Luzifers Ruf

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Der Jabberwocky früstelte vor Gemütlichkeit. "Es fehlt nur noch der Regen, dann ist es wie damals...", murrte er glückselig, als dann Dennis aber von den Augen sprach wand er ebenfalls seinen Blick auf sie. "Ist doch egal, wenn sie einen in Ruhe lassen, oder? Was wir nicht wissen macht uns nicht heiß, würde ich meinen. Hm... ob sie genießbar sind?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Nori hatte sich auf Lewis Schulter zusammengerollt um sich so klein wie möglich zu machen. Ihre Ohren waren stark angelegt, sodass sie leicht zitterten. Diese Dunkelheit behagte ihr nicht wirklich - sie erinnerte sie zu stark an ihre magische Barriere, in der sie so lange gefangen gewesen war. "Versuch macht Klug" meinte sie nur und maunzte leise auf, als es scheinbar noch dunkler wurde.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Der Gang wurde langsam immer verzweigter und kurviger. "Sag kannst du uns führen Lewis? Immerhin kannst du die Aura spüren. Neko, hast du eventuell einen kleinen Fölammenzauber, dmait wir etwas sehen können?" fante sich dennis an seine begleiter nachdme er sich ziemliuch heftig den Kopf ein einn Stalagtieten gestossen hatte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Der Jabberwocky hatte die ganze Zeit in die leuchtenden Augen zurückgestarrt - er hingegen war nirgendswo hineingelaufen oder dagegen. Entweder hatte er sehr viel Glück oder einfach gute Instinkte. "Natürlich...", murmelte er, "Ein wenig Licht wäre tatsächlich nett, sonst hänge ich euch ab." Er schmunzelte und übernahm die Führung.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Nori maunzte, krallte ihre krallen leicht in Lewis Schulter um sich fest zu halten, ehe sie die Spitze ihres Schweifes in eine Fackel verwandelte. Die Flamme loderte hell aber dennoch nicht heiß an ihrem Schweifende und sie schwenkte den Schweif kurz, ehe sie die Lichtintensität ein wenig vergrößerte. "Mehr schaffe ich nicht" meinte sie entschuldigend, als sie einen kleinen Kreis um die Drei erleuchtet hatte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

"Das wird reichen um dne Weg zu finden, dnake sehr Neko." sagte dennis mit einne breiten und freundlichen Lächeln.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Lewis lief zielstrebig weiter, als wüsste er den Weg schon vornerein. Neko konnte von der Seite sehen, wie wieder das unheimlich blaue Glimmen in seinen Augen auffunkelte.
Es dauerte auch schon nicht lange, als sie eine andere Lichtquelle ausmachten. Sie führte in eine etwas größere Höhle und beleuchtete diese nur spärlich, fast sogar zwielichtig. Man konnte sogar Anzeichen sehen, dass hier jemand lebte: Es war nur karges Möbiliar vorhanden - eine alte Matratze, einen alten, modrigen Tisch mit passenden wackeligen Stuhl und sogar einen kleinen Schrank mit wohl kaum leserlichen Büchern. Die Lichtquelle selbst war eine kleine Laterne, die eine grüne Flamme besaß und munter vor sich herprasselte. Irgendwo in einer Ecke der Höhle konnte man gerade so eine Kochstelle und ein paar Töpfe erkennen, vielleicht sogar einen Eimer mit Wasser.
"Hier sollte es sein.", bemerkte der Jabberwocky und biss sich auf die Unterlippe während seine Augen ruhelos durch den raum glitten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Nori sah sich um, ehe sie von Lewis Schulter sprang und langsam durch den Raum tippelte. Auf ihren leisen Samtpfoten erkundete sie die Höhle, bis sie schließlich zu der Laterne mit der grünen Flamme kam. "Dieses Feuer ... so eine Flammenfarbe habe ich noch nie gesehen ..." murmelte sie und betrachtete das Feuer, das sich unheimlich in ihren lilanen Augen spiegelte, ehe sie zu Lewis und Dennis zurückkehrte. "Kannst du jemanden spüren Lewis?" fragte sie, nachdem sie wieder auf seine Schulter geklettert war, ihren Flammenzauber jedoch nicht aufhob und ihr schweif deshalb eine fackel blieb.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Der Jabberwocky antwortete nicht, nur sein Brustkorb bebte und und zeigte ein wenig von seiner Angespanntheit. "Die ganze Luft hier ist mit Menschengestank verpestet...", brummte er schließlich nur und bleckte die Zähne, sein Schwert blitzte wie erbost auf und schien geradezu nach dem Blut des Menschen zu schreien dem Lewis gefolgt war.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

"Wirklich? Das lässt einen doch wirklich hoffen Danke sehr Lewis." sagte Dennis und bemerkte dann wie lewis dort stand. Eventuell war es doch keine Gute Idee gewesehn ihn mitzunehmen. Plötzlich wurde eine Wand langsam beiseite geschobben. Man hörte dahinter eine Person ächsen-. "Ich sollte mir mal nen leichteren Felsen suchen." sagte die Stime, die Dennis sofort wiedererkannte. "Marcel?" sagte er und hoffte auf eine gute Reagtsion des gerufenen. "Dennis?" hörte man von hinter den Halbbeiseite geschobenen Felsen. "Ja ich bin es, warte einen Moment ich helfe dir." sagte dennis und packte zugleich mit an. Dafür nutze er die Macht seiner Klauen und schob ohne grosse anstrenung den Felsen beiseite. Marcel war ein Mann in selbe alter von Dennis. er hatte kurze schwarze Haare und war sehr muskelös. Seine dunklen augen schauten etwas Verwirrt auf Dennis und seine Begleiter. "Was ist mit dir passiert? Und wer sind die beiden?" fraget Marcel skeptisch. "Mit mir? Naja keine Ahnung. ich weiß nur noch da sich im Krankenhaus wach geworden bin und diese `Hände`hatte. Dort bin ich auch den beidne begegnett, das sind Neko oder Nori und Lewis bzw. Jabberwocky. Sie haben mir geholfen da drausen zurechtzukommen und dich zu finden Was ist eigentlich dir wiederfahren?" fragte Dennis. Marcel setze sich auf die Matzrate. " Naja fast das selbe wie dir, nur das ich alleine mich hier durchgeschlagen habe. Bin auch ganz froh drüber, da drausen sind mir echt zu viele dieser kreaturen. Sie solen bloss bleiben wo sie sind und mich in ruhe lassen!" sagte Marcel und wirkte dabei sehr angestannt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Als der Felsen zu Seite geschoben wurde und der andere Mensch zum vorschein kam, ließ der Jabberwocky ihn nicht mehr aus den augen, starrte ihn die ganze Zeit mit ausdrucksloser Mine an. So ruhig wie er wirkte, war er aber gar nicht. In Lewis tobte der Kampf, wie er weiter machen sollte.
Sollte er seinem Gefühl nachgehen und diesen Menschen der den Namen Marcel trug einfach fressen? Aber dies würde bestimmt nicht Dennis oder Neko gefallen... Wobei ihm ja ihre Meinung recht Wurscht sein konnte, schließlich war er ja der Jabberwocky und tat was ihm gefiel! Doch... er wollte die anderen auch irgendwie nicht enttäuschen. Seine schwache Seite mochte die beiden einfach zu sehr, als das er jetzt einfach wieder Amok laufen könnte, so wie er es eigentlich gerne tat. Lewis war einfach hin und her gerissen. Man konnte dies nur an dem blauen Flackern in seinen Augen sehen, ab und zu fletschte er sogar die Zähne wie zum Knurren.

"Twas brillig, and the slithy toves
Did gyre and gimble in the wabe;
All mimsy were the borogoves,
And the mome raths outgrabe.
Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!..."
, murmelte er sehr leise sein Gedicht, als ob er sich beruhigen wollte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Nori hatte kurz zu Marcel gesehen, ehe ihre Aufmerksamkeit Lewis galt. Sie legte sich schnurrend um seinen Nacken, sodass ihre vorderpfoten und ihr Kopf auf seiner linken und der erleuchtete Schweif und die Hinterbeine auf der rechten schulter lagen. Langsam und vorsichtig schmiegte sie ihren kleinen Kopf an seine Wange und schnurrte ein wenig stärker. "Beruhige dich Lewis ..." maunzte sie schnurrend und tapste ihm mit ihrem kleinen Pfötchen gegen den angespannten Hals. Ihre Stimme wirkte durch das Schnurren eher sinnlich als beruhigend, doch das fiel ihr nicht wirklich auf. "Immer ruhig bleiben" flüsterte sie leise und ihr Schnurren brach gar nicht mehr ab - sie hoffte, dass sie Lewis so ein wenig beruhigen konnte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Lewis veruschte durchzuatmen um sich zu beruhigen, aber es half kaum etwas, nur das leise Schnurren von Nori lenkte ihn von seinem düsteren Gedankengang ab. "Was für ein süßes Kätzchen...", summte er und und streichelte ihr über den Kopf. Soweit schien es wieder zu gehen. Bis ein lautstarkes Grollen durch die Höhle hallte. Der Jabberwocky wurde ein wenig rot im Gesicht. "Ich... ich sollte vielleicht ein wenig Abstand nehmen. Ja, das wäre besser wenn er Abstand nimmt... ganz vorsichtig... dann können die Menschen in Ruhe reden...", es wirkte ein wenig irre, aber Lewis schien sich noch im Griff zu haben.
Ein ungünstiger Zeitpunkt Fresslust zu bekommen, bemerkte er und schimpfte leise vor sich her, während er wieder zum Höhlenausgang ging, ein wenig in die Dunkelheit des Tunnels ging. Von dort aus beobachtete er das Flackern der Laterne. "Dieser Geruch dieser Menschen... ich meine, den von dem Klauenmensch konnte ich irgendwie gut ignorieren... aber die beiden in Kombination lässt meine... Mordlust neu auflammen...", brummelte er vor sich her, man konnte nicht sagen ob er wieder Selbstgesrpäche führte oder es dem Katzendämon auf seiner Schulter erklärte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Sie rieb ihren Kopf an seine Wange und ließ die Flamme an ihrem Schweif kleiner werden. "Ist es so besser für dich? Nicht so hell ... ich könnte versuchen, ob ich es regnen lassen kann ... das heißt wenn du möchtest" schlug Nori vor und schnurrte weiterhin auf seiner Schulter. Wenn es sein sollte, würde sie tagelang so bei Lewis liegen, denn sie hatte es bequem und konnte ihn ein wenig beruhigen. Das freute sie ein wenig, dass ihr einfaches Schnurren ein so gefährliches Wesen wie den Jabberwocky beruhigen konnte. Sie wollte nicht, dass Lewis auf Dennis und seinen Freund losging. Denn dann hätten die beiden Freunde streit und Dennis könnte seinen verschollen geglaubten Freund verlieren.

"Wollen wir schauen, ob wir etwas zu essen für dich finden, oder möchtest du lieber auf Dennis warten?" fragte sie und schloss schnurrend die Augen, um den - ihr entgegenstarrenden gelben Augen - zu entfliehen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Marcel sah ernst auf Dennis ein. "Warum reisst dumit denn beiden?" frgate Marcel. "Weil Nori die erste war die mir hier Geholfen hat. Und Lewis...naja ich versuche ihn zu Helfen. Dazu haben beide mir geholfen dich zu finden." sagte Dennis verwundert. "Natoll, dank dir darf ich mir ein neues Versteck suchen." sagte Marcel wütend."Hey was soll da sheissen?" sagte Dennis neinahe entrückt. "Na was wohl. Ich wollte mit den DINGERNDA" dabei zeigte er in den Gang in den Lewis und Nori waren "nichtsa zu tun haben. Sie sind keine Menschen, sie sind Gefährlich!" sagte er. "Und ws macht sie so viel gefährlicher als Menschen? Sind wir nicht mindestens genausogefährlich? Solltest du dich nicht freuen das wir noch am leben sind?" sagte Dennis ruhig, was aber marcel nioch wütender machte der nun anfing zu schreien. "FREUEN!? ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DAS ALLES NUR EIN SCHRECKLICHER ALPTRAUM WÄR. SIEHST DU DENN NICHT; DAS UNSERE WELT UNTERGEGANGEN IST DU VOLIDIOT!" schie er Dennis an. Der wiederum sah nur ruhig und leicht zerstört Marcel an. "Doch, das seh ich, aber sie lebt noch. Sie Leb nur unter ein neuen Gesicht. Wir sollten einfach versuchen da beste draus zu machen." versuchte Dennis Marcel zu beruigen. Dieser allerdings Blocke volkommen ab. "Wenn du dieser meiniung bist, wär es besser wenn du wieder verschwindest. ich will dmait nichts zu tun haben. Ich will einfach nur, das alle Verscxhwinden." sagte Marcel und drehte Dennis den Rücken zu. Dennis sah ttraurig auf den Rücken seines besten freundes. "ich hoffe wir sehn uns balf wieder." sagte er etwas traurig. Niedergeschlagen ging er zu Lewis und Nori.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten