Shadow's of the Day's

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Aguara »

Synekra sah aus dem Fenster. "Also diese Gegend kenne ich nun wirklich nicht". Sagte sie, sie war wirklich beunruhigt.
"Also ich würde sagen wir müssen jetzt Handeln, wer weiß wo der sonst mit uns hin fährt"! Sagte sie, Synee wollte nich auch noch verschwinden so wie ihre Familie. Zumindest nicht ohne sich zu wehren.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie hörte den Gesprächen der anderen zu, doch sie verstand rein garnichts von dem Zusammenhang zwischen den Gesprächen. *Böser Busfahrer... es stimmt er stank bestialisch, aber böse?* Sie atmete schon die ganze Zeit über nicht, dieser widerliche gestank übertönte zwar den gerüch des pulsierenden Blutes im Körper der Menschen, doch sie hatte schon lange nicht mehr getrunken und sie wollte sich nicht erlauben ihre Prinzipien zu brechen.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

"hallo was für ein schlechter film ist das " sagte Eve irnisch, das verklembte blut welches süßlich roch versuchte sie sich aus de Haaren zu bekommen " hach schrecklich heute geht alles schief was nur über haupt schief gehen kann" sagte sie daann gereitzt und sah wieder zu Liz "Du bist WAS?????? EIN DRACHE ?" Eves Augen waren schreck geweitet dann zog sich ihre feinen eleganten Gesichtszüge zu einem süfisanten ungläubigen grinsen "Natürlich immer doch"
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

Shiro und Saik sahen sich lange an, als die Vampirin einstieg. "Die kennen wir doch ..." flüsterte Saik leise und Shiro nickte. "Hey, Rotschopf" sagte Saik grinsend. "Bist du nicht die, die sich von Tierblut ernährt?" fragte er weiter, doch Shiro stieß ihm ihren Ellenbogen in die Seite.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

Er ging zu Eve. "Um ganz genau zu sein, ich bin, außer dir, der einzige Mensch in diesen Bus."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Feomatra11 »

Liz nickte "Ja. Und ich beweise dir das ich ein Drache bin. Pass gut auf." Lizla konzentrierte sich. Schon lange hatte sie sich nicht verwandelt, aber sie wusste, dass sie es nocht konnte. Langsam spürte sie, wie sich auf ihrem Hals Schuppen bildeten und Hals wuchs, wurde länger und war vollkommen von Schuppen bedeckt. Anstatt eines Menschenkopfes hatte sie nun den eines Drachen. Die dunkelblauen Schuppen glänzten wie Diamanten und auf ihrem großen Kopf saßen edel gebogene Hörner. Sie warf ihren Kopf herum, bis sie am Ohr von Eve angekommen war. Sie öffnte ihr Maul und eine Reihe dolchartiger, schneeweißer Zähne kamen zum Vorschein. Sie brüllte direkt in ihr Ohr dann zog sie ihren Kopf zurück und binnen weniger sekunden war sie wieder ein ganz normaler Mensch mit einem ganz normalem Kopf. "Glaubst du mir jetz?";fragte sie grinsend, als sie merkte, dass der Bus nun immer und immer schneller fuhr.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

"ok so langsam gglaub ich, das alles ist ein Albtraum" sagte Eve und schluckte doch dann wurde ihr klar das dies hier die realität war.
Der schock lies es ihr etwas schwarz vor Augen werden und ihr wurde etwas schwindelig. Sie konnte das irgendwie nicht fassen, wie lange hatte sie schon geträumt irgendwann mal etwa richtig aufregendes zu erleben aber das war wirklich zu krass.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Aguara »

Synee ging aauch zu den anderen in den hinteren Teil des Buses. Sie lächelte Eve an.
"Alles etwa verwirrend was"? Fragte sie und blickte dann die anderen an. "Was machen wir denn nun gegen diesen Typen"? Fragte sie weiter.
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Feomatra11 »

"Keine Ahnung", sagte Liz, "aber irgendwas müssen wir tun. Wer weiß was der vorhat!" Plötzlich kippte der Bus nach vorne und Lizla flog ein paar Meter nach vorne, hielt sich aber krampfhaft an einem Sitz fest. Sie hörte den Busfahrer leise auflachen und als sie sich mühsam umdrehte, sah sie, das an der Windschutzscheibe schon kleine Sprünge zu sehen waren. Inzwischen verwandelte sich die verschwommene Landschaft allmählich in ein eigenartig leeres Weiß.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Eve war nun fast gänzlich schwarz vor Auge und alles schien sich zu drehen, die Worte der anderen bekam sie kaum mit.
Dann kam der Ruck wie eine Leblose Puppe wurde sie nach vorne geschleudert und blieb auf dem langen durchgang leblos liegen.
Sie versuchte sich zu rühren doch alles schien sich zu drehen und ihr Kopf schmerzte, sie schmeckte den eisen geschmack und fühlte wie ihr warmes blut in den mund floss welches von dem Kopf zu kommen schien
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie unterdrückte euch fauchen, doch er musste ihren wütenden Blick ertaragen, obwohl sie wusste das es ihm wenig ausmachen würde. Die anderen Vampire mochten sie nicht, damit konnte sie leben, doch war das grade eben wirklich nötig? Sie akzeptierte ihre entscheidung von Menschen zu leben.... sie fand es nicht gut, aber sie urteilte nicht danach. Doch dieser dämliche vollidiot musste so einen dummen Spruch ablassen, dabei wollte sie einfach nur unscheinbar unter den Menschen leben. Sie konnten es nicht verstehen, sie waren nie Menschen gewesen und daher konnten sie auch nicht nachvollziehen was es für sie bedeuten würde einen Menschen zu verletzen. Nagut ab und zu holte sie sich Spenderblut, doch dies nur ganz selten... zu besomnderen Anlässen zum Beispiel. Sie ballte wütend die Fäuste, als der Bus plötzlich nach vorne kippte. Sie konnte sich noch festhalten, doch sie holte aus schreck luft und der alzu intensive Blutgeruch brannte ihr Kehle hinab. Sofort versuchte sie einen klaren Kopf zu bewaren und schaute wer verletzt war. Da sah sie ein Mädchen am Boden liegen- ihr Name war Eve das wusste Josie. Sie waren sie noch nie begegnet doch man hörte von ihr und man muss sagen es gab einen guten Grund warum die beiden sich noch nie getroffen haben. Eves Blut roch so verführerisch, das Josie es nicht heraufbeschwören wollte, doch jetzt musste sie helfen. Sie schritt elegant zu Eve "Eve kannst du mich hören?" fragte sie und atmete dabei nicht ein. Doch der Blutgeruch fand auch so seinen Weg. Es war eine Qual neben ihr zu sitzen. Ihr Goldenen Augen wurden pechschwarz und es fiel ihr schwer sich zu konzentrieren, doch sie schaffte es irgendwie. Sie sah die wunde an ihren Kopf. Es MÜSSte aufhören zu bluten, um Eves und Josies Willen. Sie sah wie das Blut in ihren Adern pochte, hörte wie wie ihr Herz es durch sie hindurch pumpte und spürte dieses unglaubliche verlangen nach ihr "Sie braucht hilfe!!" zischte sie durch die zusammengepressten Zähne. Josie berührte leicht Eves gesicht und hoffte ihre eiskalten Finger würden sie nicht zusehr erschrecken.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Eve konnte sich nicht rühren alles schien sich zu drehen und alles schien schwarz.
Nochnicht mals ein Ton wollte ihr die kehle hochkommen. Als sie die Stimme Josies hörte klang sie so unendlich weit weg, Eve wollte antworten doch kein Ton kam ihr raus. Sie spürte Josies finger aber so als wären auch diese weit sehr weit weg.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

Mit einem Satz war er bei Eve und betrachtete das Treiben zwischen ihr und der Vampirin. Glücklicherweiße beherrschte er etwas Weißmagie, darunter einen Zauber, der Blutung stoppt und zudem die Wunde noch reinigt, das war jetzt genau das Richtige. Mit seiner Hand für er kurz über die Wunde. Es heilte diese nicht, aber der gewünschte Effekt trat ein. "Ich habe die Blutung gestoppt", meinte er, bevor hier noch ein Unglück geschieht."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie drehte sich weg und ging einige Schritte weg, dabei schienen ihre schritte eine einzige fließende bewegung, so alob sie mehr schweben als gehen würde. Sie verbarg ihr Gesicht unter den Haaren. Es war ein wunder das noch kein Kommentar von den anderen Vampiren zu hören war, aber wahrscheinlich hätte sie diese sowieso überhört. Sie ging etwas näher an den Fahrer heran und der grässliche geruch tat gut um wieder einermaßen den Kopf frei zu kriegen. Doch ihr Kehle brannte noch immer, dieser drängende Durst nahm war nun im Vordergrund ihres denkens. Sie musste bald jagen, sonst würde noch ein unglück passieren.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

[XD aussehen von Alice Blut von Bella XDDD)

Eve zuckte kurz zusammen als die fremde Magie von Brendon mit ihrer eigenen noch schlummernden magie zusammen traf und diese dadurch entfesselte was jedoch Ausserlich nicht zu sehen war nur wer auren sehen konnte sah nun das sich Eves sehr doll verändert hatte und diese nun bläulich schien und in kleinen, ruckartigen stößen von Eve ausging, aber dies würde kaum jemand wenn überhaupt jemand sehen
Bild
Antworten