Digimon: Broken Star

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Poko-Chan
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2010 14:29

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Poko-Chan »

Hikaru und Koaru lächelten alle in der Runde an, dann setzten sie sich dazu und Hikaru nahm sich einen Brwonie. Babyvilamon pfiff ein Lied und das laut. "oh ... das hat Babyvilamon noch nie getan ...", meinte Kaoru verwundert.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Natarion »

Takeshi spielte mit dem Digivice herum und drückte auf einen Knopf auf den "Data" stand. Sofort verschwand Sunmon auf den Display und es wurde eine Art Steckbrief angezeigt. "Sunmon, Level Ausbildung, Attacke Seifenblasen", murmelte er vor sich hin. Ein Druck auf einen Rechtspfeil zeigte ihn auf einmal die Daten eines Digimons seiner neuen Freunde. "Sapperlot", kam es von ihn. Draußen tobte mittlerweile ein Sturm.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Mondauge »

Tatsuichiro stapfte durch den Sturm-Wie immer nur in seinem üblichen kurzärmliugen hemd und dem T-shirt. Er Hätte auch eine jacke anziehen können. Aber erstens hatte er nicht dran gedacht, und zweitens war es ihm irgendwie herzlich egal. Er stapfte weiter gegen den wind an, als er an dem haus ankam. Durchnässt drückte er auf die klingel, und sprang sofort rein als die tür geöffnet wirde.
"Hi ich bin tatsu...sorry, aber ich hab die bahnstation verpasst...War darin vertieft ein wenig die programiersprache unserer kleinen digitalen frende zu studieren...musste drei stationen zurücklaufen...", sagte er und schüttelte sich ein wenig die nassen haare aus dem gesicht.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

"Ein richtiges Mistwetter...", meinte Alex kopfschüttelnd. Sie setzten sich in das Wohnzimmer. Als alle in ihren eigenen Gedanken vertieft waren, begannen die Displays der Digivice zu leuchten und die Digimon veränderten sich. Alex konnte nicht sehr lange staunen. In Bruchteil einer Sekunde schlug ein Blitz ind die Antenne ein, alle elektrischen Geräte schalteten sich von selber ein, auch der Computer. Das Programm Digigarten öffnete sich und das Tor zur Digiwelt wurde freigegeben. Schon leuchtete es grell auf und alle waren verschwunden. Das haus blieb leer zurück.

Alex wachte langsam auf. Wo war er? Als er sich langsam umschaute, bemerkte er, dass er sich anscheinend in einen Wald mit unbekannten Pfalnzen befand. Alex erhob sich und war einfach zu verwirrt. Eine türkisene Kugel sprang ihn aufeinmal an und warf ihn um. "Was zum..?!", Alex staunte nicht schlecht, als er sein Digimon wiedererkannte, dass sich erst vor kurzem verändert hatte.
"Endlich kann ich dich mal richtig anfassen! Mein Name ist Chulomon!", meinte das Digimon und sah ihn glücklich an. Alex sah es etwas entgeistert an. "Wo bin ich hier?" "Ich würd mal auf die Digiwelt tippen..."
"Digiwelt?!" Chulomon nickte. Alex stand auf. "Wo sind die anderen?" "Wahrscheinlich hier irgendwo in der Nähe..."

(zu Information: unsere Digimon kennen sich ebenfalls nicht in der Digiwelt aus, sie wurden auf unseren Digivice geboren! D.h, sie sind genauso unwissend wie unsere Menschen!)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Mondauge »

[ich werde salamon mal auslassen, ich mag das vieh nicht so gerne...Gatomon ohne heiligen ring sind ja sowieso nur rookie-level]

Tatsu rieb sich den kopf. "Was zur neunmal verfluchten...", brummte er, bis er durch ein schnurren unterbrochen wurde. Er schaute in violette katzenaugen, die zu dem Katzenwesen gehörten, das auf seiner Brust saß.
"Nanana, nicht so laut fluchen~", schnurrte sie.
"Ich bin Gatomon. Freut mich dich auch mal live zu sehen", sagte sie, bevor sie ihm die Hand reichte.
/Handschuhe?/, dachte tatsu ein wenig verwundert, bevor er dem drang nachgab, und ihr Fell berührte. Entgegen seiner vermutung war das Digimn warm, weich und...flauschig.
"Unglaublich...", murmelte er. Die schwarze katze fing an zu kichern, was sich mit dem schnurren merkwürdig anhörte.
Er konnte erst aufstehen, als dem kleinen digimon zu langweilig wurde auf seiner brust zu sitzen.
"Wo zur hölle sind wir?", fragte er laut.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Natarion »

"Wach auf, wach auf, wach auf."
"Umpf mein Kopf...", er bemerkte, dass er im Gras lag und neben ihn stand ein Wesen, das entfernt an einem aufrecht gehenden, kleinen Löwen erinnerte und irgdendwie wusste er, das es sich um Sunmon handelte. "Sunmon?"
"ich bin jetzt Koronamon", erwiderte das Digimon.
"Und wo sind wir hier?"
"Ich glaube in der Digiwelt, genaueres weiß ich aber nicht."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Poko-Chan
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2010 14:29

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Poko-Chan »

Kaoru und Hikaru landeten in Büschen und wachten etwas später als die anderen auf. Babyvilamon hüpfte auf den beiden herum um sie zu wecken.
"mhh ? Wo WO sind Wir ?!", fragte Kaoru leicht panisch.
Hikaru befreite sich erstmal aus dem Gebüsch und half dann Kaoru, danach sagte sie zu ihm ruhig:" das scheint die Digiwelt zu sein ... so wie ich das mal auf dem Computer gesehn hatte ..."
Babyvilamon wollte die beiden begrüßen, dass sie endlich mal zusammen reden konnten, das kleine Digimon fing an zu sprechen:" mein Name ist Babyvilamon und ich bin ein Babylevel Digimon ... wo ist das nette Digimon das dem Menschen Alex angehört ?"
Kaoru erschrack und Hikaru ein wenig.
Nach einer Zeit hatten sie sich von ihrem Schreck erholt und gingen dann mit ihrem Babyvilamon die anderen suchen. Zuerst sahen sie dann jemanden mit einem schwarzen Katzentier.
"Hallo !", rief Babyvilamon plötzlich, um den Menschen mit dem Katzenartigen Digimon auf sich aufmerksam zu machen.
Kaoru und Hikaru sahen Babyvilamon an. /kann ganz schön viel reden .../ dachten sie sich.
Aber dann gingen sie erstmal zu ihm hin, Kaoru trug dabei das Digimon.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Aguara »

Rica rieb sich den Kopf und sah sich um als sie auf einmal wieder auf den Rücken befördert wurden. "Juhu bist endlich wach! Ich bin jetzt Dorimon"! Sagte das kleine Fellmonster und Rica wusste garnicht wie ihr geschah. "Was? Wo sind wir denn hier gelandet"? Fragte sie und setzte sich auf. "Ich denke in der Digiwelt"! Sagte sie und hüpfte um Rica herum. "Und wo sind die anderen auf einmal alle hin"? Fragte sie dann, sie wusste grade garnicht wie sie das alles einordnen sollte. "Ich weiß nicht, wir können sie ja suchen"! Sagte es und sprang von ihr runter. "Ja das wär das beste"! Erklärte sie und stand auf. Ihr war noch etwas schwindlig dann lief sie jedoch mit ihrem Dorimon los. Als sie Takeshi sah lief sie auf ihn zu. "Ist alles okay bei dir"? Rief sie ihm bereits vom weiten zu.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Mondauge »

Tatsu stand nun vollkommen auf, und drehte sich zu den Zwillingen um.
"ahh...hi leute...was ist passiert, wisst ihr das?", fragte er, bevor er bemerkte wie gatomon sich an baybyvilamon anschlich.
Bevor die Katzendame jedoch anfangen konnte, mit der kugel mäusefangen zu spielen, war er neben ihr und beugte sich zu babyvilamon hinunter.
"Was bist du denn?", fragte er lächelnd.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Alex irrte mit Chulomon weiter durch die Gegend. Er fand einfach niemanden. Mittlerweile hatte er auch das gefühl sich immer weiter von den anderen zu entfernen. Plötzlich rutschte Alex aus und landete mit einem gräziösen Bauchplatscher auf den Boden. Chulomon lachte. "Du bist lustig!" "Wenigstens einer, der Spaß hat...", grummelte Alex. Ein knackendes Geräusch ließ ihn aufhorchen. "Glaubst du, das waren die anderen?"
Chulomon schüttelte den Kopf. "Das klang nach etwas viel Schwererem..." "Lass uns anchsehen..." Alex stand auf und nahm sein Digimon in die Arme.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Poko-Chan
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2010 14:29

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Poko-Chan »

"ähh ... wir sind bestimmt in dieser Digiwelt aus dem Spiel ... oder das ist nur ein Traum ...", meinte Kaoru etwas nicht ganz sicher.
Babyvilamon lächelte Gatomon einfach an, dann sah es aber zu Tatzu. "mein Name ist Babyvilamon und ich bin ein Digimon wie dieses da",sagte es freundlich.
Es zeigte dabei mit dem Flügel auf Gatomon.
Dann sagte es noch :" aber ich will unbedingt das Ausbildungslevel und dann das Rukilevel erreichen ... das wär mein Wunsch ^^ aber ich würd auch gerne weiterdigitieren ^^."
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Zen Yang »

Firesalamandermon erschtrack als alex und Chulomon auf den Gebüsch auftauchten. "Man habt ihr mich erschteckt. schön eui zu sehn, ich bin Firesalamandermon, der Partner von dennis." sagte es freundlich. dennis lag auf de Axt eines Baumes und war noch nicht zu sich gekommen. "könntet iht mitr helfen ihn runterzuholen?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Alex nickte und war im handumdrehen auf dem Baum. Vorsichtig ließ er Dennis ab. Immer noch verwirrt kratzte er sich am Kopf. Chulomon hüpfte währenddessen um Firesalamadermon freudig herum.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Zen Yang »

"Schön dich wieder zu sehn2 sagte Firesalamandermon freudestrahlend, als er Dennis von Alex annahm und hinlegte. "Tut mir leid, das ich vorhi so laut war, aber Dennis ist sehr schüchtern. Ich wollte, das er auf euch zugeht, aber es ging wohl leider nach hinten los." sagte er.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Alex schüttelte den Kopf. "Lass ihm etwas Zeit..." er sah sich um. "Wo wohl die anderen sind...?" Chulomon legte sich auf den Rücken und sah Dennis Partner an. "Wollen wir spielen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten