Pokémon

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Der Kräfteaustausch war für die zwei überwältigend. Dennoch schien Marill Evoli wegzudrücken, bis es es schließlich schaffte. Evoli wurde mit voller Wucht getroffen. "Ich glaube, wir wissen, wie es ausgeht.", meinte Svenja lachend. "mach weiter Marill." Bill beobachtete die Situation. Sei dir da mal nicht so sicher, Svenja... Der gibt nicht so leicht auf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

"Evoli, geh an den Rand des Beckens." Er wartete bis Marill kurz davor war. "Und jetzt spring!" Das kleine Pokémon sprang wieder in die Luft.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Marill landete mit einem lauten Platsch im Wasser und musste mit Walzer aufhören. Svenja ließ das aber kalt. "Los Marill, Takle!", schon stürmte Marill aus dem Wasser heraus und griff Evoli an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

Evoli wurde getroffen und schwankte. "Los, du schaffst es, Ruckzuckhieb." Evoli rammte Marill ein weiteres Mal.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Marill stand immer noch. Evoli war zu sehr geschwächt. "Marill, setz wieder Blubber ein!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

Evoli vrsuchte mit schmerzhaften Quieken den Blubber standzuhalten. "Oh je, Evoli, halte durch." Er konnte dem nicht mehr zusehen. "Es reicht, ich gebe nicht auf. Evoli, setz Anziehung ein, jetzt." Evoli machte einen auf ultraniedlich und blickte Marill an.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Marill stoppte mit der Attake und starrte Evoli an. "Marill, los, Aquaknarre!", doch nichts passiert.
"Was zum..?", Bill stand auf um besser sehen zu können. Was ist denn das? Anziehung? Noch nie gehört...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

"Prima, die Atacke hat funktioniert. Marill greift Evoli nicht mehr an, weil es verliebt ist. Die Wirkung ist zwar nicht von Dauer, aber für den Kampf reicht es. Ich fürchte Evoli muss mit Marill Schluss machen... Ruckzuckhieb, mit allem was du noch hast." Es rammte mit Marill mit all seiner gebliebenen Power.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Marill ging zu Boden. "Marill kann nicht mehr weiterkämpfen, der Herausforderer hat gewonnen!", verkündet der Schiri. Sveanja war platt. Sie rief ihr Pokemon zurück und ging auf Ray zu. "Wow, das war echt stark. Damit hätte ich nicht gerechnet... Hier, den hast du dir redlichst verdient." Sie übergab ihm den Flussorden. "ich will hoffen, dass du stärker wirst, enttäusch mich nicht.", meinte sie zwinkernd und sah zu der bank. Bill hatte sich grummelnd wieder hinngesetzt und war am grübeln. Dann stand er auf und verließ die Hütte. "Mann, was hat den denn gebissen?", fragte Svenja. "Der hat doch auch den orden, und hat es sogar noch viel schneller geschafft.. naja, darf ich dir und deinen Freunden was zum Knabbern anbieten? Bleibt doch noch hier und genießt die heiße Quelle."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

"Sehr gerne danke." Er nahm Evoli in den Arm. "Hey, du bist ja ganz nass", sagte er grinsend. Evoli kuschelte sich an. "Das hast du toll gemacht", lobte Ray.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Pokémon

Beitrag von Shadow »

Leon stand auf und kam zu den anderen dreien... Hmm...kein schlechter Kampf sagte er nachdenklich und schaute dann zu Svenja und dann wieder zu Ray Von beiden... Er wartete einige Sekunden Hmm..ich freue mich schon auf weitere Kämpfe. Leon lies offen, was er damit meinte.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Araklia »

Svenja schenkte ihm ein freches Lächeln und schob sie alle in einen Nebenraum. "Los, setzt euch, nehmt schon Platz!", schon war sie verschwunden um kurz darauf mit einigen Snacks und Pokemonfutter wieder herein zu tanzen. Geschwind stellte sie es auf den Tisch ab. "Heute Abend ist ein Wettbewerb, den solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen. Schon weil ich mitmachen werde.", meinte sie zwinkernd.

Bill kickte einen Kiesel weg, Reptain sah ihn erbost an. "Vergiss es Reptain. Das sehe ich nicht ein! Warum musst du dich immer überall einmischen?", Reptain zuckte teilnahmslos mit den Schultern. "Wenn es mir halt lieber ist?" Sandan legte den Kopf schief und wechselte zwischen den beiden hin und her, ehe es sich zu Reptain gesellte. "Du nicht auch noch! Aber jetzt bin ich schon weg! Außerdem will ich mich niemanden aufzwingen. Wenn die anderen meine Gesellschaft haben wollen, dann sollen sie es mir sagen." Seine Pokemon seufzten. Bill machte sich daran, Sandans schuppen sorgfältig zu säubern.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Pokémon

Beitrag von Shadow »

Auch zwei Pokemons von Leon, nämlich Pikachu und Feurigel kamen aus ihren beiden Pokebällen hinzu und tapsten nun eher vorsichtig zu den anderen Pokemon hin. Ein wenig beschnupperten die beide die Pokemon der anderen Trainer.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Natarion »

Nachdem Ray sein Evoli mit einem Trank besprüht hatte, war es wieder relativ munter und begann wieder sofort mit Vulpix zu spielen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Aguara »

Lina hatte sich lächelnd gesetzt und sah nun den anderen Pokémon zu. Vulpix war ziemlich aufgedreht und hüpfte mit Evoli um die anderen Pokémon herum.
Antworten