SoulBattle

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex schwieg. Lebe..., ging es ihm duch den Kopf. wenn das doch so einfach wäre...
Nach einer Weile klappten ihm doch die Augen zu und ein leises Schnarchen kam vom Bett.

Alex wachte als erster auf. Seufzend richtete er sich auf und sah im Zimmer umher. Er überlegte kurz. ob er gehen sollte, entschied aber dazubleiben.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai hatte da gelegen und ihnen im Halbschlaf zugehört, bis sie irgendwann eingenickt war Zauvirr war wieder in der Kette.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elaina hatte die ganze Nahct nicht wirklich geschlafen gehabt. Sie war schon lange wach gewesen, hatte die Augen jedoch geschlossen gehabt um nachzudenken und die anderen nicht zu wecken.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly wurde nun ebefals wach, streckte sich einmal kräftig, wobei ein lautes KNACK aus seinen Nacken kam. "Guten Morgen." sagte er in denn Raum abe blieb noch sitzen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

"Dir auch.." antworte Elly freundlich udn setzte sich auf. Sie hat die nahct neben dem Bett von Alex verbracht "Da alle wach sind werde ich mal frühstück machen... falls jemand sich frisch machen möchte das badezimmer ist aus der tür den gang etlang und dann rechts.. man kann es nict verfehlen es steht Bad an der tür.." bevor sie sich zum gehen wandte schuate sie noch zu Alex "Wie geht es dir denn heute..?" fragte sie im neutralem ton.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly ging insBadezimmer und wusch sich die Hände und das Gesicht. Als er in dieKüche ging, löste sich der Ring in Schatten auf und formte einen Reban, der sich dann Auf die Schulter von Lonly sahs. "Schönen guten Tag. mein name ist NIMMERMEHR.....verzeihung, das geschiet mit leider imer wieder. E freut mich die bekanntschaft mit euchzu machen." sagte Nimmermehr sehr vornehm und höfflich.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai streckte sich einmal und sah sich dann um. "Guten Morgen! Wie geht es Alex"? Fragte sie und stand auf.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex war immer noch ein wenig benommen, streckte und dehnte sich, nichts schmerzte mehr. Sein Kopf fühlte sich an wie ein ausgepresster Schwamm, was man ihm ein wenig ansehen konnte. Als er endlich mal einen richtigen Gedanken erfassen konnte, durchwühlte er schnell seine Taschen, um sich dann entspannt zurück ins Bett gleiten ließ.
"Ach... es geht...", murmelte er zur Antwort und sah sich argwöhnisch im Zimmer um.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

"Na wenigstens nicht ganz schlecht.." meinte sie und ging in die Küche. Sie machte eine vielfallt von essen fertig, damit auch wiklich jeder etwas davon mochte. Als sie wiederkam stellte sie das Tablett auf den Tisch "Bedient euch.. wer irgendwelche wünshce hat einfach fragen oder selbst bedienen" Sagte sie freundlich und musterte Alex.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Er stierte erst kurz das Tablet an, richtete dann sein Blick auf die Decke. Alex hatte keinen Hunger, ihm war der Appetit wirklich vergangen. Doch um nicht unhöflich zu sein, griff er nach einem Apfel und knabberte lustlos daran herum. Der gestrige Abend ging ihm nochmals durch den Kopf, was hatte er da wieder mal angerichtet?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Dennis war sehr hungrig und ass sehr gut. "Und was steht heute an für uns?" fragte Nimmermehr um kurz darauf zu sagen. "Nun das klingt nach einen Plan."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Ellys gesicht wurde etwas kälter und sie schaute biestig drein "Ich wäre immernoch dafür das jemand" sie schaute Alex an "uns erklärt was das gestern war" meinte sie zickig
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex schnitt ihr kurz eine Grimasse, wurde dann aber wieder ernst. "Scheint, als ob ich euch das schuldig wäre...", meinte er grummelnd und stand aus dem Bett auf. "Wenn ihr es halt unbedingt erfahren wollt: Der Mann, den ihr gesehen habt, gehört zu einer Organisation, die SoulPets und Nightmare erforschen. Das hört sich ja nicht schlecht an, wenn man nicht weiß, dass sie grausame Experimente durführen.", erklärte er knapp.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

"Und was hast du damit z tun?" fragte Lonly. "Und warum kanntest du diesen Kerl und er dich?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Genau das wollte Alex eigentlich vermeiden. Aber es schien unausweichlich zu sein. Er seufzte. "Ich war Teil dieser Organisation und habe Forschungen angestellt... Durch mich haben sie herausgefunden, wie man ein Pet mit einem Maren fusionieren kann.", in seiner Stimme klang Bitterkeit mit, aber er fuhr fort: "Der Mann war Leiter der Abteilung. Sie wollen ein ultimates Wesen erstellen. Warum, dass weiß ich nicht."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten