Anima

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Natarion »

"Oh, ich wollte mich gerade auf die Suche machen, naja egal." Er machte kehrt und folgte den Sodaten
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Asenaru sah noch einmal zu Akina und ging dann zum Komandanten. "Ihr wolltet mich sprechen"? Fragte sie und salutierte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

Dieser salutierte ebenfalls. "Ich habe eine Frage an euch, Asenaru Paix und Aran Zarahsa. Wir bilden bald neue Captains aus und wollte euch bitten, eine Crew zu bilden. Was haltet ihr davon?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Paix überlegte nicht lange und nickte. "Wenn ihr mich nicht braucht werde ich dem gerne Zustimmen"! Erklärte sie und sah zu Aran.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Natarion »

"Hm, wäre wirklich interessant, ein bisschen Abneteuer haben nicht geschadet", sagte er und grinste.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Elenya »

Akina udn Demrion waren bereits bei dem Schießstand. Hier erwieß sich Demrion als besser. Er traf jedes ziel perfekt. Vielleicht lag es daran das er eien BioDroid war oder aber er hatte einfahc eine begabung dafür. Auf jedanfall war seine schwetser stolz auf ihn.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

"Gut, dann wäre das geklärt... Ihr werdet bald euren Captain kennenlernen.", meinte Seraex und lächelte zufrieden.

Der Soldat nickte. "Ihr seid sehr gut. Nun geht es um eure Taktikvermögen, ihr müsst beweisen, dass ihr auch sowas könnt."
Schon wurden die beiden zu der nächsten Station geschoben.
Der Soldat erklärte: "Wir haben hier ein Gebäude, drei bewaffnete Terroristen, zwölf Geiseln und eine noch nicht entzündete Bombe. Eure Mission: Zivilisten retten und Attentäter unschädlich machen. Keine Sorge, dies ist nur ein Test und es werden keine echten Waffen benutzt, aber im theoretischen Sinne können die Geiseln sterben, also tut nichts unüberlegtes. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch zu zweit arbeiten."

"Verdammte Schrottkiste!", schrie Ikaru und trat gegen sein altes Raumschiff. Er hinterließ eine Delle. "Was solls... stecke ich hier halt noch ne Weile fest...", knurrte der Inushizen und zündete sich eine neue Zigarre an. Er betrachtete den Nebel. "kommt raus, ihr Kakerlaken, euer Gestank riecht man schon von weitem!" Tatsächlich krochen noch mehr Kanaken aus den Schatten. "Du hast unserem Boss wehgetan, dafür...", weiter kam er nicht, Ikaru hatte ihm ins Gesicht getreten. "Halt deine Fresse, ich bin gerade nicht in der Stimmung für soetwas.", knurrte er und schlug dem nächsten ins Gesicht.
Nach einer kurzen Weile lagen alle am Boden. Der Inushizen summte leise eine Melodie. Es werden noch mehr kommen... Auch Kopfgeldjäger... So ein verdammter Mist...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Elenya »

Akian und Demrion nickten. Sie betraten das Gebäude und hielten vorsichtig ausschau nach den Terroristen. Sie kamen in das innere und hörten stimmen. Vorsichtig spähten sie um die ecke udn entdeckten zwei von ihnen die die geiseln bewachten, der andere war nicht zu sehen doch man hört ihn reden. Akina nickte Demrion zu der sich weiter vortastete udn nahc der Bombe ausschau hielt. Als er sie entdeckte nickte er ebenfalls. Der Typ den man nicht sehn konnte hatte den schalter zum zümden der Bombe. Den mussten sie als erstes unschädlich machen. Demrion gab Akina ein zeichen das er sich um den äußeren kümmerte udn sie die anderen Beiden übernehmen sollte. Akian nickte. Sie suchten einen weg näher an sie heran zu kommen. Demrion musste schnell sein damit der Typ den schlater nicht betätigen konnte. Sie gingen so nah heran wie möglich. un für einen augenblick war Akina beeindruckt wei autentisch das alles war. Die beiden redeten immer wieder mit den geiseln und schrein herum das sie still sein sollen. Der Außenstehende Typ drehte sich zu den beiden anderen um und stand nun mit den Rücken zu Demrion. Akina war bereits näher an die Geiseln herangekommen. Demrion gab Akina ein zeichen und sofort stürmten sie los. Mit einen schnellen Griff hatte Dem dem *terroristen den Schalter aus der hand geschlagen und mit den Füß weggetreten damit der vermeindliche feind nicht herankam. Akian war genauso schnell. Die beiden hatten nichteinmal Zeit sich wirklich umzudrehen da lagen sie schon auf dem Rücken. Mit einen Griff nagelte sie beide am Boden fest und wickelte ihre arme mit einen stück schnur zusammen das sie gefunden hatte. Danach befreite sie die Geiseln und nahm den schalter von der bombe vom Boden, damit sich nicht doch jemand daran vergreifen konnte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

Einer der 'Terroristen' lachte und schrie: "Zweiter Fernzünder!" Dann begannen auch die anderen zu lachen, auch die 'Geiseln'. "Nein, keine Sorge, ist kein zweiter Fernzünder da. Aber ihr müsst dennoch immer sicher gehen.", meinte der gleiche und die Polizisten befreiten sich gegenseitig. "Das war echt gut, nur wenige schaffen die Prüfung nur zu zweit." Er erhielt eine kurze Naricht per Funk, schon schob er Akina und Demrion zum Kommandant.
Dieser salutierte. "Endlich kann ich euch bei der SOR willkommen heißen. Akina Luca, du wurdest ausgewählt, eine Captain-Ausbildung zu machen.", er zeigte auf die anderen Anwesenden. "Das hier wird deine Crew sein, wenn du willst, kann auch dein Bruder ein Teil deiner Besatzung werden. Ihr beide habt ungefähr drei Stunden Zeit, eure Sachen zu packen und euch von euren Familienmitgliedern und Freunden zu verabschieden. Ich will euch nacher alle im Konferenzraum Nummer drei sehen, dort werden wir weitere Sachen besprechen."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Elenya »

Akina hatte sich den tipp von dem *Terroristen* zu Herzen genommen und wird diesen Fehler nicht nocheinmal begehen. Als sie dann erfuhr das sie eine Cäptin ausbildung machen dürfte strahlte sie übers ganze gesicht. Sie salutierte ebenfalls "Gut.. bis in drei stunden" sagte sie und trat dann weg. Demrion mahcte andeutungsweise etwas was an salutieren grenzte und folgte dann Akina.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

Kommandant Seraex konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. [img]Damit%20wäre%20auch%20dies%20getan...%20Meine%20Güte,%20kann%20der%20Tag%20auch%20mal%20enden?[/img]

Der nächste halb verkohlte Körper flog auf den Steinboden. Ikaru kratzte sich an der Nase. "Langsam wird es langweilig.", knurrte er um dann kurz darauf einem Kopfgeldjäger in den Bauch zu treten. Eine Gruppe baute sich wieder auf. Gelangweilt hielt der Inushizen den metallenen Arm hoch. Es geschah nichts.
Verdammt... da habe ich es wohl ein wenig übertrieben... und auf diesem Drecksplanet scheint noch nicht mal richtig ne Sonne..., also schlug er kurzerhand die Meute mit den Fäusten nieder.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Mondauge »

"Hmm...Sir?", fragte scarf den komandanten, "Ich habe das gefühl das mir irgendetwas fehlt....hatte ich noch etwas anderes dabei als ihr mich aus dem schiff gezogen habt? Keine ahnung, eine waffe, werkzeug, eine kette...irgendwas...", fragte er hoffnungsvoll und sein ohren zuckten leicht.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Paix mussterte die neue Crew der sie bald angehören sollte und verschrenkte die Arme. "Wenn ihr erlaubt werde ich mich etwas auf dem Planeten umsehen". Erklärte sie und salutierte wieder. Jeder der sie auch nur vom hören kannte wusste über ihre leidenschaft zu Pflanzen bescheid.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Natarion »

"Ich habe hier noch einen Auftrag zu erledigen, wenn Sie gestatten möchte ich den noch ausführen", sagte der zweischwänzige Canide. "Ach ja, wo ist die nächste Gleiterstation?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

Der Kommandant runzelte die Stirn. "Ach du meine Güte, so viel Fragen auf einmal... Na gut. Paix, ihr habt Ausgeherlaubnis und Ihr könnt ruhig eurer Aufgabe nachgehen. Die Gleiterstation ist glaub ich westlich von hier." Er sah Scarf überlegend an. "Sieh im Inventar nach. Sag, dass ich dich geschickt habe und zeig ihnen das.", er übergab ihm seienen Ausweis als Polizist.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten