Vyrus

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Es klingelte auf Janessas Handy. Als sie ranging, meldete sich Betina. "Ah, Hallo Miss Cole. Einen schönen Schultag gehabt? Wohl eher nicht. Aber auch egal. Der Professor hat voher ein paar neue Entdeckungen gemacht und würde sie bitten zu kommen. Natürlich nur, wenn sie Zeit haben. Man sieht sich.", schon legte sie wieder auf.

In der Nähe von Davids Gruppe fuhr ein silberner Mercedes vor. Er glänzte in der Sonne, er blieb stehen und das Fenster wurde ein wenig hinuntergefahren. "Mister Barker? Wenn sie mit saufen fertig sind, kann ich dann mit ihnen sprechen?", erklang Hackers Stimme.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

Scale wart bereits auf denn Weg zu seinen Onkel. Er wusste nichts von etwas neu Entdecken oder der gleichen, er wollte nur endlich eine Partie Schach spielen. Nichts ahnend ging er ins Haus. "Guten Morgen Hacker." sagte er rhetorisch, wie eine Gewohnheit.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Gerade als Janessa ihr Handy weggesteckt hatte, fragte eine Freundin sie ob sie heute Zeit hätte. Mit Bedauern sagte sie ab, doch die Arbeit war ihr wichtiger. Sofort machte sie sich auf den Weg zum Professor. diesmal mit ihren eigenen Sportwagen, mit dem sie schnell am Ziel war.

David verzog das Gesicht "Ja ich komm gleich.." rief er und stellte sein Bier weg. "Ey Alda was denn los? Lässt du dich von nem Weib rumschupsen?" fragte ein Kumpel von ihm. "Die ist von der Arbei man, auf die muss man hören... ich brauch das beschissene Geld..." erklärte er und ging zu dem Wagen "Was los Hacker?" Obwohl eine intensiver Alkoholgeruch ihn umgab, schien er doch noch recht klar bei Verstand zu sein.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Hacker ist gerade nicht da, sie holt Mister Barker ab.", meinte Betina und zupfte ihre Küchenschürze zurecht. "Der gute Professor ist jetzt endgültig gaga. Ich dacht ja noch, er weiß was er tut, aber jetzt?", sie schüttelte fassungslos den Kopf. "Geh schon hinunter, Charles wartet bereits auf dich."

Im Auto war niemand. Es war vollkommen leer. Nur ein Bildschrim flackerte bekannt in pastelligen Farben auf. "Sie riechen.", meinte Hacker trocken. "Vielleicht war es doch keine gute Idee von mir, sie einstellen zu lassen. Ich dachte, jemand ihren Kalibers wäre gut genug, aber anscheinend habe ich mich getäuscht. Denn mit Alkohol im Blut sind sie gerade keine Hilfe, Mister Barker."
Plötzlich fuhr der Wagen wieder los, und bremste nur ziemlich knapp vor dem jungen Mann, der gerade eben mit David gesprochen hatte. "Verzeihung, aber ich bin kein Weib. Aber wenn sie wollen, kann ich sie auch ein wenig herumschupsen.", schon heulte der Motor wieder gefährlich auf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Janessa parkte etwas abseits und ging den Rest zu Fuß. Immernoch etwas unsicher trat sie ein. "Hallo? Ich bin da. Ich habe mich extra beeilt.." sagte sie laut und ging ein paar Schritte tiefer in das Gebäude hinein. Für sie war es komisch, wenn sie einfach so in ein recht fremdes Haus hineinspazierte.

"Fuck!" sagte David und rieb sich durch das Haar. "Was denn los! Hat sie dir eine Abfuhr erteilt?" fragte sein Kumpel und begann zu lachen. David ballte die Fäuste und ging zu ihm hin. Ohne Vorwarnung, bekam er Davids Faust ins Gesicht. "Halt einfach mal die Fresse Wepster!" meinte er kalt und starrte den am Bodenliegenden aus seinen kalten Augen an. Wahrscheinlich hatte er ihm die Nase gebrochen, aber was kümmerte ihn das schon. Es brauchte diesen beschissenen Job und wenn Hacker das ernst meinte war er richtig am Arsch.
Er sprang auf sein Motorrad. Der Motor heulte gefährlich auf, bevor David die Kupplung losließ und davon düste. Vielleicht war ja noch etwas zu retten!
Als er endlich vor dem Gebäude von Gestern ankam, trank er den Rest von den fünf Energy-Drinks, die er sich noch schnell gekauft hatte, um den Alkohol zu verdrängen. Ob das wirklich etwas brachte wusste er nicht, aber schaden tat es bestimmt nicht.
Er stürmte hinein "Hey Hacker! Komm schon! Ich dachte du weißt alles über mich! Und mich jetzt zu feuern, obwohl du genau weißt was ich bin ist fürn Arsch!"
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Das Auto fuhr gemütlich vor und verschwand in einer Tiefgarage. Erst nach einer kurzen Zeit meldete sich dann Hackers Stimme wieder zu Wort. "Willkommen. Wie ich bemerken konnte sind doch noch alle da. Bitte tretet doch alle wieder in den Computerraum, der Professor wartet bereits.", meinte sie schlicht und verstummte wieder.
Miss Angelsfield sah David mit hochgezogenen Augen an. "Sie... sehen fertig aus. Am Besten... sie ruhen sich erst aus, bevor sie alles überstürzen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Mit einem freundlichen lächeln folgte Janessa der Aufforderung.
David dagegen kochte innerlich und hätte den ganzen Mist am liebsten hingeworfen. "Ach... lass es gut sein... mir gehts bestens.." meinte David und folgte den Anderen. Er wusste nicht genau, was das alles nun sollte. Wieso tat Hacker als wäre nichts gewesen? Dadurch hatte er sich total zum Affen gemacht und soetwas konnte er auf den Tor nicht ausstehen, doch wie sollte man einen Vyrus zur Rächenschaft ziehen? Vielleicht konnte er ja Button auf sie hetzten, dann wäre das Plüschvieh wenigstens zu etwas zu gebrauchen.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"Morgen." sagte Scale einfach stumpf zu Janessa und David. Er war noch immer der Meinung das die beiden nicht geeignet warten, erst recht dieser David. Doch dies war die Entscheidung seines Onkels, um denn sich Scale etwas sorgen machte. Wenn Ms.Angelsfield sich schon so über ihn beklagte, dann muss nun echt was geschehen sein. Doch Scale lies sich seine Besorgnis wie immer nicht ansehen und ging den beiden hinterher, zu David sagte er ohne ihn anzusehen "Wenn man so früh am Morgen Trinkt muss man echte Probleme haben." und sprach dann nicht weiter
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Wie aus der Pistole geschossen packte David Scale am Kragen und schleuderte ihn hart gegen die Wand. David hatte erstaunliche Kraft und da er ohnehin schon wütend war, brachte ihn solch eine bemerkung augenblicklich zum explodieren. "Du beschissenes Arschloch! Halt deine verfickte Fresse sonst stopf ich sie dir... so ein Loser wie du sollte sein Maul nicht so aufreißen. Du weißt nichts über mich- rein gar nichts!"
Schockiert über die Szenerie ging Janessa dazwischen "Hey es ist alles in Ordnung, lass ihn los! Ich dachte du brauchst das Geld?!" versuchte sie zu schlichten und zerrte an Davids Arm. David sah zu Janessa und wandte sich dann wieder Scale zu "Noch so ein dummer Spruch und ich nagel deinen Muttersöhnchen Arsch an die Wand, kapische?!" fragte er retorisch und lies Scale los, nachdem er ihn nocheinmal hart zurückgestoßen hatte. Dann drängte er auch Janessa unsanft zur Seite und ging weiter die Treppe hinunter.
Janessa schluckte und strich sich das dunkle Haar zurück. "Alles in Ordnung?" fragte sie dann Scale mit leicht zittriger Stimme.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

Scale zuckte nicht mit der Wimper als er von David gepackt wurde, auch wenn man ihn die Verwunderung ansah über diese Reaktion ansah, doch als er losgelassen wurde, sah er ihn mit einen Blick hinterher, wie man es kaum gedacht hätte von ihn, eiskalt und wartend auf den richtigen Moment, wie der Blick einer Schlange kurz bevor sie zuschlug. "ja es geht." sagte er nur zu Janessa und lächelte leicht. "So was stört mich nicht." sagte er zusätzlich. "wir sollten lieber hinterher bevor er seine Wut noch an meinen Onkel auslädt." sagte er und ging weiter, ohne jedoch seinen Blick zu ändern.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Der Professor schien ziemlich beschäftigt zu sein, als die drei hereinkamen. "Button, könntest du bitte alle Computer hochfahren? Danke." Schon gingen überall die blickenden Lichter an, bevor sich Charles zu ihnen umdrehte.
"Also gut... ich habe eine Gute, eine Schlechte und eine Neuigkeit, von der ich noch nicht weiß, wie ihr sie aufnemen werdet. Zuerst zur Schlechten...", er machte eine theatralische Pause, ehe er meinte: "Betina, wir haben keine Majonaise mehr!" Die Frau -die plötzlich hinter den drei Jugendlichen stand- verdrehte die Augen und ging wieder aus dem Zimmer hinaus.
"Ok... jetzt zu den anderen Neuigkeiten! Wir haben einen neuen Vyrus endeckt, der sich sogar ganz in der Nähe befindet. Bisher konnte Hacker noch nicht herausfinden, was das für einer ist, er scheint etwas koplizierter als unser Button zu sein. Und zu guter letzt... David... Es betrifft dich und Button. Gestern sind Hacker und ich auf etwas sehr interessantes gestoßen. Aber ob dies sich negativ oder positiv auf euch auswirkt. Wenn überhaupt!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

David verschränkte die Arme und zog die Augenbrauen , die Aussicht auf einem Kampf mit einem neuen Vyrus hatte durchaus seine Reitze, aber das war nebensächlich. "Okey schon klaa... aber auf was seit ihr denn gestoßen, was mit Button und mir zu tun hat?" fragte er beinahe neugierig.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Nunja... wir wussten nicht, dass das solche... Folgen hat, aber... Moment, fangen wir von vorne an! Als du an Button das Siegel aufgebracht hast, hat sich soetwas wie eine... 'Wunde' bei euch aufgetan... Was ich sagen will, ist das wir bei Button Dateinen gefunden haben, die nicht in einen Computerprogramm geschweige den in einen Virus gehören, sondern eher in den Geist eines Menschen. Und zwar in deinen Geist. Wie es scheint haben sich bei der Verbindung zwischen euch irgendwie... Informationen ausgetauscht. Aber was genau für welche können wir nicht sagen. hast du... irgendetwas an dir bemerkt, was anders ist?", schloss der Professor seine Erzählung mit einer Frage und sah ihn interessiert an.
Der Bildschrim flackerte Blau, Weiß auf und Buttons Stimme war zu hören: "Ist David da? Ist er wieder da? Ist er? Wirklich?"
"Psst, halt die Klappe, die können dich hören!", fuhr ihm Hacker dazwischen, kurz darauf herrschte wieder diese dumpfe Stille, nur unterbrochen von den leisen Surrgeräuschen der Computer.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"Interessant. Könnte es also sein das ein Teil von d´Davids Geist zu Daten wurde und damit eine Veränderung im Datenkern von Button verursacht hatt?" sagte Scale nur. "Wo befindet sich denn dieser andere Vyrus?" fragte Scale anschließend
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Vielleicht... bisher haben wir keine großen Veränderungen bemerkt... oder das er sich benimmt wie David. Ich habe nicht den geringsten Schimmer.", meinte Professor Nerd und lehnte sich in den Stuhl hinein.
"Achso, der neue Vyrus. Er ist in den Computer eines Nachbarns von hier. Aber was er da genau macht konnten wir noch nicht anylisieren. Wir würden David und Janessa per Internet dorthin schicken, Scale, du kannst mir ja helfen die dritte Kapsel irgendwie anzuschließen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten