Vyrus

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

David rappelte sich auf und stöhnte dabei leise "Man das ist eine verfluchte Misttöle!" stieß er hervor und musterte das kleine Hündchen was nun vor ihm saß "Ich nehme es könnte mich den Job kosten, wenn ich dem ne kleine Lektion erteilen würde oder?" fragte er retorisch "Man jetzt brauch ich ne Kippe und zwar eine richtige!" Erschöpft rieb er sich gegen die Stirn und klopfte sich den nicht vorhandenen Staub von der Kleidung.
Janessa schien verunsichert zu sein. Der Vyrus sah anders aus, aber hatte es tatsächlich funktioniert? Vor Aufregung biss sie sich auf die Unterlippe, öffnete den Mund aber traute sich dann doch nicht zu sagen. Was sie nicht merkte war, dass sie den Degen immernoch angespannt festhielt. "Hat es denn funktioniert?" fragte sie vorsichtig in die Runde, doch David zuckte nur mit den Schultern, weil er bereits nach Zigaretten suchte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Was hat funktioniert?", fragte der Blauweiße neugierig und sah David neugierig hinterher. "Ihr seid aber keine Programme, oder?"
Nun schritt Hacker vor ihm. "Nein, sie sind Menschen. Die Wesen, die alles erschaffen haben. Einschließlich mich. Mein Name ist Version2.0, aber alle nennen mich Hacker. Schön deine Bekanntschaft zu machen. Darf ich eben...?"
Der Vyrus nickte und senkte den Kopf. Hacker berührte das graue Symbol, welches dann rot wurde. "Übrigens, mein Name ist Button. Tut mir Leid, wenn ich irgendwie Schwierigkeiten gemacht habe... ich... ich weiß auch nicht..."
Zuletzt geändert von Araklia am 9. Mär 2011 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"Scheint als wär der Vyrus nun sicher. Und Buttton ist ein passender Name für einen An/Aus-Schalter. Nun Onkel. Mag sein das du den Beiden Vertraust aber ich denke das sie doch jemand gebrauchen könnten, der ihre Wage hält, wenn du verstehst was ich meine." sagte Scale und sah immer noch skeptisch zu den beiden rüber.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

"Knopf?!" fragte David und sah zu wie Hacker Buttons Stirn berührte "Hey! Was hast du denn jetzt da gemacht?" fragte er und sah Hacker an, bevor er den Blauweißen musterte "Man der ist jetzt ja richtig plüschig.... ey Cole nen Kuscheltier für dich!" meinte er und sah in seine Zigarettenschachten "Scheißdreck! Ich habe keine Kippen mehr.." grummte er "Aber was solln der Scheiß jetzt mit dem Ausschalter da? Wieso drückst du auf das Ding damit es rot wird?"
Janessa kam langsam näher und hockte sich neben Button "Ich bin Janessa und der Schreihals da ist David, von alleine stellt er sich bestimmt nicht vor. Schön dich kennen zu lernen Button und mach dir keie Sorgen wegen vorhin, ist ja alles gut gegangen und niemand wurde verletzt." lächelte sie ihn aufmunternd an.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Ich habe eine Verbindung zu ihm hergestellt. Ich kann nun mit ihm auf einer bestimmten Ebene kommunizieren und auch Daten austauschen. Ich habe das Nebenprogramm aktiviert, welches ihn jetzt mit den Sever verbindet. Mit anderen Worten: Er gehört jetzt zum Team.", erklärte Hacker schlicht. "Das ist nur ein Zeichen, dass er jetzt seinen Charakter frei entfalten kann."
Button sah David an und lächelte dann. "Ich mag ihn!", bschließt er und trabte auf ihn zu. "Ich mag dich!" Er wedelte freudig mit den Schwanz.

"Ich verstehe, was du sagen willst.", meinte der Professor grinsend. "Aber es könnte ein wenig dauern, bis ich eine dritte Kapsel gebaut habe...", meinte er überlegend und rieb sich die Stirn.
"Interessant... anscheinend wurde Button bei der Versiegelung auf Mister Barker geprägt..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

"Aso na dann.." sagte Barker und sah beinahe mit entsetzen dem Fellkneul entgegen was freudig auf ihn zu kam "Ey was solln das?" fragte er verunsichert "Was will der von mir? Wieso mag er mich?" ihm war die ganze Sache nicht geheuer, doch Janessa fing laut an zu lachen, bei dem gesicht das Barker zog. "Sei doch nciht so, der ist doch süß!" "Ich bin allergisch auf süße Küscheltiere!" meinte er in einem eigenartigen Tonfall.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Button fleschte auf einmal die Zähne und sträubte das Fell, er sah beinahe so aus wie voher. "So besser?", fragte er knurrend, wedelte aber immer noch mit dem Schwanz. Schließlich schüttelte er sich wieder durch und rieb sein Kopf an Davids Bein. "David Barker, ja? Du arbeitest hier? Werden wir Freunde?"
Hacker kicherte leise vor sich hin. "Sehen sie das, Professor? Könnten sie uns das erklären?"
"Nun, wie es mir scheint, hat Mister Barker bei der Berührung mit dem Versieglungsprogramm etwas von sich hinein gegeben... oder so. Und das hat nun den Vyrus auf ihn geprägt. Miss Cole, Mister Barker - dieser Vyrus ist jetzt noch sehr formbar. Zwar hat er einen Grundcharakter, aber er lässt sich beeinflussen, wie ein kleines Kind eben."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

David schien überfordert "Glaub mir ich bin kein gutes Vorbild! Und wenn er wie ein Kind ist erst recht nicht.... ich hab nicht mal irgendnen Plan von Kindern, verdammt!"
Janessa grinste "Nun antworte Button doch, werdet ihr Freunde? Sag bloß nicht nein hörst du, er ist doch so ein lieber!" "Der mich vor zwei Minuten noch zerfleischen wollte! Aber von mir aus wir sind Freunde, aber hör auf dich so schwul an meiner Hose zu reiben! Du bist doch ein hund oder wolf oder wie auch immer und keine katze!" befahlt david und bückte sich um ihn etwas von sich weg zu schieben. Das Fell von ihm war wirklich so flauschig wie es aussah. Erstaunlich! "Kann man diesen Ausknopf vielleicht nochmal drücken und der bleibt stehen wie ein spielzeug" fragte er retorisch, weil er eigentlich wusste das das Schwachsinn war.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Nein, kann man nicht. Aber ich könnte dich ausschalten.", meinte er lachend und lief um ihn herum. "Das ist toll, ich und David sind Freunde!", er pfiff die Melodie von Why can't we be friends?, blieb dann aber stehen. "Was ist ein Hund? Oder eine Katze? Was ist ein Ausknopf? David, kann man Spielzeug ausschalten?"
Hacker konnte nicht mehr vor Lachen und wälzte sich auf den Boden. Als sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte, meinte sie: "Glückwunsch, Mister Barker und Miss Cole, ihr seid jetzt virtuelle Eltern! Soll ich euch auch noch zu Mann und Frau erklären?", fradte sich kichernd und machte sich wieder auf den Weg zum Hauptcomputer.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Cole und Barker sahen sich mit den gleichen geschockten Gesichtsausdruck an. "Wenn ich die heiraten muss um hier zu arbeiten kündige ich!" rief er "Und Button meinst du das jetzt ernst? Kann er sich nicht irgendwie die ganzen Infos vom Pc oder Internet laden? Ich muss dem doch nicht wirklich erklären was eine Katze ist?" Janessa verschränkte die Arme "Dankeschön Barker, das ich so eine schlechte Wahl bin, aber du bist auch nicht gerade ein Hauptgewinn! Alleine wie du schon aussiehst." "Ich bin halt nicht so eine Modepuppe." grummelte er und Janessa erwiderte nicht, weil sie keine Lust auf einen Streit hatte.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

Scale schlug mit der Handfläche gegen seine Stirn. "Na das kann ja mal was werden." sagte er mit einen seufzer. "Da kann ich Schach erstmal vergessen. Erstmahl müssen wir die beiden unter einen Hut bekommen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Hacker brach wieder in Gelächter aus. "Heiraten müsst ihr euch nicht, das war ein Scherz ihr Kekse!"
"David, kann man Kekse ausschalten?"
"Button hat eine Sperre drinne, damit er nicht unseren Computer gleich lahmlegt. Oder er würde über das Internet abhauen, wenn sie weg sind, Mister Barker.", versuchte Hacker sachlich zu erklären, konnt sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. "Wenn ihr wollt kann ich Button ein paar Sachen beibringen, während ihr nach Hause geht. Vorausgesetzt ihr wollt hier noch arbeiten."
Sie warf den beiden einen traurigen Blick zu. "Ich und der Professor haben vollstes Verständnis, wenn hier nicht mehr hier arbeiten wollt..."
"David, ist vollstes Verständnis auch ein Hund?"

Der Professor kicherte. "Ach, das wird bestimmt etwas. Und Schach spielen kannst du noch die ganze Nacht wenn du willst." Bei Hackers Worten wurde auch er still und starte auf den Desktop um die Zahlenwerte auszuwerten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

David verzog das Gesicht, wieso mussten so niedliche dinge immer so nervig sein?! Er befand es für das beste, wenn er die Fragen einfach ignorierte und veruscht nicht gleich an die decke zu gehen. "Ich arbeite hier, keine Frage, doch bitte bring dem Schoßhündchen Manieren bei! Sonst Klatsch ich das ding an die Wand." "Schade das er nicht auf mich geprägt ist!" sagte Janessa "Ich wollte schon immer einen hund haben, auch wenn man das wohl nicht vergleichen kann. Ich bleibe auch hier. Das alles hier ist sehr viel Aufregender als alles was ich bisher erlebt habe. Von wann bis wann sollen wir denn immer hier arbeiten?"
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Immer wann ihr wollt.", meinte der Professor scheinbar erleichtert. Button sah erst zu David hinauf, ehe er sich leise an Hacker wande: "Er scheint mich nicht wirklich zu mögen, oder...?" Sie klopfte ihm gegen die Schulter.
"Nimm es nicht so schwer. Er muss sich wahrscheinlich erst daran gewöhnen...", aber auch sie scheint ein wenig hilflos zu sein.
"Und du bist Janessa, ja?", fragte dann Button wieder fröhlich und lief zu ihr hin. "Du bist anders als David, ja? Du bist..." Er sah hilfesuchend zu Hacker. "Eine Frau." "Ja, du bist eine Menschen-Frau! Und David ist keine Menschen-Frau, er ist ein Menschen-Mann! Das hab ich mal irgendwo aufgeschnapp!", meinte er stolz und reckte die Brust vor. "Seid ihr auch Freunde?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Janessa lächelte verlegen "Nein eher nicht so. Meine Freundin von der Privatschule auf die ich gehe, war mal mit ihm zusammen und glaub mir er war noch richtig nett zu dir, also glaube ich schon das er dich mag, er ist vielleicht nur ein bisschen schüchtern. Du musst wissen Männer haben es nicht so, damit ihre Gefühle zu zeigen. Und David gehört zu der ganz schlimme Sorte, aber ich glaube du tust ihm gut Buttom."
David schnaubte und hörte gar nicht mehr hin "Leck mich.." sagte er nur leise.
Bild
Antworten