Anima

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Anima

Beitrag von Araklia »

Auf dem Planeten Eydurn herrscht hoher Betrieb. Die Bewohner wurden durch einen mehr oder weniger erwarteden Bsucher übberrascht.
Das rießige Transportschiff der Spacepolice of Republic, kurz SOR, landete auf einer großen Lichtung. Die Ladeluke ging mit Dröhnen auf. Ein Resianer trat heraus und begutachtete die Gegend. Mit einem schnellen Wink gab er Befehle, schon trabten Truppen schnell aber koordiniert heraus und begannen den Prüfungsplatz aufzubauen. Ein Soldat trat an den Resianer heran. "Kommandant Seraex, Zivilisten nähern sich mit Neugierde!" "Sehr gut. Holt mir sofort Trooper Asenaru und diesen Kerl von der Universität, den wir mitschleppen sollten. Ach, und Leutnant..." "Ja, Sir?" "Wie geht es dem kleinen Saibanko, den wir auf dem Nachbarplanet gefunden haben?" "Sir, ich habe noch keine näheren Informationen erhalten!" "Naja... sag den Truppen, sie sollen sich beeilen, ich will noch heute fertig werden..." "Ja, Sir!", der Soldat salutierte und trat ab. Kommandant Seraex beobachtete den Wald. Alle vier Jahre kommen wir hierher... letztes Mal waren sie noch zu jung, aber diesmal könnten sie es schaffen...

"Akina, komm endlich! Sie sind da!", meinte Fennidan, ein junger Aosarete, aufgeregt und flitzte auf dem Dorfplatz herum. "Edlich ist die SOR wieder hier!" Der Kleine stoplerte zurück und klammerte sich an Akinas Bein. "ich bin mir sicher, dass sie dich dieses Mal nehmen, Akina! und wenn nicht, dann schlag ich sie ganz doll in den Bauch, so wie du es mir gezeigt hast!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Asenaru saß in ihrer Kabiene die einem Dschungel glich und kümmerte sich um ihre Pflanzen. Sie stand auf und hob einige große Blätter an die an der Wand rankelten. Unter diesen hingen ihre Waffen, sie hatte so gut wie alle Waffen sie beherrschte und das waren alle hier in ihrer Kabiene untergebracht.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Natarion »

Tagebuch von Aran Zarasha, 4. Mraat 914 NZ

Kalt... du meine Güte, die meisten Spezies, die ich kenne halten keine 66 Kelem [etwa 45 Grad] aus. Einzig und allein in meiner Kabine fühle ich mich wohl, aber so langsam gewohne ich mich an die Kälte. Freue mich bald wieder zu Hause zu sein. Viele meinen ja, Wüstenplaneten sind langweilig. Ständig haben die Polizisten dies in einer Unterhaltung mit mir angeschnitten. Dem muss ich aber widersprechen. Da gibt es die über 500 Talis [440 Meter] hohen Dünen von Alashrin, die Oasen von Mresh Zaram und die Sandfälle von Alish Triin. Ich wette sie würden Augen machen, wenn sie dies sehen.
Nun bin ich wieder auf einen neunen Planeten und wieder zu kalt für meine Gemüter. Und hier soll ich wieder Magier finden. Ohne meinen Magiespürer, einen Stein vom Planeten Truam, wäre das eine schier unmögliche Aufgabe.
Was soll ich sagen, diese Aufgabe ist zwar verantwortungsvoll, aber langweilig. Ich sehne mich nach Abenteuern, ich will mal was erleben. Von Planet zu Planet zu Planet zu hüpfen ist für mich einfach nicht mehr das Wahre. Naja, mal sehen, ob ich hier Begabte finde.

Aran nahm den Finger von den Scanner seines Aufnahmegerätes und beendete due Aufnahme damit. Schon seit einigen Minuten hatte er bemerkt, dass das Raumschiff gelandet war und er freute sich von diesen sterilen Polizeischiff runterzukommen. Er rückte seine Brille zurecht und stand von seiner Pneumoliege auf und streckte sich. In seiner Tasche war alles was er brauchte: Notizpads, digitale Bücher den Magiespürer und andere magische Steine, etwas Proviant und einige Pura, eine galaxisweite Währung. Der Omaho schulterte die Tasche und stand auf, jeden Moment würde er geholt werden.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

Die Tür ging auf und ein etwas kurz geratener Soldat salutierte. "Sir, wir sind gelandet, sie können nun das Schiff verlassen. Denken sie aber bitte daran, dass wir in etwas Achtzehn Stunden gehen!", meinte er knapp,drehte sich auf dem Absatz um und maschierte davon.

Auch bei Asenaru war ein Soldat gewesen, doch hatte es sich eher so angehört: "He, Paix, der Kommandant will, dass du die Einwohner die sich hier melden untersuchst. Der Dok hat sich ne Grippe eingefangen, irgendwie ironisch, oder? Naja, man sieht sich.", hatte er gemeint und war davon geschlendert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Asenaru legte sich einen Gürtel mit ein paar Waffen um und verließ dann seufzend ihre Kabiene. Sie ging recht flink durch das Schiff und war kurze Zeit später beim Komandanten angekommen. Sie salutierte und sah sich dann die Umgebung an, am liebsten hätte sie die Pflanzen untersucht die es hier gab und nicht die Einwohner aber es war ein Befehl und dem gehorchte sie.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

Kommandant Seraex musterte sie. Um ihr ins Gesicht sehen zu können, musste er aufschauen, wodurch er sich ziemlich winzig vorkam. "Ah, Trooper Paix, gut, dass sie sofort schon hier sind. Dort drüen ist die Untersuchungsstation, die Schwestern werden sie in der schnelle einweisen. Ich verlasse mich auf sie." Dann drehte er sich weg und beobachtete weiter das Geschehen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Die Jangubi nickte knapp und lief dann gemächlich zu der Untersuchungsstation, von weitem sah sie bereits die ersten näher kommen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Elenya »

Akina half Fennidan auf und lachte "Nein.. das mit dem Schlagen lässt du lieber sein sonst nehmen sie mich überhaupt nicht mehr.. außerdem was kann so ein wicht wie du denn schon gegen die alle aurichten hmm?" neckte sie ihn, obwohl ihr Augen immernoch ernst waren. Sie wollte wirklich das sie genommen wird. In den letzten jahren war sie immer zu jung gewesen. "Dann wollen wir mal gehn.. wo ist Demrion?" "Hier.." antwortete die ruhige, eigentlich zu erwachsenen stimme des 14 jährigen Aosarete hinter Akina. Gemeinsam näherten sie sich der SOR. Sie war nicht aufgeregt wie es vielleicht jeder andere gewesen wäre. Nein. Sie glaubte daran das sie es diesmal schaffe. Diesmal würde sie endlich aufgenommen werden. Zusammen mit ihren Brüder oder garnicht. Sie hätte ihn nie alleien hier zurückgelassen.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

Die Polizisten salutierten, fragten nach ihren Alter und Namen und führten sie schließlich zur Krankenstation.
Seraex lächelte. Natürlich sind sie wiedergekommen, dachte er sich. Und sie sind tatsächlich um einiges stärker geworden... Mal sehen, was Trooper Paix macht, wenn sie Demrion sieht...
Der Resianer seufzte und musste bei Akinas Anblick sofort an seinen ehemaligen Kameraden Luca denken. Das ist wahrlich deine Tochter...

Die Schwestern hatten Asenaru tatsächlich nur sehr kurz eingewiesen. Schon hoppelten sie in ihren Stöckelschüchen unbeholfen über den unebenen Waldboden. Sie taten Dinge, die wichtig aussahen, für zivile Augen, doch taten sie nichts anderes, als die ganze Zeit herumzustehen und über Kaffee zu reden.

Der kopf des Fremden knallte gegen die Bartheke. "Nenn mich nocheinmal eine Missgeburt und du wirst schlimmer ausehen als ich!", knurrte der rotäugige Inushizen und knallte seinem Gegenüber noch das Glas auf den Hinterkopf, das Blut spritzte. Der Barmann hatte bisher ruhig zugeschaut, doch dann mischte er sich auch ein: "Verzeiht, aber íhr macht mein Lokal schmutzig. Ich bitte euch zu gehen!"
Ikaru zog eine Grimasse, nahm den Bewusstlosen und trug ihn hinaus. dort schmiss er ihn auf den Wegrand und sah sich um. "Vollidiot, jetzt muss ich mir ne andere Kneipe suchen...", grummelte er und zog sich eine Zigarette heraus. Mit dem Schnippen seiner Klauen entstand ein Funke, der die Zigarette entzündete. Ikaru zog ein paar mal daran und stieß die Rauchwölkchen aus der Nase. "Drecks Nebelplanet!", regte er sich dann wieder auf. ein paar Gestalten tauchten auf.
"hey, was hast du mit unserem Freund gemacht?", bellte der eine. Ikaru drehte sich um, ein fieses Grinsen im Gesicht. "Euer Freund?"
"Seht mal, er hat ihn getötet!", rief der andere, schon machte sich die gruppe über den Inushizen her. Dieser hob den rechten Arm an. "Idioten.", meinte er leise, schon entlud sich ein gigantischer Blitz aus dem Metallarm und röstete die Angreifer. Ikaru sah sich kurz seine Arbeit an und schlenderte davon. Er verabschiedete sich mit einem Handwunk. "Super, wegen euch habe ich jetzt wieder die SOR am Hals... Wo soll ich auf die schnelle ein neues Schiff finden?", meinte er lachend und verschwand im Nebel.
Ein paar Leute hatten dem Geschehen von ihren fenster aus beobachtet, jetzt wagten sie sich heraus und kümmerten sich um die Gang. "Keiner ist von ihnen tot!", stellten sie dann fest und riefen einen Arzt. "Wir sollten dennoch die SOR benachrichtigen. Sie sind ja auf dem Nachbarplanet Eydurn." "Aber es kann dennoch eine weile dauern, bis sie da sind..." "das vielleicht schon, aber dieser Freak wird hier auch nicht so schnell wegkommen, nicht in den Feiertagen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Asenaru schüttelte den Kopf über die Schwestern, machte sich dann aber daran den ersten zu untersuchen. *Eine lestige Aufgabe und bei dem Arzt werd ich mich auch noch bedanken!* Dachte sie und überflog die Leute die in einer Reihe auf die Untersuchung warteten.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Natarion »

"Na, sowas. Lässt der mich einfach alleine." Er verließ das Polizeischiff und traf draußen auf das rege Treiben. Der Stein, den er sich anschaute, zeigte keine Reaktion und er fragte sich, wo er als erstes hinsollte. Er beschloss zur Gleiterstation zu gehen und von dort aus in Richtung Hauptstadt.
Aran setzte sich in Bewegung.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Elenya »

Akina kannte das alles schon. Sie ging da hin wo sie untersucht werden würden. Demrion folgte ihr. Doch diesmal war nicht der Arzt dort den sie von früher kannte, sondern ein Schlangenähnliches Wesen. "Hallo..." begrüßte Akina sie "ich bin doch hier richtig zur untersuchung, nicht war?" fargte sie vorsichtshalber doch noch einmal nach "Mein Bruder und ich.." sie schob Demrion etwas nach vorne "Wollen liebend gerne auf der SOR aufgenommen werden." erklärte sie weiter und schaute nahc oben um ihr in die augen sehn zu können.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Asenaru mussterte erst Akina und dann Demrion. "Ja hier seit ihr richtig, der Arzt hat sich eine Grippe eingefangen desshalb übernehme ich das". Erklärte sie und wusste nicht wirklich was sie von Demrion halten sollte, daher nahm sich sich als erstes Akina vor. "Und warum wollt ihr zu SOR"? Fragte sie während sie, sie untersuchte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Elenya »

Demrion stand einfach daneben und schaute zu während Akina untersucht wurde. "Unser vater war auch auf der SOR gewesen.. es war unser Wunsch hier aufgenommen zu werden seitdem unser vater umgebracht wurde.." erklärte sie während sie die untersuchung über sich ergehen ließ.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Paix mussterte sie. "Ich kannte ihn, habe ein zweimal mit ihm geredet. Er war beeindruckender Polizist"! Erklärte sie und sah als sie fertig war zu Demrion. *Mach es am besten genauso wie bei ihr, etwas anderes kannst du eh nicht.....dafür werde ich diesem Schuft wirklich noch danken* Dachte sie und versuchte so gut wie möglich auch ihn zu untersuchen.
Antworten