Vyrus

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Nunja... Sie kann lernen wie ein Mensch zu fühlen. Mittlerweile weiß sie, wie Menschen reagieren, wenn etwas bestimmtes passiert und hat dies sozusagen übernommen. Was Babymenschen eigentlich auch tun. Also würde ich schon sagen, dass Hacker richige Gefühle entwickelt hat und so... Aber kommt jetzt mit! Das wird euch bestimmt gefallen."
Er führte sie wieder in den Computerraum, diesmal aber zu zwei rießige Geräte, die bis zu Decke gingen und an Schlafkapseln erinnerten. "Ich werde euch jetzt sozusagen auf meinen Computer hochladen. Also eigentlich versetze ich eure Körper in eine Art Trance und übertage die Gehirnaktivitäten auf eine Maschiene mit einem Programm in Daten um. Ihr werdet alles wie eine andere Welt wahrnehmen. Simpel ausgedrückt.", versuchte Charles zu erklären.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Janessa schien das alles etwas unheimlich zu sein "Und das ist nicht gefährlich?" fragte sie besorgt, während sich David bereits in die Maschine gelegt hatte "Dann mal los Professorchen.... wenn es dort Kippen und was zum Saufen gibt, bleib ich vielleicht immer dort." Jenessa musterte David, wobei sie sich die dunklen Haare hinter das Ohr strich. In der Schule hatte sie ein paar Kurse mit David zusammen. Die Aussicht mit ihm zusammenzuarbeiten war merkwürdig, denn etwas unheimlich war er ihr schon. Die ganze Gesellschaft in der er sich aufhielt, war mehr als fraglich. Es ging sogar das gerücht um, dass er kleinen Vögeln den Kopf angebissen und sie gegessen hätte. Sie erschauderte bei diesen Gedanken. "Hey, was starrst du mich so an, hmm? Hast du jetzt erst bemerkt was für einen geilen Körper ich habe oder was?" fragte er gereitzt. David mochte es nicht, wenn man ihn so anstarrte. "Nein, alles in Ordnung.... ich weiß nur nicht was ich von alledem halten soll." redete sie sich aus der Affäre. "Ach komm schon was hast du schon zu verlieren, außer dein Leben und das ganze Geld was du von deinem Papi bekommst. Wieso arbeitest du eigentlich? Hat papi dir den Geldhahn zugedreht?" "Nein, ich WILL arbeiten, weil ich nicht immer Geld von ihm haben will." "Ach du scheiße und dann nimmst du anderen den Arbeitsplatz weg? Echt unglaublich. Na los jetzt steig endlich in das verdammte Ding, Charles wird wohl wissen was er macht. Ich darf doch Charles sagen oder?"
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Klar dürfen sie das.", meinte der Professor, der sich die ganze Zeit ein Grinsen unterdrücken musste. "Klar weiß ich, was ich tue. Ich habe es an mir schon oft genug selbst ausprobiert, es klappt einwandfrei. Nur ob es Zigaretten und Alkohol gibt, kann ich nicht versichern. Das müssten sie dann Hacker fragen." Er setzte sich auf einen Stuhl und warf eine andere Maschiene an. "Alles bereit?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Janessa stieg zögerlich in das Gerät. "J-ja ich glaube schon..." antwortete sie und atmete tief durch. "Alles klar man... von mir aus kann es losgehen." Er warf noch einmal Janessa einen Blick zu. Sie war wirklich hüpsch, aber eines von jeden anderen reichen Modetussen, die David kein bisschen abkonnte. "Ey süße, du brauchst keine Angst haben ich bin ja da." zwinkerte er ihr zu. Man sah deutlich in ihren Blick, dass gerade das ihr unangenehm war und es freute ihn. Auch wenn es ihn irgendwie wütend machte. Es gab viele Gerüchte, doch über ihn wohl die abgefahrensten. Soll diese reiche Tusse doch denken was sie wollte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Der Professor schaltete das Gerät ein. Die beiden sanken dann in einen tiefen Schlaf, obwohl sie kein bisschen müde waren. Ein paar kurze Momente der Dunkelheit, wurde es wieder hell. Langsam schien sich ein Raum um ihnen aufzubauen. Es war weiß, wirkte etwas kahl und leer. Aber vorallem schien der Raum keine Wände zu haben. Wie eine endlose weiße Fläche. Dann langsam erschienen kleine verschiedene Zeichen, Wände bauten sich auf.
"Barker, Cole, könnt ihr mich hören?", ertönte Professor Nerds Stimme. "Seht ihr die Computerdateien? Könnt ihr euch bewegen? Hacker müsste gleich wieder da sein... Könnt ihr euch gegenseitig sehen, so wie ihr euch erinnern könnt?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

"Ja ist alles in Ordnung bei mir. Ich höre sie gut, die Dateien sehe ich auch, bewegen...." sie bewegte einmal alle ihre Finger und Gliemaßen, tat einen Schrit nach vorne und wieder zurück "Das funktioniert auch.... erinnern kann ich mich auch an alles." Sie drehte sich zu David um "Und barker sehe ich auch." David nickte "Bei mir ist auch alles klar... aber fragten sie, ob ich Cole sehen kann?" Er sah sich suchend um "Ich höre sie aber ich sehe sie nicht...." Janessa bekam ein klammes Gefühl in der Magengrube "Was? Mach keinen Mist ich bin doch hier!" David grinste "Ich weiß!" Da wurde Janessa ärgerlich. "Oh du Mistkerl!" fauchte sie und schlug ihn am Arm. David lachte laut auf "Man du bist ja echt eine Memme..... Charles wo ist denn nun Hacker?"
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Ich bin hier.", meinte ein kleines schwarzes Wesen mit weißen Streifen. Es erinnerte an einen Marder, aber die Augen hatten ein seltsames Türkis. "Willkommen in meiner Welt, Mister Barker und Miss Cole." hacker war nicht größer als ein kleiner Hund, sah aber freundlich drein und winkte ihnen zu.
"Und? Sie ist wunderschön, nicht wahr?", schwärmte Charles Stimme aus dem Off. "Als ich sie zum ersten Mal sehen konnte, wollte ich es zuerst nicht glauben, aber so würden wir sie wahrnehmen, wenn sie in der realen Welt existieren würde... Ich meine, seht sie euch an: Ich habe sie erschaffen, ein komplett neues Wesen!"
"Professor, hören sie damit auf!", meinte Hacker laut und schüttelte den Kopf. "Meine Güte... Aber egal. Gibt es irgendetwas, was ihr schon immer gerne einmal in einem Computer machen wolltet?"

Bild
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

David war enttäuscht "Ich dachte mich würde so eine geile Blondiene erwarten." Janessa dagegen war begeistert "Ja Professor ich finde sie toll." Sie biss sich auf die Unterlippevor Aufregung "Darf ich dich mal Anfassen, Hacker?" fragte sie vorsichtig. Der Gedanke, dass sie eigentlich mit einem Computerprogramm sprach, war noch eine Gewöhnungssache. Aber den Rest fand sie sehr spannend. "Das du eine Frau erwartet hast spricht nur für dich Barker." Dieser zuckte die Achseln "Ich kann allem widerstehen nur der Versuchung nicht. Hacker gibt es hier auch as zum rauchen... ich hätte jetzt echt gerne ne kippe und ein Bier." "Was gibt es denn für Möglichkeiten in dieser Welt?" fragte Janessa Hacker.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Alles, was man an einem Computer macht. Wir können durch das Internet reisen, wobei ich das mit euch lieber erst später machen würde. Also erkunden wir diesen Computer. Vielleicht finden wir ja Bier, Zigarre und Blondine.", meinte Hacker grinsend und lief auf allen Vieren auch schon los.
Sie zeigte den beiden ihre digitale Welt und Orte, die kein anderer Mensch jemals sehen würde.
Dann sprang Hacker auf einmal auf Janesse Schulter, sie war überraschend leicht. "Los, öffne mal dieses Programm. Einfach anfassen, wie mit einer normalen Maus. Vielleicht ist da auch etwas Interessantes für Mister Barker darin?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

David sah dem ganzen mehr gelassen entgegen. Obwohl die Sache mit dem Internet echt interesant sein könnte. Was man dort alles anstellen könnte. Mehr oder weniger wortlos folgte er den Beiden.
Janessa freute sich wie ein kleines Mädchen und unterhielt sich sehr gut mit Hacker. Als Hacker ihr dann auf die Schulter sprang lachte sie überrascht. "Okey, weißt du denn schon was sich dort hinter verbirgt?" fragte sie während sie die datei öffnete. Neugierig geworden schloss David auf. "Was passiert jetzt eigentlich, wenn der Pc abstürzen würde? Ich meine Ist Hacker dann weg und was ist dann mit uns?" fragte er, als er Janessa und Hacker erreichte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Es öffnete sich ein Phtoshop-Programm, ein neuer Raum. "Nunja, wenn der Computer jetzt einfach ausgeht, bin ich sozusagen darin gefangen. Es ist dann wie ein traumloser Schlaf, wobei für mich keine Zeit vergeht. Zumindest wird alles sozusagen eingefroren. Ich könnte nicht einmal mehr denken.", erklärte sie und ging durch die neu enstandene Türe. "Mit euch würde vielleicht das gleiche passieren, das wissen wir noch nicht."
Hacker griff nach dem Pinsel-Tool. "Mister Barker: Ihre Blondine." Schon malte sie sich selber an und war in wenign Sekunden eine 90-60-90 Frau mit tiefen Ausschnitt und Minirock. Hacker winkte ihm zu. "Das haben sie doch gemeint, oder?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

"Hört sich nicht sehr einladend an.." meinte David. "Ich will es auch nicht ausprobieren.." fügte Janessa hinzu und sah gespannt zu, was Hacker da anstellte. Als das Ergebnis zu sehen war musste sie kichern. David rieb sich die Nase und pfiff dann anerkennend "Nicht schlecht, sieht echt geil aus. Ist aber nicht das selbe, wenn ich weiß das eine gestreiftes Kuscheltier darunter steckt... Ist so ähnlich, als würde man einem Weib den BH ausziehen und erkennt, dass ihr ganzer Vorbau nur aus drei Push-Up's bestand." er seuftzte "Aber ich werde dieses Bild immer in Erinnerung behalten." erklärte er "Wenn ich mir hier sowas wie ein Radiergummi schnappe, kann ich die Cole dann wegradieren?" fragte er beinahe hoffnungsvoll. "Untersteh dich!" warnte sie ihn.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Nein, du müsstest ihre ganze Datei löschen können.", meinte Hacker nur Achselzuckend, malte ein Bier und kam ziemlich nahe an David heran. "Sie mögen es doch am liebsten eisgekühlt, oder Mister Barker?", meinte sie nun mit einer ziemlich bitschigen Stimme und drückte ihm fast den rießigen Ausschnitt ins Gesicht. Es sah bis aufs Detail sehr echt aus. Hacker war plötzlich neben Janessas Füßen wieder - in ihrer normalen Form - und sah die blonde Schlampe an. "Ich habe sie Elisabeth genannt."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

David nahm das Bier entgegen und warf einen großzügigen Blick in den Ausschnitt der Blonden. "Du kannst echt gut malen." meinte er locker und trank einen Schluck von dem Bier "Krass was hier alles geht... malst du dir eine Bier und ein paar Frauen schon kann die Post abgehen..." dennoch traute er sich nicht so recht die geile Blonde anzufassen. Der Gedanke, das Kuscheltier zu begrapschen war ihm supekt. Aber es Macht ihm nichts aus sie etwas näher uner die Lupe zu nehmen.
Janessa sah zu Hacker hinab "Wieso bist du denn jetzt hier? Lebt Elisabeth jetzt so wie du?" fragte sie verwirrt.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Nunja, im Grunde genommen leben weder ich noch Elisabeth richtig. Ein richtig lebendes Wesen erkennt man daran, dass es einen Stoffwechsel besitzt, Wachstum nachzuweisen ist und es sich fortpflanzt. Und das tun Vyren nicht. Moment..."
Hackers Augen glühten kurz auf. "Hier... ein Auschnitt von einem Wikipedia-Artikel." Schon erschien mitten in der Luft wirre Zeichen, die sich langsam zu Buchstaben, Worten und dann zu Sätzen formten.

Viren (Singular: das Virus, außerhalb der Fachsprache auch der Virus; Plural: Viren; von lat. virus, -i, n. „Gift, Saft, Schleim“) sind infektiöse Partikel, die sich außerhalb von Zellen (extrazellulär) durch Übertragung verbreiten, aber nur innerhalb einer geeigneten Wirtszelle (intrazellulär) vermehren können. Sie selbst bestehen nicht aus einer Zelle. Alle Viren enthalten das Programm (einige auch weitere Hilfskomponenten) zu ihrer Vermehrung und Ausbreitung, besitzen aber keinen eigenen Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel der Wirtszelle angewiesen. Daher ist man sich weitestgehend darüber einig, dass Viren keine Lebewesen sind - wobei die wissenschaftliche Diskussion noch nicht als abgeschlossen anzusehen ist [1], da beispielsweise bei der Genomgröße des Cafeteria-roenbergensis-Virus die Abgrenzung zu verwischen beginnt.[2]

"Ja... zu beachten sei, dass Viren nicht als Lebewesen gelten. Dshalb nannte der Professor meine Art auch Vyrus, da wir ihnen doch recht ähnlich sind und er uns nicht mit Malware in eine Schublade stecken wollte. Meine Artgenossen leben nicht um zu Zerstören, sondern zerstören um zu leben. Und bisher haben wir auch keine geeignete 'Wirtszelle' gefunden, wo wir uns vermehren könnten. Sprich: Es gibt keinen Ort auf der Welt oder kein elektrisches Gerät, dass uns verdoppeln könnte. Dafür ist unsere Datenmenge zu komplex.", versuchte Hacker zu erklären. "Im Gegensatz zu Elisabeth bin ich kein linerares Programm, sondern lerne dazu. Es gibt auch Computer die lernfähig sind, aber das ist was anderes."
Charles Nerd Stimme erklang wieder aus dem Off: "Tut mir Leid euch zu stören, aber irgendetwas will durch unsere Firewall. Und zwar mit Gewalt. Leider kann ich es nicht genau defenieren, würdet ihr nachsehen? Und seid bitte vorsichtig..."
Zuletzt geändert von Araklia am 28. Feb 2011 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten