Angels Rising

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

"Na gut. Sollen wir dann noch warten bis auch Rafael da ist oder sollen wir dann nun mit der Besprechung begnnne, solbald Gabriel im Raum ist. Warum braucht er denn solange vor der Tür?" fragte Azrael. Ohna uf jemandne zu achten, öffnete er die Tür und sah dort seinen eigeneltlichen Erzfeind, Gabriel und einen Erzengel denn er nicht kannt und nur durch ihre Aura als solche Identivirzien konnte "Oh Hallo." sagte Azrael leicht verwundert zu der jungel Erzengelin, an Gabriel wandte er nur ein. "Schön das du da bist." man hörte sogar noch grössere Missgunst als gegenüber Michael

Ramaliel landete volkommen erschöpft vor den Turm und kroch regelrcht in die Halle hinein. Er war zum ersten mal hier und wusste nicht wo nun sein Herr ist.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Liah taperte schluckend einen Schritt zurück. Gott mit diesem Mann wollte sie nichtmal in einem Flur stehen, obwohl er okay das musste Liah eingestehen, sehr ansehnlich war. "OH also rein geschäftlich" sie nickte leicht als er erklärte er sei nur wegen einer Vigar da."nun ahm ich bin sicher das mein Vater was dagegen hätte" Antwortete Liah als Gabriel ihr eine menge von Spaß versprechender Sachen vorschlug. Irgendwie war es mittlerweile so normal für sie geworden das die Tatsache eben so war das Michael ihr Vater war, das sie immer vergass das es ausserhalb des Turm keiner wusste und das eigentlich zu ihrem Schutz. Also merkte sie auch nicht was für einen Leckerbissen an Neuigkeiten sie da grade Gabriel präsentiert hatte. "Aber langweiliges Zeug bequatschen sie schon, haben eine Halbe Ewigkeit auf den Erzengel der Arktis gewartet" und dann ging die Tür auf und BUMS... "ahm ja ahm.. hey ahm..ich muss weg sehr nett sie kennen zu lernen BYE!" Schnell rapeltete sie sich wieder auf und huschte mit wehenden Haaren und angezogenen Flügeln den Gang runter, vielleicht würde gab ihr ja folgen, wer wusste das shcon aber weg von denen war gut. Ihr vater würde ihr den Kopf abreissen!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Gabriels Augen wurden kalt, als er Azrael sah, doch sein freundliches Grinsen blieb. "Na wenn das mal nicht Azrael ist! Wir haben uns ja eeeewiiiig nicht mehr gesehen, wie gehts dir denn so? Ach komm schon, warum denn so mies drauf? Schlecht geschlafen? Oder wieder deine Sache mit dem Seelenstrom? Huhuuuu spoookyyy" meinte Gabriel kühl. Er hatte kein Interesse an dem Seelenstrom, für ihn war es wichtig, sein langes Leben so leben zu können, wie er es mochte - und töten gehörte zu seinem Alltag. Er dachte an einen Dieb, den er vor wenigen Minuten zum Tod durch Vierteilung verurteilt hatte und leckte sich kurz über die Lippen. Wie toll es geklungen hatte, als seine Gliedmaßen sich vom Rumpf getrennt hatten! Dieses RAAATSCH war wie Musik in seinen Ohren. Apropo Musik ... er hatte heute Abend ja noch ein kleines "Date" mit einer äußerst reizenden Dame!! Kurz blitzten die Roten Augen amüsiert und freudig auf, ehe sie ihr kaltes, jedoch sanftes Rot wieder annahmen. Als Liah davonstürmte, hob er überrascht die Augenbrauen. "Ich bin nich zu dieser irrsinnigen Krisensitzung hier, sondern um eine entflohene Vigar von mir zu finden, das wollte ich dir nur kurz sagen Michael. Achja die kleine von eben, war so nett und hat mich hierher geführt. In diesem Turm kennt sich ja kein Schwein aus, wollt ich dir nur sagen". Er hob die Hand über die Schulter, nachdem er sich umgedreht hatte und streckte den kleinen Finger und den Zeigefinger von der Faust weg. "Man sieht sich Leute! Ich such mal meine Vigar!" meinte er noch und nahm den gleichen weg, den Liah genommen hatte. *Unser Jüngster hat also eine kleine Tochter ... thihihihi, das muss ich Rafael erzählen* dachte Gabriel und kicherte, während er begann, nach Liah zu suchen.

Azyym blickte auf, als der Engel auf dem Zahnfleisch in die Halle gekrochen kam. Langsam erhob er sich, strich seinen Mantel glatt - ein perfektes Äußeres war immens wichtig! - und ging dann zu dem Engel, ehe er vor diesem in die Hocke ging. "Wer bistn du?" fragte er und legte den Kopf schief. "Und wo willstn hin?" fügte er hinzu und blinzelte verwundert. "Engel liegen doch normalerweise nich auf nem kalten Marmorboden rum, oder etwa doch? Da muss ich direkt mal Ciel fragen! Vielleicht ist das ja so eine Angewohnheit oder ein Hobby der Engel!" überlegte er laut und strich sich über den nicht vorhandenen Bart.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

[awww ist der knuddelig ,, oder etwa doch? XDD soo süüßßßßßß *pieeeps*]

Liah lief das erste Stück, es war schon beinahe ein rennen, irgendwas kurz davor jedenfalls, dann als sie wieder in den dunkleren Gängen war wurden ihre Schritte leiser und erleichtert atmete sie auf. Gott war ihr das peinlich NEIN! das gäbe noch eine Diskussion. Sauer trat sie leicht gegen die Wand die ja prinzipiell auch nichts für ihre schlechte Laune konnte und mit einem Rascheln hob und sekten sich leicht ihre Kobaldblauen Flügel die in hellen Glasendeten.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

Verwundert sah Azrael nun denn beiden Erzengeln hinterher. Er schloss dann die Tür und fragte in den Raum hinein "Wer war denn die Junge?" danach besinnte er sich wiedr, worum er hier ging. "Nun denn sollen wir dann mit der besprechung begnnen?"

"Ich bin Ramaliel, ein Engel in Auftrag von Azrael." sagte der engel erschöpft. "Ich muss diese Unterlagen zu meinen Meister bringen." fügte er hinzu und stand ächzent auf "Wissen sie wo ich ihn finden kann in diesen Turm?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Liah würde bemerken, wie sanfte Federn ihre Flügel berührten, als Gabriel mit Absicht ihre Flügel berührte, als er an ihr vorbeiging. *Die Kleine ist ja knuffig!!! Vielleicht eine Eroberung wert? Thihihihi Michael würde ausrasten! Amüüüsaaaant* dachte er und schlenderte weiter durch den Turm, ehe er in einer Sackgasse landete. "Na toll ... wie komm ich hier denn jetzt bitte raus?!" fragte er giftig die Wand und kratzte sich überlegend am Kopf. *Ob ich ein Loch in die Wand sprengen soll? Gäbe bestimmt einen lustigen Knall* dachte er und sein Grinsen wurde breiter.

"Achsooo du bist hier um Azrael zu finden! Schade, ich dachte wirklich am Boden rumliegen wäre Euer Hobby!! Wie enttäuschend" meinte Azyym und wuschelte sich überlegend durch das blonde Haar. "Njah, ich weiß auch nicht, wo die Erzengel im Moment sind. Ciel ist da um die Ecke gebogen und seitdem hab ich keinen Erzengel mehr hier rumlaufen sehen!" erklärte er dem Engel und deutete in die Richtung, in die Ciel und auch Gabriel verschwunden waren.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Liah zuckte schaudernd zusammen als etwas ihre Schwingen streifte und schlagartig klappte sie ihre Flügel so eng an dass sie sich beinahe die Federn verknickte. Mit großen Augen starrte sie dem dunklen Erzengel nach, zum Glück er ging vorbei!Aber warte. Perplex starrte sie auf ihre Flügel der Mistkerl würde doch nicht etwa?.. nein kein Staub oder? Und da war Gabriel auch schon in eine Sackgasse gerannt was Liah leicht schmunzeln ließ die an der Korridorabzweigung stehen geblieben war. Tja in den ersten paar Tagen war es ihr dauernd so gegangen. Mittlerweile heilt sie sich aber dauernd in diesen Korridoren hier auf um ihren Aufpassern zu entwischen die sie dauernd verfolgten
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

"Danke sehr" sagte Ramaliel und gign dann in die richtung die der Vigar ihn angewissen hatte. Nun sah man das di Schriftrolle sogar dicker war als er selber. Was immer er da mit sich herumtrug, es war gigantisch
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

"Was wohl in der Schriftrolle steht? Kyaaaah vielleicht die Baupläne für ein neues gigantisches Einkaufszentrum für die Bewohner New Yorks!!! So mit rieeeesiiiiigeeeen Geschäften voller Klamotten und Schuhen und Taschen und Accesoires und und und OH MEIN GOTT und mit einem SCHMUCKGESCHÄFT *_____* " redete Azyym mit sich selbst und rannte vergnügt im Kreis herum. "Oh mein Gott das wäre ja soooo toooolll!!!!! Das wäre sooooo Toooooooolllooooooo!!!" meinte er quietschig und rannte weiter im kreis rum.

Gabriel sah die Wand an, berührte sie vorsichtig. Als er schließlich gefunden zu haben schien, was er suchte, glühte seine Hand leicht rötlich auf und er durchschritt die Wand einfach. "Endlich draußen! Na Honey mein kleiner süßer Schatz, wo versteckst du dich? Dein Gabriel sehnt sich nach seinem Spielzeug Thihihihi" meinte er grinsend, während er die Straße genauestens im Auge behielt. Seine hübsche junge Lieblingsvigar könnte ja hier in der Nähe sein!
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Hellen zog den dunkelroten Mantel enger um sich als sie sich durch die Mengen der Leute schleuste die sich durch den time square drückten und schoben. In glatten Strähnen viel ihr das helle Haar über den Rücken und aufmerksam fingen ihre kristallenden Augen ein was sich alles um sie herum bewegte. DIe Junge Vigar brauchte keine Angst haben das Michaels Vigar sie belästigen würden, schließlich hatte Michaels Meister-Spion ihr persönlich zur Flucht verholfen was natürlich keiner wissen durfte, allein das wäre schon ein willkommener Grund für Machtstreitigkeiten gewesen. Trotzdem fühlte sie sich hier nicht sicher nein eher verfolgt als würde ein Schatten oder ein übler Geruch an ihr kleben den sie nie los werden würde.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er überflog den Timesquare lautlos und ohne auch nur die geringste Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Langsam suchten seine roten Augen die bevölkerte Straße ab, bis er seine Vigar entdeckte. "Hm hm hm ... hier steckst du also thehehehe ... wohin du wohl laufen wirst? Da bin ich aber mal gespannt hehehe" kicherte er leise sich selbst zu und flog ihr versteckt hinterher. Gabriel liebte solche kleinen Spielchen - erst recht mit seiner Lieblingsvigar. Er vermisste ihre Ausdauer bei seinen Experimenten - zu viele seiner Vigar starben einfach so unter seinen Händen, obwohl er noch nicht einmal richtig spielen konnte!!! Das ärgerte ihn! Nur Honey hatte seine Spielereien bisher am längsten und besten ausgehalten, wodurch sie sein Kronjuwel geworden war. "Na komm schon Honey-Babe ... du sehnst dich doch nach mir, gib es zu" flüsterte er und ein amüsiertes Grinsen zierte seine Lippen, während er immernoch recht gut versteckt flog.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

[ gott ich weiss nciht ob ich lachen, angsthaben oder mich eckeln soll XD]

Hellen wand sich geschickt durch die Menschenmenge ohne auch nur einen der Menschen zu berühgren, sie hasste es Kontackt zu suchen sie war lieber in diese Situatioon für sich allein. Irgendwann trennte sie sich von der Menschen Masse und bog in ein paar Querstraßen ein. Ihr Absatz klackte leicht auf dem Bürgersteig aber wer hörte es schon in dieser millionen Stadt in der man nichtmals seine eigenen Schritte hörte? Trotz das sie wieder etwas der Verfolgungswahn beschlich wirkte sie nicht weniger selbstbewusst als sonst. Langsam fischte sie nach einem Schlüssel in ihrer Handtasche und schloss eine alte Tür zu einem etwas verfallenem Hochhaus auf bevor sie sich in den Flur drängte und über eine Schnapsleiche die am Boden lag, mit einem großen Schritt weiter die Treppen hochstieg. Bis sie schließlich ber der sperrlich eingerichteten Wohnung ankam.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

(lass ich gabriel etwa so gut rüberkommen? XD hachja ... er ist halt sex- und gewaltbesessen xD)

"Hehehe ... dort wohnst du also, mein kleiner süßer Schatz? Tzeee ... da hast du es bei mir aber besser gehabt" kicherte er und landete auf dem Dach des Hauses. Er setzte sich im Schneidersitz auf das Dach und strich sich über den nicht vorhandenen Bart. "Ob ich bei dir jetzt einbrechen soll? Ich sehne mich nach einem kleinen Spielchen" überlegte er leise und grinste amüsiert. Es war lange her, dass er sich mit Honey amüsiert hatte, was ihn kurz zum Seufzen brachte. Hachja ... wie sehr er doch ihren zierlichen aber robusten Körper liebte!! Ein boshaftes Grinsen zierte seine Lippen, ehe er einfach durch das Fenster flog und direkt vor ihr landete, ehe er sie an die Wand drängte. "Na, Honey-Babe? Hast du mich vermisst?" flüsterte er in ihr Ohr und drückte sie mit seinem Körper an die Wand, während er ihre Handgelenke packte und diese ebenfalls gegen die Wand drückte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Hellen seufzte leicht als sie die Handtasche auf den schäbbigen Küchentisch stellte und sich kurz über den Arm rieb. Wie lange war sie jetzt schon auf der FLucht? Ein zwei Wochen? ein zwei Monate, sie sah auf den Kalender... 3 Wochen.. und 4 Tage Bald wäre sie einen Monat frei. Dann klirrte es fürchterlich und sofort zog Honey ihr Messer doch noch bevor sie durch den gleissenden Scherben-Regen etwas sehen konnte hatte man sie schon gegen die Wand gedrückt und heilt ihre Handgelenke fest. Mit schnellen Bewehgungen veruschte sie ihr Gegenüber mit den Knien zu maltretieren, doch da hörte sie die flüsternde Stimme an ihrem Ohr und kalt lief es der jungen Vigar den Rücken runter. "Gabriel" erkannte sie ihn kühl und schnappte leicht nach Luft "Nicht wirklich ich komme gut ohne dich klar, lass mich los" Forderte sie forsch obwohl ihr Herz vor panik hämmerte, was sie in seinen Augen las war alles andere als gut.

[Okay kotzen udn angsthaben *verkabbel* ja du brinbgst ihn richtig raus O.O *ab 18 Schild auf gab pepp*]
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

(XDDDDD danke für das kompliment XDDDD)

Er grinste amüsiert über ihren Tonfall. "Warum denn so kaltherzig Schätzchen? Ich habe dir doch schon sooo lange nichts mehr angetan" hauchte er und leckte über ihren Hals. "Du schmeckst immernoch vortrefflich" flüsterte er und drückte sie ein wenig fester gegen die Wand, sodass sie ihre Beine nichtmehr bewegen konnte. "Du kommst ohne mich klar? Na, du hattest es bei mir aber gemütlicher ... nicht so ein schäbiges Haus, das so eng ist ... du glaubst doch nicht ernsthaft, ich würde mein hübsches Kronjuwel einfach so laufen lassen?" meinte er grinsend, fixierte ihre Handgelenke mit einer Hand - kräftig genug war er ja - und umschlang ihre Hüfte mit seinem freien Arm, um sie fest an sich zu drücken. "Ach komm schon Honey-Babe ... ich sehe es dir doch an, dass du mich vermisst hast" grinste er und knabberte an ihrem Hals.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten