Im Bann der Königin

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Aguara »

Nayra sah in seinen Augen das, das nichts gutes bedeutete. Doch sie war niemand der einfach davon rannte wenn es brennzlich wurde. "Das ist meine Schuld Jenizia". Erklärte sie und trat etwas vor. Sie wusste nicht was sie erwarten würde doch das war nebensächlich.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Zen Yang »

Gear versuchte sich werend dessen sich aus seiner Kette zu brewfrien, was mehr schlecht als recht gign und er war dabei auch nicth besonders Leise.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

Toya wollte sie noch aufhalten, doch dann war es auch schon zu spät. Er fluchte innerlich auf und hatte eine Hand am Schwertgriff um im Notfall sich selbst zu opfern, wenn Jenizias Schattenläufer auf Nayra losgingen.

Die Herrscherin Echetraons warf ihren Blick auf Nayra, ehe sie kurz mit den Fingern schnippte und das Unwetter schlagartig aufhörte. Inzwischen ging die Sonne langsam auf und einige Dorfbewohner, die schon wach waren, lugte neugierig aus ihren Häuserfenstern. "Bringt sie in den Palast ... ich möchte ungestört mit ihr sprechen ... Dice und Gear werden umgehend zur Andreonmaschinerie gebracht, um auf Verletzungen untersucht zu werden und, wenn nötig, Reperaturen über sich ergehen zu lassen" sagte sie und drei Schattenläufer trennten sich aus der Formation - der eine bugsierte Dice mit Worten zur Andreonmaschinerie und die anderen zwei packten Gear und trugen ihn fort, als wäre er eine Puppe.

Als die beiden Andreons weg waren, warf sie einen Blick auf Toya und auf dessen Hand am Schwertknauf. "Axires, ich stelle dich hiermit vor die Wahl ... wirst du dein Schwert ziehen und es gegen meine Schattenläufer und somit gegen mich erheben, oder wirst du es sein lassen und dich widerstandslos abführen lassen?". "Wohin willst du mich bringen Jenizia? In die Kerker deines Palastes?" fragte er kalt und wägte den Vorschlag ab. "Nein, nicht in den Kerker ... allerdings wirst du gefesselt mitkommen, um dem Gespräch bei zu wohnen ... Dice und Gear werde ich zu diesem Vorfall auch noch befragen, sobald sie auf Verletzungen überprüft wurden und jetzt kommt" meinte Jenizia und schritt elegant voraus, während Toya von zwei Schattenläufern gefesselt und in gewahrsam genommen wurde, sobald er die Hand vom Schwertknauf entfernt hatte. Er knurrte wütend, ging jedoch mit.

(Sry dass ich bei Gear und Dice jetzt vorgreife, aber ihr könnt ja schreiben, dass ihr nach paar mins wieder aus der Maschinerie entlassen wurdet und euch die Schattenläufer dann in den Thronsaal gebracht haben).
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Aguara »

Sie folgte ihr stumm und sah Toya entschuldigend an, doch sie konnte nicht anders. Es wäre sowieso raus gekommen, spätestens wenn dieser Dice es ausgeplaudert hätte.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Zen Yang »

Gear sah leicth verwundett an wie, er von zwei der schattenläufer getragen wurtde. Sie hatten es doch etwas schmwer mit ihn. "Leute ich kann Laufgen keine Bange." sagte er und dei Schattenläufer liessen ihn runter. Ohne weiter Progleme zu machen, ging er zu Andreonmaschineri. Er war shcnell wieder gefligt, da er nur eine kleinen Schnitt hatte und sonst nur die Kette gelockert werden musste. Gear hätte direkt zur Palast gehn könne, doch wollte er auf Dice warten...und die schattenläufer. wenn er einfahc so gehen würde. könnte man es misverstehn
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Der Andreon saß gelangweilt auf einem eisernen Gestell und baumelte mit den Beinen. Er hatte sich gegen jede Maßnahme gewehrt seine Rüstung auszuziehen. Nur den Dolch hatte er sich aus dem Rücken ziehen lassen, alles andere hatte er mit Händen und Füßen abgewehrt. Die Leute, die für die Reparaturen zuständigen waren, tuschelten miteinander wie sie nun den Andreon reparieren könnten.
"Also gut... Dice. Wie wäre es, wenn nur einer dich repariert?", fragte einer vorsichtig und lächelte. "Nein.", meinte er gleichgültig. "Wie oft muss ich es denn noch sagen, dass ich sie nicht ausziehen werde? Ich-", plötzlich war wieder das Flimmern da und ihm wurde es etwas schwindelig. Dies schienen die Meister sofort bemerkt zu haben, ehe sie sich auf ihn stürzten und ihn gewaltsam mit Gesicht auf das Gestell drückten. Dice wollte sich wehren, aber da hatten sie schon den hinteren Teil seiner Rüstung aufgeschlossen, die Wunde versorgt und sogar die Sicherung an seinem Nacken die sich gelockert hatten wieder befestigt. Ehe sich der Andreon versah, war die Prozedur schon vorbei.
"Siehst du Dice, war doch halb so wild, oder?", fragte einer lachend und klopfte ihm auf die Schulter, "Du solltest trotzdem irgendwann deine Rüstung ausbeulen lassen. Und die Wunde an deinem Rücken wird zu einer Narbe..." "Das ist mir scheiß egal, verdammt nochmal! Lasst mich jetzt gehen!"
Knurrend sprang der Assasine auf, ließ die Schulter kreisen. Ein Schattenläufer stand in der Türe. "Jenizia will dich sehen.", bemerkte dieser kühl. Dice zuckte mit den Schultern, meinte sarkastisch: "Dem Täubchen kann ich ja nichts ausschlagen.", etwas düsterer meinte er dann: "Ab in den Thronsaal." Auf den Weg trafen sie den Andreon Gear, der sich auch sogleich anschloss. Dice sprach kein Wort.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

Schweigend und mit gesenktem Kopf saß Toya - immernoch bewacht von den beiden Schattenläufern - vor dem Thron. Ein weiterer Schattenläufer hatte Nayra neben ihn gestellt, doch sie durfte stehen bleiben, sodass Jenizia ihren Schattenläufer wieder zu sich winkte und auf die beiden hinabblickte, als dieser neben ihr stand. "Fremde, klärt mich auf über diese missratene Situation in meiner sonst so ruhigen Stadt" meinte sie und fixierte Toya mit einem strengen Blick, als dieser etwas sagen wollte, sodass er reumütig den Kopf senkte und weiterhin schwieg. "Ich höre" sagte Jenizia noch und bemerkte etwas im Inneren besorgt, wie ihre Schattenläufer ihre edlen Klingen zogen und diese an Toyas Hals hielten, um ihn zurück zu halten.

Ein wütendes Knurren war alles, was er von sich gab, als er das kalte scharfe Metall an seiner Kehle spürte. Seine Hände waren auf seinen Rücken gebunden worden, sodass er fast bewegungsunfähig war und doch misstrauten ihm die Schattenläufer immer noch so stark, dass sie ihn mit ihren Waffen bedrohten.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Aguara »

Nayra sah zu Toya, am liebsten hätte sie diesen Schattenläufern ihre Klinge an den Hals gehalten. Das sie ihm mit ihren Schwertern drohten machte sie wütend. Doch sie nahm sich zusammen und sah Jenizia an. "Mein Name ist Nayra, ich bin an dem Tag hier her gekommen als Toya angegriffen wurde. Ich bin eine Assassine und hier im Auftrag eines Verbündeten von eurer Schwester. Den ich jedoch nicht ausgeführt habe, stattdessen war ich die ganze Zeit über in der Krankenstation. Dieser Dice wurde beauftragt mich zu töten, von eben dem Mann der mir meinen Auftrag gab. Er hat uns aufgelauert als Toya und ich durch die Straßen liefen. Er wollte mich lediglich beschützen, so ist dieser Kampf entstanden". Erklärte sie und senkte den Kopf darauf wartend was nun passieren würde.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

"Toya?" fragte Jenizia leicht verwirrt. "Ich gab mir diesen Namen nach den 10 Nächten meines Inneren Kampfes, da dieser Name 10 Nächte bedeutet" knurrte Toya, hob jedoch nicht den Kopf, denn einer der Schattenläufer hatte sein Schwert in sein Genick gelegt, wo es eine kleinen kratzer hineingeschnitten hatte. So saß er da, ein Schwert an der Kehle, das andere im Genick und wartete auf sein Urteil. "Bringt GearKnight und Dice herein! Sofort!" befahl Jenizia und ein Bote wurde nach den beiden Andreons und deren Schattenläuferbegleitung gesandt.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Wenig später betraten die beiden Andreons den Thronnsaal. Anhand seiner Haltung konnte man es dem Assasinen ankennen, dass er gerade nicht sonderlich glücklich war. Im Grunde wäre er gerade lieber woanders. Er wusste auch schon wo.
"Was ist los, warum schicken Sie nach uns?", fragte er grimmig und verschränkte erneut die Arme.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

"Mäßige deinen Ton Dice!" meinte Jenizia scharf - sie war wütend und das konnte man ihr ansehen. Jegliche Güte war aus ihren Augen gewichen, obwohl ihre Miene immernoch sanft und leicht unschuldig aussah. "Ich möchte deine Version des Vorfalls und des Kampfes hören! Ohne langes herumreden" meinte sie und lehnte sich ein wenig in ihrem Thron zurück.

Toya hatte wütend geknurrt und an seinen Fesseln gezogen, als er Dice' Stimme gehört hatte, doch die beiden SChattenläufer drückten ihre Waffen gegen seine Haut, sodass sie ihm Schnitte zufügten und er sich wieder ruhig verhielt.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

"Was gibt es da schon zu erzählen?", zischte Dice entnervt zurück. "Die beiden sind aus dem Schloss spaziert und haben irgendetwas getratscht. Ich wollte nur meinen Job nachgehen und Sie kurz umlegen bevor es auch nur irgendeiner mitbekommt. Dann wäre ich auch schon wieder verschwunden. Aber der Held von Schicksalskrieger warf sich vor ihr und wollte eher draufgehen als sie auszuhändigen. Ehe man es sich versehen konnte platze auch noch Gear rein. Und den Rest kennen sie doch.", seine Augen leuchteten rot auf, ehe er leise aufschnaubte. Auf solche blöden Spielchen hatte er keine Lust.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

"Nun gut Dice, du kannst dich jetzt zurückziehen und den Thronsaal verlassen ... Gear, deine Version möchte ich auch noch hören, bevor auch du dich zurückziehen kannst" wandte sich Jenizia an die beiden Andreons, ehe sie einen scharfen und anklagenden Blick auf Toya warf, der extrem angespannt dasaß. Würde sie nach Gears Version des Kampfes Ihr Urteil über ihn und Nayra fällen?.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Zen Yang »

Gearmachte eine leichte Verbeugung bevor er sprach. "Es stimmt. Als ich daszustieß, waren bereits die ersten Kampfhandlungen passiert. ich weiß nicht wer der erste war. welcher Angriff. Ich wollte nur Axiron und Nayra beschützen. Zu diesen Zeitpunkt war mir ihre zugehörigkeit nicht genau bewussst.La ich sie erfuht habe ich aber weiterhin versucht si zu verteidigen weil axiron es tatz." sagte Gear Pflichtbewusst und wahrheitsgemäss
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Dice deutete eine Verbeugung an. "Stets zu Diensten.", knurrte er noch leise, ehe er sich umdrehte und auch schon aus dem Thronsaal stapfte.
Er wanderte ein wenig ziellos im Schloss herum, ehe er den Weg nach drausen fand - eigentlich war er auf die Wehrgang gelaufen und sich dort einfach abgeseilt, für den richtigen Weg war er gerade zu faul. Seine Schritte führten ihn nirgendswohin, seine Gedanken drehten sich um nichts. Der Andreon wollte einfach nur seine Ruhe haben, bevor er bemerkte, dass er in eine alt vertraute Gasse gegangen war.
'Der grüne Specht' hieß die Kneipe, in der er ging. Es war ziemlich düster und modrig, es war kaum was los aber das war ja selbst verständlich, es war ja noch früh am Morgen. Leise Stöhnend setzte er sich an einen Tisch und stützte den Kopf mit den Händen ab. Seinen Job konnte er an den Nagel hängen. Er brauchte irgendetwas anderes zu tun, sonst würde er noch durchdrehen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten