Anima

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Asenaru nickte und entfernte sich dann mit schnellen schritten. *Ein paar neue Pflanzen können ja nicht schaden* Dachte sie mit einem lächeln und untersuchte gleich die ersten die ihr unter die Augen kamen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Elenya »

Akina und Demrion waren bereits bei sich zu Hause und packten ihre Sachen. Als sie fertig waren stellten sie ihr Gepäck vor die tür. Akina wollte sich auf jedenfall noch von Fennidan verabschieden. Der kleine war ihr irgendwie ans Herz gewachsen.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

Fennidan sah sie mit großen Augen an. "Du hast es wirklich geschafft!", meinte er stolz und reckte die Brust vor. "Wenn ich größer bin, will ich genau wie du werden!" Er klammerte sich an ihr Bein. "Du wirst deine Sache gut machen, ja?"

Ikaru keuchte etwas. Die letzte Welle war echt anstregend, so ganz ohne Großblitze. Etwas klapperte. Der Inushizen richtete sich auf und spähte in den Nebel.
"Sie einer an... Das jemand wirklich so lange kämpfen kann... erstaunlich...", säuslte eine höhnische Stimme.
"Zeig dich Feigling!", knurrte Ikaru. aus dem Schatten trat ein Schlangeähnliches Wesen, aber es hattte Arme. Es trug eine längere Lanze an dessen Spitze Rubine eingearbeitet waren.
"Nenn mich BB the Hunter...", zischelte er.
Ikaru prustete los. "Bebe? Was ist das denn für ein Name?", lachte er.
"Nicht Bebe, BB!", verteidigte sich der Ganove beleidigt.
"Ob Bebe oder geschupptes Mistding, ich seh da kein Unterschied.", meinte Ikaru nun wieder ernst. "Zeig mir, was du kannst."
"Mit dem größten Vergnügen!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Elenya »

Akina lächelte und kniete sich vor ihn hin "Ganz sicher werde ich das... pass gut auf dich auf ja?... und spätestens wenn du auch zu der SOR gehörst sehen wir uns wieder nicht war.. dann bist du schon der Anführer von allen und darfst alle herumkomandieren" sie lachte udn grinste ihn an "Machs gut mein kleiner.." sie drückte ihn nocheinmal "Pass mir hier gut auf alles auf.. das mir hier keiner dummheten mahct solange ich weg bin... und grüß alle ganz lieb von mir und Demrion.."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

Der Kleine salutierte, drehte sich um und erzählte seinen freunden aufgeregt.
Kommandant Sereax sah auf die Uhr. "Mh... sie sollten bald zurück sein..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Paix hatte sich schnell einen überblick über die Pflanzen gemacht und wie immer einige samen mitgenommen um sie für sich zu züchten. Dann ging sie zurück zum Schiff und sah sich noch einmal um, die anderen die noch die Übungen verrichteten waren so gut wie fertig.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Natarion »

Aran war schon wieder weg um den Planeten nach irgendwelchen magischen Blut zu durchsuchen. Die Hauptstadt des Planeten war geschäftig und voll und er lief, den Blick immer auf seinen Stein gerichtet durch die Menge. Die meisten waren Einheimische, es gab aber auch viele verschiedene andere.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Elenya »

Akina und Demrion mahcten sich auf den Weg zurück zur SOR.
Dort angekommen salutierten sie vor Kommandant Sereax "Wir sind fertig.."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Araklia »

Der Resianer runzelte die Stirn. "Ist nur die Frage, wo die anderen bleiben..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Aguara »

Paix hatte die Pflanzen rasch in ihre Kabiene gebracht und ging nun zurück zum Komandanten, dort salutierte sie und sah die beiden neulinge mit einem lächeln an. *Mal sehen wie sie sich auf ihrem eigenen Schiff machen werden* Dachte sie.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Anima

Beitrag von Mondauge »

Scarf hatte das Inventar recht schnell gefunden. Er zeigte die Karte vor und wurde auch so gleich von jemand hilfsbereitem zu einer Kiste geführt. Dorrtdrin befanden sich ein metallenes, breites Armband mit schanierverschluss, bildschirm und anschlussstelen und eine kleine ledertasche ind er ein Schallschrauber, ein schneidlaser und einige andere utensilien waren. Der restwar uninteressant.
Scarf legte sich den Komlink um den Arm, so wusste er wurde das gerät genannt, und schaltete ihn auch an. Das gerät schien auch einen abbekommen zu haben. Er würde es reparieren müssen.
"Danke!", meinte er zu dem polizisten, bevor er aus dem Inventar rannte.

Er gab kurz bescheid, gab die ID-karte wieder ab und verschwand in seinem Raum. Dann machte er sich daran das Komlink auseinander zu nehmen.
Antworten