Vyrus

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"a meinetwegen." sagte Scale und hatte wieder diesen Blick.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Janessa musterte David wie einen Außerirdischen, was ihm nach einer Zeit wo auf den Senkel ging das er plötzlich "Buuh.." schrie und die Hände nach ihr ausstreckte. Vor lauter Schreck kreischte Janessa sogar los, was Davids Stimmung wieder etwas hob, auch wenn er den Pisskopf Scale, schon alleine dafür wie dumm er aus der Wäsche guckt ein paar aufs Maul verdient hätte. "Mir ist nix aufgefallen.. bin wie immer würd ich mal so sagen...." erklärte er laut und stieg in einen der Kapseln, was Janessa ihm nachtat. "Von mir aus kanns losgehen.."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Also gut... ich verbinde euch mit den Computer... Und zwar genau jetzt!", als sich der Professor sicher war, dass die beiden nichts mehr von der wirklichen Welt mitbekommen, wande er sich an Scales. "Sagmal... ich weiß ja nicht, ob das weißt, aber ich bin gerichtlich dazu veranlasst, dass du als mein Verwander keinen Schaden nehmen darfst... Jaja, ich weiß, ich hab dich schon ein paar gefährliche Sachen machen lassen, aber das war im Computer! Bitte leg dich nicht mit David an, Hacker meint, dass er zu allem fähig ist..."

Zuerst war wieder einmal die leere Ebene. Langsam bauten sich wieder die Programme alias Räume auf. Auch Hacker erschien wieder. "Guten Tag Miss Cole und Mister Barker. Schön sie wiedersehen zu dürfen. Heute bringe ich ihnen etwas das Internet nahe. Aber Button wird euch begleiten, ich muss nämlich noch die dritte Kapsel verlinken. Gehen sie einfach geradeaus, wie das Internetsymbol aussieht, wissen sie ja hoffentlich. Von da an wird unser blauer Freund übernehmen.", meinte sie so sachlich wie ein Reiseführer und musterte die beiden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

Amüsiert lächelte Scale. "Du kennst mich einfach zu gut. Daher solltest di wessen was ich vorhabe. Aber ich bin ehrlich. Er ist nicht dafür geeignet. Du wurdest noch nicht fast von einer Firewall geröstet oder von ein Antivirus gejagt. Ich denke das die beiden das nicht überlebten könnten. Sie Denkt ohne zu Handeln und er Handelt ohne zu denken, wobei er am ehesten draufgehen wird." sagte Scale kalt und versuchte die Kapsel anzuschließen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Ohne auf Janessa zu achten ging David los zu dem Internetsymbol. Janessa folgte ihm, in einem gewissen Abstand. Sie hatte leise Bedenken, die sie noch für ich behielt.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Button erwartete die beiden Schwanzwedelnd. Er selbst wirkte nicht besonders aufgeregt oder nervös, er sah einfach nur glücklich drein und ließ die Zunge aus dem Maul hängen. "Das machen Hunde um ihren Körper zu kühlen!", berichtete er stolz. "Zwar müsste ich das nicht tun, aber ich finde es lustig. Müsst ihr auch mal ausprobieren!"
Freudig trabte er auf die beiden zu. "Heute geht ihr das erste Mal ins Internet, nicht wahr? Das ist lustig, es gibt dort sehr viele Dinge zu sehen! Aber erst konzentrieren wir uns auf den Vyrus, das ist wirklich wichtiger! Vielleicht wird er ja mein neuer Freund? Na los öffnet das Internet!"

Charles Nerd massierte sich die Schläfen. "Ob er geeignet ist oder nicht liegt nicht in deiner Entscheidung, Scale... Hacker hat die beiden angenommen, als sie hier angerufen haben. Wenn schon müsstest du das mit ihr bereden, nicht mit mir. Außerdem lernen sie wirklich schnell, das ist bemerkenswert. Zudem ergänzen sie sich irgendwie...", meinte er mit einem amüsierten Lächeln und driftete mit den Gedanken kurz ab. Schnell fasste er sich wieder und sah Scale eindringlich an. "Bitte stell keinen Unsinn an, lass die beiden einfach ihre Arbeit machen."
Der Professor nahm ihn die kabel aus der Hand und schloss die Kapsel selbst an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

David wollte das Internet öffnen, doch Janessa zögerte "Hat der Professor nicht gesagt, dass das Internet gefährlich sei? Das war doch der Grund wieso wie bei unseren ersten Besuch nicht dort hineingehen sollten.." erinnerte sie David daran "Vielleicht sollte er uns erst einweisen.... oder etwas der gleichen." "Quatsch, los jetzt.... wir haben unsere Arbeit zu erledigen, dafür werden wir schließlich bezahlt, auch wenn es nur einer hier nötig hat.... Das hier ist nicht diene Villa, Cole... das nennt man Arbeiten und genau das machen wir jetzt auch.." sagte er barsch und öffnete den Eingang ins Internet.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"Na gut aber ich werde ihn nicht helfen wenn er in einer Firewall landet." sagte Scale störrisch und beendete erstmals das Thema, auch wenn es für ihn noch lange nicht beendet war. "Wer weis vielleicht kommen die beiden selber darauf das sie nicht hier hin passen." sagte er dann noch leise und kaum hörbar.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten