Magische Welten

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Magische Welten

Beitrag von Lillyen »

Hi hatte gerade einen Gedankenblitz und dachte damit läst sich sicher was anfangen. :mrgreen:

Also in diesem RPG geht es um Leute die sich vielleicht aus der schule oder privat,vielleicht aber auch gar nicht kennen und die erfahren oder wissen es schon .das es in unserer Welt Magie gibt ,diese aber nicht alle beherrschen sondern nur ausgewählte ,Zudem gibt es zwei Seiten ,natürlich wieder gut und böse (smile) die versuchen die neuen oder alten ,nun ich nens mal Magischewesen auf ihre Seite zu ziehen …..............joa das ist so der Rohbau was wirklich daraus wird werden wir ja sehen XD.
Erlaubt sind alle Rassen nur wenn es jetzt sagen wir mal ein Drache oder ein Werwolf ist ,ist ja dann logisch wen er sich etwas versteckt halten muss.
Ich freue mich wen fiele Leute mitschreiben und wünsche euch viel Spaß .


Lilly stand in der Küche am Fenster und sah nach draußen, ihr Blick schweifte über den Garten .
Aus dem nah gelegten Wohnzimmer ,bekam sie einzelne Gesprächsfetzen mit.
“So langsam solltest du dir eine Ausbildungsstelle suchen Sarah „“Ja Dad ich bin schon dabei aber...... „“Und wann läuft dein Vertrag mit der Filmgesellschaft aus ? „
Lilly seufzte es war wieder das alltägliche Thema wann und wie ihre Schwester eine Ausbildungsstelle finden würde.
Lilly hatte sich noch nicht einmal die Mühe gemacht das Licht an zumachen ,sie stand einfach nur im dunklen da und betrachtete den Garten und das Schneetreiben .Gedankenverloren drehte sie einen kleinen Silbernen Kettenanhänger in ihren Fingern .Nach einiger Zeit blickte sie dann auf die alte Uhr die in der Küche hang und bemerkte das sie schon eine halbe Stunde ,einfach nur so da stand ,doch dann erregte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. Draußen im Schnee hatte sich irgendwas gerührt ,weiter weg in der ferne ,es war ein strahlendes licht gewesen.Auch wenn man durch das Schneetreiben keinen Meter weit schauen konnte ,sah man doch das licht das von der Waldlichtung in der nähe aus zu gehen schien .Es leuchtete in allen regenbogenfarben ,dann wurde es schwächer und kleine immer noch stark genug leuchtende bunte funken schienen von ihm auszugehen .
Lilly horchte nochmal und fand nur heraus das sie immer noch beim gleichem Thema waren .
Leise schlich sie sich in den Flur und zog sich schnell ihre Jacke ,Mütze ,Schal und ihre Schuhe an.Handschuhe steckte sie sich in die Jackentasche. einige Minuten später schloss sie leise hinter sich die Tür ,um nun diesem mysteriösen Licht auf den Grund zu gehen.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Trelic »

Alika lag in ihrem Zimmer und hörte Musik. Sie war ein Drache, der sich nach belieben in einen Mensch oder zurück verwandeln konnte. Ihre Mutter stand in der Küche und kochte das Abendessen. Entspannt lauschte sie dem guten Metal und achtete auf nichts. Schnee machte ihr nichts aus, auch die Kälte nicht. Sie war wetterimun, durch ihre Schuppen. Schon seit jahren hatte sie ihre ´Drachenform nicht mehr angenommen.
Dann spürte sie etwas. Mit einem Ruck stand sie aus dem bett auf und ging zum Fenster. dort starrte sie auf das Licht. Es zog sie an. Sie zog sich eine dünne Weste an und rannte dann runter. "Ich komm später wieder" dann war sie auch schon weg, ging gespannt richtung des lichtes.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Natarion »

(Ich spiel einen, der der Magie fähig ist, es aber noch nicht weiß)

Brendon ist 17 und ein ganz normaler Junge, glaubte er jedenfalls, denn bisher war sein Leben so aufregend wie ein Butterbrot. Das letzte Highlight, wenn man es so nennen kann, war der Umzug hierher, woher wohnte er im englischen Wincestor. Gestern Nacht ist er hier in Houston angekommen, also in der USA. Sein Vater verspricht sich hier Großes, was seiner Karriere auf die Sprünge hilft.
Brendon selbst hasste es umgezogen zu sein. Er muss nicht nur neue Freunde finden, er muss auch mit einem komplett neuen Schulsystem klarkommen.
Er legte den Fantasyroman, den er sich schon aus den Umzugskartons gekramt hat, zu Seite und beschloss einen Spaziergang einzulegen, vielleicht wird er jemanden aus der Nähe kennenlernen. Brendon stand auf und ging zur Küche. "Ich geh' mal kurz frische Luft schnappen."
"Zieh dich warm an, es ist kalt draußen!"
"Schon klar"
"Und pass auf dich auf"
"Mum, was soll denn schon passieren?"
"Man kann nie wissen."
"Ja, ja, kann ich jetzt gehen?"
"Tu was du nicht lassen kannst."
Brendon ging in richtung Haustür packte sich warm ein und rannte förmlich aus der Haustür raus. Er war sehr aktiv und sportlich, anstatt normal zu gehen, bewegte er sich lieber im Laufschritt. Ganz in Gedanken versucken, was ihn wohl erwarten würde, stiess er fast mit Alika zusammen, behende wich er aus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Cerras »

(ich schließ mich auch mal an...*smile*)

Cerras saß gedankenverloren auf seinem bett. seine hände waren in seinem schwarzen haar vergraben und seine augen geschlossen. seine energien waren am rande und er dürstete nach blut. Er war kein vampir, sondern ein daywalker. (ich hoffe alle wissen was das ist, wenn nicht einfach fragen *lacht*) Schon seit knapp zwei monaten trank er kein blut mehr. Er braucht nicht viel, doch immerhin etwas. Sein verstand war nicht mehr klar, er konnte an nichts anderes mehr denken. Trotz seines wesens, sah man es ihm nicht an, da er ja vollkommen normal war, wenn er nicht gerade knapp an der verstandslosigkeit wanderte. Er war ebenfalls schüler und 'mensch' wie jeder andere. *fuck...* entkam es ihm leise und er stand auf. Seine augen waren leicht rot unterlaufen und sein ganzer verstand nur noch auf eines gerichtet. Dann fiel sein blick aus dem fenster, auch er sah das licht. *magie...noch besser...wenn ich von so etwas trinke ist mein drang viel länger gestillt* sprach er leise zu sich und schnappte sich sofort seinen mantel um nach draußen zu gehen. Eilig stapfte er durch den schnee.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Trelic »

Alika ging gedankenverloren durch die Straßen. Sie war schon älter, alle normalen Menschen, trotzdem noch jung im sinne von den Drachen. Ein Kind, mehr nicht. Das Mädchen grübelte. Sie spürte die Auren der Menschen, ohne sie zu bemerken. Wusste nicht, warum dieses Licht sie so anzog. Kaum bewegte sich ihre dünne Weste im schnee. Krass war der Kontrast des weißen Schnee´s auf dem dunklen Kleidungsstück. niemand schien das Licht wahrzunehmen, dem sie begegnete. Menschen, sie sahen nichts, waren der ´anderen´ Welt nicht vertraut, waren blind dafür. Sie schaltete ihren Mp3-Player ein und hörte gerade eine gute Metalnummer, als sie einem Jungen begegnete. Er wäre fast in sie hinein gelaufen. Ruhig hielt sie inne, musterte ihn sowohl äußerlich, als auch die Aura des Jungen. Er sah die Magie die vor ihnen lag, da war sie sicher.
Sie schwieg jedoch und blickte ihn nur an.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Lillyen »

Lilly war fast bei dem Licht angekommen,als sie aus der nähe Stimmen hörte.
Langsam schrit sie über die Strassen und biegte um die nähste Ecke als sie Alika und Brendon sah ,den Jungen hatte sie hier noch nie gesehen ,das Mädchen schon.
Lilly winkte zu begrüßung und mußte leicht lächeln als die beiden beinahe zusammen stassen
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Cerras »

Cerras ging schnellen schrittes die straße entlang, bis er die beiden wahrnahm, die fast zusammenstießen. Er verlangsamte seinen schritt. Die beiden mädchen hatte er schon öffters gesehen, doch den anderen noch nie. //hm...was machen die denn noch um diese zeit hiert draußen...// dachte er sich und ging langsam weiter.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Natarion »

"Ich bitte um Entschuldigung!" sagte er im britischen Englisch. Er stich sich seine mittellangen rotblonden Haare zurecht, was eigentlich verglich war, da es an diesen Tag leicht windig war.
"Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Brendon. Ich wohne seit gestern Nacht hier in der ... moment, ja 1351 wars." Leise fügte er hinzu: "Ob ich mich je an die vierstelligen Hausnummern gewöhnen werde ..."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Lillyen »

Lilly bekam erneut einen lachkrampf ,wie er sprach der kam bestimmmt aus England "ziemlich höflich gab Lilly von sich und machte sich wieder zum gehen auf.
Normaler weise were sie freundlich gewesen und hätte sich ebenfals vorgestellt doch sie hatte immer noch dieses Licht in den Gedanken
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel wanderte ziellos durch den leichten Schneesturm. Der lange schwarze Ledermantel und ihr rabenschwarzes Haar mit den neonblauen Strähnchen wehten heftig im Wind hin und her. Sie hörte Stimmen und hob ihren Kopf. Sie erkannte Cerras durch den Schnee hindurch und begrüßte ihn mit einem kurzen Lächeln. Die anderen beiden Mädchen kannte sie, der andere Junge schien jedoch neu hergezogen zu sein. *Ein Neuer? Sind die etwa alle auf dem Weg zu dem Regenbogenlicht?* dachte sie und strich mit ihrer Zunge kurz über die spitzen etwas zu langen Eckzähne.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Trelic »

Alika vorenthielt es sich, vorzustellen. Auch sie musste lachen, als der Junge in britischem Englisch anfing. Sie hatte schon an vielen orten der Welt gewohnt, doch war es so, dass sie alle Sprachen ohne Akzent konnte, eine Gabe ihrer Familie. Sie nickte. "Freut mich", ihre Stimme war tief und ehr untypisch für Mädchen, dennoch schien es kaum einem Aufzufallen, was gut war. Sie sah Lilly, Rachel und Cherres. In der Welt hier hatte sie einen anderen Namen, da Alika ihr Drachenname war. Sarah war das Menschliche Ich, das Alika seit einem Jahrhundert hatte und warte.
Sie ging mit den anderen weiter zum Licht, verbarg das interesse daran.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel ging neben Sarah her. Ab und zu warf sie einen Blick auf den Neuen, verlor jedoch schnell das interesse und ließ sich wieder vom Wind die Haare zerzausen. Rachel war für einen Vampir äußerst still und zurückhaltend. Sie trank meistens nur das Blut von Tieren oder ab und zu absorbierte sie ein wenig Magie aus der Umwelt, um zu überleben.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Cerras »

Cerras blickte über seine schulter zu rachel. Er begrüßte sie ebenfalls und ging dann mit den anderen mit. Sie hatten wohl das gleiche ziel, da sie in keiner gasse abbogen, oder irgendeinen anderen weg andeuteten. //hm...sie spüren und sehen das licht wohl auch...// schwirrte gerade durch seinen kopf. Er hasste es, dass er gerade knapp am rande spazierte. Er konnte keinen klaren gedanken mehr fassen, deshalb ließ er sich etwas von der kleinen gruppe ab. Er konnte nur noch an eines denken und das machte ihn wahnsinnig. Seine augen liefen stärker rot an und seine zähne wurden sichtbarer. Er seufzte und ging langsam weiter.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel ließ sich etwas zurückfallen und ging nun neben Cerras her. "Na Alter Freund?" fragte sie mit einer etwas kühlen Stimme. Dann sah sie seine unterlaufenen Augen und seine Zähne und grinste ihn an. "Isses mal wieder soweit?" meinte sie scherzhaft und entblößte ihre Reißzähne für einen kurzen Moment.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Lillyen »

Lily blickte sich um ,alle mussten den gleichen Weg haben ,dann sah sie etwas mistrauisch in die Runde und übelegte werend sie weiter gingen was es wohl mit dem Licht auf sich hatte" sieh sich einer das an" meinte Lillly und lief schneller als das Leuchten nicht mehr weit weg war .
Es war ein funkelder See von dem das Licht aus zugehen schien und über ihm schwirrten miliarden von kleinen Feen in allen erdenklichen Farben " Wow seh sich das jemand an"Lilly war fast sprachlos bei dieser ganzen Farbenpracht und den ungewöhnlichen kleinen Wesen ,gans zu schweigen von dem Wunderbar leuchtenden See ,der ihr noch nie Aufgefallen war.
Bild
Antworten