Alltagsleben

Moderator: Plexsus

Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

John umarmte sie mit einem Arm so gut er konnte. Sanft strich seine Nase über die Wange. Hast du die Polizei schon informiert? fragte er dann leise und küsste sie auf die Stirn.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

"ja und die Versicherung" brachte sie tränenerstickt hervor und klammerte sich weiter an John. Es konnte bestimmt nicht lang dauern bis die ersten Passanten John erkennen würden.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

John wäre am liebsten mit Catleen nach Hause gegangen, allein darum, dass sie wieder zur Ruhe kam. Aber man musste ja noch auf die Einsatzfahrzeuge warten. Hey, das ist doch nur ein Blechschaden. Viel wichtiger ist doch das noch lebst mein Schatz sagte er leise und strich ihr erneut über die Wange. Und weißt du was wir dann morgen machen? Wir kaufen einfach ein neues Auto, ich habe doch genug Geld auf der Bank hmm? John umarmte sie dann aber weiterhin um ihr wenigstens etwas Halt zu geben, auch wenn er schon ein paar aufgeregte Stimmen um sich herum wahr nahm. Da er wußte mit was das zu tun hatte, beachtete er diese aber nicht.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Alltagsleben

Beitrag von basti »

* er wusste nicht wann er das letzte Mal so ein tolles Gefühl hatte. Aber als er wieder in seinem Zimmer war war glücklicher als er es sch je vorstellen könnte. Er hatte das Bedürfniss einen Salto zu schlagen. Dann jedoch legte er sich einfach nur in sein Bett und war bald darauf eingeschlafen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

Die Stimmen waren ihr ziemlich egal, zumindest so lang, bis eine Frau näherkam und hysterisch nach einem autogramm fragte. DA hob Cat das Haupt von Johns Brust. „Entschuldigung, aber sehen sie nicht, das wir hier BESCHÄFTIGT sind?! Sieh zu das du Land gewinnst!“ fauchte sie die völlig verdutzte frau an, die sich auch ziemlich schnell wieder auf dem Weg machte zu verschwinden. Dann sah sie John an. Sein Angebot war lieb gemeint, aber sie liebte dieses Auto. „nein ich werde es reparieren lassen. Trotzdem danke mein Herz. Da kommt die Polizei. Ich muss das nur noch regeln und auf den Abschleppwagen warten. Willst du hier bleiben? Oder willst du lieber nach deiner Schwester sehen?“
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

Lucy wirkte grimmig "Na toll keine Bücher" sie holte das Buch über Wölfe ,welches schon sehr zerlesen war und hielt es fest an sich" nicht zu lesen pa da bekomt mich keiner zu" sagte sie patzig,obwohl sie das Buch schon in und auswendig kannte.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

Er lachte. "Ein paar Tage ohne lesen, hälts du doch sicher aus. Ich könnte mal eine Woche nicht Gitarre spielen, weil ich mir die Hand verstaucht habe. Ich sage dir, DAS war was."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"er hat nichts von Malen gesagt oder " sie blickte sehnsüchtig zu den Leinwänden und war beinahe schon dabei aufzu stehen und zu ihnen zu gehen.
"Weil das wäre eine Katastrophe" sie schmunzelte"hm du und keine Gitarre,kann ich mir nicht vorstellen" sie lachte
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Ich habe es fast nicht überlebt", sagte er gespielt bedauernd. Die beiden schienen sich inzwischen recht gut zu verstehen. "Ich weiß nicht ob du malen darfst, frag am Besten morgen nochmal nach, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass du das nicht tust, da ein "Nein" sehr warscheinlich ist."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Da kein nein existiert " sie stand auf" ist es nicht verboten oder " sie ging zu den Leinwänden
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Moment mal, solltest du nicht liegen bleiben?" erinnerte er sich an die Worte des Arztes.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Ja aber.." protestierte sie" es ist doch garnicht so schlimm" versuchte sie ihren Dickkopf durch zu setzten.
Sie sah sehnsüchtig zu den Bunten Bildern und erneut kam in ihr der Wunsch auf den sie schon seit klein auf hate,der Wunsch das Jon auch nur einmal ihre Bilder sehen konnte
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

Er seufzte. "Es ist dein Kopf, nicht Meiner. Ich kann dir nur sagen, was ich für besser halte, zwingen kann ich dich zu nichts." Er lehnte sich auf den Stuhl zurück, auf den er die ganze zeit saß. "Sag mal, wann kommen eigentlich deine Eltern wieder?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"ich weiss es nicht genau" sagte Lucy und setzte sich wieder auf ihr Bett und sah ihm in die Augen.* sind die schön* dachte Lucy und lächelte etwas
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

Er lächelte. "Ich bin auch mit weniger genauen Antworten zufrieden", sagte er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten