Im Bann der Königin

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

Lumenai hatte ihm interessiert zugehört und zog einen Schmollmund. "Wie konnte Akamos das nur annehmen? Hallo? Denkt er nicht an uns?" fragte sie schmollend und drehte sich auf den Rücken, ehe sie mit einem kleinen Ball spielte und diesen immer wieder in die Luft über sich warf und auffing. Als Krixus sagte, er würde Dirus die Finger stutzen, fing sie ihren Ball auf, ehe sie den Blick zu ihm wandte. Eines ihrer grünen Augen färbte sich Blutrot mit einem schwarzen Zeichen eines Schattenläufers (ein schwarzer, halb eingeklappter Engelsflügel mit einem weißen Kreuz darin - das Zeichen ihres Vaters), als sie die Worte vernahm. "Darf ich mitmachen? Wird bestimmt lustig ihn zu quälen!" jauchzte sie und kicherte bei der Vorstellung, die kleine Made zu quälen.

Ihre Augen veränderten sich immer in die eines Schattenläufers, wenn sie sich über Gewalt amüsierte oder diese ausübte - oder wenn sie extrem sauer war. Nur so konnte man ihren Schattenläuferanteil erkennen, der in ihr ruhte und nur darauf wartete, auszubrechen und sie zu einer blutrünstigen Bestie werden zu lassen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Dice blockte aber gar nicht ab, sondern wich geschwind aus ließ seine Klinge gegen Saidens Ellenboge zurasen, aber es war kein sonderlich harter Schlag, es war vielmehr um ihn noch mehr zu reizen. "Was wolltest du mir zeigen? Was dein Schwert kann? Weil du selber nichts kannst, Schuppenhirn? Ich glaube, du schielst ein wenig, Sardine in der Büchse!", meinte er lachend, tänzelte ein wenig ehe er das Schwert auf Saidens Seite zuschießen ließ.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Elenya »

Saiden wich gekonnt aus und Blockte den Schlag auf seine Seite. Nachdenklich sah er den Andreon an "Schuppenhirn?.." fragte er, bevor sich sein Gesicht aufhellte "Aaaah! Schuppenhirn! Wegen Lurch.. ich verstehe.. Wie tiefgründig!" grinste er und legte an Schnelligkeit zu "Und ein Schwert kann immer nur so viel, wie der, der es führt. Oder willst du mir widersprechen?" fragte er. Prüfend musterte er den Assasinen "Sag mal bist du eigentlich so hässlich, das du dein Gesicht hinter der Maske versteckst... Ich hab nicht so die Ahnung von euch Metallklöpsen, aber ihr seht doch eigentlich aus wie normale Menschen oder nicht?"

Krixus sah sie an "Damit das klar ist. Axires gehört mir. Wenn du dich einmischt, werde ich nicht zögern dich aus dem Weg zu räumen. Was doch schade wäre, weil du die Nervensäge bist die am wenigsten nervt. Dirus teile ich aber gerne mit dir. Meine Rache an Janzia, das sie mir meinen Gegener genommen hat. Aber so oder so werde ich Axires töten. Jammerlappen oder nicht..." erklärte er. "Deine Augen..." bemerkte er kurz "Gefällt dir dieser Gedanke so sehr? Törrichtes Verhalten. Freude ist etwas für Schwächlinge."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

"Die Normalen sehen wie Fleischlinge wie ihr aus. Aber ich hasse das. Ich bin eine Maschine und würde auch gerne so aussehen. Mit Schöhnheit und Hässlichkeit habe ich nichts am Hut, typisches Menschen-Geschwafel - total unnötig, Schönling", meinte er leise grummelnd, "Außerdem ist das keine Maske du Blitzmerker, das ist eine Rüstung. Aber davon verstehst du ja nichts, mit den komischen Wellblech das du deine Rüstung nennst!" Der Assasine konnte gut mithalten, eine ganze Reihe von Schlägen wurden ausgetauscht die jeden normalen Soldat schon längst ausgeschaltet hätten, aber die beiden schienen nur miteinander zu spielen. "Metallklöpse... Das höre ich ehrlich gesagt ziemlich gerne.", ein schwerer Schlag folgte, sie verharrten in der Position.
Zuletzt geändert von Araklia am 12. Jul 2012 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

"Natürlich Axires gehört dir, den will ich dir gar nicht wegnehmen, aber es ist trotzdem irgendwie schade, ein Gegner weniger auf dem Feld, der etwas drauf haben könnte" kicherte sie und sah ihn an, als er über ihre weniger nervende Art sprach. "Vielen dank für das Kompliment Krixus" sagte sie und lachte glockenhell auf. Es war ein schönes lachen, das sie hatte - auch wenn sie das nicht so empfand. "Och komm schon Krixus, nicht so grimmig" sagte sie scherzhaft und lächelte ihn mit einem warmen Lächeln an. "Hey komm schon du kannst mich nicht töten, sonst hast du deine weniger nervende Nervensäge nicht mehr =P" sagte sie und streckte ihm leicht die Zunge raus, ihr Auge blieb jedoch das eines Schattenläufers. "Mhhh natürlich gefällt mir Gewalt, dir doch auch! Hoffentlich können wir diese Karawane niedermetzeln" juchzte sie und spielt wieder mit ihrem Ball. "Was darf ich Dires dann antun? Darf ich ihm was wegfackeln? *.*" fragte sie und grinste boshaft über diesen Gedanken. "Das wäre ja so ein spaß! Ob er mit seinen Friteusenfettigen Haaren gut brennt? Bestimmt wie staubtrockenes Holz bei dem der Blitz einschlägt!" überlegte sie laut und ihr boshaftes Grinsen wurde eine Spur breiter. Sie drehte sich wieder auf den Bauch und sah nach vorne, als Dravec etwas vor sich hinknurrte. "Oh, wir sind ja schon da" sagte sie leicht überrascht und packte ihren Ball weg.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Aguara »

Sie grinste und schnitt das Gemüse weiter. Gerne, da ich jetzt sicherlich nicht mehr zu meinem Zimmer zurück komme brauche ich ein paar neue Sachen.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

"Es wäre sehr unklug von dir, zu Janzias Burg zurück zu kehren" meinte Toya, während er den Tisch deckte, da die Nudeln noch ein wenig vor sich hinköchelten. "Willst du gleich nach dem Essen ein bisschen einkaufen gehen, oder dich lieber erst hinlegen und schlafen?" fragte er, nachdem er kühles Wasser in zwei Gläser geschüttet hatte. Draußen hörte man den Rumor von Spielenden Kindern und sehr weit entfernt das Tummeln des Marktes, dennoch war es angenehm ruhig.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Aguara »

"Ja dann haben wir das erledigt und können uns ungestört ausruhen". Erklärte sie lächelnd und half ihm. Es war eigenartig für sie in seiner Nähe zu sein, Jahrelang hatte sie sich vor allen Menschlichen Beziehungen fern gehalten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Elenya »

Krixus hörte Nais geplappert zu, wenn auch nur mit halben Ohr. Er war kein großer Redner. Reden war unsinnig, wenn es nichts wichtiges zum reden gab. Gedanklich war er immer noch bei diesen Axires. Er hatte ihn noch nie gesehen, nur von ihm gehört. Reden taten die Menschen viel, vor allem viel Schwachsinn, aber die Spione von Janzia lügen nicht, denn dies würde ihnen schlecht bekommen. Auch sie haben über seine Taten berichtet, dass er nun zu einem fühlenden weinenden Knaben geworden war, langweilte Krixus wieder, dennoch stand Axires auf seiner Liste. Er war schwach wie alle anderen! Er konnte sich nicht dagegen wehren, ein Jammerlappen zu werden, also hatte er es auch nicht verdient, noch als einer der besten angesehen zu werden und somit musste auch er vernichtet werden. "Das war kein Kompliment..." erwiderte er kurz. "Jeder kann ersetzt werden..." zählte er Fakten auf. Nai war jemand den man eigentlich am Kopf haben konnte. Aber sie bedeutete Krixus nichts. Niemand bedeutete ihm etwas, dies schien hier nur keiner zu begreifen. "Jeder hat den Tot verdient, der zu schwach ist... das heißt der schwächer ist als ich. Ob mir Gewalt gefällt?" er zuckte gleichgültig die Schultern "Eigentlich ist es mir egal... Mit Flecki darfst du machen was du willst, er ist nichts weiter als eine miese Made..." murmelte er und schaute nach vorne, als sie ankamen. Automatisch schloss er die Hände zu Fäusten.

Saiden grinste "Schönling? Ja ich bin auch schon ein geiles Stück DNA da stimme ich dir zu!" zwinkerte er und lachte. Sie spielten noch eine Weile miteinander, bis Saiden sich mit im Kampf streckte und seine Schultern knacken lies "Weißt du Metallklops.. mich interessiert ja noch was... wenn ich Maschinen seit, wie sieht's da mit Alkohol aus? So ein schönes Frischgezapftes hm?" grinste er. mit deutlicher Neugier in den Augen.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Der Assasine steckte das Schwert weg und verschränkte die Arme hinter den Kopf. "Wir sind zwar Maschinen, aber dennoch in der Lage Nahrung aufzunehmen.", erklärte Dice sachlich, als müsste das jedes Kleinkind wissen. "Aber Bier trinke ich ausgesprochen gerne - im Gegensatz zu dem anderen Zeug, dass ihr Menschen in euch hineinschaufelt."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

(oh gott ne freundin von mir meinte eben, dass Krixus und Lumenai tolle kinder haben würden XD wtf? Wie kommt die da drauf? XD)

Lumenai grinste ihn noch kurz an, ehe sie sich wieder ordentlich auf Dravec's Rücken setzte, als sie merkte, dass die großen Flügeltüren des Thronsaals von Janzia geöffnet wurden. Die kalten Augen der beiden Engelsmädchen blickten auf die Besucher hinab und flüsterten der blinden Herrscherin etwas zu, woraufhin diese ihre, durch eine Augenbinde verdeckten, blinden Augen auf Krixus und Lumenai richteten. "Es sind Sir Krixus und Lady Lumenai, Hoheit" flüsterte eines der Engelsmädchen emotionslos. "Lumenai ... du bist also von deinem Auftrag zurück". "Ja, wie Ihr mir befohlen habt, habe ich die umliegenden Städte ausgekundschaftet und habe einige Neuigkeiten erfahren" sagte Lumenai und erstattete Bericht über die angeblich streng geheime Lieferung, die auf dem Weg nach Echetraon war. Janzia hatte dem mit regungsloser Miene zugehört und nickte sachte, als Lumenai ihren Bericht beendet hatte. "Das sind wirklich interessante Neuigkeiten ... vielleicht schicke ich dich demnächst wieder auf Mission ... Krixus ... was ist dein Anliegen?" fragte die Erzengelfrau gefühllos und wandte auf eine Anleitung ihrer "Ersatzaugen" ihre Aufmerksamkeit auf die Stelle, an der Krixus stand.

Toya sah sie kurz an und lächelte, ehe er die Nudeln abschöpfte und das übrige Essen auf den Tisch stellte, ehe er sich die Hände wusch und sich setzte. "Bist du soweit fertig? Dann können wir anfangen und dann zum Schmied gehen und danach zu einem Klamottenladen oder so" meinte er, nachdem er sich ein Glas mit kaltem Bier gefüllt hatte. "Willst du auch einen Schluck Bier oder lieber etwas anderes?" fragte er dann lächelnd, ehe er einen kleinen Schluck aus dem Glas trank.

Im Gleichen Moment eilte ein Spion zu Jenizia in den Thronsaal. Die gutmütige Königin ließ dem Spion etwas zu trinken bringen, ehe dieser hastig anfing zu sprechen. "Truppen von Janzia, Hoheit! Sie rücken vor! Wir haben verlässliche Informationen, dass sie Schlachtfeld Sieben stürmen wollen!". "Aber auf Schlachtfeld Sieben herrscht gerade eine Art Waffenstillstand! Und wir haben dort nur wenig Leute" sagte Jenizia geschockt und schickte eilig ihre Boten zu ihren Generälen, die sich sofort einfanden. "Ihr habt uns gerufen, Hoheit?". "Ruft sofort Eure besten Kämpfer zusammen! Schlachtfeld Sieben wird in wenigen Tagen von Janzia gestürmt werden!" befahl Jenizia und die Generäle nickten und stürmten eilig davon, um ihre Lakaien den Befehl zu erteilen, alle Krieger in der Umgebung zusammen zu trommeln.

(Es wird Zeit für ein bisschen Schlachtfeld action für ein Paar von uns, ihr entscheidet selbst, ob ihr an der Schlacht teilnehmt oder nicht ^^)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten