Vyrus

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

Scale sahs in seinen relativ großen Appartment und dachte nach was er noch so machen sollte. Seine Eltern meldeten sich so gut wie nie, da sie gerade in Phonix waren auf Geschäftsreise. Aber da sie so wie so in Miami lebten, war es Scales auch egal. Seine Magazine hatte er alle schon gelesen und die neuen kamen erst nächsten Monat raus. Seine Finanzen waren auch noch okay daher brauchte er sich keine Sorgen machen, dennoch brauchte er langsam mal Arbeit weil seine Eltern ja nicht ewig da waren. Da erinnerte er sich wieder an seinen Onkel, denn er ab und an mal ausgeholfen hatte. Viehlicht könnte er bei ihn anfangen. So ein wenig Technik erfahren oder in Internet ein wenig Informationen für seine Leidenschaft sammeln. Außerdem ist Schach mal wider eine schöne Sache, zwar kann er sich nicht an die Figuren von seinen Onkel gewönnen ,aber naja, er war ein guter Spieler. Endlich griff Scales nach seinen Handy, ab und an hasste er es so lange zu Überlegen aber was sols. Schon war der Kontakt angerufen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

"Dann ist Beth also wirklich eine dumme Blondiene wah.." stellte David fest und wandte sich von den Aufreitzenden Kurven ab. "Ihr habe Charles doch gehört.... da bin ich mal gespannt." Ihn schien die ganze Sache nich zu interessieren, wieso, weshalb, warum. Es war nunmal so und basta.
Janessa dagegen hätte am liebsten viel mehr über Vyrus erfahren oder über die verwandten Viren. "Dann knasst du dich also nicht vermeheren.... bist du dann ganz alleine oder gibt es nocht mehr wie dich?" fragte sie neugierig.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Hacker nickte. "Ich werde nacher auf ihre Fragen eingehen, Miss Cole." Schon stürzte sie davon.
Nur eine kurze zeit später kamen sie an der Firewall an. Und diese machte ihren Namen alle Ehre: Tatsächlich handelte es sich um eine Wand aus Feuer, die unerwünschte Dateien einfach abprallen ließ, wenn nicht sogar einfach verbrannten. Auf der anderen Seite bewegte sich etwas, etwas was so groß war wie ein Wolf. Aber wegen dem ganzen Feuer konnte man es nicht erkennen.
"Und hiermit ist ihre Frage beantwortet, Miss Cole. Das da auf der anderen Seite ist ebenfalls ein sogenannter Vyrus. Aber im Gegensatz zu mir kann er keine 'Gefühle' hervorrufen. Dafür ist sein Grundprogramm zu stark. Wenn er die Firewall durchbricht - und das dürfte in kürze eintreten - dann müsst ihr den Computer vor Schäden beschützen. Ich würde euch ja gerne helfen, aber mein Programm ist es nicht ermöglicht zu 'kämpfen'. Es wurde nur von Sammeln und analysieren von Daten beschränkt. Und halt die Variable, die mir erlaubt, mich in Computer einzuschleusen... Meine einzigste Hilfe bestände darin, den Vyrus zu analysieren und euch Tipps zu geben. Viel Glück."
Schon verschwand sie. Die Firewall bekam langsam Risse, obwohl das Wolfartige Geschöpf dahinter kaum etwas tat. Dann zersplitterte sie und gab die Sicht auf ein blau-weißes Ungetüm frei, was wirklich nicht sehr freundlich aussah. Die grün leuchtenden Augen starrten erst ins Leere, richteten sich dann aber auf David und Janessa, die Krallen wurden wie bei einer Katze ausgefahren und schon begann der Vyrus zu knurren.

Betinas Stimme erklang am anderen Ende. "Scale, das ist gerade wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt... wir haben gerade ein Problem mit einem fremden Vyrus... Vielleicht kannst du uns helfen, komm am Besten so schnell du kannst!" Dann wurde wieder aufgelegt.

Bild(nur Skizze. Das Dunkle ist blau, das helle weiß. Werde ihn irgendwann auch noch anmalen ^^')
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

Das wars dann wohl mit den Schach aber Hacker war nun mal wichtiger. "alles klar Betina ich bin schon unterwegs." sagte Scale´ruhig und ging zügig seine Jacke holen, ging hinaus, nahm sich sein Fahrrad und trette in die Pedale. Es dauerte nicht lange bis er im Haus ankam. Schon zog er die Pantoffel an, schwarz mit Schuppenmuster, und sagte als er zur Eisentür ging "Statusbericht."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

"Ehm..." machte Janessa nur und sah Hacker hinterher, während David die Finger knacken ließ. "Haste Angst Püppi oder was? Wird doch cool... ich wollte mich schon immer mal mit einem Tier prügeln." "Du hast sie doch nicht mehr alle!" "Vielleicht, aber irgendwelche Infos über das Ding wären nicht schlecht. Dann mal ab die Post!" Wie ein Ringer stellte er sich dem Vyrus entgegen. Gemeinsam umkreisten sie sich, während Janessa fingernägelkauend da stand und ihr vor angst beziehungsweise Aufregung die knie schlotterten "Vielleicht sollten wir anders daran gehen, alles überdenken.... wie wir vorgehen!" "Quatsch, sonst macht der hier noch was kaputt.... aber irgendeine Waffe wäre nicht schlecht. Kannst du mir keine malen?" "Geht das denn?" "Mit dem Bier hats doch auch geklappt!"
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Leute, ich habe ihn analysieren können!", meinte Hackers Stimme. "Er kann Systeme an und aus schalten, wenn er reinkommt. Was bedeuten würde, wenn er in diesen Computer richtig reinkann, dann wird er den ganzen Computerraum nebenan ausschalten. Somit auch eure Kapsel - eure Körper könnten nicht mehr versorgt werden und dsa Gehirn stirbt nach ungefähr drei Minuten völlig ab, wenn es keine Sauerstoffzufuhr mehr hat. In anderen und vorallem kürzeren Worten: Wenn er reinkommt, seid ihr tot.", bemerkte sie mit einer typischen Computerart.
"Leute, sie hat Recht!", meldete sich der Professor zu Wort. "Vergesst nicht: Im Computer könntet ihr so nicht sterben, höchstens euer Nervensystem macht zicken wenn ihr 'getötet' werden solltet... Wir wissen noch nicht was dabei passiert... Tut mir echt Leid, ich habe mit sowas nicht gerechnet... Miss Coles, sie können doch fechten! Ihr könnt auf den Vyrus einkloppen wie ihr wollt, beschädigt ihn aber nicht zu sehr! Dafür ist er zu einzigartig... Wir suchen nach einer Lösung..."
Der Vyrus fletschte die Zähne und sprang dann auf David zu. Zur gleichen Zeit erschien neben Janesse ein Fechtdegen.

Die Eisentüre öffnete sich. "Mögliche Lebensgefahr für die Mitarbeiter. Komm runter und hilf uns eine Lösung zu finden...", meinte Hacker.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"Mitarbeiter? Was zum Henker?" sagte Scale und rannte nun halb die Treppe runter. Er rannte direkt in den Kapselraum. "okay was ist jetzt genau los?" fragte er immer noch ruhig und dann nun die beiden Leute in den Kapseln. "Schlechter Zeitpunkt wie?" fragte er zynisch und sah zu seinen Onkel.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Mit voller fucht flog David auf den Boden und versucht sich den Vyrus vom Hals zu halten. Jannessa sah auf ihren Degen und schluckte, bevor den Griff fester packte. Entschlossen ging sie auf den Wolf zu. Jetzt würde sich zeigen wie gut sie wirklich war. Mit einem Ausfallschritt tat sie den ersten direkten Angriff.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Der Vyrus wich überrascht zurück und ließ von David ab. Erst ziemlich verwirrt blickte er auf den Zahnstocher in ihrer Hand, ehe er wieder anfing zu knurren und sich für den nächsten Angriff bereit machte.

"Mehr oder weniger... Wir suchen nach einer Lösung diesen vyrus unschädlich zu machen...", erklärte Professor Nerd. "Auf den Computer können wir ihn nicht lassen, also sind USB-Stick und andere Externe ausgeschlossen... Mist... wie kann man ein Standartprogramm umgehen...?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"§Hast du den kein Begrenzer oder eine Möglichkeit sein Programm einzufrieren beziehungsweise zu Verlangsamen? Wenn du das schaffst könntest du ihn doch auf ein Speichergerät wie eine CD oder eine Diskette speichern." sagte Scale schnell weil ihn das als erstes in den Sinn kam. Er hatte nicht viel ahnung von Rechner, alles was er wusste hatte er von seinen Onkel. Und etwas von Hacker aber das war auch sehr wenig
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Kaum hatte der Vyrus von David abgelassen, war er auch schon wiedr auf den Beinen. Dieser Job gefiel ihm irgendwie, auch wenn sie dabei drauf gehen könnten. Er überlegte kurz und fragte sie dann ob das Messer was er bei sich trug immernoch dort war. Vorsichig tastete er seine Hosenbein ab. "Yeah!" machte er als er es fand. Mit gezückten Messer sprang er auf den Rücken des Wolfes. Janessa hielt ihren Degen immernoch hoch erhoben, als der Wolf David auf sich bemerkte, tat sie einen neuen Stich, um ihn wider abzulenken. "Was sollen wir denn machen?!" "Keine Ahnung Charles findet bestimmt was!" rief David ihr zu.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Der Professor hielt inne. Dann sah er überrascht zu Scale auf. "Das ist brilliant! Warum bin ich nich darauf gekommen... Na klar, ein Programm um ein Programm einzudämmen, dass müsste sich schnell machen lassen!" Schon bearbeitete er seine Tastatur wie ein Wahnsinniger. "Wenn ich es sogar richtig hinbekomme, dann müssten wir ihn nicht einmal zwischenlagern oder so, er würde wie Hacker werden...", meinte er und lehnte sich dann zufrieden zurück.
"Na bitte, das ist es: Ich habe Hackers Grunstrucktur genommen und die Variable auf den Vyrus synchronisiert. Damit würde sein Leitprogramm in den Hintergrund gerückt werden und er kann eine Persönlichkeit aufbauen. Hacker, ich schick dir das Prgramm zu."
Hacker erschien nun wieder bei David und Janessa, sie hielt einen grauen Kreis in der Pfote. "Mister Barker, fangen sie das auf und drücken sie es dem Vyrus an den Körper! Und beten sie, dass es funktioniert!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"Nun ja Genial nicht ,hatte nur nen richtigen riecher." sagte Scale und rieb sich den Hinterkopf. "Wie kamen die beiden dazu? Ich meine die sehen nicht gerade wie Profis oder so aus." Sagte Scale und sah zu den Kapseln. "Vor allen er scheint eher einer der Harten sorte, die lieber draufhauen als Nachdenken." meinte er "und das Mädchen, scheint eher Naiv."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

"Ich bin nicht sehr gläubisch" rief David und fing den Kreis auf, aber der Wolf drehte sich wie wild herum, um David abzuwerfen. Plötzlich rutschte er ab und mit einer weiteren Drehung hatte er David abgeworfen. Auf den Rücken schlitterte er über den Boden immer darauf bedacht nicht den Kreis fallen zu lassen. Er hatte kaum zeit sich zu sammeln, als auch schon der Vyrus wieder über ihn stand. Knurrend stürzte er sich auf ihn und David konnte nur mit Mühe stand halten. Erst als der Blauweiße für einen kurzen Moment von ihm abließ, schaffte er es sich zur Seite zu drehen. Kaum hatte er dies getan schnellte der Kopf des Biestes wiederherum. Jetzt nutzte David die Chance und drückte den Kreis einfach gegen den Kopf, direkt auf die Stirn, ehe es Zeit hatte noch einmal anzugreifen.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Der Vyrus taumelte benommen rückwärts, ehe er plötzlich zusammenbrach. Dann erstrahlte er in einem dämmrigen Licht und schien etwas zusammen zu schrumpfen. Jetzt erinnerte er mehr an einen Hund, war auch so groß, und setzte sich wieder auf. Fragend sah er die beiden Menschen an, wedelte aber mit dem Schwanz.
"Na los, sprecht mal mit ihm, es müsste jetzt funktionieren.", meinte Professor Nerds Stimme aus dem Off. Der Vyrus legteden Kopf schief. Der graue Punkt auf seiner Stirn veränderte langsam die Form, wurde zu einem Ausschalt-Zeichen. Nun kam auch Hacker neugierig näher.

Bild

Charles drehte das Mikro vom Headset weg und wande sich Scale zu. "Ich habe doch mal vor ein paar Tagen diesen Artikel in die Times geschickt. Erst hatten sie den gar nicht abgedruckt, aber anscheinend haben sie jetzt etwas Platz gefunden."
Er deutete auf David. "In der Highschool war er ein sehr sportlicher Kerl, hat sogar in der Rugbymannschaft mitgemacht. Ist dann aber wegen wiederholter Körperverletzung geflogen. Seine Mutter kommt nicht von hier und ist seit seiner Geburt von ihrem Mann geschieden. Außerdem raucht und trinkt er gerne. Achso, und er bastelt an Maschienen herum, sein Motorad hat er selbst zusammengeflickt. Bestimmt ist er ziemlich intelligent, will es aber nicht zeigen und lässt den harten Macho-Kerl heraushängen. Diesen Job hat er angenommen, weil er heute von seiner letzten Arbeit gekündigt worden ist. Ich denke, seine draufgängerische Weise kann uns ziemlich nützlich werden, außerdem versteht er schnell und kann recht geduldig sein. Weißt schon, wegen Miss Angelsfield." Er zwinkterte Scale zu und deutete dann auf Janessa. "Sie ist ein unglaublich talentiertes Mädchen, kann Fechten, drei verschiedene Instrumente und ist sonst sehr freundlich und höflich. Vielleicht etwas zurückhaltend und traut sich selbst zu wenig zu, aber dadurch sehr durchdacht. Ihre Eltern sind stinkreich, vielleicht haste ja was von den Coles schon gehört? Egal. Janessa hat privat Unterricht mit einem überragenden Durchschnitt. Mit anderen Worten: Sie ist die bessere Hälfte von Mister Barker."
Der Professor lachte kurz auf. "...Naja. Ich bin auf jeden Fall froh, dass sich die beiden gemeldet haben. Wäre ja langweilig, wenn es zwei solche Besserwisser aus irgendeiner möchtegern Highschool gewesen wären, die dauernd nur was zum meckern haben..."
Charles verzog das Gesicht, als ob irgendeine saure Erinnerung in ihm hochgekommen wäre und kratzte sich über den kurzen Bart. Dann wande er sich wieder dem Bildschirm zu.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten