Zelenion - Die neue Welt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Aguara »

Wir schreiben das Jahr 3023, schon seit vielen Jahren ist die Erde unbewohnbar und die Menschen sind auf der Suche nach einem neuen Planeten auf dem sie leben können. Sie sind bereits sehr weit gereist und haben einiges über das Universum herausgefunden, als Wissenschaftler einen Planeten finden. Er wird Zelenion genannt nach der Wissenschaftlerin Dr. Kathrin Zelenion, die ihn gefunden hat. Ein Team aus Forschern und Soldaten wurde auf den Planeten geschickt um herauszufinden ob Menschen auf ihm leben konnten. Als sie wieder kamen brachten sie erstaunliche Bilder und Aufzeichnungen mit, von Tieren größer und abstrakter als irgendein Lebewesen der Erde und einer Vegetation die, die der Erde um längen übertrifft.

Seit 3 Jahren leben die Menschen nun auf Zelenion und ihre Städte wachsen. Jedoch gibt es so einige Schwierigkeiten mit den Eingeborenen die sich Envy nennen und so einigen Lebewesen die den Menschen das Leben nicht leicht machen.

Eniva lief durch die Stadt, sie war auf dem Weg zu Demrion. Sie wollte wieder aus der Stadt raus und Zelenion erkunden wie sie es taten seitdem sie hier angekommen waren. Als sie endlich bei seinem Haus ankam klopfte sie und wartete ungeduldig darauf das er raus kam.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Elenya »

Es dauerte nicht sehr lange bis Demrion die Tür öffnete "Ah da bist du ja. Ich habe schon auf dich gewartet!" sagte er und seine blauen Augen strahlten, als er sie voller Vorfreude anlächelte "Ich hol nur noch eben meine Jacke.... hast du eine Waffe?" fragte er dann noch nebenbei.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Aguara »

Sie zog eine von dem Gürtel an ihrer Hüfte und wies dann mit dem Kopf auf ihren Stiefel, aus dem ein Messergriff herausschaute. "Denkst du ich vergesse das"? Fragte sie und wartete ungeduldig das er fertig wurde.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Elenya »

Er grinste sie an als er hinaustrat und schnell in den zweiten Ärmel schlüpfte. "Ich wollte nur sicher sein... nicht das ich dich wieder vor einem Cheerosis retten muss, oder ähnliches." meinte er in einem ruhig ton, mit frechen Akzenten, ehe er die Tür schloss und sich an ihr vorbei schob. "Na los trödel nicht..." forderte Demrion sie auf.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Aguara »

Sie stieß ihn kurz etwas zur Seite als sie neben ihm lief und sah ihn eingeschnappt an. "Das ist nur einmal passiert und es ist schon eine ganze weile her"! Sagte sie und ging dann schneller.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Elenya »

Demrion lachte und sah sie mit seinen ruhig, sanften Augen an "Na und? Es macht immer wieder Spaß die damit aufzuziehen." Nachdem sie ein Stück gegangen waren und sich kurz vor dem Ende der Stadt befanden sagte Demrion noch "Ich wollte noch etwas tiefer nach Nordosten in den Wald. Ich brauche von dort die Erde sonst überleben die pflanzen aus dieses Teil der Wildnis nicht bei mir zu Hause."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Araklia »

Kerseus gähnte der Sonne entgegen und musste aufpassen, dass seine Waffe ihm nicht durch die Finger glitt. Müde rückte er die Sonnenbrille zurück, welche eigentlich gar nicht notendig gewesen wäre - so hell war es im Moment nicht - aber sie auszuziehen, dafür war der Ex-Soldat auch wieder zu faul. Neugierig betrachtete er die beiden Jungendlichen, die nicht weit von ihm entfernt waren.
Gelangweilt spielte er mit dem Wolfsschweif der an seinen Gürtel hing. Er bekam ihn damals von seinen Vater und soll von einem unglaublich schönen Tier stammen, das einst auf seinen Geburtsplanet lebte. Kerseus seufzte tief und strich sich eine weiße Haarsträhne aus dem Gesicht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Aguara »

"Okay, dann gehts heute dahin. Wer weiß was wir diesmal alles sehen! Vielleicht einen Stylestes oder ein paar Enuteris"! Sagte sie und man hörte ihre Begeisterung über den Ausflug bereits deutlich. "Nun aber los du lahme Ente! Ich will heute noch in den Wald kommen"! Sagte sie dann etwas lauter und lief los. Sie mochte es ihn herauszufordern. Vorallem weil sie im laufen besser war als er.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Araklia »

Mit ein wenig Ächzen erhob sich Kerseus. Das schlimmste am Alter war, dass man es in den Knochen spürte. Kurz kreiste er die Schultern, sodass es ordentlich knackte, dann stellte er sich Envia in den Weg.
"Hey Mädels... ihr wollt doch nicht etwa in die weit entfernte Wildnis?", er lehnte sich auf seiner Waffe ab, nahm die Zigarette aus dem Mund und musterte die zwei. "Ihr wisst schon, dass das verboten ist?" Seine Augenbrauen zogen sich in die Höhe, wobei es die Rechte irgendwie eiliger hatte und schon vor der anderen oben war. Man hätte auf dem ersten Blick sagen können er wäre ein Jugendlicher, so wie er herumläuft - nur wenn man genauer hinsah, konnte man etwas erahnen wie alt er eigentlich war.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Aguara »

Iva sah ihm trotzig in die Augen, sie war eigentlich immer freundlich doch jetzt musste sie zugeben das dieser Mann sie aufregte. Sie mochte es nicht wenn man sie aufhielt vorallem nicht wenn sie raus wollte. Sie sah zu Demrion, er war immer der bessere Redner von ihnen gewesen sie hätte diesem Typ nur frech geantwortet und hätte dafür nur wieder ärger bekommen. *Warum musstest du auch so laut sein* Dachte sie und schüttelte unmerklich den Kopf.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Elenya »

Demrion sah den Mann an und ignorierte die Bemerkung von ihm einfach, auf so einen dummen spruch einzugehen war unter seinem Niveau. "Wir gehen schon seit Jahren dort hin und es sagt niemand etwas dagegn, wie kommt es, dass ihr meint uns aufhalten zu wollen?" fragte er ruhig und verschränkte die Arme vor der Brust, da er auf so ein Gespräch eigentlich keine Lust hatte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Araklia »

Kerseus schob die Sonnenbrille mit dem Zeigefinger zurück auf das Nasenbein, weil diese die dumme Angewohnheit hatte, immer hinunter zu rutschen.
"Hm... ich dachte, es wäre verboten? Macht ihr das etwas illegal?", fragte er wirklich interessiert und ohne jegliche Hintergedanken. "Wisst ihr... ich hab da schon einiges von da drausen gehört und das ihr da einfach spazieren geht erscheint mir doch etwas... hm, irre?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Aguara »

"Wie mein Freund eben schon gesagt hat machen wir das schon seit Jahren und uns ist nichts passiert. Vielleicht erscheint das für sie irre oder für irgendwelche andere Leute die sich hier in der Stadt verkriechen. Aber wir wollen nun mehr über Zelenion wissen und das finden wir halt selbst raus"! Erklärte sie und mussterte den kerl.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Araklia »

Der Ex-Soldat steckte sich wieder die Zigarre in den Mund. "Hmhm... Zwei kleine Rookies auf der Suche nach neuen Wissen über diesen Planeten. Und dabei scheuen sie sich nicht davor irgendwelche Gesetze und sonst irgendsowas zu ignorieren. Ich muss sagen, ihr habt echt Mumm. Aber... stört euch das denn gar nicht, das ihr dadruch andauernd euer leben riskiert? Oder eure Eltern? Was sagen die dazu?", die Neugierde hatte wieder einmal gesiegt. Er wollte unbedingt wissen, wie das diese Kinder fertig brachten einfach in ein fast komplett unbekannte Terrain einzudringen und mit heiler Haut wieder zurück zu kommen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Elenya »

Demrions Gesichtsausdruck wurde wieder sanft, beinahe wie von einem Vater der einem kleinen Kind etwas erklärte "Natürlich wissen sie davon. Sie billigen es nicht komplett, doch haben sie aufgehört uns auszufragen. Außerdem sind sie ebenfalls Wissenschaftler und lehnen es nicht ab, wenn ich etwas aus dem wahren Zelenion mitbringe..." er machte eine Pause und schmunzelte leicht "Ich würde es auch nicht Mumm nennen. Wir haben Erfahrung, so kommt es nur noch selten zu Zwischenfällen. Wenn man das kennt, hat man schon die halbe Miete........ natürlich mussten wir auch erst die Erfahrungen sammeln, aber das hat nur etwas mit Neugierde zu tun, was möglicherweise.... nein ganz sicher mit Dummheit zu tun hat, aber diese Dummheit hat uns nur schlauer gemacht."
Bild
Antworten