Der Orden der Beschwörer

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

Zewn war am verzweifeln. Zwar war er glücklich, das er endlich die Chance hatte ein Beschwörer werden konnte, aber das er nun auf eingener Faustr ein Spirit binden musste, das war doch schwerer als Gedacht. Das Buch was e rbekommen hatte, war als und drohte auseinander zu fallen, was aber nichts an der tatsache änderte, das er es nicht lesen konnte. Die Sprache war sehr merkwürdig und die Buchstaben, Symbole oder was auch immer es darstellen sollte, waren teilweise stark vergilbt. Er wollte es nicht zugeben, aber scheinbar hatte ihn der Beschwörer reingelegt. Nun sitzt er Mitten in einem Wald, da der Beschwörer meinte, er sollte es erst in einer woche lesen wenn er nach norden reist und Naiv, wie Zewn war, hatt er auch so getahn, und wies nicht mehr weiter.
Zuletzt geändert von Zen Yang am 20. Okt 2013 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Drr Orden der Beschwörer

Beitrag von Lucerias »

Lautlos bewegte sich Nyaras durch das Unterholz und ließ die Atmosphäre des Waldes auf sich wirken. Ihr Feuer sengte dabei kein einziges Blatt an, nicht solange sie das nicht wollte. Der Wald war krank, das spürte sie ganz deutlich. Es gab hier zu viele Fichten. Aber was erwartete sie auch, denn es war ein Wald der Menschen, und die brauchten das Holz um sich ihre Nester daraus zu bauen. Dennoch stimmte sie die Umgebung tröstlich, ein wenig zumindest. Plötzlich blieb sie stehen und reckte eifrig schnüffelnd den Kopf in die Höhe. Sie witterte einen fremden Geruch, der nicht hierher gehörte und sogleich flammte ihr Zorn auf. Diesen Geruch würde sie überall erkennen. Mensch.
Der Zweibeiner zerstörte mit seiner bloßen Anwesenheit das bisschen Frieden, das Nyaras verspürt hatte. Wütend schüttelte sie den Kopf und die Flammen auf ihrem Geweih brannten höher und heller. In einem leichten Trab näherte sie sich der Quelle des Geruchs. Anscheinend war es nur ein Mensch. Vielleicht konnte sie ihn verjagen.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

"Ach man was soll ich nur tuen?" seufzte Zewn. "Da setzt der Beschwörer vertrauen in mir und nun kann ich nichts nutzen" Lügte sich Zewen selbst an. Insgeheim wusste er das er über Ohr gehauen wurde, aber er wollte es nicht Wahrhaben. "Nun kann ich mit dem Buch nichts anfangen und sitze jetzt mitten im Wald. Was soll ich nur tuen? Von hier rumsitzen komme ich aber auch nicht weiter." Zewn stand auf und packte das Buch in seine Tasche
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Lucerias »

Als sie die Stimme des Beschwörers hörte, wusste Nyaras, dass es nicht mehr weit war. Sie beschleunigte und stürmte in gestrecktem Galopp das letzte Stück Weg entlang. Ich weiß was du tun kannst. Das Weite suchen, und zwar auf der Stelle, dachte sie grimmig. Krachend brach sie durch ein Gebüsch und fasste den Zweibeiner ins Auge. Das Feuer auf ihrem Geweih glich nun zwei gleißend hellen Feuersäulen. Laut schnaubend und mit gesenktem Haupt rannte sie auf ihn zu. Erst knapp drei Meter vor Zewn legte der Spirit eine Vollbremsung hin und bäumte sich auf die Hinterläufe auf. Mit den flammenden Vorderhufen schlug sie durch die Luft. Dabei war Nyaras nah genug, dass der Mensch die Gluthitze des Feuers deutlich spüren konnte.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

Zewn, drehte sich um und das den Spirit. Er war anfangs star vor schreck, aber nach dme ersten Schock, rannte er panisch davon und verlor dabei das Buch. "AAAAAAAAAAAAAAAAH" schrie er nur und rannte los ohne zu achten wohin
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Araklia »

Funken stoben auf als zwei kleine Feuersteine aneinander gerieben wurden, entfachten das Grasartige Material in der Pfeife - schon verströmte sich ein angenehm aromatischer Geruch aus, der ein wenig an süßen Pflaumen erinnerte.
"...Was für ein nutzloser Drache, kann noch nicht einmal Feuer spucken!", schimpfte der rot Geschuppte vor sich hin und kratzte sich an den Hörnern. Schon seit ein paar Tagen war er unterwegs gewesen ohne eine Stadt zu betreten... Drachen schienen in dieser Gegend nicht sonderlich hoch angesehen, egal wie klein und 'harmlos' sie waren. "Liegt wohl an diesem hässlichen Wald.", brummte er weiter missgelaunt und kickte einen morschen Ast zur Seite. Dann zuckten seine Ohren auf.
Hatte er gerade nicht einen Schrei gehört? Nun, normalerweise hielt Caidan nicht viel davon anderen zu helfen (unteranderem weil sich irgendwie kaum jemand von einem kleinen Drache helfen lassen wollte), aber im Moment hatte er sowieso nichts besseres zu tun. Und vielleicht sprang auch etwas für ihn dabei raus? Geld, ein Schlafplatz, etwas zu Essen? Sein Magen erinnerte ihn wieder lautstark daran, dass die Vorräte zuneige ging. Schon machte sich der Geschuppte daran dem Lärm zu folgen, als dann auch schon - BUMM - er einfach von einem Jungen umgerannt wurde und mit zu Boden gerissen wurde.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Lucerias »

Nyaras hätte wie der leibhaftige Tod gewirkt, wäre sie nicht im schlechtesten aller Momente, also jetzt, mit dem Geweih in den Ästen des Baums über ihr hängen geblieben. „Ach Sch****!“ knurrte sie und versuchte ungeschickt, auf den Hinterläufen balancierend und wild mit den Vorderläufen rudernd wieder freizukommen. „Lass… mich… runter…“ Nicht im Traum würde sie daran denken, den Ast – also einen Teil des Waldes – zu verbrennen, also versuchte sie es auf körperliche Weise. Allerdings erreichte sie damit nur, dass sie sich noch weiter verhedderte. Hilflos drehte sie eine unfreiwillige Pirouette nach der andern und berührte am Ende nur noch mit einem Bein den Boden. Hmpf. Das hast du ja wieder großartig hingekriegt. So viel zu ihrem spektakulären Auftritt…
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

Zewn landete unsanft auf seinen Hintern. "Aua." sagte er nur und sah auf. "Entschuldigen sie, ich abe sie......" er er konnte seinen Satznicht beenden als er nähmlich auf das Gesicht sah, wurde er wieder bleich und macht eanstallten wieder in die richtugn zu robben aus die er gekommen war. Aber er kam nicht weit, denn er sah sehr bald wieder denn Elch, denn er nun als solchen erkannte und verlor die Newrven" Dann werde ich niemals ein Beschwörer weil ich von monster gefressen werde. "lammentierte er wimmernt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Araklia »

Caidan setzte sich auf und rieb sich den Hinterschädel. Dieser Waldboden hier war nicht sonderlich weich... Dennoch sondierte er gleich die Lage. Und das Bild das sich ihm bot war geradezu lächerlich: Ein wimmernder kleiner Junge und ein... Hirsch? der sich in den Ästen der Bäume verfangen hatte und nun ein kleines Tänzchen darlegte.
Er konnte sich nicht mehr zurücklachen und fing an laut zu lachen. Dennoch nur kurz, denn dann stand er auch schon wieder auf und klopfte sich den Dreck aus der Hose, suchte seine Pfeife und zog einmal kurz daran. "So... wer braucht denn nun die Hilfe? Der Mensch oder der Hirsch?", fragte er sich aber dennoch laut genug das beide ihn hören konnten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Lucerias »

Nyaras verrenkte sich fast den Hals, um den unbekannten Sprecher zu betrachten. So weit sie es von ihrer ungünstigen Position erkennen konnte, sah er aus wie ein Drache (nur, dass er dafür einen sehr merkwürdigen Geruch verströmte). Drachen waren ihres Wissens nach Kreaturen des Feuers, so wie sie selbst, also fühlte sich Nyaras gewissermaßen mit ihnen verbunden. Sie beschloss, es auf einen Versuch ankommen zu lassen, auch weil sie langsam begriff, dass sie mit dem Gezappel nicht weiterkam. „Die Stimme des Waldes grüßt dich, werter Drache. Könntest du mir wohl hier runter helfen?“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

Scheinbar schienen sich die Monster nicht für Zewn zu intresseiren, aber er war verwundert das sie sprechen konnten. aber könnte es sein? Er wagte es kaum auszusprechen aber er wagte es dennoch. "Seit ihr Spirits?" fragte er kleinlaut und eigentlich kaum hörbar.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Araklia »

Der Drache kratzte sich am Kinn. Gut, der Hirsch konnte schon mal sprechen. "Stimme des Waldes?", Caidan sah sich um, zuckte mit den Schultern, "Na, wenn du meinst.", mit wenigen Schritten und einem gezielten Sprung war er auch schon auf den Rücken des Hirsches, sprang von dort aus weiter auf die Äste. "Nein Kleiner", meinte er nebenher zu den jungen Menschen, "Ich bin definitiv kein Spirit." Schon bei dem Gedanken schaute der Drache grimmig drein. Er begutachtet kurz das Gewirr aus Hörnern und Ästen, ehe er nach einem Griff, kräftig daran zog. Wie bei einem merkwürdigen Knoten löste sich alles auf einmal sodass der Rote kurz Probleme hatte heil unten anzukommen.
Erneut musterte er Hirsch und Mensch. Na, davon konnte er wohl nichts erwarten! Dennoch griff er den Jungen am Arm und zog ihn auf die Beine. "Was machst so ein Bursche wie du überhaupt in einem Wald wie diesen. Und... rennst vor einem... hm...", Caidan drehte sich zu dem Hirsch um, "Was bist du eigentlich genau? Sowas habe ich vorher noch nie gesehen."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Lucerias »

In dem Bemühen, sich das kleine bisschen Restwürde zu bewahren welches ihr noch geblieben war, schüttelte sie sich die Blätter und Zweige aus dem Fell und suchte sich einen sicheren Stand. Sie neigte ehrfürchtig das Haupt vor ihrem Befreier und sah in aus klaren blauen Augen an. „Sei bedankt.“ Dabei entdeckte sie, das das kleine Holzding von ihm so seltsam roch. Was das wohl sein mochte? Dann fokussierte sie wieder den Menschen und ihr Feuer flackerte auf. Nur aus Dankbarkeit fühlte sie sich verpflichtet, überhaupt zu antworten. „Spirit? Kann sein, dass ihr Menschen mich so nennt. Dafür habe ich mich nie wirklich interessiert. Ich bin… ich war einst der Wächter des Waldes, bis mich DEINESGLEICHEN heimtückisch ermordet haben. Seitdem bin ich das, was ihr jetzt seht.“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Zen Yang »

Zewn war verwundert un begeister. "Unglaublich!" Brach es aus ihm heraus. "Ich begegne echt im walt einen Spirit. Und was seit ihr wenn ihr keiner seit?" sagte Zewn mit Kindlicher neugier und Begeisterung. "Aber wa smuss ich denn jettz machen?" er suchte das Buch aber konnte es nicht finden. "Wo ist das Beschwörerhandbuch was ich bekommen habe? Habe ich es Verloren?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Beschwörer

Beitrag von Araklia »

Der Drache legte den Kopf leicht schief, betrachtete den Hirsch vor sich. Interessant, solch einen Spirit hatte er noch nie gesehen... Sie (das beschloss er jetzt einfach aus dem Klang der Stimme) musste etwas wirklich besonderes gewesen sein bevor sie starb.
"Was ich dann bin? Ich bin natürlich ein...", Caidan unterbrach sich kurz. Fast hätte er 'Mensch' gesagt... "...natürlich ein Drache wie du vielleicht sehen kannst oder wie es die werte Stimme des Waldes richtig erkannt hat.", meinte er ein wenig grummelig. Der Hirsch schien ja nicht besonders gut auf Menschen zu sprechen zu sein.
Dennoch fiel sein Blick wieder auf den Jungen welcher eifrig sein Buch aufsuchte. Beschwörer...handbuch? "Ich glaube, es wäre nicht eine sonderlich gute Idee noch sehr höflich dir diesen Spirit aufzubinden. Hast du sie überhaupt gefragt ob sie will?" Oh, Caidan könnte dem Jungen einiges über Beschwörungen erzählen... aber warum sollte er und würde ihm der Mensch überhaupt glauben schenken?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten