Alltagsleben

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

"Der Schreck sitzt mir noch in den Knochen" gab sie zu und schmiegte sich im gehen etwas an ihn
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

John zuckte wie immer ein wenig zusammen. Ich denke, ich mache dir erst mal einen Kamillentee zu hause. Angeblich soll dieser nervenberuhigend sein sagte der Blinde leise, während er im Gehen den Blindenstock nach links und rechts schwank.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

"Ja, das wäre eine gute Idee" meinte sie in einer stillen ruhe und ging weiter neben ihm her. es war nicht mehr weit bis nach Hause...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Nach ein paar Minuten nahm John ein leichtes Klopfen auf Stein wahr und bemerkte, dass sich ein Hindernis an der Seite befand. Der Blinde ging langsamer, runzelte die Stirn und begann das Hinderniss zu ertasten. Er fühlte kalten, an der Oberfläche leicht angerissenen Stein. Nun wußte er wo er war und suchte mit tastender Hand das Holztor, durch das er in den Vorhof seines Hauses gelangen konnte.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

Sie ging weiter schweigend mit ihm, schloss die Tür auf und hielt ihm diese auf. dann würde sie hinein gehen und ersteinmal in seelenruhe ihre Jacke ausziehen, genau so wie ihre Tasche abstellen, wie immer.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

John folgte ihr mit ein wenig Abstand langsam, da er ja den Weg mit seinem Blindenstock erst abtasten musste. Langsam ging auch er durch die Haustür und stellte den Stock direkt in eine Ecke neben der Kommode, wo er auch anschließend die Schuhe auszug. Kurz bevor er sich an der Wand richtung Küche tastete legte er noch schnell die Brille, welche er trug auf die Kommode.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

"... mein Auto ist vollschrott" kam es dann leise von ihr. wie in tance schritt sie ins Wohnzimmer, wo sie sich einfach mal aufs Sofa warf und heulte.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Johny wartete geduldig bis der Tee nun fertig war welchen er aufgestellt hatte. Vorsichtig nahm der Blinde dann die Tasse und tastete sich an der Wand entlang richtung Wohnzimmer. Er hörte Catleen weinen und stellte zunächst einmal tastend die Teetasse auf dem Tisch ab. Anschließend setzte er sich zu ihr und nahm Catleen erst einmal in den Arm.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

sie kuschelte sich an ihn "scheiße" nuschelte sie "scheiße verdammte" und weinte weiter. ihre hände waren kalt und sie zitterte unter den Tränen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

John tastete nach dem Gesicht seines Schatzes und versuchte die Tränen abzuwischen. Dir ist doch nichts passiert, das ist für mich das Wichtigste sagte er leise und seine Stirn war in leichte Falten gelegt.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

sie nickte nur knapp. "trotzdem ist das ein ziemlicher schock für mich." meinte sie sanft, wollte sie ihn doch nicht noch mehr aufregen. so fasste sie sich selbst und kuschelte sich ersteinmal an ihn
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Der blinde junge Mann spürte die Berührung von seinem Schatz und zuckte dabei leicht zusammen. Vorsichtig legte er den Arm um sie, dennoch war sein Kopf ein wenig gesenkt und nur zur Hälfte in Richtung Catleen gedreht.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

sie fang an ihre Innere Mitte zu suchen, während sie an ihn gekuschelt einfach eine ganze weile schweigend so da saß. als sie sich dann so weit gefasst hatte erklang ein leises "wir sollten urlaub machen. irgendwo wos warm ist und nicht so viele MEnschen"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

John hob sachte den Kopf an und seufzte dann. Urlaub? Wo möchtest du denn machen? fragte er leise und runzelte dabei sehr nachdenklich die Stirn.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

Lucy lächelte Jo entgegen. Ihr Kopf schmirrte immer noch ein wenig aber das war ihr egal, sie befand das sich Alle viel zu viele Sorgen deswegen machten. Sie sah Sarah mit einem grinsen an "Wusste Mumm das du kommst"? fragte sie mit einem Frechen grinsen. Ihre Schwester Nickte. "Ja Mumm wusste es...aber ich wollte euch ja überaschen desshalb wussten du und John nichts davon" Sie lachte leicht" Oh das Reimt sich" lachte sie
Bild
Antworten