Pokémon

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

"Ja, das stimmt. Du hast ja erst deinen ersten Orden erworben... Und Bill ist schon etwas länger unterwegs.", sie ließ den Blick zu Leon und Lina hinüberstreifen. "Und wenn ihr vielleicht im Team kämpft? Ach, vergessen wir das am Besten wieder, der Junge ist so ein Sturkopf, bei dem sind Hopfen und Malz verloren..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

"Naja, vielleicht gibt es den einen Weg, sein Vertrauen zu gewinnen, mal gucken. Wie dem auch sei, ich sollte bald weitergehen um neue Orden zu sammeln... Was ich noch fragen wollte, wo ist die nächste Arena... und welcher Typ?" Er hob sein Evoli auf und hielt es so, dass die Hinterbeine unter seinen verschränkten Armen hervorschauten. "Hm, mir fällt auf, dass ich noch jemanden nicht sehe. Wo ist Lina?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

"Oh, sie ist dahinten.", meinte Svenja und deutete mit dem Daumen hinter die Schulter. Dann überlegte sie kurz. "Hm... die nächste Arena ist etwas weiter weg von hier... Ihr müsst durch das Geo-Gebirge. Die dortigen Gesteinspokemon sind ziemlich angriffslustig, also passt gut auf! Und der Arenaleiter dort setzt ebenfalls Pokemon von Typ Gestein ein. Ich rate dir, dir noch ein paar Pokemon für dein Team zu fangen, der Kerl ist eine harte Nuss."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

"Danke, den Rat werde ich beherzigen. Nun ich denke ich werde mir mal mit Evoli die Beine verstreten, es ist mir ein bisschen eng hier. Vielleicht laufe ich ja unseren lieben Dickkopf über den Weg." Er lachte
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Svenja lächelte ihn an und nickte, ehe sie sich wieder ihrem Marill zuwande.

"He, gib das wieder her!", rief Bill dem Mann hinterher, welcher gerade mit seinem Rucksack wegrannte. "Nicht schon wieder... Warum passiert mir das dauernd?!", knurrte Bill vor sich her, währrend er den Dieb verfolgte. Dieser wühlte schon im Rucksack herum und warf allerlei Sachen heraus. Endlich schien er gefunden zu haben, was er suchte, denn er blieb stehen und stellte sich breitbeinig vor Bill auf.
"Geben sie mir meine Sachen wieder!", fauchte Bill und streckte verlangend die Hand aus. Der Mann lachte. "Los, Nidorino! Es wird Zeit sich weiter zu entwickeln!" Der Dieb gab seinen Pokémon den Stein. Nichts passierte.
Bill fing lauthals an zu lachen. "Ein Nidorino entwickelt sich doch nicht mit einem Kingstein! Oh mann, wie blöd kann man sein?"
Der Dieb wurde feuerrot im Gesicht. "Los, Giftstachel!"
"Ein Kampf? Immer wieder gern. Sandan, Sandsturm!", schon während Sandan den Pokéball verließ, entfachte es einen Sandsturm, welcher Nidorinos Attacke im wahrsten Sinne des Wortes in den Wind schoss. "Gift gegenüber Boden im Nachteil."
"Wenn das so ist... Los, Quapsel!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Aguara »

Lina und ihr Vulpix folgten Ray, "Da hast du nun also deinen ersten Orden! Meinen Glückwunsch"! Sagte sie als sie neben ihm lief und lächelte ihn an.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

Er lächelte ebenfalls. "Danke dir, ich hoffe es wird nicht bei den einen bleiben, den nächsten hole ich mir in Geo-City", sagte er, während er weiter hinauslief. Draußen wurde es bereits langsam dunkel und Ray hörte in der Nähe Geräusche.... "Komm mit da ist was los", rief er und lief mit Evoli im Arm los und sah plötzlich Bill, der ganz offensichtlich Probleme hatte. Sofort ließ er Evoli auf den Boden springen und befahl einen Ruckzuckhieb. Das Fuchspokémon preschte sofort auf Quapsel los.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Aguara »

Lina blieb stehen und sah zu Ray, er konnte wirklich gut mit Pokemon umgehen. Vulpix blieb ebenfalls stehen und sah aufgeregt zu Lina hoch. "Na wollen wir ihnen ein wenig helfen"? Fragte sie lächelnd und ihr Pokemon drehte sich kampfbereit zu den anderen. "Los Vulpix Rutenschlag"! Rief sie und das kleine Pokemon raste auf Quapsel zu.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

"Hab ich gesagt, dass ich Hilfe brauche?!", meinte Bill aufgebracht. "Los, Sandan, Turbodreher!"
Durch Sandans Attacke wurde der Sandstrum heftiger, die Pokémon mussten sich richtig dagegenstemmen.
"Aquaknarre!", befahl der Dieb seinem Quapsel. Das Wasser spritzte durch die Gegend, der Sand wurde zu einem richtigen Matsch. "Nidorino, halt die beiden Nervensägen mit Schnabel weg!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

"Evoli, schnell, Sandwirbel." Das Fuchspokémon griff Nidorino mit Sandwirbel an und so konnten es und Vulpix dem Angriff ausweichen. "Du scheinst keine Hilfe zu wollen, aber du brauchst offensichtlich welche", meinte er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

"Was? Ich...!", aber schon hatte das Quapsel Sandan mit Blubber K.O geschlagen. Bill sah verdutzt drein. "Toll, wegen dir konnte ich mich nicht konzentrieren!", zischte er.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Aguara »

"Vulpix ruckzuckhieb"! Rief Lina und das kleine Pokemon stürmte auf den Angreifer zu.
Antworten