Im Bann der Königin

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

"Du musst dich dafür nicht schämen ..." meinte er leise, während er behutsam den Blauen Fleck betastete, ehe er die beiden Salben daraufstrich. Man sah es ihm nicht an, doch er hatte ein unglaubliches Feingefühl. Er wunderte sich selbst oft, wie vorsichtig und zärtlich er manche Sachen behandeln konnte, obwohl er es gewohnt war, grob und unbarmherzig zu sein. So vorsichtig er konnte bestrich er den Blauen fleck erst mit den Entzündungshemmenden Salben, ehe er ein Kühlspray zur Hand nahm und es sorgsam auf den Bluterguss sprühte, bevor er sorgfältig den Verband anlegte. "Das stützt deine Schulter ein bisschen ... ich hoffe der Verband ist nicht zu streng gewickelt" sagte er und pustete sich eine Haarsträhne aus der Stirn, ehe er den Verbandskasten wegpackte und sich wieder neben sie setzte. "Möchtest du etwas essen?" fragte er dann lächelnd und strich noch einmal vorsichtig über den Verband, ehe er die Hände hinter dem Kopf verschränkte und seinen Kopf gegen die kühle Wand lehnte und an die Decke starrte, wobei bei seiner Bewegung sein Kreuz lautstark geknackt hatte, als die Wirbel in ihre ursprüngliche Position gesprungen waren.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Der Assasine war eine ganze Weile in der Schenke gesessen ohne irgendetwas zu tun oder zu bestellen. Die anderen Gäste und sogar der Wirt warfen ihm skeptische Blicke zu. "Ahh, da ist ja mein Lieblings-Andreon!", meinte eine fröhliche Frauenstimme, die Dice voller Vorgrauen zusammenzucken ließ.
Müde drehte er sich um. "...Hallo Magdah..."
Die Barsängerin sah ihn etwas beleidigt an. "Also hör mal, begrüßt man so eine Dame?" "Aber wir kennen uns doch schon, ich dachte..." "Jaja, immer denkst du, du Rostkopf!", sie gab ihm einen Klapps gegen den Helm und setzte sich dann ihm gegenüber. "Oha, du siehst ja noch schrecklicher aus als sonst. Was ist denn passiert?" Der Andreon zögerte, zuckte dann mit den Schultern. "Ich konnte einem Auftrag nicht nachgehen-" "Und jetzt fehlt dir die Kohle, was?", warf die blonde Frau ein und lächelte sanft. "Warum denn so betrübt, du hast doch genug Geld?" "Hatte trifft es wohl eher."
Sie pfiff, als hätte er etwas Bewunderns wertes gesagt, "Oha, Dice hat Geld ausgegeben, das hätte ich für niemals möglich gehalten! Für was denn?", sie rutschte näher an ihn heran und versuchte ihm in die Augen zu schauen. Der Andreon musste leise auflachen. "Das werde ich dir zeigen, wenn es fertig ist. Aber ich kann dir sagen, dass ich meinem Traum einen Schritt näher gekommen bin." Die Sängerin runzelte die Stirn, sagte aber nichts mehr.

Nach einer kleinen Weile des Schweigens fragte sie schließlich: "Wie lange wirst du diesmal bleiben?" "Ich weiß es nicht." "Und wo wirst du als nächstes hingehen?" "...Ich weiß es nicht." Sie blähte erbost die Wangen auf. "Du bist doch bescheuert!"
Er legte ihr den Zeigefinger auf die Stirn, es war wie ein altes Ritual zwischen den beiden geworden. "Ich habe meinen Job versaut und brauche eine neue Aufgabe. Aber in dieser bescheuerten Stadt ist ja wirklich gar nichts los! Aber woanders hingehen...? Ich wüsste nicht wohin." Magdah lachte auf und schob seinen Finger weg. "Lass das, ich bin doch keine 12 mehr. Ich weiß ja nicht, wie dein Zeitgefühl ist, aber die Zeit rennt schneller als du denkst. Das nächste Mal, wenn du dich wieder bei mir Blicken lässt bin ich eine alte Greisin!" Dieser Vorwurf zauberte ein kleines Lächeln in Dice Gesicht, obwohl man es nicht sehen konnte. "Das letzte Mal als wir uns gesehen haben warst du 17. Ich denke nicht, dass Menschen sooo schnell alt werden."
Die Sängerin seufzte und stand auf, legte ihr flache Hand auf seine Schulter. Mit einem traurigen Lächeln meinte sie: "Aber bitte komm bald wieder, ja?", sie wollte gehen, doch Dice hielt sie am Arm fest. „Warte... ich... will noch sagen, dass... es mir Leid tut, wegen-“ Sie schüttelte den Kopf. „Das sagst du jedes Mal, Andreon. Was geschehen ist, ist geschehen. Und ich habe mich entschieden, wie ich mit der Situation umgehe und das solltest du akzeptieren. Und du weißt... eines Tages werde ich dich...“, sie ließ den Rest des Satzes unausgesprochen, ehe sie sich abwendete.
„Ich... werde wieder kommen... und dann können wir ja sehen, ob du Recht behältst. Ich freue mich schon darauf.“, dann stand auch er auf und verließ die Bar.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Aguara »

"Alles bestens! Gerne, kann ich dir irgendwie helfen"? Fragte sie und lächelte ihn an.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

Er lächelte, nickte und half ihr beim Aufstehen, ehe er in die Küche vorausging und erstmal in seinen Kühlschrank schaute. "Mhhh sieht nicht schlecht aus" meinte er fröhlich summend, als er Gemüse, einen Salatkopf und frisches Fleisch aus dem Kühlschrank holte. "Du kannst das Gemüse schneiden und den Salat machen, wenn du magst, ich mache uns mal Geschnetzeltes mit Nudeln und Sahnesoße wenn du das Essen möchtest" sagte er und öffnete eine Schublade, ehe er ein scharfes Messer zückte und begann, das Fleisch vom Knochen zu trennen, das überschüssige Fett zu entfernen und es in feine Streifen zu schneiden, nachdem er das Fleisch ordentlich unter fließendem Wasser abgewaschen hatte.


(Hachja ... da kommt hobbyköchin und Metzgereitätigkeit durch xD Ich liebe auslösen *.* ... also das Fleisch vom Knochen zu trennen xD).
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Aguara »

(komme aus der Gastronomie weiß was du meinst!)

"Hört sich sehr gut an!" Sagte sie lächelnd und nahm das Gemüse. Dann griff sie kurz an ihre Wade und holte ein Messer hervor. Dann begann die das Gemüse zu schneiden und sah kurz zu Toya. "Eine Angewohnheit ich habe immer eine Waffe dabei". Erklärte sie lächelnd.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

Wie zur Antwort trat er mit dem rechten Fuß hart auf den Boden und ein edler Dolch kam aus seinem Schuh hervor. "Nicht nur du" meinte er, während er die Soße abschmeckte. "Wir sollten heute noch auf den Markt gehen und einkaufen ... du brauchst schließlich eigene sachen, du kannst ja nicht immer in meinen Rumlaufen. Außerdem muss ich meine Waffen beim Schmied reparieren lassen und meine Rüstung abholen" sagte er dann noch, nachdem er die Klinge mit einem weiteren Tritt wieder in dem (Militär-ähnlichen) Stiefel hatte verschwinden lassen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Elenya »

Saiden spazierte gerade durch die Straßen Echetraons in der Nähe der Bar 'Der grüne Specht'. Er war gerade erst wieder zurück von einem Einsatz, indem er ein wichtiges Handelsdorf beschützen sollte, welches immer wieder von feindlichen Soldaten angegriffen wurde, um die Versorgung, der anderen Städte zu unterbrechen. Dort hatte er kaum geschlafen und war dementsprechend erschöpft und mieser Laune. Zudem die Ablösung sich auch noch um drei Tage verspätet hatte. Innerlich seufzte er und rieb sich das Gesicht, als er plötzlich mit jemanden zusammenstieß.

Dirus strich durch die Gänge von Janzias Schloss-oder Gruselgruft, wie er es lieber nannte. Die Wände waren viel zu dunkel, viel zu eng viel zu beängstigend. Von den ganzen Gesocks das hier rumlief einmal abgesehen. Mit seinen langen dürren Fingern, die für die Verhältnisse seines Körpers viel zu groß wirkten, strich er seine fusseligen fettigen Haare aus dem Gesicht. Immer wieder suchten seine grauen Augen die Umgebung ab. Ungutes Gefühl, Ungutes Gefühl! Mit seinem Zeigefinger knibbelte er an etwas Schorf an seiner Hand. Zeit aufschieben! Alleine bei dem Gedanken vor die blinde Gewitterhexe zu treten und sich von ihren vier neuen toten Augen begaffen zu lassen, war kein schöner Ausblick. "Flecki..." ertönte plötzlich eine ausdruckslose Stimme, aus dem Schatten des Korridors. Vor lauter Schreck fuhr der Schurke zusammen und ein quiekender Ton entwich seiner Kehle. Gar nicht gut!

Krixus trat aus dem Schatten des Ganges hervor. Lässig lehnte er sich an die Wand. "Dich unsichtbar zu machen nützt dir auch nichts. Ich weiß das du da bist" stellte er fest. Kaum hatte er das gesagt, tauchte die hässliche kleine Made wieder auf und schaute Krixus aus seinem Glupschaugen mit diesem schmierigen grinsen an. "S-Sir Kr-Krixus. Wie schön sie zu sehen.." schleimte er. Krixus musterte ihn, wie er nervös mit seinem Fingern spielte-sie wieder blutig kratzte. "Hör auf mit der Scheiße, Flecki." "B-Bitte... nennt mich nicht... i-immer F-Flecki.." "Aber genau das bist du doch. Löchrig wie ein Käse." Mit seinen ausdruckslosen Augen nahm er jede Bewegung von Drisus war. Der prüfende Blick auf seinen Körper, die Verwunderung und der Schock darüber, dass sein Körper tatsächlich teilweise verschwunden war. "Du bist echt eine erbärmliche Made Dirus." Krixus schüttelte den Kopf. "Ich frage mich ob du vor mir wohl mehr Angst hast als vor Janzia." Dirus schüttelte den Kopf und schluckte schwer. "Solltest du aber, denn ich hege keinen nutzen an dir, sowie Janzia. Für mich bist du nichts weiter als Müll." "Ich.. ich habe Neuigkeiten. Ü-über A-axires..." stotterte dieser plötzlich. Krixus hob das Kinn und wartet, während der Schurke ihm alles berichtete. "Der Einzige der wirklich ein Gegener für mich sein könnte würde durch Janzia Auftrag zu einer gefühlsduseligen Memme?" fragte er retorisch wobei er seine Fäuste ballte. "Wie konnte sie das nur tun?" Drisus trat einen Schritt zurück, bereit zu flüchten wenn es sein müsste. Die Glocken klirrten als Krixus sich plötzlich umdrehte und sich in Richtung Thronsaal bewegte. Er hatte ein ernstes Wörtchen zu Reden.
Zuletzt geändert von Elenya am 14. Jun 2012 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Ein Scheppern raunte durch die Straße, als der Drachenkrieger in den gerüsteten Andreon lief. "Hast du keine Augen im Kopf, Blechdose?!", zischte Dice - er selbst war gerade ziemlich von der gesamt Situation angefressen. So viele Faktoren die ihm einfach nicht passten und jetzt auch noch das! Seine sonst grünen Augen glühten unheilvoll rot auf, als er Saiden kurz musterte, "Geh mir aus dem Weg, Drachenkrieger!", dabei sagte er das letzte Wort mit unglaublicher Verachtung - er bisher keine guten Erfahrungen mit Drachenkriegern gemacht, mittlerweile waren sie ihm alle gleich.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Elenya »

Saiden hatte eigentlich keine Lust auf Streit, doch wie dieser Andreon mit ihm sprach, brachte ihm auf die Palme. "Blechdose?!" wiederholte er ungläubig, während er Dice musterte "Alter! Hast du dich schon mal gesehn?" fragte er retorisch. Doch wie Dice Drachenkrieger aussprach, machte ihn wirklich wütend. Er war stolz ein Drachenkrieger zu sein und er ließ sich nicht einfach beleidigen. "Pass mal auf du verbeultes Stück Altmetall! Du hast hier gar nicht zu melden und jetzt geh bevor ich mich vergesse, Andreon!" Sprach er genauso herablassend.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

"Dann vergess dich lieber, denn ich werde nicht gehen!", knurrte Dice aufschäumend. Eigentlich hatte er ja vor irgendwo ein schwarzes Brett aufzusuchen, aber jetzt war er auch schon in den Streit verwickelt. Und er ließ nur zu gerne seine ganze Frust an diesen Witz von Kriegern aus. "Als kein richtiger Mensch habe ich wenigstens noch mehr zu sagen als jemand, der sich nach einem Lurch benennt. Drachenkrieger - was könnt ihr überhaupt? Ein dickes Schwert schwingen, superrrrr!", er rollte das 'r' ziemlich übertrieben und stieß mit dem Finger gegen die Brust des Kriegers. "Wenigstens ist mein Altmetall solide, im Gegensatz zu deiner verrosteten Vesperdose!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

"Kriiiixuuuuuuus!" hallte es hinter ihm, als Lumenai auf Dravec auf ihn zugeritten kam. "Was ist denn los mit dir? Du wirkst aufgebracht und wehe du sagst nein, ich spüre es an deiner Aura!" sagte die 17-jährige und lächelte ihn fröhlich an. Sie mochte Krixus, auch wenn er keine Gefühle zeigen konnte. Sie bewunderte den Schicksalskrieger für seine Taten auf den Schlachtfeldern. "Wie ich sehe stürmst du zu Janzia, möchtest du auf Dravec mitkommen? Wir sind auch gerade auf dem Weg zu ihr!" lachte sie und Dravec brummte etwas unverständliches, sodass Lumenai empört die Wangen aufblies und dem großen Kampfwolf zärtlich auf den Kopf haute. "Nun Brummel nich so vor dich hin Dravec, du bist kein Bär!" schimpfte sie mit ihm und ließ den Wolf neben Krixus dahintraben.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Elenya »

(ok Janzia böse... jenizia gut.. nicht umgekehrt... merken! man den ersten post zichtausend mal nachgeguckt und das ich die namen vertauscht habe merk ich natürlich nicht.. und niemand sagt mir das *rotwerd*)

Augenblicklich stieß er den Arm des Andreon weg "Was hast du schon für eine? Du willst wissen, was wir können... Na dann los, Rostrübe... Ich werde dir zeigen was mein Schwert so drauf hat!" drohte er und seine Hand glitt zu seinem Schwertgriff "Aber nur wenn dein Sprrrrrrung in der Platte dich nicht auch beim denken behindert!" höhnte er und grinste ihn an.

Krixus hielt kurz inne und seufzte. "Axires.." sagte er nur auf ihre erste frage hin und schüttelte dann den Kopf "Ich setzte mich doch nicht auf das Vieh. Da ist man nur voller Haare, riecht nach nassen Hund und wird faul." Er schaute kurz zu ihr, musterte ihr Gesicht. Nai war erträglich. Natürlich mochte er sie nicht. Krixus mochte niemanden, aber sie war eine der Personen, bei den er nicht gleich den Gedanken hegte sie sofort umzubringen. "Was willst du von Janzia?" fragte er mehr desinteressiert.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Dice grinste innerlich. Wie sich der Krieger doch aufregte, es war einfach nur herrlich. Und das er auch so selbstsicher gegen einen Assasinen in den Kampf zog. Der Andreon hatte bisher noch nie gegen einen Drachenkrieger gekämpft, er war wirklich neugierig.
"Na hoffentlich triffst du mich auch. Kannst du dich in deiner eisernen Jungfrrrrrrau überhaupt bewegen?", er zog selbst sein schlankes Schwert und hielt es auffordernd vor Saiden hin. "Na los, du darst anfangen.", meinte er ebenso höhnisch, man konnte aber den belustigend Unterton vernehmen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

(ich wollts dir jetz eig sagen X_x aber hast es ja selbst bemerkt xD)

"Mh? Axires? Meinst du diesen Schicksalskrieger von Jenizia? Der mit den vielen Gürteln, der so überheblich ist?" fragte sie und legte sich auf den Bauch, während Dravec weitertrabte. "Mh, war auch nur ein Angebot Krixus" meinte sie leichthin auf seine Reaktion bezüglich dem Ritt auf Dravec. "Ich war auf Mission unterwegs, habe die Städte außerhalb des Gebiets ausgekundschaftet und erstatte gleich Bericht. Ich hab viel Tratsch gehört in den Städten" erzählte sie fröhlich und baumelte mit den Füßen, während sie fröhlich lächelte. "Zum Beispiel weiß ich, dass bald eine Karawane Lieferung nach Echetraon bringen soll, vielleicht sollen wir sie ja zusammen überfallen und töten Krixus!" sagte sie und lachte fröhlich auf.

Man sah dem jungen Mädchen nicht an, dass sie eine Kämpferin war - geschweige denn, dass ihr Vater ein Schattenläufer war. Nur im Kampf kam diese brutale und rachsüchtige Seite von ihr zum Vorschein - oder wenn man sie reitzte. "Ich hab dich mit Flecki reden sehen ... hat er dir was über Axires erzählt?" meinte sie und grinste ihn an, während sie Dravec mit einer Hand hinter dem rechten Ohr kraulte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Elenya »

(ich habs sowieso nicht mit namen xD)

Saiden musste leicht grinsen "Gut Andrrrreon... dann will ich dich mal von deinem Ganzkörperkeuschheitsgürtel befreien!" höhnte er und begann den Kampf erst langsam, um zu testen wie der Assasine reagierte. Mit einem gezielten Schlag auf seine ungedeckte linke Flanke begann er den Kampf. Er wusste, dass er diesen Schlag leicht blocken konnte, doch ein bisschen spielen würde ja wohl erlaubt sein.

Krixus nickte und erzählte Nai kurz was mit Axires geschehen war "Nun ist er ein Waschlappen mit dem ich nichts mehr anfangen kann. So eine Ablenkung wie die Karawane wäre nicht übel. Jedenfalls im vergleich zu der hier herrschenden Langeweile... das meine ich sogar wortwörtlich. Auch wenn dies keine große Herausforderung sein wird." Kurz dachte er über etwas nach "Wenn ich diesen Flohbeutel Dirus das nächste mal sehe, schneide ich ihm die Finger, mit denen er immer herumspielt."
Bild
Antworten