Wingend

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Fyneia sah kurz den Hellhound an. "Ich bin unter meines gleichen, mit dem Andora Gen ist man bei den meisten Menschen nicht gern gesehen. Bei den Hellhounden ist das anders, siebesitzen selbst dieses Gen. Mit 14 bin ich von zuhause abgehauen und vor 2 Jahren bin ich dann auf Akaru gelandet wo ich auf Inurias traf". Erklärte sie und streichelte ihrem Freund über den Kopf. "Und warum bist du auf reisen"? Fragte sie und sah Garam an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

"Andora Gen... hm...", Garam überlegt kurz. "Nunja... in letzter Zeit geschieht etwas seltsames mit diesem Planeten... Und ich will herausfinden was. Aber eigentlich... bin ich auf der Suche nach etwas... aber das muss jetzt warten...", beantwortete er ihre Frage. Dann schien er wieder zu überlegen. Trotz, dass die ganze Gestalt aus massivem Eis bestand, bewegte sie sich flüssig, ja fast sogar elegant.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Sie nickte und sah sich um. "Wohin willst du eigentlich"? Fragte sie dann und mussterte ihn.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

"Zum Erdkern... Dort, wo alle begonnen hat und den anschein nach auch alles enden wird, wenn man nichts unternimmt. Ich hoffe, euch ist das Ziel meiner Reise nicht zuwider? Sonst kann ich euch woanders absetzen..." Die sanfte Stimme erklang wieder und ließ die Atmosphäre rot schimmern. Andächtig lauschte Garam. Als es wieder geendet hatte, fragte er: "Habt ihr es gehört? Dieses Rufen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

"Inurias hört es und lässt es mich dann auch hören". Sagte sie und sah sich um. "Von wo kommt es"? Fragte sie dann etwas leiser.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam flog weiter. "Von dem Erdkern... wer genau es ist, weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass es wichtig ist... Und es passt alles zusammen... Das Erkalten des erdkerns, diese Hilferufe... Mir kann es eigentlich egal sein, was it diesem gigantischen Lavaball passiert, da ich ihn nicht zum Leben brauche... aber dennoch... irgendetwas zieht mich dorthin..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Fyneia nickte wieder. "Und fliegen wir nun direkt zum Erdkern"? Fragte sie und sah ihn unter ihrer Brille her an, die ihre Augen vor dem Licht schützten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

Nach demm alles Verstauht war und jeder am Bord, legte die Thunder Cloud ab. Mit hilfe eines Geraätes konnten sie die Spur des Vogels aufwindig machen und folgten ihr. Donnes sah auf eine Stuhl und ladete dot die Spannung auf eine Trbine um das Schiff schneller zu machen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garams Drachenkopf nickte. "Mir behagt es ebenfalls nicht sehr, aber ich muss dorthin. Verzeiht, wenn ich mich dauernd wiederhole." Er gab einen stärkeren Flügelschlag und wurde schneller. "Es ist nicht um meinet Willen, man könnte sagen, ich tue es für den wohl des ganzen Planeten. Vielen Dank, dass ihr mich begleitet... Die Einsamkeit frisst manchmal an meinem Verstand..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Wingend

Beitrag von Gerik der Graue »

Miroku lächelte sie an und sagte "hey ist ja gut ich hab doch garnichts gemacht" dann stand er auf und klopfte sich den staub aus der robe. graohgramahn schloss kurz die augen lächelte innerlich und grüßte dann savyna "guten morgen wie geht es dir?" "so wenn ihr fertig seid können wir ja los oder?" fragte Miroku in die runde und hatte sein übliches lächeln aufgesetzt es schien als wäre gerade nichts passiert.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

"Ich habe das Gefühl das es richtig ist das wir mit dir kommen, warum auch immer". Sagte sie schulterzuckend. Der Hellhound stimmte mit einem kurzen knurren zu.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Mondauge »

"verzeih, aber nach dem aufstehen bin ich immer etwas gereizt", sagte sie immernoch ein wenig grimmig.
"Ja, von mir aus können wir dann los...weiß wer wo wir Frühstück herbekommen?", fragte sie.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

"EISVOGEL AUF 12 UHR" rief Birdraidos von Aussichtskorb. Donner sprach zu denn Leuten auf den Schiff "Okay Leute. Macht alle Kanonen klar, wir überhollen den Vogel auf achtern, von seitvord scheisen wir die erste salve, dnn werden wir ein wende manöver starten und von Backbord schiesen. Wenn wir mir denn Deck vor ihn stehn, werden Kilerbot und Snadon ihn angrifen und hn versuchen auf den Eck zu halten, wo ihn von Titanos und mir der Gnadenstos verpasst wird. Haben alle das Verstanden?" rief Donner und es kam ein gewlatiges "Ay Ay Captn!" als Antwort und die Befehele wurden ausgeführt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Plötzlich kam ein rießiger Eisdrache angerauscht und rammte das Schiff, als sie abfeuern wollten. Den Phönix schien das nicht zu interessieren. Garam schüttelte den Kopf. Er war die ganze Zeit durchgeflogen und war eingeschlafen. Er schaute kurz nach seinen Passagieren, die aber selig vor scih hin schlummerten. Dann betrachtete Garam das Schiff und flog so, dass man seinen Kopf auf dem Deck sehen konnte. "Vezeiht mir, ich war eingeschlafen." Ohne weitere große Worte zu schwingen flog er weiter. Den Eisvogel hatte er nicht gesehen, dieser war auch schon verschwunden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Chiara lächelte kurz. Sie war froh über den Eisdrachen. Denn das risiko das ihrem onkel bei der Aktionn etwas passieren könnte war ihr doch zu hoch. "Verzeiht mir donner... ich werde einen kurzen Flug machen.." und schon gleich war sie verschwunden. Yuki flog knapp neben dem Schiff sodass Chiara sich von Schiff abstoßen konnte und auf Yukis rücken landete.
Yuki gefiel es gut hier, das fleigen war in der schwerelosogkeit viel angenhemer. Sie flog um den eisdrachen herum und hatte sichtlich ihren spaß. Chiara sah mit überaschung passagiere auf dem drachen. "Seit ihr auch hinter dem eisvogel her?" fragte Yuki neugierig und beobachtete den hellhount mit wachsenden interesse.
Bild
Antworten