Pokémon

Moderator: Plexsus

Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Pokémon

Beitrag von Shadow »

Feurigel und Pikachu sahen sich kurz gegenseitig an und begannen dann mit den beiden anderen zu hüpfen...
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Auch Marill kam heraus, aber da es noch ziemlich erschöpft war, sah es den anderen zu und lachte. So saßen sie noch eine Weile und redeten, bis Svenja aufstand. "Wir sollten los, der wettbewerb beginnt gleich..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

"Also gut", er stand auf. "Komm mit Evoli." Evoli sprang sofort zu ihn.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

So schlenderte die Gruppe zurück zum Pokecenter. Hinter diesem war nämlich der Schauplatz für den Wettbewerb eingerichtet. "So, ihr geht jetzt euch einen Platz suchen, denn ich muss hinter die Bühne mich noch etwas vorbereiten. Genießt die Show.", schon tänzelte sie weg. In dem Raum sah sie auch Bill wieder und rief nach ihm. Dieser zuckte seufzend zusammen. "Ah, Svenja... mit dir hatte ich gar nicht gerechnet...", meinte er verwirrt lächelnd. "So? Und was machst du hier? Wolltest du nicht Arenaorden sammeln?" "Ich habs mir anders überlegt... von dem wird man nicht ganz so berühmt... denn die großen Wettbewerbe werden auch im Fernsehr ausgestrahlt..." "Dir geht es also um das Berühmtsein?" Bill sah sie erst verdutzt an, was sich dann ebenso schnell in Wut verwandelte. "Was geht dich das eigentlich an, was ich tue?! Bist du meine Mutter? Nein! Also lass mich in Ruhe!" Nun wurde auch Svenja zornig. "Junger Mann, so lass ich mich nicht behandlen!" "Glaubst du, nur weil du die Freundin meines Vaters bist, dass du mich gleich erziehen musst?!" Svenja verstummte und setzte sich hin. Bill grummelte und trottete weg. Er musste sich nun konzentrieren.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

Er ging zusammen mit den beiden anderen zu den Zuschauerrängen. Es waren nicht viele von außerhalb da, die meisten Zuschauer waren aus der Stadt und Umgebung. Gespannt wartete er auf den Beginn des Wettbewerbes.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Der Wettbewerb begann. Ein Jurymitglied erhob sich und sprach: "Willkommen, zu dem KleinWettbewerb von der Vorstadt von DerumCity. Hier können die Koordinatoren und Koordinatorinnen ihre Fähigkeiten testen. Bitte einen Applaus für unseren ersten kanidaten!" Es folgten mehrere, einige ganz gute, andere miserable. Bill schaute bei dem allem auf einem Monitor zu. Endlich kam er dran. Mit festem Schritt ging er auf die Tribüne und musterte kurz die Publikumsmasse. Dann zückte er einen Pokeball. "Los, Sandan!", Sandan kam heraus und verbeugte sich kurz vor der Jury. Es war sichtlich etwas nervös. "Also gut, Sandan, los Einleger!", schon rollte es sich zusammen. "Jetzt Turbodreher!", Bill war froh, dass er das voher Sandan beibringen konnte. Dieses drehte sich schnell um die eigene Achse. "Los, Sandwirbel!" Dreck wurde aufgewirbelt, Sandan wurde immer schneller. Plötzlich entstand ein Sandtornado. Zuerst sah Bill erschrocken drein, aber dann schlich sich ein Lächeln in sein Gesicht. Der Moderator meinte nur: "Es sieht so aus, als hätte Sandan gerade eben Sandsturm erlernt! Und es dreht sich immer schneller! Was für eine Kombination aus Geschwindigkeit und Erde!" "Sandan, jetzt!", plötzlich zischte Sandan von oben aus dem Tornado und setze nochmals Turbodreher ein, sodass es auf dem Sand durch die Gegendrehung schwebte. "Und jetzt, Kratzer!", schon stieß Sandan nach unten, der Sandwirbel löste sich auf und hinterließ Sandan in einem sanften Sandregen. Das Publikum jubelte. Bill verbeugte sich kurz, rief Sandan zurück und ging wieder hinter die Bühne. "Ah, das ist um einiges besser als lauter Kämpfe zu bestreiten müssen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

"Gar nicht mal so übel", entkam es ihn während er die Vorstellung beobachtete. Aufgrund weniger Wettbewerbe, die er sah konnte er es aber schwer mit den anderen vergleichen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Es waren noch andere dran, bis endlich Svenja kam. Sie stellte sich selbstbewusst auf die Bühne und warf elegant ihren Pokeball. Auch ihre Darbietung wurde mit Gehubel beantwortet, zufrieden zog sie ab. Die Auswahl begann. Bill entdeckte sein Bild auf der Liste der Leute die weiter kamen. Nun kamen die Kämpfe dran. "Ich hoffe, dass du dich gut erholt hast, Sandan...", meinte er zu dem Pokeball. Bill war ein wenig nervös, er wusste nicht, wie sich Sandan schlagen würde, es hatte ja schonmal einen Kampf verloren. Aber aufgeben würde er nicht. Endlich wurden die Kämpfenden zugeordnet. Bill gewann die ersten drei zu seinem eigenen Erstaunen und war im Halbfinale. Ein Seufzer entglitt ihm, als er sah, dass er gegen Svenja kämpfen musste.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Aguara »

Lina hatte dem Wettbewerb aufgeregt mitgefiebert. "Ob er den nächsten Kampf auch gewinnt"? Fragte sie an die anderen gewand.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Bill musterte Svenja, die ihm nun gegenüberstand. Er schickte wiedereinmal Sandan ins Rennen, sie benutzte Marill. Ein heißer kampf entbrann, Sandan hielt sich tapfer, zog aber schließlich doch den Kürzeren. Svenja hatte gewonnen. Bill sah noch kurz der Siegerehrung zu, ehe er verschwand.
Die Arenaleiterin wurde umjubelt und einen kleinen Pokal in die hand gedrückt. Danach gab es ein kleines Büffee, auch für die Pokémons. Von Bill jedoch fehlte jede Spur, besorgt sah sich Svenja nach ihm um.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Pokémon

Beitrag von Shadow »

Leon stand bei dem Buffet etwas abseits von der Menge und fütterte gerade seine Pokemon mit dem speziellen Essen. Er nahm seine Umgebung eigentlich garnicht so wahr und konzentrierte sich gerade darauf, Feurigl zu streicheln.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

Evoli haute auch kräftig ins Futter rein, während sich Ray umschaute. An Melone mit Schinken knabbernd fiel ihn auch auf, das Bill nicht zugegen war und er fragte sich wo er wohl war. Er lief Slalom durch die Menschen und Pokémon und kehrte zu seinem schmaußenden Pokémon zurück, als er ihn nicht auf den ersten Blick fand.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Pokémon

Beitrag von Shadow »

Leon sah sich etwas nachdenklich um während er seinen drei Pokemon etwas Wasser zum Drinken hinstellte und als er stehen blieb, kam es sogar dazu dass Feurigl sich an sein Bein anschmiegte. Der Arenaleiter beobachtete jedoch ein wenig die Menschenmenge und vorallem Ray, bevor er Feurigl erneut kraulte.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

"Hast du ihn gesehen?", fragte Svenja Ray. Sie konnte schon seine Antwort von den Augen ablesen und drehte sich seufzend zu ihrem Marill. "Dieser Junge ist doch einfach...!" Sie fuchtelte mit den Fäusten herum um ihrer Wut ein wenig Luft zu lassen. Marill sah sie mit großen Augen und gab ein besorgtes "Marill?" von sich.
"Jaja, ich weiß. Es tut mir Leid...", sie wande sich wieder zu Ray um. "Falls du ihn wieder mal begegnen solltest, dann sag ihm, dass sich sein Vater langsam Sorgen macht... Er hat sich anscheinend schon lange nicht mehr gemeldet..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

"Reptain schlagen? Ich glaube nicht, dass ich eine Chance hätte... Ich bin gerade erst Trainer geworden und Evoli ist noch jung. Außerdem hat Reptain sicher einiges an Training hinter sich. Vielleicht kann ich Reptain irgenwann besiegen, aber jetzt noch lange nicht."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten