. "Hier kommst du nirgends hin, was peinlich sein könnte" meinte er scherzend. "Ich schwöre dir, dass ich dein Baby mit all meiner Behutsamkeit behandeln werde ... aber Gas geben darf ich schon oder?" fragte er dann grinsend und klappte das Visier des Helms hinunter, ehe er das Motorrad startete. "Na dann ... gut festhalten" meinte er, ehe er aus der Tiefgarage fuhr und sich schließlich in den Verkehr New Yorks ordnete. Als sie schließlich beim Highway angekommen waren, gab er Gas und begann, einige Autos zu überholen. Die Insassen der Fahrzeuge, die sie passierten, starrten dem Motorrad teilweise fasziniert, teilweise verblüfft hinterher. "Ein schönes Gefühl, wieder Motorrad zu fahren!" rief er über den Fahrtwind hinweg und schaltete einen Gang höher. Wir sind unterwegs Michael. Sind bald da sandte er dem guten Freund noch in Gedanken, ehe er sich wieder aufs Fahren konzentrierte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

So nun hielt sie ihm also am Bauch fest ja?. Ihr Herz pochte wild vor Aufregung. GOTT! Man bedenke wer da vor ihr saß! Am liebsten würde sie Jubelfähnchen schwenken und anfangen kindisch zu kichern nach dem sie ihren ersten Abwehr-sei-fies-zu-ihm Schock überwunden hatte. Alls er schließlich losfuhr hatte sie ein zufriedenes Grinsen auf dem Lippen was er zum Glück nicht sehen konnte und später den Fahrtwind in ihrem Gesicht was ihr noch ein viel viel angenehmeres Gefühl vermittelte. Ob er Gas geben dürfte hatte er eben gefragt und sie hatte nur stumm genickt. "Motorad fahren muss wie fliegen sein oder?" Rief sie ihm über den Fahrtwind auf sein schön wieder Motorrad zufahren zu und kicherte als er an die Autos überholte und konnte sich es echt nicht nehmen lassen einer Blondine im Auto das sie grade überholten die Zunge rauszustrecken., Hach ja Cassi diese olle Schl... ahm Lampe eben. Lin und die Blondine waren im gleichen Jahrgang gewesen und Cassi die Blonde hatte es sich nie nehmen können mit ihrem schönen Aussehen und ihrem Reichtum und sowieso so gut wie allem, vorzüglich mit ihren gut aussehenden aber stoh dummen Freunden zu pralen. Also konnte es sich Lin auch kaum nehmen lassen ihren Kopf mal ganz sachte an Ciels Rücken zu lehnen. Rein wegen dem Fahrtwind versteht sich.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er musste lachen, ehe er ihr antwortete. "Ich finde Motorrad fahren viel besser als Fliegen! Wenn mein Flügel geheilt ist, nehme ich dich mal auf einen kleinen Rundflug mit, ok? Ich will deine Meinung hören, was besser ist!" rief er ihr zu und wechselte erneut den Gang. Er liebte diesen Fahrtwind, das Geräusch des Motorrads, während er Gas gab. Als sie am Auto mit der hübschen Blondine vorbeifuhren, zog er die Augenbrauen kurz zusammen. "Wie kann man sich nur so auftakeln?!" rief er und lachte hell auf. Ciel mochte keine Schicki-Micki tanten, die mit ihrem Körper oder sonst etwas prahlten. Als Lin ihren Kopf an seinen Rücken lehnte grinste er zufrieden. "Fahrtwind?!" fragte er, während er einen Lastwagen überholte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Lin grinste breiter und heller als jeder Stern am Arktischen Himmel als Ciel ihr erklärte er würde sie mal mit auf einen Rundflug nehmen wenn sein Flügel wieder geheilt wäre "Was? Wirklich mega klasse! Sag deinem Flügel mal das ich ungeduldig bin" Rief sie ihm lachend zu und merkte dass sie sich wirklich seid Monaten nicht mehr so glücklich gefühlt hatte. Der Geruch von Autoabgasen, Stadtgerüchen, Ölen und vor allem der alles überschattende Geruch nach zerstoßenem Eis und frischen Wind den sie als den von Ciel entziffert hatte, umwehte ihre Sinne. Als Ciel auf den Fahrtwind anspielte Lachte Lin leicht auf "Fahrtwind und Blondine" Erklärte sie wahrheitsgemäß und ein strahlendes freches Lächeln spielte um ihre Lippen "Ich hab Cassandra auch noch nie verstanden aber du als Mann brauchst das gar nicht erst zu versuchen" Kicherte sie gegen den Wind an " Fahrtwind ist klasse ich glaub dahinten musst du gleich links" RIef sie ihm zu als sie grade einen LKW überholten. "An der Sheerensstreet müssen wir rechts und die Brevens Avenue umfahren da ist um die Uhrzeit immer alles dicht. Die ganzen blauen Schlümpfe etc"
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

(oh gott LILLY!!! XDDDDDDD "All die blauen Schlümpfe da ..." omg ich kann nichmehr vor lachen xDDDDDDD)

"Keine Bange! Morgen dürfte der Flügel schon fit genug fürs Fliegen sein! Zumindest für Strecken in New York und Umgebung! Wenn Michael mich morgen gehen lässt und mich nicht anderweitig braucht, fliegen wir eine Runde zusammen!" rief er und blinkte brav, bevor er erst links und dann rechts abbog, da sie an der Sheerenstreet angekommen waren. "Wir sind fast da! Ich kann den Turm schon sehen!" rief er und schaltete einen Gang runter, da der Verkehr minimal dichter wurde. Er nahm sich jedoch die Frechheit heraus und überholte sogar einen Polizeiwagen (Die blauen schlümpfe? XD). Kurz bevor sie die Beamten überholten, grinste Ciel und winkte den Beamten frech zu, ehe er wieder einen Gang höher schaltete und Gas gab. "Als Erzengel hat man so manchen Vorteil!" lachte er und schlängelte sich durch den Verkehr, ehe sie am Turm angekommen waren. Er bremste vorsichtig ab um Lin nicht zu erschrecken und schaltete den Motor ab. Sein Helm löste sich in einem kristallenen Staub auf, der sich langsam im sanften Wind verflüchtigte. "So, da wären wir" meinte er etwas enttäuscht. Er wäre gern noch ein wenig mit Lin durch New York gefahren.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

[Ja mann ey ich wollt doch nicht besoffene Vollfreaks schreiben echt mal!]

"Cool dann Plan ich dich für Morgen ein, denkst du man bekommt ein Stündchen früher schluss wenn man sagt dass man noch einen Rundflug bei Erzengel-Airlines gebucht hat?" Fragte sie Lachend über den Wind hinweg, dann bogen sie ab, dann nochmal, gekonnt lehnte sich lin in jede der Kurven um das Motorrad samt Erzengel nicht zum Fall zu bringen, als sie schließlich selbst ein Polizei Auto überholten bekam Lin einen herzhaften Lachanfall. Gott wie Kindisch musste sie wirken, als Ciel dann erklärte als Erzengel hatte man einige Vorteile und den 'Marsmännchen' zuwinkte versuchte sie tadelnd zu klingen "Schön für dich als Jägerin nicht und das ist immer hin noch mein Nummernschild!" Ein breites Lächeln lag immer noch auf ihren Lippen als sie schließlich zum stehen kamen . "Na dann auf da rein!" Heroisch hob sie die Hand zum Himmel bevor sie sich den Helm abzog und die Haare im Wind schüttelte. "Wenn mich so nen Vigar länger als ne Halbestunde aufhällt gibs tote. Heute abend kommt southpark" Witzelte sie ironisch
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er lächelte kurz, ehe er zum Turm hinaufblickte. "Ich glaube schon, dass du eine Stunde früher Schluss bekommst, wenn du sagst du hast einen Termin bei Erzengel-Airlines" erwiderte er Grinsend. Er genoss die lockere Stimmung zwischen ihnen. "Wenn dich ein Vigar belästigt ruf mich hierdurch" meinte er und gab ihr eine kleine Eisskulptur in Form eines wilden Pferdes, ehe er sie ihr hinhielt. "Nur dass du mich rufen kannst, dann fahren wir wieder, wenn du die Geduld hast, auf einen verletzten Erzengel zu warten, der noch ein kleines Meeting vor sich hat" scherzte er und lächelte gutmütig. "Bezüglich den Polizisten ... sie werden dir schon nichts tun, immerhin bin ich gefahren" fügte er hinzu und lachte kurz. "Hmmm Southpark hab ich lange nicht mehr gesehen ... dürfte ich das mit dir schauen? Ich vermisse das Amerikanische Fernsehen wirklich" meinte er ehrlich und ging langsam vorraus.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

"Ich glaube wenn ich wirklich mit einem Erzengel zusammen schaun würde wie ein kleines gekrikeltes Männchen schreien würde OH MEIN GOTT ihr habt kenny getötet, müsste ich sämtliche Lebenseinstellungen neu überlegen... angesichts meines Alters... hm.. hau rein wäre cool würde mich freun musst dich nur mit abfinden das ich einen Atentatanschlag auf deine Linie mit Chips organisieren werde" Lachte sie fröhlich und leicht bissig, ihre Art von Humor wer damit nicht zurecht kam hatte Pech! sie würde sich niemals nie für auch nur irgendwen ändern. Vorsichtig nahm sie dann mit großen Augen das Pferdchen entgegen "Hab ich schon mal erwähnt wie genial ich dein Talent finde!" Staunend drehte sie das Pferdchen in der Hand, mit solch einer Sorgfalt als könne es jederzeit zerspringen "hmh gut geht klar, naaaja es wird mir schwerfallen auf solch einen Invalieden zu warten, aber ich denk geht klar schließlich hat der Invalide mein Baby leben gelassen" Witzelte sie und streichelte mit der freien Hand behutsam über das warme Metall ihres Bikes, ihres Babys. Dann drehte sie sich um,"Okay die warten auf dich da oben, Abflug Großer" Lächelte sie schnippte ihm dann leicht vor die Brust und tänzelte dann grazil an ihm vorbei in die große Marmor geflieste Eingangshalle. Der Boden war pechschwarz, aber wurde nicht wie gewöhnlicher Marmor von Weiss durchzogen, sondern von goldenen Fäden, die Wände waren hoch und weit ein unglaublich weit ausladener Raum und noch bevor sie sich hatte anmelden müssen hatte sie der höchstrangige Vigar unter Michael, Demiitri auch schon durch die weite Hallen aus Ciels Blinkwinkel gefischt.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

"Na dieses Attentat nehm ich doch gern in kauf" flüsterte er noch in ihr ohr und dann war sie auch schon verschwunden. Es freute ihn, dass sie ihm gegenüber so offen und warmherzig geworden war. Kurz holte er tief Luft. Nun traf er also erneut auf Samuel - unerfreulich. Eilig schritt er durch die vielen Hallen, bis er vor der großen Flügeltür zum Raum kam, in dem er die Auren der anderen Erzengel spürte. Er stemmte die Tür nach kurzem Klopfen auf und trat ein. "Da bin ich ..." meinte er kurz angebunden. Alle saßen sie auf den Sofas und hatten auf ihn gewartet - Samuel war in der Zwischenzeit eingeschlafen. *Schnarchnase* dachte Ciel erbittert und setzte sich neben Michael, sorgsam darauf achtend, dass sein verletzter Flügel nirgendwo anstieß. "So ... meinetwegen können wir anfangen ... Lin ist bei Demiitri und wird gerade von ihm befragt" wandte er sich an Michael.

Schnell trugen ihn seine Füße über die Geländer der Autobahnen, über Häuserdächer und Stromkabel. Azyym war auf dem Weg zum Erzengelturm. Sein Herr, Ciel die Rabenseele, hatte sich seit dessen Ankunft in New York nicht mehr gemeldet. Nur einer seiner Raben hatte ihm einen Brief zukommen lassen, dass etwas passiert sei. Kurz nach Ciel und Lin erreichte er die Marmorhalle. Er sah Ciel gerade noch um die Ecke biegen und seufzte resigniert. "Dass er nie warten kann!!! Aber naja ... wichtiges Meeting! Werd ich wohl warten müssen!!" grummelte Azyym und hockte sich auf einen Stuhl in seiner Nähe. "Ich will shoppen gehen!" schmollte er zu sich selbst und verschränkte die Arme vor der Brust.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

Zufrieden sah Azrael auf, doch als er sah in welche zustand sich Ciel befand verschwand seine zufriedenheit mit einne Schlag. "Beim Allmächtigen. Ciel, was ist dir Wiederfahren?" besorgt sah Azrael zu den verletzten Flügel. "Hast du was dagegen das ich ihn mir mal ansehe?" fragte Azrael

Ramaliel befand sich auf einen Eilflug in Richtung des Engelsturm. In seinen Armen hielt er eine große Schriftrolle, sie war beinahe größer als er selber, obwohl er ein ausgewachsener Engel. Seine weißen Flügel schlugen nur noch sehr müde und er wirkte auch sehr Erschöpft
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

"Nein danke Azrael, es geht schon ... der Flügel hat schon mit seinem Heilprozess begonnen, er wird morgen wieder einsatzfähig sein ... zwar nicht für den Heimflug, aber ich denke, ich werde noch ein wenig in deinem Gebiet bleiben dürfen, oder Michael?" wandte er sich lächelnd an den guten Freund.

Azyym sah auf, als er das Rascheln von Flügeln hörte und bekam große Augen, als Gabriel elegant an ihm vorbeischritt. Der schwarzhaarige Erzengel ignorierte den Vigar vollkommen und schritt bis vor den Konferenzraum. Ein junges Erzengelkind saß vor dem Raum und schien zu lauschen. Er ging vor ihr in die Hocke und grinste sie an. "Na, junges Fräulein? Was reden die da drin denn so? Bestimmt irgendeinen dummen Schwachsinn oder?" flüsterte er und seine Augen blitzten kurz boshaft auf, ehe sie wieder ein sanftes Rot annahmen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Liah lehnte sich leicht gegen die Tür, Gott konnten die da drinne mal zum Punkt kommen?. Als dann Ciel näher kam huschte sie schnell zur Seite, erst als er gut zwei Minuten drin war traute sie sich wieder näher und hockte sich neugierig vor die Tür. Das jetzt noch jemand kommen würde damit hatte sie nicht gerechnet deswegen schrag sie auch fürchterlich zusammen als der Dunkelgeflügelte sie ansprach. "Ahm... ich lausch nicht, die reden nur zu laut" Stammelte sie und wurde leicht rot als sie in die Boshaft schalkenden Augen des Erzengels von Europa sah. Toll! Leicht schluckte sie, schließlich waren die Horrorstorrys auch bei den jüngsten der Engel angekommen. Schnell rappelte sie sich wieder auf und ordnete ihre in Glasendenden Flügel. "Ich wusste gar nicht,...kommt Rafael auch noch?" lenkte sie schnell ab und sah etwas ertappt zur Seite
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er grinste süffisant, als er sah, wie das Mädchen ertappt zur Seite blickte, ehe er sich aufrichtete. "Ich weiß nicht, ob Rafael hierherkommt ... ich bin nur hier wegen einer ausgerissenen Vigar, die ich mir zurückholen werde. Außerdem habe ich gelesen, dass Uriel hier ist" meinte er und sein Grinsen wurde einer Spur breiter. "Dir muss doch langweilig sein, junge Dame ... die Erwachsenen besprechen doch nur dummes, unnötiges Zeug ... willst du nicht lieber etwas anderes machen? Kino? Eis essen? Einfach durch die Stadt fliegen? Oder pfuscht dir der tolle Michael da dann dazwischen?" fragte er gutmütig und kicherte kurz.

Azzym war wie gelähmt. Warum zum Henker war Gabriel hier? Ciel hatte zwar von Azrael, Uriel und Samuel kurz berichtet, jedoch nicht vom Herrscher Europas. Bedeutete das, dass Rafael auch unterwegs war? Na dann gute Nacht und kein Bett! dachte er klammheimlich und hockte sich im Schneidersitz hin. "Ist denn hier keine Menschenseele, die Lust auf shoppen hat?! Alleine ist es dooooooooof und laaaangweeeeiiiliiiiig" seufzte er und zog einen Schmollmund.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten