Shadow Hearts Repiem

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Mondauge »

Nevan kam mit zur seite gelegtem kopf aus der ruine, als würde sie irgendwem zuhöhren.

"Geht es allen gut?", fragte sie als sie angekommen war und musterte alle anwesenden mit einem warmen blick aus ihren schwarzen augen. Ein schnitt lief über ihren unterarm, welche jedoch nichtmehr blutete.


Belial nickte. Er hatte weder den teller mit dem gebäck noch den Tee angerührt. Trotzdem fehlte ein croissant, die tasse war leer und er hatte ein paar krümel auf der kleidung. Auch das Gesichtstuch war nicht verrutscht.
"Hmm...was sollen wir machen wen die echse probleme macht?", fragte er und musterte seinen vorgesetzten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

"DU meinst das Monster, das aus den Malice das Jungen geboren wurde? Ich glaube nicht, das sie ein Problem machen sollte, da ich ihr klaremacht habe, das ich mich um sie kümern werde, wenn sie Probleme macht." sagte Gerald und sein Augen leutechten in eine bedrolichen rot. Alle leute um ihn heru auser Belial und Cathrine wurden Ohmmächtig und haten schaum vor ihren mund.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Synphonie »

Die Zungen der Mirror kitzelten, obwol sie rau waren. Sie waren warm auf ihrer Haut und auch durch den Stoff spürte sie die Wärme. "Hey ihr beiden. Mir gehts gut...auch wenn ich nicht weiß wieso." Mit ihrer rechten Hand streichelte sie die beiden ein wenig und blickte zu Nevan. "Den Umständen entsprechen würde ich sagen. Alle Leben noch, oder wieder, und ich denke das wir in ein paar Minuten weiter reisen können."

Gemütlich schenkte sie sich noch eine Tasse Tee nach und hielt sich ihren Sommerhut, den sie sich brandneu in Paris gekauft hatte, fest, als eine kleine Brise aufkam und durch die Straßen wirbelte. " Sie war wahrscheinlich die gelassenste von allen und zeigte diese auch. Selbst als Gerald alle um sie herum ins Land der Träume, eher Alpträume, schickte machte sie nur eine ungläubige Kopfbewegung. "Wieso war das denn nun wieder nötig? Wie kennen deinen Zorn, haben ihn wahrscheinlich auch beide schon am eigenen Leib erfahren, wieso also? Die Menschen bekommen davon doch eh nichts mit."
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Die Mirror nickte und schnurrten leise. "Jemand hat uns geheilt...", meinte Nuike mit einem Blick auf Suror. "Wir verstehen, warum wir geheilt wurden, aber warum du?" "Vielleicht bist zu wichtig um zu sterben, aber wir haben etwas anderes gespürt... Aber er ist nun weg... Einfach gegangen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

Gerald reagierte auf ihren Tadel und die Leute beruigten sich wieder. Werend die Menschen sehr verwirrt aussahen, trank gerald unbeheligt weiter.

Zen schaute zu Nevan rüber. "Wir warten noch die nacht ab und am nächsten tag reisen wir weiter." sagte Zen und setzte sich zu Cassis an den Baum. Er schloss seine Flügel um ich um sich warm zu halten und schlief sehr schnell ein.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Mondauge »

"Hmm...Eigentlich meinte ich unsern gesaltenwandelnden freund, aber das ist auch interessant zu erfahren", meinte belial und man konnte hören das er lächelte. Zufrieden lächelte. Ausserdem versüßte ihm die aussicht auf ein gutes Buch und einen schweren wein heute abend die Stimmung. Er hatte sich vorgenommen Nach dem Kampf gegen den drachen jungen mal komplett zu regenerieren. Ab ud zu musste das sein, außerdem gehorchte ihm sein neuer Körper noch nicht ganz so wie er sollte.


"Wo wollen wir als nächstes hin?", fragte Nevan ein wenig von tatendrang erfüllt. Von nukia hatte sie erfahren das es viele Artefakte gab, die meisten davon recht unscheinbar, die ihr würden helfen können. Am meisten davon faszinierten sie eine auswahl an büchern. Sie würde auf den reisen mit ihren gefährten danach ausschau halten.
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Synphonie »

Sie zuckte mit den Schultern und sah Nevan an. "Das kannst du unserem kleinen Sonnenschein fragen wenn er wieder wach ist." Amüsiert deutete sie auf Zen, der es sich neben ihr gemütlich gemacht hatte und sich in seine Schwingen kuschelte. "Im Gegensatz zu ihm ist mir irgendwie nicht grade nach Schlafen..." gemütlich legte sie ihren Kopf auf die Schulter von Zen und streckte ihren Gesunden Arm kurz. Dann grummelte ihr Magen und sie sah verlegen zur Seite. "Verzeih, ich hab schon lange nichts anständiges mehr gegessen...oder überhaupt etwas..."
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Mondauge »

Nevan kicherte.
"Nichts für ungut, aber ihr zwei passt gut zusammen"

"Hmm...ob wir hier irgendwo etwas zu essen bekommen?", fragte sie nachdenklich und schaute sich um.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

"Hier bestimmt nichts, was ihr essen wollte.", meinte Suror und Nuike sprang weg um kurz darauf mit einer toten Ratte im Maul wiederzukommen. Die beiden machten sich balgend darüber her. "In dem Dorf eher, aber..." "...ihr wisst, es wurde gerade angegriffen..." Die beiden seufzte, denn die Ratte hatte sie nicht wirklich befriedigt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Zen Yang »

Aus richtung des Dorfes kamm auf einmal ein kleines kind mit einen grossen gorb, mit allen möglichen sachen zum essen. sie setzet ohne etwas zu sagen den korb bei Nevan ab und ging wieder. Im korb war Fleisch, obst und Gemüse drin, und auch ein kleines Kärtchen wo Leonardo drauf stand.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Mondauge »

"Ohkay...", machte nevan langezogen.
"Wer liest die karte vor?", fragte sie mit einem schmunzeln.
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Synphonie »

Sie öffnete dei Augen und sah zu dem Korb, die voller Leckereien waren. Essbaren Leckereien. Augenblicklich grummelte ihr Magen. Als sie dann das Kärtchen erblickte sah sie zu Nevan. "Du kannst sie doch vorlesen, scheinst ja richtig neugierig zu sein."
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Mondauge »

Nevan nahm die Karte und las vor.

"Hier ein bisschen was zu essen damit ihr wieder auf die beine kommt...

-Leonardo
"

"Ah ja...", machte nevan und schaute auf den korb.
"Der scheint ja doch ganz nett zu sein...", Kicherte sie und setzte sich auf den Boden.
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Synphonie »

Es war merkwürdig, dass Leonardo ihnen etwas so freundliches auf normale Art und Weise mitteilte. Wenn er jemanden aus der Organisation etwas mitteilen wollte oder ihnen Informationen zukommen lassen wollen hatte er bis jetzt immer auf geheimnisvollen Weg gelassen. "Hm...versucht mal die Karte mit etwas zu befeuchten. Ich glaube nicht, dass das alles war was er uns sagen wollte." Vielleicht hatte er hier die gleiche Technik angewandt wie bei den anderen Nachrichten...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hearts Repiem

Beitrag von Araklia »

Nuike schleckte die Karte ab, aber es geschah nichts. "Das ist wirklich seltsam...", meinte er. "Wo doch Leonardo als so grausam und fürchterlich gilt?" Aber dann machte sie sich ein wenig über den Korb her, ließen aber den anderen etwas übrig. Zufrieden seufzend legten sie sich hin. "Es ist nicht vergiftet...", sagte Suror. "Und es ist kein Malice drin..." "Das ist sehr seltsam..." "Aber das nächste Mal wird er uns nicht mehr helfen... Bestimmt nicht..." "Wir dürfen nicht vergessen... er gehört zur Organisation..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten