Aysha

Moderator: Plexsus

Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Aysha

Beitrag von Rakaziel »

"Ich hab unsere alten Reparaturen noch einmal überprüft, so weit alles in Ordnung. Aber ich konnte sie nicht ans Sensornetz anschließen"

"Warum nicht?", kam es zurück.

"Die Bruchsensoren sind zerbrochen."
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Aysha

Beitrag von Karest »

Ich mach dan auch ma mit. ^^

Name: Karest

Aussehen: Er hat kurze, rote Haare, ein breites Grinsen und merkwürdige, rote Augen. Er trägt einen Pelz über den Schultern unter dem er eine Art Waffensammlung hat, es sind ein parr kleinere Waffen und ein langes Gewehr auf seinem Rücken, es sieht wie ein uraltes Gewehr aus schiesst aber mit glühenden Metallkugeln die von einem modifiziertem laser abgeschossen werden. sie treffen haargenau und tödlich.

Fähigkeiten: Karest ist ein guter Schütze, sowohl mit seinem Gewehr wie auch mit allen anderen Schuswaffen, seine Rasse hat von Natur aus sehr gute Augen und eine gute Reaktionszeit, sie gelten allgemein als die gute Schützen.


Karest gin durch die Gänge des Schiffes zur Brücke.
Sein Mantel ging ihm bis zu den Füßen, er lies ihn breiter wirken, dabei war Karest eher eine dünne Gestallt, sein grinsen und seine roten Haare verliehen ihm einen merkwürdigen Anblick.
Er schlurfte über den Boden, seine Stieffel wirkten als wären sie eine Nummer zu groß.
Er zupfte an den Fingeerenden seiner weißen Stoffhandschuhen, sie waren volkommen weiß und ohne einen Hauch von Dreck.
Bei der Brücke angekommen öffnete sich die Tür automatisch als Karest vor ihr stehen blieb.
BildBildBildBildBild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Aysha

Beitrag von Shadow »

Navigation ok brummte Tyr leise und eher abwesend. Er war es nicht gewohnt zu reden und deswegen sagte er auch kaum ein Wort. Der Enigma rief weiterhin die Navigationsdaten mithilfe des Interfaces ab und wartete auf weitere Befehle...
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Aysha

Beitrag von Rakaziel »

Etwa zwei Wochen lang tat sich nichts, dann empfing die Aysha auf einmal ein Signal von der Aetana.
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Aysha

Beitrag von Araklia »

(die Geschichte scheint zu hängen, hm? Aber mir ist sowas ähnliches auch im Kopf herumgespukt, deshalb würde ich gerne mitmachen... Vorausgesetzt, die Geschichte wird wieder angekurpelt... oder Nati, sollen wir ein ähnliches neues RPG aufmachen? Ich würde sofort mitmachen ^.^)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Aysha

Beitrag von Mondauge »

(Ich würd auch mittmachen~)
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Aysha

Beitrag von Natarion »

(ich könnte beizeiten einen Neustart machen)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Aysha

Beitrag von Rakaziel »

(Ich wär auch wieder mit dabei.)
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten