Shadow Hearts Repiem

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Mondauge »

Nevan hielt das schatengefängnis weiteer aufrecht. Es zapfte ihre energgie kaum an, sie verbrannte einfach die reste des elixiers das noch in ihrem blutkreislauf war.

"Was machen wir nur mit dir...", meinte sie und schaute ihn durch den schatten an. Sie sah wie etwas seine seele zerwühlte, konnte ihm aber nicht helfen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Die Seele drückte nun Zen Richtung Boden als das restlich Malice ausgesaugt war. Die Gesteinsbrocken zogen ihn nach unten und hielten ihn dort fest. Schon begann die Seele leise zu flüstern. Eine alte Sprache, die eigentlich hätte vergessen werden sollte, aber in ihr noch schlummerte. Es klang traurig und tief bewegend.

Leonardo schaute sich die bewustlosen Körper an. Sein Blick fiel auf Cassis, und ihm wurde das Herz schwer. Er kniete sich hin und tat etwas, was er schon seit Jahren nicht mehr getan hatte, er betete. Dann zog er eine kleine Spritze hervor und zapfte sich Blut ab. Dieses spritzte er ihr. Die Wunde begann sich wie in Zeitraffer zu schließen, das Schlimmste war überwunden. Das Gleiche tat er mit den Mirror. Seufzend setzte er sich in einen Schneidersitz und strich Cassis liebevoll über die Wange. Leonardo blieb noch, er musste mit den Mirror sprechen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

Zen aber beruigte sich kaum, das Malice war nun herusgesogen und war nun in der Luft, kaum mergbar. Ich denkt also, das ihr diesen jungen hefen könnt?! HA!! Ich bin Skelmantrien, Drachendämon der Schwärze, der Knochendrache der Dunkelheit, Der Todesdiener der Finsterniss. MICH KANN MAN NICHT BÄNDINGEN!!!!! rief Zen, der nun wider zurück,verwandlt war.

Das Malice das sich angesammelt hatte, sammelte sich weiter entfernt im Wald zu einen Monster zusamen. Ein Drache der aufrecht stand, lange Krallen hatte und Dornenüberseht war. "Interessant. Solch eine macht ist also in diesen Jngen versieglt." sagte das Monster. Hinterihn tauchte Gerald auf. "Und ich würde dich gerne auf unsere seite wissen."

Zens Seele war von eine Käfig aus Knochen eingefangen, er kämpte mit aller macht dagegen an. Er war noch in der kontrolle aller seiner sinne und Cassis ohnmächtig zu sehn, brachte ihn in Verzweilfung. Na wie ist es Zen?Ich hab dir gesagt das es schwer wird, einen Dachendämon wie Skelmantrin zu bändigen. sagte Werdason zu ihn, als er vor den Käfig auftauchte."Ich weis, doch tat ich es damit ich ds Buch bekommen konnte und um macht zu bekommen und meine Freunde zu beschützen." "Durch das Malice warst du nicht in der Lage ihn zu bändigen, sonst hättets du es geschaft. Du hast deine Dunkleheit als ein Teil von dir anzusehn, doch nun brucht es mehr. sagte Werdason zu ihn.Zen kämpfte weiter gegen denn Käfig an. Und nun brach er durch, weil er der Dunkelheit alles zutrug. Zen war nun wiede in seinen Körper."Hey, ich bin wieder da..." sagte er erschöpft. "CASSIS!" rief er dan als er Cassis ohmächtig sah.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Leonardo schrak auf, als Zen rufte und wich von ihr zurück. Die Seele spaltete sich wieder und drang in die Mirror ein. Diese erwachten gähnend. Sofort war Leonardo bei ihnen und rammte ihre Köüfe zusammen. "Hier Vollidioten!", schrie er, zuckte aber selbst zusammen. "Das nächste Mal werd ich nicht helfen, also pass besser auf dich auf, Suikor!" schnaubend trottete er weg. Die beiden Mirror rieben sich grummelnd die Köpfe und sahen sich noch leicht verwirrt um.

"Es ist nicht alles so gelaufen, wie geplant... aber naja... wieso sagt mir denn auch niemand, dass sie bei ihnen sind...", grummelte Leonardo und ging zum Waldrand. Die Sonne ging bald auf, er müsste sich einen neuen Menschen suchen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

"Na Leonardo,hattest du eine schönen abend?" sprach Gerald der Urplötzlich hinter Loenardo stand. Er hatte in de Hand eine Leiche, die aber keine äusseren Wunden hatte und warf sie vor Leonardo.

Zen konnte die Schattenfeseln sprengen und rannte zu Cassis. Er legte sein Ohr auf ihre Brust und wr froh das ihr Herz noch schlug. Zen trug sie hinaus und legte sie an einen Baum. Dann ging er wieder rein und man das Buch in die Hand. Die Puls-Abhandlung, eines der bücher, die von de Gilbertonias begert wurde.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Leonardo zischte leise und machte sich gleich über die Leiche her. Schon saß er im Schneidersitzt auf den Boden, in der Form eines jungen Mannes, vielleicht gerade mal 20 Jahre alt. Er kratzte sich am Kopf. "naja einen schönen Abend? Es ging... Die Kinder haben das Buch, Herr... Aber warum sagte mir niemand, dass die Mirror dabei sind? Beinah wären sie draufgegangen!", knurrte er und fasste sich an die Brust. "Nicht, dass sie mir wichtig wären, aber auf sowas könnte ich gut und gerne verzichten!"

Suror schüttelte den Kopf und nieste, während Nuike Zens Bewegungen beobachtete. Der Grüne ging näher an seinen Bruder heran. "Was ist eigentlich mit dem Mann? Der der vor der Kirche war? Könnte es sein, dass er uns erkannt hat, ich meine, unsere wahre Gestalt? dann wäre er kein normaler Mensch...", flüsterte er leise, der Rote zuckte mit den Schultern.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

"Halb so wild. Sie werden damit icht anfane können. Aber warum sind die die Mirror so wichtig? Sie sind unsere Feinde also müssen wir sie Töten oder auf unsere seite wissen." sagte Gerald. "Ich Habe Cathrine nach Wales geschickt, sie soll vor dennen das Emicre-Manuskript hollen. Du bringst unsere ausbeute zur Basis." sagte er und aus den dickicht kamm das Monster, es hatte die selbe aura und den selben geruch wie Zen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Leonardo beäugte kurz das Monster, wendete sich dann aber Gerald zu. "Die Mirror bestehen zu einem Teil aus meiner DNS, was uns verbindet. Wenn ich zu nahe an ihnen bin, spüre ich ihre Schmerzen mit... Und was die Seiten angeht... Mac dir um sie keine Gedanken. Je mehr Malice sie aufnehmen, desto gefährlicher kann es auch für die Kinder werden."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Synphonie »

Warme Schwingen umfingen sie und führten sie in ein gleißendes Licht, wo alles perfekt schien. Sie befand sich im Kreis lang vermisster Freunde wieder, die sie freundlich bei sich aufnahmen und sie in die Arme schlossen. Für sie stand die Zeit still und sie wünschte sich das sie nie wieder anfangen würde zu v erstreichen. Die große Sanduhr, durch die der Sand der Zeit rinnt, sollte nie wieder umgedreht werden, sodass der Fluss unterbrochen wird und sie nicht mehr von ihren Freunden und ihrer Familie getrennt wird. Freudentränen schossen ihr in die Augen und sie es war ihr nicht vermag die Tränen zurück zuhalten. Dies war der schönste und glücklichste Augenblick in ihren letzten zehn Jahren, doch sollte der Moment nicht lange andauern. Das Schicksal hatte für sie wohl einen anderen Weg gewählt. Sie wurde von einem starken Sog erfasst und wieder von ihren Lieben getrennt…
Sie wachte keuchend und hustend auf, musste sich nach vorne beugen um Luft zu bekommen, da sie von jemand an einen Baum gelehnt wurde. Was war eigentlich passiert? Das letzte an das sie sich erinnern konnte war, dass sie in der kleinen Kapelle stand, alle um sich herum alle bis zum äußersten trieben um sich gegenseitig zu beschützen und sie selber war damit beschäftigt die beiden kleinen Drachen mit ihrem Schutzgeist zu beschützen. Dann spürte sie einen entsetzlichen Schmerz und danach nur noch Leere. Um sie herum war alles verschwommen und Dunkelheit umfing sie. Als sie sich umsah erblickte sie Navan, die sich anscheinend wieder aufgerappelt hatte, die beiden Mirror, die einzig und alleine müde schienen und…, was sie etwas verwirrte, Leonardo, der neben ihr saß und anscheinend die ganze Zeit über sie gewacht hatte. Bevor sie jedoch mit ihm reden konnte war er bereits verschwunden. Etwas verwirrt sah sie ihm hinterher. Es dauerte einen Moment bis sie in der Lage war sich wieder in Worte zu fassen, doch dann fragte sie mit zitternder und schwacher Stimme: „Was ist passiert? Und wo ist der Drache hin?“
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

Zen steckte das Buch in den Rucksag und sah nochmal zu den anderen."Der Drache ist nun in mir." sagte er laut zu den anwesenden ohne zu bemerken das Cassis wach war." er ist schwer zu kontrolieren, ich weis nicht ob sowas wieder geschehen kann, aber ich werde versuchen das dies nie wiede vorkommt." dan sah er sich hin. "Wir warten bis Cassis wach ist und dna reisen wir weiter."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Die Mirror schnupperten neugierig an ihm und schnurrten dann. "Wie schön, dass es dir wieder besser geht...", meinte Nuike und Suror nickte nur zustimmend mit dem Kopf. Dann schauten sie sich in der Gegend um. Vielleicht gab es noch irgendwo Monster mit Malice.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Synphonie »

Die anderen hatten sie wahrscheinlich noch nicht bemerkt, zumindest nicht das sie wach war. Aber das war auch kein Wunder. Ihr taten die Knochen und alles andere so weh, dass ihr eine großartige Bewegung verwehrt blieb, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Langsam schob sie sich ein paar Zentimeter den Baum hoch, rutschte aber sofort wieder zu boden, da ihre Beine das Gewicht noch nicht halten konnten. Mit einem rumps und aufkeuchen saß sie nun wieder auf der kalten Erde und blickte zu der Gruppe. "H..hey...ich bin doch...wach...."
Ihre Brust schmerzte unendlich, als sie Luft holte, und aus reflex legte sie ihre Hand auf die Brust, auf den Punkt welcher besonders schmerzte. Zu ihrer Überraschung packte sie in etwas feuchtes und als sie sich ihre Handfläche ansah war diese in etwas Kermesinrotes getaucht. Sie schluckte schwer, dann sah sie an sich herunter und musste feststellen, dass fast ihr gesamtes Kleid nun rot war und ihren Brustkorb zierte nun eine rosa leuchtende, ziemlich große Narbe...Langsam dämmerte es ihr wieder, was passiert war und sie wunderte sich wieso sie überhaupt noch lebte. "Ich war Tod..."
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

Als Zne hörte, das Cassis wach war, rannte er aus sie zu."Got sei dank, geh es dir gut." sagte er und hatte die Tränen in den Augen. "Es ist meine Schuld, das due beinahe gestorben wärst. "Stimmt!" sagte Skeltmanrins Geist im Zen. Es war deine Schuld, du hirnloser Ochse! sagte Werdason daruaf, worauf beide laut anfingen ich zu streiten. "KÖNNT IHR BEIDE ENDLCIH ML RUHIG SEIN!?" schrie Zen die beidej an vorauf sie dann endlich schweigten, dann wnate er sich wieder Cassis zu "Wie fühlst du dich?"

Wiede im Paris angekomen sahsen Gerald, Cathrin und Belial in eine Cafe. "Ich möchte, das ihr auf Leonardo aufpasst, er verhält sich komisch in letzter Zeit. Und Cathrine, hasst du das Buche diesen alten Kauz abnehmen können?" fragte Gerald und trank etwas Kaffee.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Synphonie »

Sie schüttelte den Kopf und sah ihn erwirrt an. „Wieso deine Schuld? Ich war es doch die nicht aufgepasst hat und dadurch dem Angriff nicht ausweichen konnte…aber…wieso bin ich wieder am Leben?“ Sie war Tod gewesen. All das was sie gesehen hatte, ihre Familie, Freunde…es war kein Traum…Sie war wirklich bei ihnen, bei Toten…Ein bitteres lächeln legte sich auf ihre Züge. „Sie sind also alle…Nun gut, wieso hätte ich es auch anders erwarten sollen?“ Wieder versuchte sie aufzustehen, landete dann jedoch wieder auf dem Boden. „Für jemanden der Tot war fühle ich mich ganz gut“, scherzte sie und sah dann zu Nevan. „Was ist mit ihr?“

Sie hob langsam die Porzellantasse an ihre Lippen und kostete von dem leckeren französischen Tee und nahm eines von ihrem Gebäck, welches zum Tee angeboten wurde. Es zerging auf der Zunge und der süße Honiggeschmack trat hervor. „Hmm.. Gerald, du kennst die besten Cafés in Paris, das muss ich einfach so sagen.“ Dann stellte sie die Tasse ab und überschlug wie gewohnt die Beine. „Ich bin nicht da um deinen Büchern hinterher zu jagen. Ich bin für die Forschungen zuständig.“ Das könnte ihm wohl so passen, dass sie jetzt auch noch die Drecksarbeit übernahm. „Aber da ich ja kein Spielverderber sein will habe ich eines meiner neuesten Errungenschaften losgeschickt um es zu holen. Wenn alles glatt geht müsste Sie bald wieder da sein.“
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Die zwei Mirror quitschten freudig und kamen schwnanzwedelnd auf Cassis zu. Schnurrend rieben sie ihre Köpfe an ihren Schultern und leckten sie mit ihrer rauen Zunge sanft von dem Blut sauber.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten