Angels Rising

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Michael blickte der dunkelhaarigen Schönheit ohne umschweife direkt in die Augen, nicht etwa mit diesem fibrigen Lodern.. nein mit einer abgebrühten Kühlheit. Mittlerweile kannte er die Tricks der Frauen, wusste was sie wie machten um zu bekommen was sie wollten, ja er wusste es und warum? Weil er seid einem Jahr selbst so ein Exemplar zuhause hatte. Seine Tochter... die wenn sie etwas wollte auch mal aus dem FF Tränen rollen ließ. "Uriel, versuch es gar nicht erst auf deine Art, wenn du wieder jemand brauchst der für dich Bethäschen spielt frag doch bei Azrael an, soweit ich weiss ist er ja der einzige aus dem Kader den du bis jetzt nicht in deine 'Höhle' verschleppt hast" Sagte er ruhig und schritt mit großen Schritten durch den Raum, darauf bedacht blos nicht mit seinen Flügeln die ihrigen zu streifen.So auch Uriel wollte nun also wissen was es mit den Morden und den Unruhen auf sich hatte. Das Azrael seine schönen Federn hierhin bewegte und auf sehr dünnen Eis tanzte konnte Michael noch so grade verstehen weswegen er Azraels Erscheinen von dem er schon vor Stunden erfahren hatte mit missmut billigte. "Ich wüsste nciht was dich mein Teratorium angeht Uriel" Sagte Michael ruhig wärend seine Hände über das Holz der dunklen Komode strich und ihr er dabei den Rücken zugewendet hatte.

Linn biss sich auf die Lippe als sie Telians Lächeln aus den Augenwinkeln sah und betete im Stillen das Pain ihr das Messer aus der Hand reissen würde fals alles zu spät sein würde. Sie blickte kurz zu dem Silberhaar, hm hatte sich schon wieder in sein Buch vergraben, genau wie es nun auch der Vigar tat aber natürlich nicht bevor er noch erklärte sie solle nciht vergessen zu leben. "Danke den Rat werd ich mri merken" Konterte Eileen nur kühl und strich sich das Pechschwarze Haar aus dem Gesicht. während sie mit ihrem Ärmel das Messer Polierte das sie aus dem anderen Ärmel gezgen hatte.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Angels Rising

Beitrag von Trelic »

Uriel kannte Michaels Masche, und inzwischen fand sie sie einfach nur lästig. Eine unangenehme Angewohnheit, die ihr das Leben und alles andere nur erschwerte. Wie sie es hasste, es gab eine Zeit, da war ich Michael ausgeliefert gewesen. Sie musste es wieder hinbekommen. Ihre Spione waren zwar zuverlässig, aber allesamt viel zu unwissend, um auf das wesentliche achten zu könnnen.
Als der Erzengel an ihr vorbeiging, fixierte sie ihn, ohne dass er es bemerkte.
"Pff, ich brauche niemanden, der sich das Bett mit mir Teilt, ich habe genug, die diesen Job nur zu gerne übernehmen", sie winkte abfällig mit der Hand, es entsprach nur der Wahrheit. "Und was habe ich von Azrael, wenn es DEIN Distrikt betifft, in dem es die Probleme gibt." Sie ging langsam und bedächtig auf ihn zu, als sie dies sagte, und strich ihm sanft über die Stellen, die er besonders mochte.
"Und dein Territorium geht mich nichts an, versteh mich nicht falsch. Aber der Seelenstrom sehr wohl. Denn somit wird es auch bald mein Gebiet betroffen sein, und ich hoffe, du verstehst, dass ich das auf keinen Fall dulden kann. Ich habe viel zu lang weggesehen, weil ich mich nicht einmischen wollte. Aber du bist augenscheinlich nicht in der Lage, diese Unregelmßigkeit allein zu beseitigen." ihre Stimme klang wieder ruhig, verführerisch, unwiderstehlich.

"Du glaubst mir nicht", Telian blickte nicht von seinem Buch auf. Das das Mädchen mit ihrem Dolch herumhantierte, sollte ihn wohl beunruhigen, aber eigentlich fand er es nur amüsant. "Willst du trainieren", fragte er nun gelangweilt. Vielleicht würde sie ja mit ihm Kämpfen. Auch wenn er ihr nicht wehtun durfte, wäre es sicher unterhaltsamer, als dieses Buch.
Der Zorn des Mädchens belustigte ihn, ohne das er es wirklich mitbekam. So kindlich, so unschuldig. So voller Zorn, so klein
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Michael hörte wie sie näher trat und rühte sich keinen Zentimeter als sie ihm über seine empfindliche Flügelbäuge streichelte. Langsam drehte er sich um und nahm ihre Hand beim Handgelen um sie von sienem Flügel weg zu ziehn "Wie wäre es wenn du zur Abwechslung einmal bei den geschäflichen Dingen bleibst?" Fragte er mit ruhiger Stimme in der die Antarktis mitzuschwingen schien. Er wusste das Uriels Handeln rein geschäftlich war trotzdem verspürte er nicht im geringsten die Lust Uriels Berührungen zu spürn, nicht jetzt, nicht mehr in diesem Leben. Uriel war falsch und verlogen, der Grund warum aus ihnen Beiden nie etwas hätte werden können. Er hörte ihrer verführerischen Stimme geduldig zu während sie ihr aufreizendes Verhalten spielen ließ. Langsam drehte er sich wieder ganz zu ihr und lehnte sich mit seinem Rücken und diesen unglaublich weißen, in gold getauchten Federn an die dunkle Komode. "Uriel, wenn ich mit meinen Geschäften nicht allein fertig werden würde, hätte ich schon längst den Kader um Hilfe gebeten, ich kann dir versichern das alles in Trockenen Tüchern ist und sich die Unruhen spätestens in ein paar Tagen wieder legen werden." Mit seinen Eisblauen Augen sah er Uriel genau an. Wenn die Weißgeflügelte wirklich glaubte ihn mit ihrem Gehabe um den FInger wickel zu können hatte sie wirklich nichts dazu gelernt.

Lin kippelte leicht auf ihren Stuhl während sie das Messer polierte, wenn sich hier nicht gleich einer dazu erbarmte sie hier raus zu holen wäre der Tag vollends im Arsch und dann sprach der Viagr auch noch was von Training an. Toll und sie durfte nicht dabei hätte sie sich die Chance nur sehr ungern nehmen lasen einer dieser abscheulichen...OM! WUSAAAA Leben ist schön, Gewalt ist keine Lösung, betete sie innerlich, aber ne verdammte Alternative! Kochte es in ihr. "Danke muss ablehnen" zuckte sie nur mit den Schultern "Hab die Anweisung hier zu warten bis es zur Optution geht"
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Angels Rising

Beitrag von Trelic »

Uriel lächelte leicht. Als er ihre Hand wegzog befreite sie sich vollends aus seiner Berührung und lehnte sich nun neben ihn an die kommode. Dabei achtete sie drauf, ihn nicht versehentlich mit ihren Flügeln zu berühren. "sei nicht so griesgrämig. Du weißt, dass ich es nicht ernst meine. Doch sehe ich nicht, dass du diese Problem bereits gelöst hast, du hättest genug Zeit gehabt. Und das azrael daist, ist kein Zufall. Verkauf mich nicht für blöd, wie einen Menschen." ihre Stimme klang jetzt rein geschäftlich und kalt. Ihr harter Blick ruhte auf dem Geschöpf neben ihr. "sag mir endlich was los ist."

Telian musste wieder grinsen. "was für ein ödes Leben hier, wenn du nichtmal trainiert kannst dann du willst. Tust du auch manchmal was andres außer hier herumsitzen. " langsam machte er Eig aber auch andere Gedanken. Bald musste er wieder trinken. Es war schon wieder länger her seid dem letzten mal.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Pain hielt es nicht mehr aus. Der 23-jährige hatte die ganze Zeit versucht, sein Chikori unter Kontrolle zu bringen, doch es arbeitete mit einer solchen Effektivität, dass es ihm Kopfschmerzen bereitete. "Komm mit Lin" meinte er nur, erhob sich, schnallte das Schwert an seine Hüfte und verließ - sie am handgelenk mit sich ziehend (jedoch sanft) - den Raum. Draußen angekommen, riss er sich die Augenklappe vom Gesicht und man sah, wie das Chikori in einem immens hellen Rot leuchtete und immer wieder Zielscheibenartige Muster zog, als durchsuche es die Datenbank. "Dieses Auge macht mich noch irre!" fluchte er leise und drückte seinen rechten Handballen auf das Auge, das sich nur sehr langsam beruhigte. "Hast du lust, etwas durch die Stadt zu gehen? Shoppen, Kaffee Trinken, Waffenladen ... suchs dir aus ... hauptsache ich komme von hier weg" murrte er und sog die saubere kühle Luft ein. Er genoss die Frische Luft. Der Geruch der Vigar machte ihn immer wieder verrückt, ließ seine zweite Seite - die des Kampfes - zum Vorschein kommen und ließ ihn beinahe die Beherrschung verlieren. "Bevor du antwortest, tu mir bitte einen Gefallen ... trainiere NIEMALS mit einem Vigar ... halte dich an die Jäger der Gilde und niemals an sie ... sie sind gefährlich, auch wenn manche von ihnen noch harmlos erscheinen" meinte er und biss die Zähne zusammen, als das Chikori laut surrte. "Gib jetzt endlich ruhe du mistding!" fluchte er und drückte seinen Handballen fester gegen das Auge. Warum zum Teufel hatte Michael ihm dieses Ding nur gegeben? Es entwickelte sich immer mehr zur Qual, seit es freie Vigar gab!.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Lin wollte grade fuchsig etwas erwiedern als, gott sei dank, Pain dazwischen kam. Ungehalten murrte er was und sie blinzelte verdutzt auf. hm hatte wohl die Langweile gegen die blauen Flecken gesiegt, year! "Ich hatte auch nicht vor mit ihm zu trainiern" sagte sie ruhig als sie die Gänge entlang gangen, dann schiweg sie kurz "Okay ich hätte wahrscheinlich doch wenn ich gekonnt hätte, der Typ hat mich provoziert, der hats doch eiskalt drauf angelegt! Macho! Idiot, Bestie was macht so nen Freak hier?" Lies sie sich nun doch über den Vigar aus. Dann ließ sie die Hände in den Taschen verschwinden und sah immer wieder zu Pain hinüber "kann das Ding eingentlich einen Kurzschluss bekommen?" Fragte sie dann unverblümt und beobachtete wie Pain die Hand aufs Auge drückte. "Hm Waffenladen klingt gut" Sagte sie dann Schulter zucken und stimmte ihm zu "Hauptsache raus"
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Er seufzte und legte ihr kurz eine Hand auf den Kopf, seinerseits ein Zeichen dass er erleichtert war oder seinen gegenüber langsam mochte. Seine rechte Hand ließ er sinken und das Chikori nahm seinen ursprünglichen hellblauen Ton an. "Nein ... es kann keinen Kurschluss bekommen ... nur die Iris ist mechanisch ... der Rest sollte eigentlich ein intaktes Auge sein ... aber naja ... blöder Arbeitsunfall" meinte er und zog die Augenklappe wieder an. "Wenn du in den Waffenladen willst, sollten wir losgehen" meinte er, einen Blick auf den Himmel werfend, der ein wenig dunkler geworden war. Irgendetwas braute sich zusammen, das wusste er ... er ... ahnte es irgendwie. Auch er vergrub die Hände in den Hosentaschen und ging eine Weile schweigend neben ihr her. "Stört es dich nicht?" meinte er dann nach einer kurzen Zeit, in der er nachgedacht hatte. Sie war bisher die einzige, die nicht eifersüchtig oder boshaft ihm gegenüber wurde, wenn es um das Auge ging.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Hm also kein Kurzschluss na gut, dann war das eben so. Langsam blickte Lin nach oben und sah auf die kühle Hand an ihrer Stirn. Eh ja... jeder den seinigen Tick. Wenns ihm gefiel, konnte ja nur was gutes bedeuten. "Tja unser Job ist eben Risiko behaftet" Sie zuckte mit den Schultern "Wusste jeder von uns von Anfang an" Erklärte sie ruhig wärend sie Beide weiter schlenderten und Pain meinte das sie los gehen sollten. Schweigend gingen die Beiden neben einander her und aus den Augenwinkeln beobachtete Eileen wie Pain immer wieder in den Himmel sah, da braute sich was zusammen, wenn das stimmte was sie Fetzen weise mitbekommen hatte als sie im Aufentalsraum gehockt hatte und bunte Papierschnipsel an die Decke geschnipst hatte, sah es verdamt shclecht aus. Diese Woche waren Zwei Jäger ums leben gekommen Corry Endiwins und Ryan Carter, persönlich hatte sie die Beiden nicht gekannt, aber man hatte immer eine menge von den Beiden gehört, dass es grade jetzt auch noch die Besten erwischte ließ Lin etwas nervös werden. Stört es dich nicht, fragte der silber Haarige nun und verwundert blickte die schwarz Haarige zu ihm auf. "Was soll mich störn?" Verdutzt blinzelte sie, "dass du so schweigsam bist und dich lieber hinter dein Buch verkriechst? hm geht" Zuckte sie mit den Schultern und kam noch nichtmals darauf das er sein Auge meinte, war für Lin irgendwie normal...sie hatte ihn nicht anders mitbekommen und die genaue Geschichte wie Pains 'super Auge' wie die anderen Jäger es scherzhaft nannten, entsanden war kannte sie nicht wirklich.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

(It's Showtime! Ciel ich bitte um deinen Part!! *trommelwirbel*)

Er sah sie kurz an, ehe er die Schultern gegen einen kalten Luftzug nach oben zog. "Ich meinte eigentlich mein Auge ..." setzte er an, doch dann zuckte er zusammen und starrte überrascht gen Himmel. Ein junger Mann flog elegant durch die Lüfte und schien die Erde unter sich ab zu suchen. Seine breiten Schwingen hatte er komplett ausgestreckt, sodass er aussah wie ein gewaltiger Rabe. Die silbernen umrandungen einer jeden Feder schimmerten bedrohlich und zugleich faszinierend im fahlen Licht, das die dunklen Wolken gerade so durchließen, insbesondere, wenn er mit den Flügeln schlug. Ruhig und graziös hielt sich der junge Erzengel am Himmel und schien auf sie herab zu schauen, ehe er Richtung Stadt flog - und das in einem beachtlichen Tempo. "Warum ist der denn hier? Ich dachte, dass Ciel die Rabenseele seine Antarktis nie verlässt" murmelte er, als sein Auge ihm die nötigen Informationen gegeben hatte. Es war wirklich etwas im Anmarsch. Erst der Tod der beiden besten Jäger der Gilde und jetzt das Auftauchen eines weiteren Erzengels, der sein Gebiet so gut wie nie verließ - zumindest nicht freiwillig.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

"Moahh wenn ich groß bin will ich auch mal Engel werden" Staunte Lin und blickte mit kullerrunden Augen dem Nachtflügel hinterher. okay sie wusste ganz genau dass das eben von ihr völliger Quatsch war, man konnte nciht einfach Engel werden, man war es oder nicht..von geschaffenn Engeln hatte man noch so gut wie.. eh warte kurz..nie gehört. "jetzt ist der Moment wo wir alle Panik kriegen sollten und so oder?" Fragte sie ruhig und blickte dem Schwarzgeflügelten mit seinen Silber umrandeten Federn nach. "Ich will auch solche Flügel, das ist voll bescheuert, die arroganten und selbsts süchtigen DInger von Engel haben welche und und und Leute wie wir nicht" Sie schnaubte kurz, dann zierte ein freches Lächeln ihre Lippen.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Pain sah sie leicht lächelnd an. "Wir werden wohl nie solche Flügel besitzen Lin ... aber nein ... noch ist nicht die Zeit um in Panik auszubrechen ... zumindest nicht für uns Jäger. Bezüglich der Flügel ... frag Ciel doch, ob er dir eine seiner Federn gibt ... wenn du der Nacht so verbunden bist wie er wird er dir mit Freuden eine Schenken ... dann hast du zumindest eine solche Feder" meinte er und schaute noch eine Weile in die Richtung, in die Ciel verschwunden war. Sie waren schon ein ganzes Stück entfernt von der Gilde und kurz vor der Stadt, als Pain Ciel ortete. Sein Auge schlug Alarm und er blickte nach oben. Ruhig und dennoch voller Eleganz stand der Junge Mann auf einem Hausdach und starrte zu Michaels Wohnort, ehe er einen Raben auf seiner Schulter landen ließ. Er gab dem Tier einen kleinen Brief, das diesen sofort mit dem Schnabel packte und zu Michael brachte - Ciel bat höflich und untergeben Einlass in die Stadt des Erzengels, um ihn von einigen Entdeckungen in der Antarktis zu berichten.

Ciel's schwarzes Haar wehte leicht im Wind und wie die spitzen seiner Federn leuchteten auch die Weißen Haarsträhnen unglaublich hell im fahlen Licht der Dämmerung. Als hätte er ihre Anwesenheit gespürt, wanderte sein Blick zu Pain und Eileen herunter. Letzterer galt die volle Aufmerksamkeit seiner unergründlichen bernsteinfarbenen Augen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

"Ohh natürlich Pain, ich geh jetzt ganz einfach chillig zu dem ERZENGEL und frag ich, Hey ich mag die Nacht bekomm ich ne Feder? bitte? Und dann funktionierts ja? Ehm halloho? Erzengel, die Geben sich nicht mit Leuten wie uns ab, ich bin schon ganz froh das ich meinen Kopf noch auf meinen Schultern hab das reicht" Sagte sie und hörte das Gegurgel und Rausches des East Rivers. Sie waren schon am Rand der Stadt. Vorsichtig blickte Lin auf als auch Pain aufsah und blickte in diese unglaublich Bernsteinfarbenden Augen. Ein leichtes Schmunzeln bildetete sich unwilkürlich auf ihren Lippen, dabei konnte sie kaum sagen warum.

Natürlich hatte Michael schon längst von Ciels Ankunft gehört, seine Spione hatten ihn schon den Halbenweg hierher im Auge behalten und irgendwie freute Michael die Nachicht das sich Ciel wirklich einmal aus seiner Arktis zu ihm gesellte, so war es eine Frage von Sekunden da die Bootschaft mit wirklich gut gemeinten WIllkommens-Grüßen zurück kahm, natürlich hatte Michael auch noch für Ciel angemessen Platz, in seinem Anwesenm, so wie in dem Erzengelturm mitten in New york city, wohin er den Nachtflügel auch einlud.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Ciel wandte seine Augen nicht ab, als der Rabe ihm krächzend den Brief hinhielt. Er bat das Tier gedanklich ihm die Botschaft zu sagen, da er sich nicht von Lins Augen losreißen wollte. Tiefer schienen seine Augen in die ihrigen zu schauen und somit in den Grund ihrer Seele. Schließlich sprang er vom Dach, landete elegant neben ihr und kurz bevor er sich erneut in die Lüfte erhob, streifte einer seiner gewaltigen Flügel sanft ihre Wange und eine Feder fiel zu Lins Füßen hinab, ehe sich der Nachtflügel vollends nach oben in den Himmel erhob, um in Michaels Residenz Einzug zu halten. Während der Berührung seines Flügels mit ihrer Haut, hatte er sie immernoch angesehen und ein leichtes Lächeln hatte sich auf seinen Lippen niedergelegt. Dies alles schien in Zeitlupe geschehen zu sein, den Lin würde noch das Rascheln der zarten und weichen Federn hören können, als er sich in die Lüfte schwang.

"Er hat dir eine seiner Federn geschenkt ... siehst du, war doch gar nicht so schwer und du hast deinen Kopf noch" meinte Pain und fragte sich im stillen, ob dies nur eine lieb gemeinte Geste war, oder ob Ciel hintergrundgedanken mit diesem "Geschenk" hatte. Er beließ es auf lieb gemeinte Geste und wartete, bis Lin sich in Bewegung setzte.

Elegant landete Ciel in der Residenz und schaute sich um. "Wo muss ich jetzt hin?" fragte er sich leise und kratzte sich am Kopf, ehe er sich zu seiner vollen Größe aufrichtete und die großen Schwingen graziös anlegte indem er sie ordentlich faltete.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Lillyen »

Eileen konnte sich kaum von dem Blick los reissen, seine Augen hatten etwas fesselndes beinahe hypnotisches etwas in dem man sich haltlos verlor ohne es wirklich zu wollen. Er brach den Kontckt nicht ab, war das Gut oder schlecht? Ihr Puls raste auf einmal das war doch nciht schlecht oder? Dann schwang er sich von den Höhen hinab und Lins Herz schien für einen Moment stillzustehen. Es shcien als wolle die Zeit den Moment nicht freigenben als hielte sie die Welt für einen Moment an als es raschelte so sanft raschelte und die Flügel eines Erzengels die Wange einer Jägerin streiften. Sanft sank die Feder zu Boden, dann ging alles sehr schnell... plötzlcih war er wieder weg.. soweit weg. Wie hypnotisiert starrte Lin ihm noch eine weile nach, gar nicht verstehend was grade überhaupt passierte oder geschehen war.
Erst als Pain sprach und erläuterte dass er ihr eine Feder geschenkt habe schien sie wie aus einem Traum aufzutauchen, leicht blinzelte sie und schüttelte kurz den Kopf" Eh was?" fragte sie etwas verwiirrt eher sie zu ihren Füßen sah, Eine schwarze Feder,wie in silber getaucht. Vorsichtig bückte sie sich um die Feder aufzuheben, ein kleiner Blutstropfen perlte von ihren Fingern als sie die Feder vorsichtg in der Hand hielt "Gott sind die Scharf... ein Schweizertaschenmesser ist stumpf dgegen" Nuschelte sie verdattert dann fuhr sie sich mit der Hand über die Wange "Er hat doch nicht etwa" Stammelte sie schockiert" Hab ich Staub auf der Wange? Hab ich?" Fragte sie hecktisch und wischte sich mit der Hand wieder und wieder über die Wange. Das machten Engel so , hatte sie gelernt ab und zu ließen sie ihren besonderen Engelstaub von ihren Flügeln nieder rieseln, nur wenn sie wolten. Manche Menschen zahlten millionen für ein bisschen davon. Deswegen war es auch absurd zu gluben Ciel hätte ihr etwas davon auf die Wange getupft... aber irgendwie fühlte die Wange sich so kühl an. Panisch starrte sie Pain an "Ist da was?"§ fragte sie und hielt ihm ihre Wange hin.



"MAANN ich hab keinen BOCK MEHR! hören sie einfach auf mir dauernd und überall hinterherzu laufen als wär ich in jeder Sekunde meines Lebens in Gefahr HÖREN SIE AUF!" Krisch der Engel mit den Unglaublich blauen Flügel die in Glas zu enden schienen. "Kein aber LASSEN SIE MICH!" Krisch sie und knallte die Tür des Balkon von Aussen zu. Tief sog Liah die Luft ein. Sie hatte die Nase mehr als getrichen voll, egal was sie tat EGAL WAS! Dauernd war wer da und beobachtete sie. mit den Ärmel ihres Sweatshits wischte sie sich leicht durch die Augen, dann drehte sie sich schreckhaft um als sie das Rascheln von Flügeln hörte und sah perplext zu dem Nachtflügel.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Angels Rising

Beitrag von Black Moonlight »

Pain besah sich ihre Wange und tupfte mit seinem Zeigefinger ein wenig Eisstaub von der Haut des Mädchens. Sein Auge startete automatisch eine Analyse und man konnte das Surren der Maschinellen Teile hören, ehe es kurz piepste. "Das ist definitiv Ciel's Eisstaub ... ich fass es nicht ... warum hat er dir ein wenig Eisstaub von seinen Flügeln gegeben?" fragte er perplex. Erst die Feder und dann der Engelsstaub? Das war Pain absolut nicht geheuer.

(oh mann lilly ... die kleine is ja fuchsteufelswild xD)

Ciel ging vor dem Mädchen in die Hocke und wischte ihr eine kleine Träne aus dem Augenwinkel. Bei jeder seiner Berührungen raschelten seine Federn so, als würden sie eine Art melodie von sich geben. "Stimmt etwas nicht, junge Dame?" fragte er freundlich und lächelte, während sein Blick auf ihr ruhte. Er kannte dieses Kind zwar nicht, doch es war sehr aufgebracht - Ciel dagegen war die Ruhe und Freundlichkeit in Person - im Moment. In Gedanken hing er noch ein wenig der kleinen Jägerin nach. Wie sie wohl reagieren würde, wenn sie seinen Flügelstaub bemerkte?
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten