ASTROPIRATS

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Zen Yang »

"Ja ja wie auch immer!" rief er aus den Lagerraum bevor er mit den Darkalat wiederkam. Ein wesen was etwas an einer kreuzuung aus einer mage und einem Schaff erinnert, wurde nun in eine grosse PFanne geworfen und gebratten. Okteron benutze nun seine weiteren Arme zm schneiden von verschiedennen Gemuüsen und Obsten und warf sie dan ebenfalls in die Pfanne. T nahm nun die geschälten Kartoffeln und gab sie dann zu denn Energiezellen, wo er zusätzlich noch denn Deckel drauf tat und dann ein wneig in Deckung ging.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Araklia »

"Wie Kunst.", meinte Spidera begeistert und hatte jede Bewegung der Küchencrew beobachtet. Er fand es einfach interessant, wie sie mit den verschiedenen Zutaten umgehen konnten, sodass am Schluss immer etwas köstliches heraus kam. Fast wie das Werken seines Meisters Snadon, nur das das Endprodukt seiner Arbeit eher Schmerzen waren.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Felicia Crow »

"Es heißt ja nicht umsonst auch Kochkunst", meinte Lilly und stellte sich neben Spidera.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Zen Yang »

Ein lauter Knall war zu hören und T kamm aus seiner Deckung hervor. "ICh wünschte der Captn hätte ich so einen ausgefallenen Geschmack. Eines Tages fliegt uns noch sein Energiebrei um die Ohren." beschwerte sich T.

Durch die Küchentür kam Dinoreprot reingestürst. "was war das für ein Knall?" fragte der Menschenkopf. "Ich denke es war das essen vom Captn." sagte der Triceratopskopf. "Oder Ben ist ausnahmsweise mal ein Essen misslungen!" sagte der T-Rex kopf, worauf dei beiden andern köpfe sagten "Wenn du Vegetarier wirst!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Kurtos »

Mit zielsicherer Genauigkeit flogen 3erdnüsse in die nasenlöcher des T-rexkopfs. "pass nur auf du, ich kenn deine Allergien" lachte Ben unbekümmert und ignorierte gekonnt T´s beschwerden.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Zen Yang »

Er schanubte heftig um die erdnüsse wiedr aus der Nase zu bekommen werend die beiden andeen Köpfe lautr lachten. "MAch dich mal nützlich und bring dn Capten sein essen." sagte OPkteron zun Dinoreptor. "Knnst ruhig höfflicher sein zu ihn!" sage T und gab Dinorptor das Essen von Donner. Dieser verschwand dann mit lauten kenörgel des T-Rex kopfes.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Dretanor »

Er wollte gerade den Raum verlassen, als mit einem Knall die Tür gegen die Wand schlug. Titanos stapfte in die Küche. Irgendwas schien ihm über die Leber gelaufen zu sein. Aber wie meist war es unmöglich herauszufinden was es war. "Seid ihr hier alle eingeschlafen? Mein Elementarfeuer eröscht gleich, wenn man mich noch länger auf mein Essen warten lässt. Ich hätte gute Lust den Verantwortlichen in die Arena zu zerren, um ihn Ordentlich durch die Mangel zu drehen!" Die Anwesenden waren an solche zustände gewöhnt. Titanos Elementarfeuer war nicht am verlöschen, denn dann wurde er eher träge und langsam. Auserdem wusste niemand etwas davon das Titanos etwas bestellt hatte. "Habt ihr denn eigentlich überhaupt schon angefangen? Ihr wisst doch wie lang es braucht bis Duranit durchgeglüht ist"
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Zen Yang »

"Drei Stunden" kamm von Okteron und T gleichzeitig und machten sich an das standart essen von Titanos fertig zumachen, als plötzlich Dinoraptor wieder in die Küche gestürmt kamm "LILLY!!! ETWAS STIMMT MIT DEN CAPTEN NICHT!!!" sagter nurn und die Küche gefror für den bruchteil einer sekunde.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Felicia Crow »

"Beruhig dich erstmal. Was ist denn los?", fragte Lilly ruhig. Sie wusste, dass Panik ihr nicht gerade weiterhelfen würde.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Zen Yang »

Dinoraptor hohlte mit allen dreinasen tiefluft und sagte mit allen drei gleichzeitig "Ee hängt zusammenberbrochen in seinenm Stuühl!" Nun war keine rmehr zu halten und Okterron und T wollten nur noch so schnel wie es geht zum Captn ihn helfen. Dabei drängte sie Ben und Lilly mit.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Kurtos »

"Uahh!XD" lachte ben als sie ihn vor sich herdrängten " haha, ich glaubt doch nicht ernsthaft dem alten haudegn könnte was passier^^" rief er griff nohcmal kurz in den schmalen Schrank bevor er sich mehr oder weniger freiwillig mitdrängen ließ.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ASTROPIRATS

Beitrag von Araklia »

Spidera blieb ein wenig ratlos stehen. "Oho... das wird dem Meister nicht gefallen..."

"WO IST MEIN ESSEN?!", brüllte Snadon und würgte Spidera. "Der... Captain... ist krank... geworden...", versuchte dieser röchelnd zu erklären. Snadon ließ von ihm ab.
"Bitte was?! Das glaubst du doch selber nicht, kleiner Diener!" Aufgebracht schlängelte er im Raum auf und ab. Dann griff er nach seinem Stab.
"Wehe dir, wenn das nicht stimmt, was du da brabbelst!", leise fauchend ging er Richtung Kapitäntkajüte. Spidera blieb auf den Boden sitzen und rieb sich den Hals.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten