Zelenion - Die neue Welt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Aguara »

Eniva sah lächelnd zu Demrion hoch, sie fand es lustig wenn er so redete. Vorallem wenn es dann auch noch ein Mann war der wahrscheinlich um so vieles älter war als er.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Araklia »

Kerseus verzog den Mund zu einem lautlosen "Oh", sodass ihm beinahe die Kippe aus dem Mund gefallen wäre. "Klingt cool. Darf ich mit?", fragte er dann gelassen, richtete sich auf und schulterte sein Gewehr.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Aguara »

Iva sah den Typen entgeistert an. "Das ist doch nicht ihr ernst oder"? Fragte sie und sah kurz zu Demrion. Was war das nur für ein komischer Typ, erst wollte er ihnen weiß machen das es ja so gefährlich dort draußen ist und das, das verboten ist und nun wollte er ernsthaft mitkommen? Sie verstand garnichts mehr.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Araklia »

Der Mann nahm etwas seine Sonnenbrille herunter und musterte Iva mit seinen dunkelblauen Augen. "Warum denn nicht? Wenn ihr das doch schon so lange macht, dann könnt ihr ja einen gelangweilten Ex-Soldaten wie mich ja auch mitnehmen. Ich meine, aufpassen kann ich auf mich selber - einen Babysitter hab ich noch nie gebraucht."
Er rückte die Brille wieder zurück und strich sich durch die Haare. "Undhört auf mich zu Siezen, ist ja unerträglich. Der Vorname ist Kerseus. Nachname Quenzin. Es gibt so ein paar durchgeknallte Leute, die mich Zin nennen...", meinte er und runzelte leicht die Stirn.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Elenya »

Demrion musterte ihn "Okey Zin von mir aus kannst du mitkommen, aber ich sagt dir gleich das wir einen schießwütigen Soldaten nicht gebrauchen können." erklärte er eindringlich.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Araklia »

"Ich und schießwütig?", fragte Kerseus gespielt überrascht. Mit einem Hauch von Ironie fügte er hinzu: "Mein Motto lautet: Schieß nur auf das, was dich töten will und zu nahe kommt. Das mussten ein paar andere Leute auch zu spüren bekommen... Aber das ist ja alles Schnee von gestern! Lasst uns aufbrechen!", meinte er und stapfte auch schon freudig weiter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Aguara »

Iva sah ihm kurz hinterher und sah dann zu Demrion hoch. "Ist das dein Ernst"? Fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. Sie war nicht wirklich davon überzeugt diesen komischen Kautz mitzunehmen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Elenya »

Demrion zuckte mit den Schultern "Wenn wir ihn nicht mitnehmen verpfeift er und bestimmt an irgendwen und das würde für und bestimmt nicht gut enden.." meinte er mit gedrungener stimme. "Hey Zin! Dann bleib aber hinter uns und vorallem bau keinen Scheiß!"
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Araklia »

"Rückendeckung ist aber langweilig!", nörgelte er, ließ sich aber brav hinter den beiden fallen. "Wisst ihr, schon so ein seltsames Gefühl mit solchen zwei Jungspunten herumzurennen. Da fühlt man sich selber gleich viel jünger! Aber die Pappenheimer vom Militär raffen das eh nicht, wollen keine junge Leute mehr in die höheren Posten. Die Armee veraltert langsam...", meinte er lachend ohne wirklich darauf zu achten, ob ihm überhaupt jemand zuhörte. Als sie aber die Stadt verließen hüllte er sich ein wachsames Schweigen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Aguara »

Iva stieß entnervt die Luft aus musste jedoch klein beigeben. "Hauptsache der verhält sich ruhig"! Sagte sie noch ehe sie los gingen. Als sie dann endlich im Wald Zelenions ankamen war sie jedoch sofort wieder ganz anderer Laune. Sie hatte schon fast jedes Tier von Zelenion gesehen und liebte es sie zu Studieren, egal ob Pflanzen oder Fleischfresser. Daher wusste sie meistens sofort was sich im Unterholz verbarg wenn etwas knackte oder sie Geräuche hörten. Demrion interessierte sich immer mehr für die Pflanzen, was sie überhaupt nicht verstand, für sie waren sie mehr als langweilig. "Warst du schon mal irgendwann im Dschugel Zin"? Fragte sie irgendwann und schielte zu ihm rüber.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Zelenion - Die neue Welt

Beitrag von Araklia »

"Oft genug.", meinte er knapp und sah sich interessiert um. "Leider hatte ich nie wirklich Zeit mich genauer umzusehen." Kerseus sah sich alles mögliche an: von den Pflanzen bis hin zu Insekten und sogar Steine. So tat er dies ziemlich wortlos, stellte nichteinmal Fragen - sogar die Zigarette hatte er gelöscht und die schwarzen Reste in ein Beutelchen getan.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten