Angels Rising

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Als Vigar war sie stärker als die Menschen um weites... aber gegen einen Erzengel war sie machtlos. "Gabriel lass mich los sofort!" Zischte sie ihm entgegen als er ihre Handgelenkte fest mit nur einer Hand fixierte und sie nur noch enger gegen die Wand drückte "Gabriel!" Ihre Stimme zitterte leicht, Angst mischte sich mit hinein, sie war doch nicht mehr in seinem Herrschaftsgebiet er konnte ihr nichts mehr antuen, er konnte ihr nichts mehr antun. Energisch riss sie den Kopf zurück und spürte die kalte Wand in ihrem Rücken als er sie an der Hüfte näher zog und ihren Hals umkoste. "Ich bin nicht mehr dein Spielzeug!" Schrie sie ihm nun fast an und Zorn glimmte in ihren Augen auf, sie war nicht kaputt sie war nicht kaputt! "Such dir jemand anderen zum spielen" Mit diesen zischenden Worten riss sie eine ihrer Hände los und fuhr ihm mit den FIngernägeln durchs Gesicht... es waren immer die gleichen Spielchen.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

So schnell sie ihre Hand befreien konnte, so schnell hatte Gabriel sie gepackt und fixierte sie wieder an der Wand. "Meine Güte ... Honey-Babe, du bist heute ja richtig wild ... hehehe". Ein irres Grinsen überflog sein zerkratztes Gesicht. "Du weißt, dass mich deine Wut nur noch mehr reizt?" fragte er und riss ihr den Mantel vom Leib. "So dick angezogen gefällst du mir ganz und gar nicht mein kleiner Schatz" sagte er und biss ihr so stark in den Hals, dass sie blutete, ehe er eben dieses Blut von ihrer Haut leckte. "Ich muss dich wohl kaum daran erinnern, wer dich geschaffen hat ... und wer dich so auch auf brutalste weise vernichten kann ... bisher war ich gnädig zu dir und habe dich am Leben gelassen ... aber Ungehorsam dulde ich nicht Fräulein" meinte er kalt und fixierte sie mit seinen Augen, aus denen die Lust an Gewalt und anderweitigen Spielchen nur so sprühte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Angels Rising

Beitrag von Trelic »

Uriel blickte nicht auf, als Samuel und Gabriel die Tür öffneten und eintraten. Den Auftritt von Gabriel verstand sie nicht, doch sie war froh, dass er nicht blieb. Sie konnte ihn nicht wirklich leiden. Aber wen konnte sie schon leiden. Sie musste leicht grinsen.
Ciels Flügel beachtete mich leichtem Unbehagen, es war unnatürlich, dass Erzengel verletzt waren. Eigentlich sollte sie nicht hier sein. Es ging sie nicht an. Bei ihr war noch alles okay.
Trotzdem lehnte sie sich am Sofa zurück entspannte sich noch mehr. Sie wollte es endlich hinter sich bringen. Ob Rafael auch noch kommen würde? Nachdem alle anderen auch hier in New York waren, war das sicher auch noch möglich. Allerdings war das sicher keine gute Idee. Dieses Treffen war jetzt bereits sehr angespannt, bei so vielen Erzengeln, die sich nicht alle miteinander verstanden.
"Wir sollten anfangen, was ist bei euch nun alles passiert, das dieses Treffen so wichtig macht", meinte sie Kalt und sah die Männer alle an. Liah ignorierte sie geflissentlich, als diese verschämt wegrannte.
"Ich denke nicht das Rafael noch kommt, wenn er bis jetzt nicht eingetroffen ist." Azraels Anspielung auf ihre Tochter überging sie. Sie wollte weder Liah, noch Michael, noch irgendjemand anderem wissen lassen, das es ihr Kind war, das da unverschämt umherrannte und lauschte.

(Sorryyyyyy leute. Wollt nich alles aufhalten :( )
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

(Ach quatsch trelic ^^ hast doch nix aufgehalten hatten genug szenen zum spielen xDDD)

Ciel räusperte sich kurz, ehe er langsam seine Stimme erklingen ließ. "Wenn es Euch nichts ausmacht, würde ich gern mit den Beschreibungen der Massakas in der Antarktis anfangen" meinte er und erzählte von der Ausrottung der Dörfer, dass die Leichen alle komplett blutleer und auf grausamste weise zerfetzt gewesen waren. "Es sah ganz nach Abtrünnigen aus, doch ich frage mich, wie sie es in die Antarktis geschafft haben ... mit dem Flugzeug wohl kaum, denn dann hätten sie die übrigen Passagiere ebenfalls zerrissen, genauso abwegig ist der Schiffsweg ... und sonst kenne ich keinen anderen Weg für Abtrünnige Vigar in mein Reich ... keine der Leichen hat nach einem meiner Vigar gerochen" beendete er seinen Bericht und schluckte schwer, als er an die verwesenden Leichen unter der Erde dachte. Schnell rief er sich das Bild von Lin ins Gedächtnis und schon waren die entsetzlichen Bilder seiner Untertanen verschwunden. Lin, wie geht es dir? Nervt oder belästigt dich irgendwer? fragte er in Gedanken und bei Lin würde das kleine Pferd aus Eis anfangen sich zu bewegen und mit seiner Stimme zu sprechen.

Samuel erkannte langsam den ernst der Lage und behielt seine Sticheleien für Ciel für sich. Dieses Treffen war wichtiger als die Feindschaft zwischen ihnen - zumindest im Moment. "Bei mir gab es in Sydney und Melbourne ebenfalls gewalttätige Blutbäder, alle Opfer hatten zerfetzte Kehlen und waren ebenfalls Blutleer oder waren anderweitig entstellt. Meine Untertanen trauen sich schon fast nicht mehr aus ihren Häusern, wegen diesen Bluttaten. Bei den zwei Massakern, die in Australien stattfanden, gab es mehr als Fünf Opfer. Sehr ungewöhnlich für Australiens Kriminelle, die ich eigentlich immer gut unter Kontrolle hatten. Es sah weder nach einem Bandenkrieg aus, noch nach einem Überfall. Beim zweiten Angriff wurden 3 Familien auf einmal ausgelöscht ... und ich kenne keinen Kriminellen in meinem Herrschaftsgebiet, der seinen Opfern das Blut aussaugt" beendete nun Samuel seinen Bericht und lehnte sich wieder zurück. Er hatte während seines Berichts ein wenig angespannt gewirkt, doch diese war nun teilweise verflogen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Zen Yang »

"Nun auch bei mir geb es solche zwischen Fälle, ingesamt waren es drei. Wobei eines am schlimmsten war, das es bei einen Konzert einer beliebten Band passierte. Ich könnte mein Engel schnell genug hinsenden um das schlimmste zu verhindern. Ingesamt habe ich 77 Tode durch die Massaker." sagte Azrael betrübt. "Hinzukommt, das die Abtrünnigen, Engel waren, da ich ja selber keine Vigar nutze. Auch hier in NewYork habe ich einen Jäger gesehn der einen Abtrünnigen Engel tötete." Azrael rieb sich kurz sein gesicht eher er weitersprach. "Und der Seelenstrom ist langsam in einen Labielen Zustand. Noch kann man ihn unter kontrolle halten und ihn versorgen, doch wenn diese große Nazahl an zufrüh Verstorbenen weiterght, kann das Schlimmste passieren und der Seelenstrom zerbricht." bei denn letzten Worten wurde sein Blick leer.

Ramaliel splürte durch die Gänge und Räume und verscuhte seinen Herren zu finden. Dabei Konzentrierte er sich auf seine Aura, die ihn hoffentlich in etwa dn rechten Weg weiste. Die Rolle war längst viel zu schwer.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Du weisst das mich deine Wut noch mehr reizt? Flüsterte dieses Eckel nah an ihrem Ohr und angeeckelt drehte sie den Kopf weg. „Hier kannst du nichts machen Gabriel, es ist nicht dein Herrschaftsgebiet“ Knirschte Honey zwischen ihren strahlend weißen Zähnen hervor. Dann riss er ihr den Mantel runter und ein schriller Schrei entrang ihrer Kehle. Sie hörte seine zynischen Worte, dann spürte sie seine Zähne in ihrem Hals und spürte ihr BLut pulsieren. Schreiend versuchte sie sich gegen Gabriel zu stemmen, aber was machte das schon. „LASS ES!“ Schrie sie schrill und Tränen verwischten ihre Schminke „Das lief nicht mit meiner Einverständnis ab.. du hast mir die Unsterblichkeit gegeben weil du wolltest, nicht weil ich dich drum gebeten habe“ Knurrte sie ihn an eher sie versuchte ihn grob von sich zu stoßen.

Wo anders in New York saß hingegen eine andere Frau ursigst gelangweilt auf einen schwarzen Ledersessel und gähnte leicht „Also ich wiederhole: sie haben einen hellen Lichtschein gesehen, dann sind die Scheiben zersprungen und sie sind..“ Wiederholte der in edlem Maßanzug gekleidete Vigar Lin gegenüber “Auf die Dachterasse gegangen und hab ihn mehr oder minder aufgesammelt ja so war es, sollen wir das ganze jetzt nochmal zum zehnten mal durch kaun? Oder brauch ich jetzt doch lieber einen Rechtsanwalt“ Fuhr Lin dem Glattgekämmten Vigar dazwischen und lehnte sich mit verschränkten Armen zurück „Miss... wir können das hier entweder auf die nette Art klären... oder auf die 'ich habe noch nicht zu abend gespeißt' Variante“ Langsam beugte sich Demitrie rüber als er plötzlich stockte, da das Pferdchen auf Lins Schoß zu glühen und sprechen begann „was zur“ „Och Erzengelfunk... nicht aufregen gewöhnt man sich dran“ Erklärte sie ruhig „Aber ich bin der Meinung wir regeln dass auf die 'sie haben noch nicht zu abend gegessen' Tour... sie hollen sich nun also etwas zum schnabulieren, irgendein blondes Flitchen oder der Art, ihrem Aussehen und Verhalten sieht man an dass sie eher auf die devoten, kleinen Happen stehen und ich mach meinen Kram und kann gehn“Erklärte die Schwarzhaarige während sie wieder zu dem Pferdchen sah. „Er nervt mich.. er fragt mich dauernd das gleiche nur das es immer mehr darauf zuläuft dass ich abendrot eines Vigars werde“ erklärte sie dem Pferdchen und somit auch Ciel.

Weiter oben im Erzengelturm erhob sich Gabriel um Ciel herzlich zu begrüßen, vorsichtig hatte er seinen alten Freund umarmt und ihn zu den Sitzgelegenheiten geführt und nun berichtete er schon wie Uriel, doch sie wurden gestört als Azrael mit großen Schritten zu der Tür ging und Gabriel samt Liah quasie hinein purzelten.
Langsam fuhr sich Gabriel mit der Hand über die Stirn „Entschuldigt meine Tochter ist noch recht... ungestüm“ Klärte Michael kurz das Rätsel auf eher er seine schneeweißen Federn hinter seinem Rücken Ordnete und den Gesprächen weiter lauschte. „ Das tut mir leid mein Freund „ Erwiderte er zu Ciel und linzte kurz verstohlen zu ihm herüber als dieser mehr heimlich mit dem Pferdchen komunizierte „Tztztz schlägt dein Jägerherz wieder höher“ lächelte Michael nun schief eher er sich wieder dem Bericht von Azrael und den Kommentaren von Uriel witmete „Und nein Rafael hat sich nicht angemeldet und auf sowas ist bei ihm stets verlass“ Erklärte der Erzengel newyorks ruhig.

Liah hatte die schnauze voll und nach dem sie ihren 'Babystiitter' endlich abgehängt hatte , gut vielleicht saß jetzt ein armer Typ mehr irgendwo im Turm am Nervenzusammenbruch leidend rum, war sie rausgeflogen, hatte ihre einmaligen, gläsernen Schwingen entfaltete und sich dem Mond entgegen geschwingt. Das rauschen von Wasser hatte sie schon immer angezogen und so machte sich der junge Erzengel nun mit großen Schwingen auf in Richtung Hudsonriver.
Leise landetet sie in dem Knöchel hohen Graß und ging dem Hang zum Wasser hinab. leicht spiegelte sich der Mond auf der rauen Oberfläche des riesigen Flusses, das war aber auch die einzige Lichtquelle. So war es kaum verwunderlich das sich Liah nach ein paar Schritten flussaufwärts der Länge nach daher ergoss. Wüten rappelte sich das Mädchen auf und trat mit dem Fuß erbost gegen den Steinhaufen der im sanften Mondlich mit einem fürchterlichen Barsten nachgab. Muskmäuschen still stand sie da, Flügel und Arme ganz nah angezogen. Scheiße... wenn das mal keiner gehört hatte, aber was zum Teufel war das da... da klaffte ja. Ein... ein risieges Loch... mindestens ein Meter mal ein Meter. Vorsichtig bückte sich das Mädchen nieder rund raffte die Steine soweit bei Seite bis sie sich schließlich durch das Loch zwängte und sich in einem viel größeren Gang wider fand, in dem sie sogar ihre Glasflügel ein Stück weit ausstrecken konnte. „Wow,... was zur...“ Murmelte sie leise und ging weiter den mit Stalaktiten behangenen Gang weiter der unter die Wasseroberfläche führte

[ps NEIIIIIN das ist überhaupt kein langer post O.o ich glaub ich spinn)
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Angels Rising

Beitrag von Shadow »

Seit tausenden von Jahren hatte eine endlose Stille in der Höhle geherrscht, in der sich Tyrael in den Ältestenschlaf gelegt hatte. Bis jetzt...und doch schien es der uralte Erzengel nicht wahrzunehmen. Regungslos lag er auf einem marmornen Bett, die Flügel hatte er um sich geschlungen. Der goldene Richtstab, auch als sein Markenzeichen bekannt, lag an seiner rechten Seite, von der Hand umschlungen. Die magische Augenbinde, welche er trug, hielt wie eh und je und ganz langsam - wenn man genauer hinsah - konnte man auch das regelmäßige Absenken des Brustkorbes erkennen. Der Geist des Erzengels befand sich jedoch in dem unendlichen Strom der Zeit, seine Gedanken waren auf das Hier und Jetzt gerichtet. Ein wenig hatte das Herrschen der deutlich jüngeren Erzengel seinen Zorn geweckt und die Aufwachprodzedure wieder eingeleitet. Zu dieser Zeit hatte er nur eine verminderte Kontrolle über seine Kräfte, was sich dann in Naturkatastrophen und ähnlichen äußerte. Aber so langsam wurde sich der Erzengel bewußt, dass er offenbar nicht so alleine war...
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Liahs Atem pralte ihr in dem Gang wieder in dem die Luft anschiend wie Eis zu stehen schien. Grade kramte sie in ihrer Hosentasche nach einem Feuerzeug, als der Gang in vollendenster Dunkelheit mündete als plötzlich eine der uralten Fackel nach der anderen sich selbst entflammte. Fröstelnd hielt sie den Atem an als sie in dem sich nun ergießenden Licht den Raum betrrachtete.
Sie war schon wie sie es empfand eine halbe Ewigkeit durch die Dunkelheit geirrt., Nun stand sie in einm Raum aus Licht und Grazie die von uralten Völkern kundete, überall verzierter Marmor, alter Steinfackel, Stalaktieten und Stalakmieten und dort in der Mitte des Raumes.. ja des unterirdischen kreisrunden Gebwölbes, lag wie in einem Mauseleum auf einem Maromorfabenden Schrein eine Gestalt. Stockend hielt sie den Atem an, dann trat sie näher und stellte sich leicht auf die Zehnenspitzen um auf den Marmortisch zu schaun der von risiegen Stalkakmieten umringt war. Das flackernde Fammenlicht warf seine schraurigen Schatten zu den Füßen der Gestalt die auf ihre ganz eigene Weise selbst zu leuchten schien. Die Flügel des Engels, ja es musste ein Engel sein, hatte er wie eine Decke oder einen erhabenen Umhang um sich gelegt...etwas wie einen Stab oder sowas hatte er in den Händen...eine Binde zierte seinen Kopf verdeckte die Augen. OH gott war das sowas wie ein schreckliches Ritual gewesen? ein Ritualmord?. Langsam schlich sie näher, noch näher. Nein kein Mord, der Brustkorb hob und sekte sich bestätigt, er lebte, er schlief... er schlief. "Hallo?" Fragte sie leise und zuckte bei dem Echo zurück, ein schlafender Engel. sie zögerte kurz dann erhob sie erneut die Stimme "Hallo? können sie mich hören?" Fragte sie ganz sanft und strich sich die braunen Locken aus der Stirn.
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Angels Rising

Beitrag von Shadow »

Diese Stimme - sie schien so nah und doch so unscheinbar zu sein. Aber wieso war sie eigentlich hier? Wieso wagte es sie, den Jahrtausenden bereits währenden Ältestenschlaf Tyraels mit ihren Worten zu stören? Ein gewisser Zorn kochte in dem uralten Erzengel hoch, als er bemerkte, dass er dies nicht geträumt hatte sondern es der Realität entprach. Das Schlimme dabei war allerdings, dass es unter ihm zu wackeln begann und auch in seiner Nähe kam es zu einem fürchterlichen Krachen - als wäre Stein auf Stein gefallen, oder eben wie in dem Fall der Höhle Stalaktit auf Stalagmit. Es war fast so, als schien sein Zorn an dem Kern der Erde zu rütteln und auch wenn er es nicht wahr haben wollte, Erdbeben waren dabei natürlich die Folge.

Wie kannst du es wagen, den Schlaf der Ältesten zu stören?

hallte plötzlich eine tiefe, gereizte Stimme an den Wänden nieder und auch, wenn sich Tyraels Lippen nicht bewegten, war hier doch eine leichte Magieitensität zu vernehmen. Der alte Erzengel bewegte sich keinen Milimeter, auch wenn er mittlerweile wach geworden war. Jedoch ersichtlich war sein derzeitiger Zustand nicht, denn er hatte wie schon immer die absolute Dunkelheit vor Augen. Seine Binde war lichtundurchlässig, natürlich lies sich auch nicht von außen eine Regung der Augen erkennen, das Tuch war relativ stramm um seinen Kopf gespannt.

[er redet über telepathie, deswegen unterstrichen]
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Ciel lächelte bei Michaels Worten knapp. "Ja, das Jägerherz" meinte er nur und begann wieder, über das Pferd mit Lin zu kommunizieren. "Wenn er dich als Abendessen haben will ... muss er erst an mir vorbei ... ich denke, das möchtest du nicht, oder Demitrii? Sei also bitte etwas höflicher zu ihr ... wenn du möchstest, lasse ich Azyym einen Bericht schreiben oder schicke ihn zu Euch meinte Ciel gelassen und das Pferd auf Lins Schoß stieg kurz auf die Hinterhand, ehe es begann, auf ihrem Bein auf und ab zu traben. "Ach ja Michael ... Azyym ist hier, ich glaube er würde deine Geschäfte gerne mal wieder leerkaufen oder ein wenig mit dir plaudern" wandte sich Ciel an Michael und grinste kurz. *Wie lange das Meeting wohl noch dauert?* dachte er und sah kurz auf die digitale Uhranzeige seines Handys. Zudem schrieb er kurz eine SMS an seinen Stellvertreter in der Antarktis, ob etwas passiert sei und wie es den übrigen Untertanen ging.

Gabriel lachte dreckig, als er Honeys Angst spürte. "Ach Honey ... du bist und bleibst ein störrisches Wesen ... glaubst du ernsthaft, du könntest vor mir fliehen? Du hast noch ein paar Jährchen bei mir Dienst zu leisten ... freiwillig lasse ich dich nicht gehen, das weißt du. Und bezüglich dem Herrschaftsgebiet ... weißt du eigentlich wie egal mir das ist? Du bist und bleibst meine Vigar - nicht die von Michael" meinte er kühl und kostete weiterhin von ihrem Blut, während er sie immernoch regelrecht gegen die Wand pinnte.

Azyym war durch die Gänge gewandert und hatte Ciels Stimme hinter einer Tür gehört, sodass er diese Aufriss und hineinstürmte. "Cieeeeeeeel!!!!!! Wo zur Hölle bist du denn?! Du hast mir versprochen, dass ich shoppen gehen darf, wenn ich nach New York komme!!!" keifte er und stockte, als er Demitrii und Lin sah. "Oha ... wo ist er denn? Schieb ich jetzt Hallos?" meinte er zu sich selbst und kratzte sich am Kopf. Das Pferdchen wandte den Kopf zu Azyym und sprang leichtfüßig auf den Tisch. Nein Azyym, du hast dich nicht verhört ... ich spreche durch diese Eisskulptur. "Ooooooh also wieder per Funk? Jetz sag mir endlich, ob ich shoppen gehen darf!!! Ich bin dir sonst beleidiiiigt!". Azyym ... du bist und bleibst ein störrisches Wesen ... frag Michael, ob du New York leerkaufen darfst ... ich habe darüber keine Entscheidungskraft. Ciel koppelte Michael kurz an den "Funkkanal" des Pferdes an. "Michaeeeeeeel darf ich shoppen gehen?! Ich habe gesehen, dass ihr eine neue Saisonkollektion habt, die BRAUCH ICH!!! Ich steeeerbeeee sooooonst" flehte Azyym, als er Michaels Spiegelbild kurz in dem Eispferd sah und schaute das Pferd mit kullerrunden Augen an. "Bitte?!" fügte er supersüß hinzu und grinste.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten