Tesdale

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

Du isst ja echt viel was * sagte er nur zu ihr , während er die Sachen an der Theke kaufte. Er reichte ihr das Popcorn und das Eis* Gut gehen wir
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

"Nein, ich wollte keine Gummibärchen und keine Chips" das popcorn klemmte sie sich unter den arm und das eis öffnete sie und fing an es genüsslich zu essen. sie hatte eine schwäche für süßigkeiten. würde emma nicht kochen würde sie sich warscheinlich nur von süßkram ernähren, was man ihrer figur jedoch gar nicht ansah. sie folgte ihn in den Filmsaal
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Sie gaben dem Kinowächter ( nennt man das so ?XD) die Kinokarten zum Abzwicken und dann gingen sie rein. Außer einem weiteren Ehepaar , 2 Jungen und einem Mädchen waren sie wirklich allein. Ihre Sitzreihe war 15, die letzte und ihre Nummer war 7 und 8 also in der Mitte. Als sie sich dort hinsetzten begannen schon die Vorschauen auf kommende Filme bevor der Film dann erst begann. Er sah zu ihr rüber und ließ noch einmal aus Spaß die Zunge schnalzen . Er reichte ihr das Cola zum Mund * Durst`? * fragte er sie.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

sie legte die Hand auf den Pappbecher und ließ ihn sacht sinken. eine weile musterte sie ihn, ehe sie wieder zur Leinwand blickte "was willst du wirklich von mir?" sie sprach wie gewohnt, doch eine gewisse ernsthaftigkeit klang aus der Stimme. dank den Lautsprechern würden die restlichen Kinobesucher nichts von dem gespräch mitbekommen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Er schaute sie nur kurz grinsend an als sie diese Frage stellte. Dann drehte sich sein Kopf wieder zur Leinwand. * Ich weis nicht was du meinst . Schließlich ...* begann er wieder mit dieser verschwörerischen Stimme die den Anschein erwecken soll sie anmachen zu wollen * ...ist das doch nur eine normale Verabredung , oder nicht ? * er grinste wieder , aber seine Brauen zogen sich zusammen was sein Grinsen richtig dämonisch wirken ließ .*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

"verarschen kann ich mich allein." sie wendet den blick wieder zu ihm. "Tom hat dir irgendwas gesagt, und deswegen bist du hier. vorher hast du auch keine Notiz von mir genommen, und wir laufen uns oft genug über den Weg, so groß ist diese Stadt nicht. Also sag mir was du willst."
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* er nahm sich eine Zigarette und zündete sie an . Er ließ sich mit seiner Antwort zeit und die Tatsache ,dass Rauchen im Kino verboten ist oder die anderen stören würde interessierte ihn nicht. Er zog einmal und ließ eine kleine Rauchwolke schweben. Dann schaute er sie mit einem gelangweilten Blick an* Du solltest echt etwas gegen diesen Stress tun den du in jeder Sekunde versprühst. Sowas macht mich nämlich krank * sagte er tonlos.* Okay, ich sags dir, es hat mich überrascht wie du unseren gute alten Tom so verschreckt hast. Ich hätte nicht gedacht ,dass du soviel Mumm hast.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

wortlos griff sie nach der Kippe und drückte sie auf ihrer Handinnenfläche aus. Nichtmal eine kleine rötung war zu sehen als sie die Kippe hinter sich warf. Im gegensatz zu ihm, konnte sie es sich nicht leisten aufzufallen. "Aha" meinte sie ziemlich monoton. "na wenn das alles ist, geh ich dann mal." damit wollte sie sich erheben.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

Hey * sagte er nur kurz aber er ließ sich nicht aufhalten. Als sie aufstand stand er auch rasch auf und sah ihr in die Augen * Aber...das ist nicht der einzige Grund * er machte kurz eine Pause * Lana...
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

da sie etwa einen Kopf kleiner war, als er, musste sie zu ihm aufsehen. "Du willst wissen wer ich bin, was ich kann, und vorallem ob ich dir nütze sein kann. wenn ich letzeres erfülle, wie du mich dir untertan machen kannst. habe ich recht?" sie sprach immernoch in einem gemäßigtem Tonfall. das die beiden standen, war schon auffällig genug. "Ich bin nicht so hirnlos wie Tom, der dir hinterherschlawenzelt wie ein treudoofer Dackel" War das wirklich die kleine schüchterne Lana, die da vor ihm stand? die kleine hatte richtig Feuer, wer hätte das gedacht. "soll ich dir sagen was mit Tom passiert ist?" ein wenig verengte sie die Augen. "er dachte, da er größer und stärker ist als ich, kann er meine grenzen überschreiten. aber er hätte mich besser nicht anfassen sollen"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Sein Grinsen wurde größer. Er hätte nicht gedacht, dass man sie so schnell zwingte ihr wahres Ich preiszugeben. Schon lange hatte er gewusst ,das etwas in diesem Mädchen steckte aber erst der Zwischenfall mit Tom hat ihm Gewissenheit gebracht.* Ich habe nicht vor dich auszunützen , ich will dir nur zeigen was jemand mit deinen Fähigkeiten alles erreichen kann. Verstehst du das denn nicht. Du lebst dein Leben genau wie das der Gewöhnlichen . Dabei könntest du viel mehr...viel mehr daraus machen * obwohl sie standen sagte er es trotzdem noch leise. Einige Leute begannen sich schon aufzuregen und forderten die zwei auf zu sitzen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Im halbdunklen würde man eh nicht genau sehen, wer da stand, trotzdem setzte sie sich ersteinmal wieder. "und was ist, wenn ich ein gewöhnliches Leben führen will? Wenn genau das mir zusagt und ich nicht in einer Freakshow leben will?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* er setzte sich ebenfalls und ignorierte das aufgeregte Herumschreie der anderen Zuschauen* Nein, keine Freakshow, das Leben derer * er nickte mit dem Kopf zu dem alten Paar * Das ist die Freakshow, mein Leben offenbart mir den Weg zur wahren Macht und größe * dann drehte er den Kopf wieder um und begann sich schon wieder auf den Film zu konzentrieren. * Ich will dich zu Nichts zwingen , wenn es dir so wie es ist gefällt und wenn du dich nicht unverstanden fühlst dann lebe dieses Leben . DU hast freie Wahl * dann machte er eine Pause als er begann kurz zu Lachen * So ein Idiot ...*sagte er leise zu sich als er zum Film sah. Eine Person ist im Film gerade ausgerutscht und ist mit dem Kopf in einen Hundekot gefallen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

"Hast du jemals etwas, außerhalb dieses Dorfes gesehen? anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so reden, und denken du hättest recht. Macht und Größe" sie lachte leicht, aber leise auf. "Ja. Wenn du in diesem Kaff versauern willst, ist dein Weg der richtige." sie hatte von dem Film noch gar nichts mitbekommen, aber das war auch nicht so wichtig. "Säufst dir deine ehirnzellen weg und gibst dich mit deinen kleinen Krimminalitäten zufrieden. Damit, das man zu dir aufsieht, weil keiner dir das wasser reichen kann, oder sich nicht traut. Ist das wirklich das Leben was du leben willst?" sie schüttelte den Kopf "ich will weitaus mehr."
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

'Mals sehen' dachte Thomas'wenn kan n ich denn...bedrohen?'
Er sah sich um,entdeckte jedoch einfach keine PErson,aslo trottete er weiter.
Schließlich sah er jemanden,er war älter als er,das konnte man am Gesicht erkennen.aber er war auch kleiner.
"Hey" rief Thomas" ich bin neu hier,wie läufsts denn so?"
Der Teeni blieb stehen,drehte sich um und lächelte.
"Also" fing er an" du wirst dem Meister gehorchen,ihm alles geben und dich nicht wehren wen er wut hat.Und natürlich überbringe ich ihm deine Sachen,kleiner." Er ging auf Thomas zu,und streckte die Hand aus.
"Los,gib mir dein Handy und so,also auch geld..."
"Oh,du willst alles was ich bei mir habe haben?Natürlich."Er tat so als würde er in eine seiner Taschen greifen,doch griff er dahinter wo sein Jagdmesser befestigt war,sein neuestes Spielzeug.Er rammte es dem Jungen mit der Spitze voran in die HAnd,und zog es blitzschnell zu seite wieder hinaus.
Der Junge schrie,doch er schlug nachlässig mit der Linken nach ihm.Er fing den Hieb mit der Rechten ab,und durchlöcherte auch diese.
"Du wolltest ja alles haben" Lachte er hämisch."Ich bin nicht schuld-nennen wir es Notwehr,ok?"
Er wendete sich ab,doch er fühlte sich plötzlich komisch,er drehte sich um,un dduckte sich dabei,was ihm seinen Kopf rettete.
Der junge ließ ....sich etwas verdichten lassen oder so.Auf jedenfall war es scharf,denn der Stein hinter ihm hatte eine tiefe Kerbe erhalten.Er überlegte nicht lange,sondern schleuderte einfach sein Messer nach dem Jungen,und es traf.
Es drang in seine Schulter,und der junge zuckte vor Schmerz zusammen und ließ seine Verteidigung einen kurzenAugenblick fallen.Diesen Moment nutze Thomas,er sprang den Jungen an,so dass dieser Torkelte,und presste ihm schnell darauf die Daumen in die Augen,so fest er nur konnte.Er spürte wie der junge sich vor schmerz schüttelte,doch er hörte nicht auf.Er spürte ein Auge platzen,doch er hörte nicht auf,bis er plötzlich in eine komische feste MAssse fühlen konnte.
Der Junge bäumte sich noch einmal auf,dann sackte er in sich zusammen,doch da dies eine Finte seien könnte,hörte Thomas noch nicht auf.
Bild
Antworten