Wolfsstämme 2.0

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Elenya »

Barco lachte leise aus "Älter? Ich war vor 10 Jahren auch schon alt. Und in den Jahren bist du ja auch... gewachsen..." Barco sah zu Àira "Du erinnerst dich vielleicht auch noch an Ragnar." Als der Weiße aufstehen wollte legte Barco ihm seine Branke auf die Schulter. "Du solltest wirklich noch liegen bleiben. Ich habe keine Lust, dich noch einmal zusammen zu nähen, nur weil deine Wunden wieder aufgerissen sind." erklärte er streng. "Wir haben dich hier draußen vor der Hütte deines Vaters gefunden - bewusstlos. Du hast durch dein schreckliches Geheule auch gut auf dich aufmerksam gemacht...Und was redest du da von Tigern?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Aguara »

Áira musterte den Wolf noch einmal ehe sie den Dolch wieder wegsteckte. Als Barco im beim Namen nannte klingelte etwas bei ihr, verschwommen konnte sie sich an ihn erinnern. Als er jedoch Tiger erwähnte wurde sie hellhörig. "Das war ein Tiger der dich so zugerichtet hat"? Fragte sie ungestüm. *Wow er war schon außerhalb der Wälder!* Dachte sie und in ihrem Kopf sammelten bereits zich weitere Fragen.
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Yosemite »

Ragnar nickte und legte sich wieder hin. Da er sich momentan nicht in Gefahr fühlte, bemerkte er nun auch die Schwäche, die der hohe Blutverlust verursachte. Er wandte den Kopf so, daß er weiter die beiden anschaute. "Ich hatte Streit mit zwei Tigern. Sie waren wohl nicht in der Gemeinschaft eines Dorfes eingebunden, denn sie sahen verhungert und heruntergekommen aus. Sie überfielen mich, während ich wanderte. Mit einem wäre ich wohl noch ganz gut zurecht gekommen, aber zwei waren zuviel. Diese Drecksbiester sind dafür einfach zu wendig. Allerdings weiß ich nicht mehr, wann ich mich auf den Weg hierher machte. Offenbar fieberte ich zu diesem Zeitpunkt schon." Sein Magen macht sich deutlich bemerkbar. "Hättet ihr vielleicht etwas zu Trinken und zu Essen für mich, bis ich wieder selbst jagen kann?"
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Aguara »

Die junge Wölfin hörte interessiert zu und war erstaunt das er einen so weiten Weg mit solchen Wunden zurückgelegt hatte. Als Ragnar nach etwas Essen und Wasser bat trat sie aus der Hütte, sie hatte bereits vorgesorgt und etwas Fleisch und Obst in einer Tasche mitgenommen. Für Wasser hatten bereits die beiden Wachen in der Nacht gesorgt, der Eimer stand noch neben der Tür. Sie nahm ihn und ihre Tasche und trug beides rein, Àira stellte beides neben Sein Bett und schöpfte etwas Wasser mit einer Holzschale um es ihm zu reichen.
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Yosemite »

Ragnar trank und dann verschlang er die mitgebrachten Speisen gierig. Er schaute Àira mit dem `Ist das alles?´-Blick an, sagte aber nichts und legte sich einfach wieder zurück, obwohl er gern noch mehr gegessen hätte. Er versank in Gedanken und fing nach einer Weile an zu grinsen, obwohl es eindeutig ein sarkastisches Grinsen war.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Aguara »

"Keine sorge ich bringe dir nachher noch etwas, die Beute von der Jagd wird grade im Dorf zerlegt". Sagte sie als sie seinen hungrigen Blick sah. Als er nach einer Weile anfing zu grinsen legte sie fragend den Kopf schief. "Warum grinst du"? Fragte sie dann.
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Yosemite »

Ragnar sah Àira wieder an. "Ich mußte gerade daran denken, daß ich wohl zum Sterben nach Hause gekommen bin."
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Aguara »

"Nun wie gut das wir Wache hatten". Erklärte sie dann grinsend und sah zu Barco.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Elenya »

Barco sach den Weißen bedächtig an "Nun ja, nach Hause gekommen bist du ja, mit dem Sterben musst du wohl noch etwas warten." dann sah der alte Wolf zu Àira "Ja, da kann Ragnar wirklich von Glück sprechen, obwohl selbst ich sein schauerliches jaulen gehört habe.." lachte er müde.
Bild
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Yosemite »

Ragnar sah wieder zur Decke und schwieg. Jetzt, da der schlimmste Hunger und Durst gestillt waren, spürte er die bleierne Müdigkeit des Blutverlustes. Ohne noch weiter auf die anderen zu achten, schloß er die Augen und schlief.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Aguara »

Die Wölfin musterte Ragnar kurz und sah wieder zu Barco. "Ist er jetzt einfach eingeschlafen"? Fragte sie und trat ein Stück auf den weißen zu. Sie schüttelte den Kopf und nahm ihre Tasche. "Dann werd ich halt schon mal nach de Fleisch schauen. Ruf mich wenn er wieder wach ist ja"? Fragte sie dann lächelnd den alten Wolf neben ihr.
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Yosemite »

Ragnar schlief lange. Er hatte gelernt, daß der Schlaf nach einer Verwundung die beste Möglichkeit war, wieder zu Kräften zu kommen. Als er am späten Nachmittag erwachte, stemmte er sich auf einen Ellbogen hoch und sah zu Barco. "Kann ich Wasser haben?"
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Elenya »

Barco erschrak als Ragnar ihn plötzlich aus seinen Gedanken riss. Etwas durch den Wind nickte er und schöpfte erneut aus dem Wassereimer eine Schüssel voll Wasser, bevor er diese den weißen Wolf reichte. "Wie geht es dir inzwischen?" fragte er.
Bild
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Yosemite »

"Besser, ich habe nur Hunger, daß ich einen ganzen Hirsch verspeisen könnte." Er verblieb auf dem Ellbogen aufgestützt und trank durstig das Wasser. "Noch mehr Wasser."
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme 2.0

Beitrag von Elenya »

Barco schenkte ihm nach. "Wenn du es schaffst wäre es besser, wenn du mit in das Dorf kommen würdest und nicht so abgeschieden in dieser Hütte bleibst. Da können wir uns besser um dich kümmern. So wie ich dich kenne fändest du es sicher nicht angebracht dich auf einer Trage ins Dorf zu schleppen." schlug er vor.
Bild
Antworten