Digimon: Broken Star

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Alex erschrak, als sie über seine Schulter sah. "Ihr habt das auch bekommen?", er überlgte kruz. "Soweit ich weiß, wird das Spiel Digimon genannt und dieses Gerät hier Digivice... Das ist mein Digimon Kucomon.", Alex zeigte ihr die türkisene Kugel, die ihr fröhlich zuwinkte. Auf einmal hatte Alex keine Abneigungen mehr gegen die Zwillinge. Klar, sie waren nervig, aber eigentlich ganz nett.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Mondauge »

Tatsu lümmelte sich auf dem sitz der u-bahn, während er gelangweilt sein gps-signal auf der kleinen stadtkarte verfolgte, die geraden über seinen visor flimmerte. er hatte musik über den einen kopfhöhrer laufen(Auch wenn er nicht dafür gemacht war, war der sound überraschend gut) und dacht nach. Er wusste zwar nicht warum, aber er hatte auch das Kabel des palmtops wieder an sein digivice angeschlossen. Nyramon schien die musik der metall-band zu gefallen, es hüpfte zur musik hin und her, während es weiterhin die daten auf der festplatte las.
Benutzeravatar
Poko-Chan
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2010 14:29

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Poko-Chan »

Hikaru hatte vorhin Kaoru, der das Digivice bei sich trug entwendet und holte es nun zum zeigen hervor. "guck mal ... das Digimon wie du deins schon bezeichnet heißt Babyvilamon ^^" sie strahlte breit weil sie es einfach richtig niedlich fand. Es war rot, mit einer Art Antenne, kleinen gelben Flügeln, großen süßen Augen und hatte blaue Zeichnungen und war auch noch ziemlich rund. Plötzlich hüpfte das kleine Digimon auf dem Bildschirm hin und her, es tantze. Kaoru schländerte nun auch in die Küche und sah Hikaru mit dem Digivice. "Wann hast du den mir abgenommen ?" fragte er.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Alex musste lächeln. Sowohl wegen dem neuen Digimon, als auch über Kaorus Verwunderung.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Poko-Chan
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2010 14:29

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Poko-Chan »

Hikaru grinste und kicherte ihm dann die Antwort zu: "Schwestern können ihre Brüder gut austricksen~ weil die immer sich so dumm benehmen ^^." Kaoru grummelte und ging erstmal beleidigt wieder ins Wohnzimmer. "Naja ... ich bin ja auch eh dran mit spielen und so ... aber ich find das Digimon total niedlich ... es tobt nur wenn ich das habe so rum ..." meinte sie und lächelte Alex an. "irgendwie scheinen die wie echte Tiere also Haustiere ^^", Hikaru war glücklich mit jemandem mal einfach auch sprechen zu können. Kaoru kriegte sich aber schnell wieder ein und legte sich aufs Sofa und ruhte sich etwas aus.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

"Ja, dass stimmt... Sie scheinen irgendwie auf unsere Bewegungen und so reagieren zu können...", meinte er, während er neue Browies machte. Das Digivice stand so, dass Kucomon ihn zuschauen konnte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Poko-Chan
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2010 14:29

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Poko-Chan »

Hikaru stellte das Divice so, dass Babyvilamon Kucomon ansehen konnte, doch kucomon Alex noch zusehen konnte. "so jetzt können sie sich auch ansehen, wenn das denn klappt ..." meinte sie und hörte das Kaoru dann wieder kam. "gibts noch mehr Brownies ? kann ich auch ein Glas Wasser jetzt haben ?" fragte er weil Brownies hingen ihm schon fast zum Hals raus heute.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

"Natürlich kannst du.", meinte Alex lachend. "Und wenn du etwas anderes haben willst, dann sag es!" Kucomon lachte Babyvilamon an und winkte ihm zu.
Zuletzt geändert von Araklia am 12. Mär 2010 05:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Poko-Chan
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2010 14:29

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Poko-Chan »

Hikaru guckte Alex beim Brwoniesmachen zu und Kaoru holte sich ein Glas Wasser. Babyvilamon lächelte und winkte zurück. "Darf ich dir helfen Alex?" fragte Hikaru lieb.

(babyvilamon ist männlich ...)
( und wann werden die digimon aus den digivices kommen?)
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

(Lass dich überraschen, aber erstmal müssen die anderen zu uns kommen, sonst geht die story nicht wie geplant weiter o.O)

"Natürlich.", er zeigte ihr das Rezpt und wo er gerade war und drückte ihr die entsprechenden Zutaten in die Hand.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Natarion »

Er wohnte nur etwa 20 Minuten von ihn entfernt und der konnte zu Fuß gehen. Aufgrund der recht milden Temperaturen zog er sich schnell eine Strickjacke über, schnappte sich das Digivice und verließ er das Haus. Draußen bemerkte er graue Wolken. "Och nee, jetzt habe ich keinen Bock zurückzulatschen und was anderes anzuziehen, hoffentlich regnets nicht."
Nach kurzer Zeit fand er das Haus. "Das muss es sein." Takeshi ging zur Haustür und klingelte.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Alex vertraute Hikaru die Rührschüssel an, damit er an die Türe gehen konnte. Freudig öffnete er die Türe und lud Takeshi ins Haus ein. "Setz dich hin wo du willst, warte noch kurz, die Brownies sind noch nicht ganz fertig..." Er hoffte, dass die anderen auch bald kommen würden. So wurde aus einem stinklangweiligen Tag etwas Interessantes.
Und wie Recht Alex hatte. Dies sollte der Beginn eines großen Abenteuers werden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Aguara »

Rica lief eiligen Schrittes durch die Straßen und fand nach einiger Zeit das Haus von Alex. Sie war etwas unsicher und betrachtete noch einmal ihr Dodomon das sie aufgeregt anstrahlte. "Na gut dann mal los"! Sagte sie zu sich selbst und klingelte dann.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Gerade, als er wieder in die Küche gehen wollte, klingelete es wieder. Er eilte zur Türe und öffnete die Türe. Herzlich strahlte er Rica an. "Hi, komm ruhig rein, fühld dich wie zuhause...", etwas schepperte, schnell ging er wieder in die Küche. "machs dir ruhig gemütlich!", rief er über die Schulter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Aguara »

Rica trat ein und sah sich etwas unsicher um. Sie sah zu Küche rein und musste lachen als sie das kaos sah was die eine kleine dort grade angerichtet hatte. "Brauchst du hilfe"? Fragte sie und versuchte das lachen zu unterdrücken.
Antworten