Im Bann der Königin

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Dice knirschte lautstark mit den Zähnen, während Toya seine Ansprache hielt, ehe er stöhnend sich die Stirn massierte. "Ach du heilige Engelsscheiße, warum hatte ich das schon vorher gesehen?", meinte er gen Himmel gewand als wäre er erzürnt gegenüber den Göttern. "Ein Schicksalskrieger der an das Gute in Menschen glaubt - das man sowas noch erleben darf. Verliert sein Herz an eine eiskalte Mörderin von der gegenerischen Seite! Weißt du, warum sie dich nicht getötet hat? Weil du gar nicht ihr Ziel warst. Ein Assasine geht keine unnötigen Risiken ein, nicht war, verherrte Nayra?"
Er schüttelte nur den Kopf. "Ich suche keinen Streit mit dir, Mensch. Ich will nur meinem Auftrag nachgehen und dann in Ruhe den Tag genießen. Aber... wenn du es unbedingt so willst...", er ballte die Hand zur Faust und spreizte die Finger wieder. "Nayra. Ich nehme sein Angebot gerne an - auch wenn ich ihn nicht töten würde, aber ein Verräter gehört bestraft - aber ich würde Ihnen die Entscheidung lassen: Soll er sich als Schild wegschmeißen und einen Arm riskieren, oder braten sie ihm jetzt eine über damit er nicht nervt? Schließlich... geht es ja nur um uns beide."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

"Sie mag viele unserer Leute getötet haben ... dennoch ist sie Zehn Nächte nicht vom Krankensaal gewichen ... egal wer ihr Ziel war - sie hätte den oder diejenige locker ausschalten können, hat es aber nicht getan" meinte er schneidend kalt und zog sein Schwert komplett. Es war ruhig bis auf das Prasseln des Regens und des Donnergrollens, das mächtig über ihnen hinwegfegte. "Meinetwegen schlägst du mir den Arm ab, aber du wirst Nayra kein Haar krümmen!" knurrte er und packte sein Schwert fester. Er wartete auf den Angriff des Andreons und Nayras Reaktion.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Aguara »

Nayra trat neben Toya und sah dem Andreon entgegen. "Nur mal so zur Information, ich stehe auf niemandes Seite. Ich nehme lediglich Aufträge an die gut bezahlt werden und die gab es schon von beiderlei Seiten"! Erklärte sie und sah dann Toya an. "Ich weiß zu schätzen was du hier tust, aber glaub ja nicht das ich mich hinter dir verstecke"! Erklärte sie und lächelte dann. "Wäre es dir recht wenn eine Assassine an deiner Seite kämpft"? Fragte sie und sah dem Andreon wieder entgegen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Ein hässliches Kreischen ging von der Rüstung des Andreons aus obwohl er sich gar nicht bewegte, wurde dann aber von einem Donnergrollen verschluckt. "Das... ist ja zum Kotzen.", bemerkte Dice leise grummelnd, "Wie zwei hirnlose Tauben... Dabei hätten sie es auch einfach einfach haben können...!"
Mit einem Mal lockerte er seine Glieder, ließ die Schultern kreisen, wobei mehr das Geräusch von reibenden Eisen zu hören war als das übliche Knacken von Knochen. "Gut, dann nehme ich es mit beiden auf. Ich muss ja nur dich", er zeigte auf Toya, "zur Seite schubsen bis ich Sie", der Finger wanderte weiter auf Nayra, "töten kann. Lass das Spiel beginnen...!", ehe sich die beiden versahen, surrten auch schon Wurfsterne durch die Luft, genau auf den Schicksalskrieger zu.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Zen Yang »

Gear machte einen kleinen Spaziergang durch die Stadt, diese Art von Wetter waren Ideal für den andreon weil er dann ganz ungestört für sich war. Sowa snutze er immer wieder gerne aus. Nunr das Gereüsch des Regens auf seiner Rüstung betrübbte ihn etwas. Lieber würde er nur das plätschern des refgens in den Pfützen hören. als er um die Ecke bog, konte er in der Ferne Nasyra sehn und auch Axiron war zu sehn. Zwar hatte er sein ausehn geändet, doch wusste ja Gear wie er auch in neu aussh. Es freut ihn zu sehn, das es wieder Fit war. Fröhlich gign er wauf die beiden zu und sah den anderwn andreon nicht welcher grad einen Angriff startete
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

Er wich den Wurfsternen aus, doch einer traf ihn sachte an der Wange und fügte ihm eine Schnittverletzung zu. Er betupfte die Wunde sanft mit seinem Fingern, ehe er sich grinsend das Blut von den Fingern leckte und sein Irres kampfbereites Grinsen auftauchte. "Wäre mir eine Ehre Nayra" meinte er noch, ehe er auf den Andreon zustürmte. "Dann lass uns spielen Andreon!" rief er kampfeslustig und hieb mit seinem Schwert zu. Er merkte, dass seine Schnelligkeit kaum gelitten hatte und er war ausgeruht, da er ja 10 Tage im Bett gelegen hatte. Sein Grinsen wurde breiter, doch in seine Augen trat die Kälte eines Schicksalskriegers.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

"Ich spiele mit euch. Ihr solltet lieber um eure Leben bangen.", korrigierte der Andreon tonlos und parierte mit Leichtigkeit den Angriff. Dice war als Assasine einfach etwas schneller als Tyon. Sie verharrten kurz in der Position, sodass der Schicksalskrieger kurz in die unnatürlich grünen Augen sehen konnte, ehe diese rot aufleuchteten und der Andreon ihn wegstieß. "Ist das alles was ein Schicksalskrieger kann? Und ich dachte immer ihr wärt euren... Ruf gerecht.", höhnte er, ehe ein zylinderartiges Gewicht an einer Kette an seinem Unterarm erschien und er damit nach Tyon von oben schlug. Alle seine Waffen schienen direkt aus der Rüstung zu kommen, man konnte gar nicht sagen, mit was er alles bewaffnet war.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Zen Yang »

"Hey Axires... PING" war alles was Gear sgaen konte, vevor der Wurdstern ihn traff. Er zog sich das Ding aus den Schlüsselbein und betrachtete es. Es war ein wenig Blut dran. Mit ernsten Gesichtsausdruck zerdrückte er den Wurfstern in seiner Hand uns zog sein Schwet mit der freien Hand. Es war ein Säbel mit gewaltigen Rissen uns Zacken drin, welcher wirklich schlimme Wunden schlagen würde wenn er damit jemaden verletzten würde. "Was ist hier los?!" fragte Andreon laut und näherte sich den Spektackel
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Aguara »

Nayra lief auf den Andreon zu, einen Menschen hätte sie mit leichtigkeit besiegen können. Dafür war sie ganz einfach schon zu lange in diesem Geschäft. Doch dieser Andreon war defenitiv eine härtere Nuss vorallem wegen dieser Rüstung. Dennoch warf sie einen der Dolche auf seinen Oberkörper, ohne darauf zu achten ob sie getroffen hatte oder nicht machte sie einen schwenker nach links und wich so seinem Körper aus. Als sie fast ganz hinter ihm war nahm sie den anderen Dolch fester in die Hand und stach zu. Sie traf eine Lücke in der zwei Platten zusammenhingen und drückte den Dolch etwas hinein ehe sie wieder abstand zu ihm nahm.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

"Was zum?!", knurrte der Andreon als er seinen Angriff auf den Schicksalskrieger unterbrach und stattdessen die Kette auf Nayra niederrasseln ließ, traf sie sogar an der Schulter. An den Dolch der nun zwischen den Platten seiner Rüstung hing kam er nicht heran. Ein Tröpfchen Blut fiel auf den nassen Boden und vermischte sich sofort mit dem Wasser. Dice zischte leise - er war Assasine und auf das rücksichtlose Ermolchen spezialisiert, nicht darauf gegen zwei andere gut ausgebildetete Meister ihres Faches in einem offenen Kampf zu bekämpfen. Es fiel ihm etwas schwer beide im Auge zu behalten wenn er zwischen den Fronten stand.
Eine Stimme unterbrach den Kampf. Der Andreon wand den Kopf zu der gigantischen Kampfsmaschine zu, die gerade ihr eindrucksvolles Schwert zog. Ein wenig ungläubig starrte Dice GearKnight an, fiel dann aber in schallendes Gelächter ein. Sein Lachen klang etwas hohl, nicht echt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Zen Yang »

Nayra und Axires kämpfen mit einen Andreon. Das konnte nun jeder gut erkennen. Dovch war er sich nicht sicher warum dieser andreon nun so lachte. "Hab ich einen guten Witz verpasst?" fragte Gear direkt. Er kannte diesen Andreon. Er war einer von Janzias Lieblingsassasinen. "Ach du bist das Dice. Ist ne weile her stimms?" sagte Gear Locker
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Aguara »

Nayra wich etwas zurück und hielt sich die Schulter, doch sie lächelte. *Ich habe ihn getroffen* Dachte sie und sah auf den Dolch. Dann sah sie zu Gear, sie wusste nicht ob sie sich freuen oder lieber verzweifeln sollte. Dann nahm sie sich jedoch wieder zusammen und blickte wieder auf den Dolch. *Ich muss ihn irgendwie tiefer bekommen, doch dafür muss ich näher an ihn heran. Was brenzlich werden könnte wenn ich meinen Arm nicht bewegen kann* Überlegte sie.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Araklia »

Der Andreon schüttelte den Kopf vor Lachen. "Meine Getriebe, das wird ja immer besser! Da taucht auch noch der alte GearKnight auf... Andreon, ist heute mein Glückstag?", fragte er sarkastisch und wartete gar nicht auf eine Antwort sonder wurde wieder ernst: "Du willst dich doch nicht auch noch einmischen, oder Gear?", Dice deutete mit dem Daumen über die Schulter, ungefähr auf Nayra. "Sie ist unter dem Befehl von Janzia hier und ich habe den Auftrag von einem sehr ungeduldigen Herr bekommen, sie zu töten. Ein nettes Sümmchen hat er mir Angeboten, ich konnte einfach nicht nein sagen."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Zen Yang »

Gear warf Dice die übereste seines Wurfsternes hin. "Ich wusste doch da ssie mir bekannt vorkommt." Gear machte sich Kampfbereit. "Aber Axiron kämpft um sie, das reicht mir als Beweis das sie hier Willkommen ist. Immerhin war ich ebenfalls mal auf der anderen seite. Tut mir leid Dice. ich fürchte ich werde mich ebenfalls einmischen müssen. Und du wiesst genauspoogut wie ich das ich dir körperlich Hoch überlegen bin." Dafür ist er sehr vil schneller als ich fügte Gear noch in gednaken hinzu und rannte mit gezogenen schwet und vorgehaltenen Schild zu Dice. Der Schlamm machte seine Bewegungen noch zusätslich schwerer da er im Ihn zu versingen drohte
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Im Bann der Königin

Beitrag von Black Moonlight »

Toya hielt sich kurz die Schulter - er war von Dice' Kette mit dem Gewicht dort getroffen worden. Er sah Nayras Blick auf ihrem Dolch, der in Dice's Rüstung steckte. *Wenn sie näher an ihn ranwill, muss ich ihn ablenken ... er kann sich nicht auf zwei personen gleichzeitig konzentrieren, die ihn unterschiedlich attackieren* dachte er, doch dann tauchte Gear auf. Er wusste nicht, wie er reagieren sollte, als blieb er in Kampfpose. Als Dice dann zu lachen begann und Nayras Tarnung gegenüber Gear auffliegen ließ, lief er zu ihr und strich ihr vorsichtig über die Schulter, ließ Gear und Dice jedoch nicht aus den Augen. Er würde alles tun, um Nayra zu beschützen! Er war stark geworden und hatte doch nie jemanden gehabt den er beschützen konnte - nun hatte er Nayra.

Als Gear sich auf ihre Seite stellte grinste er, ehe er langsam zu nayra hinuntersah und ihr etwas ins Ohr flüsterte. *Versuch den Dolch fester reinzubekommen, Gear und ich lenken ihn ab* flüsterte er sehr leise und gab ihr einen winzigen Kuss auf die Wange, ehe er aus der anderen Richtung auf Dice zustürmte, bereit ihn mit seinem Schwert zu verletzen. *Seine Rüstung mag dick sein ... aber ich habe auch Kraft!* redete er sich in Gedanken gut zu, ließ sich äußerlich jedoch nichts anmerken.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten