Shadow Hearts Repiem

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Suror und Nuike verflogten das Monster sofort und rissen es zu Boden. Trotz ihrer Größe schienen sie ziemlich kräftig zu sein. Sie vebissen sich, sodass es blutete. Nach einer Weile war es tot, aber die beiden Mirror ließne noch nicht ab, sie schienen etwas aufzusaugen. Sie wschsten ein kleines Stück. Schnurrend kamen sie wieder zu Zen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

Zen konnte die Dornenteile wie finger bewegen und er streichelte die beiden. "gute arbiet, ihr beiden." sagte er dan flog er zu Nevan. "ich hoffe ch bin nicht zu erschrecknd."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Mondauge »

"öhm es geht...", meinte sie...

"Schattenbann wurfpfeile!!!", rief sie aufeinmal, und feuerte schwarze messer aus ihren ärmeln, dich an dem schlangendämon vorbei.
"Du miststück", brüllte sie und sprintete nach vorne. An der ecke, grade von zwei Messern an der schulter an die wand genagelt, stand eine kreatur, die aussah als hätte man versucht einer panzerlosen, auf zweibeinen laufenden schildkröte rüstungsteie aus rostigem metall und einen dynamo zu instalieren.
Es sandte einen roten energiestrahl auf nevans fuß aus, und sie versankt in der Straße.
"Mistvieh...Karmesinrose", hauchte sie und rote bänder flatterten um das monster, bevor sie sich zusammenzogen und das vieh böse in die manhgel nahmen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

Zen konnte richen das es aus malice bestand und wollte ihnen einen dr dornen in den Kopf rammen, als ein weites diese wesen auf seinen rücken sprang. Zen wickelte es ein und zerdrückte es.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Die zwei kleinen Drachen zischten an ihr vorbei und griffen das Ungeheuer an. Viel konnten sie nicht ausrichten, lenkten aber die Aufmerksamkeit auf sich.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

dan kamen immer mehr von ihnen. "Verdammt das sind zu viele. wir müssen fliehen!" sagt Zen. Er schappt sich Suror und Niuke und Nevan und flog mit ihnen weg. rund 20 von diesen Monstern standen auf der Strasse, mitten in der meute stand ein Mann mit schwarzen Mantel und Pfeife, der ihnen hinterherschaute. "sehr interannte wesen. Die wrden für uns noch nützlich sein." sagte er und ging weg, die Monster folgen ihn.

Zen landetet auf einen Hausdach, föllig erschöpft landete er und verwandelte sich zurück. "Ich glaub wir haben sie abgehängt." sagt er völlig erschöpft.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Die zwei kleinen fiepsten dankend und leckten im das Gesicht ab. "Danke!", wiederholten sie immer wieder.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Mondauge »

Nevan rieb sich den schmerzenden fuß, und zischte kurz auf als der Violette splitter in ihrem Herzen zu pulsieren begann. Ein lila schein brietete sich um ihr herz aus, den man nach außen hin sehen konnte.
"Ist ja gut du jähzorniger hornochse, beruhig dich!", zischte die mämonin, woraufhin das leuchten wieder verschwand. Sie murrte und rieb sich nun den schmerzenden brustkoorb und den fuß.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

Zen war etwas verwundert. "lebt in dir etwa auch ein Dömon?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Nuike kam auf sie vorsichtig zu und leckte ihr den Fuß ab. Suror blieb bei Zen stehen und schnurrte leise. "Dämonen...", flüsterten beide leise und schienen zu überlegen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Mondauge »

Sie kicherte und kraulte den kleinen Drachen.
"Leben ist zu viel gesagt, und erzdämon trifft es genauer. Mein einstiger meister, Nukia, nachdem ich und meines gleichen benannt sind, gab jedem seiner anhänger einen splitter seines kristallernen herzen mit...", sagte sie und strich dem drachen weiterhin gedankenverloren über die Schuppen.
"Nicht alle dämonen sind böse, weist du?", sagte sie mit einem lächeln, und schaute ihn an, so dass er die leicht geschlitzten pupillen shen konnte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

"Ich habe nie behauptet, dass Dämonen böse sind...", schnurrte Nuike. "Wir haben nur nachgedacht.", meinte Suror. "Dämonen sind interessante Wesen..." "...sie sehen uns Mirrors in manchen Dingen ähnlich..."
Die beiden wechselten einen Blick. "Aber ich bin kein gewöhnlichen Mirror..." "Ich wurde aus dem Saft der Ungeheuer wiedergeboren..." "Ihr müsst wissen, dass Experiment ging schief." "Meine Seele wurde in zwei Körper gesplittert." "Nun bewohne ich zwei Körper..." "Verdammt dazu, für immer zu leben." " Als kleine Welpen." "Wachsen kann ich nicht..." "...nur wenn ich das aufnehme, dass mich ins Leben gerufen hat..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Mondauge »

Kein schönes Schicksal", meinte Nevan und kraulte den geschuppten weiter.
"So ähnlich muss sich Nukia wohl fühlen...er ist auf sechzehn körper aufgespalten, von denen neun schon nichtmer existieren...", meinte sie traurig.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Die Zwei schnurrten weiter. "Hört sich nicht sehr schmerzfrei an..." Plötzlich hoben beide den Kopf und schnupperten. "Hier ist jemand..." "...ganz in der Nähe..." "Ober uns die ganze Zeit beobachtet hatte?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

Zen roch, aber er konnte kein malice richen. "Es sind keine Monster." sagte er und sprang hoch. Er sah einen mann mit schwarzen Mantel und Pfeife, der sie beobachtete. "Wir werden beobachtet. Wir sollten besser weiter." sagte er und Schulterte Nevan.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten