Kingdom Hearts RPG

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

Summend schlenderte die bizzarre gestalt durch twilighttown.
"Hasch mich, ich bin der Teufel", murmelte sie gut gelaunt vor sich hin während sie in richtung arena unterwegs war.

Sie mochte arenen, auch wenn diese hier leidergottes Unblutig und nur zum Spaß war...Harmloser Spaß.
"Schaun wir mal...vielleicht tut sich ja doch noch jemand weh", murmelte sie bevor sie sich zum platz begab. Irgendwesswegen sollte sie kommen.

Sie schlich sich grinsend mit heruntergezogener kapuze an Morpheus an, so dass nur ihre strahlend weißen zähne und der bleiche unterteil ihres gesichts zu sehen waren.
Sie tippte ihm auf die Schulter.
"Hallo Cheffchen", Lachte sie und grinnste ihn breit mit einem GEsichtsausdruck an der eines Haifisches würdig gewesen wäre.



Texramis war auf dem weg zum sammelpunkt. Sie mochte nahkämpfe nicht, sie war eher dafür, wenn schon überhaupt, zu jagen und aus der ferne zu töten. Mit präzision. Wenn es mehr wumms haben soll kann man immernoch eine Armbrust nehmen.
"Wo war das gleich nochmal...", murmelte sie und drehte sich auf dem großen platz vor der Turmuhr um.
"Aaach verdammt", sagte sie frustriert und lies die Schultern hängen.
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Charakter: Coldux
Post Nummer: 2
Ort: Twilight Town, Glockenturm

Das ausfindig machen des Wahnsinnigen der sich ihm im den Weg gestellt hat, würde er wohl auf später verschieben müssen, zu einfach war seine Chance nun an Informationen zu kommen. Den vor ihm, auf dem Platz vor dem Turm war eine dieser Niemande alleine an zu finden. Er sprang die nicht unbeträchtliche Höhe hinab, landete jedoch so elegant als besäße er die Flügel eines Rabens. " Du, Du hast die Arschkarte gezogen!" Er grinse höllisch "Du kommst mit mir!" stellte er belustigt fest. Im nächsten Moment befand sich die flache Seite seines Schwertes in der Magengrube seiner gegenüber
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

"Autsch", machte Texramis und die grade beschworene stahlbolzenarmbrust verflüchtigte sich wieder als sie zu boden ging.
"Nict gleich so unfreundlich", keuchte sie als sie sich wieder aufrappelte.
"Was soll den das...Ein unschuldiges mädchen am helligten tag einfach so anzugreifen...tse tse tse...und dann auch noch mit so einem riesen schwert...HAst du Minderwertigkeitskomplexe? Musst du irgendetwas kompensieren?", fragte sie nicht besonders gut gelaunt.
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Charakter: Coldux
Post Nummer: 3
Ort: Twilight Town, Glockenturm

"Also ich verstehe nicht wie du eine so freundlich Einladung so abweisen kannst." Er zuckte belustigt mit den Achseln.
"Mach dir garnicht erst die Mühe wieder aufzustehen. Du wirst mich begleiten" Spie er aus. Dann rammte er sein Schwert mit der Spitze zuerst in den Boden, und lockerte die Bandagen, soweit bis sie schlaff abfielen, sein Schwert sah man dank einer Lederummantlung immer noch nicht, doch die Bandagen welche an dieser Befestigt waren, führten ein eigenes Leben, sie schossen auf das Opfer zu, fesselten es an Händen und Füßen. Nichts ließen sie ganz, die Rowdytour wirbelte einigen Staub aufm, er sah nicht wie es seiner Feindin erging
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

"Aua", wiederholte sie sich.
"Ich würde ja auch so mittkommen...Irgendwie bist du ein wenig plem plem", knurrte sie und feuerte noch wahllos drei bolzen in den staub, bevor ihr die Armbrust wieder aus der hand gerissen wurde. Das unverkennbare geräusch eines bolzens der in einen körper eindrang sagte ihr das sie getroffen hatte.
Hübsch verschnürrt lag sie mit ziemlich unglücklichem gesicht auf dem boden.
"Wenn du die nicht so schnell wie möglich abnimmst kastrier ich dich", knurrte sie den komischen kerl an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Araklia »

Naxja saß dort mit übergeschlagenen Beinen und lehnte sich zurück. Sie musterte die Gruppe weiter unter ihr, ehe sie sich wieder dem Kampf widmente. *So Langweilig...* dachte sie sich und gähnte hinter vorgehaltener Hand.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Charakter: Coldux
Post Nummer: 4
Ort: Twilight Town, Glockenturm

Zu spät bemerkte er den Bolzen der auf ihn zu schoss. Doch das würde auch nicht viel machen...es war ja nur seine Linke Hälfte. Doch der Treffer blieb nicht wie erwartet ohne Wirkung, den sie war eine derer, die die Macht haben Helden Schaden zu zufügen. Seine Linke Schulter würde wohl einige Zeit brauchen...und seine Arm würde eine Weile nicht beweglich sein. er wuchtete herum, wobei ihm seine linke Hand aus der Manteltasche Rutschte. sie krümmte sich fortwährend und es sah schmerzlich aus. "Du wirst eine Weilte so bleiben, als erstes wirst du mich auf der Türensuche begleiten, den Irgendwo oben in diesem Turm ist eine Tür, und sogar offen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo sie hinführt, das ist mir auch egal, Hauptsache weg von deinen Freunden. Für einen Momment konnte seine Gegnerin wieder einen Blick auf seine Menschliche Gesichtshälfte wären, welche nun auch zum Teil mit der Maske bedeckt war. "Verdammt...du Miststück...wegen dir breitet es sich weiter aus!!" Er schulterte sie, und sprang mit wenigen Anhaltern zur Turmspitze empor.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

"Freut mich", sagte sie böse grinsend, "Was auch immer es ist", spottete sie, während sie von ihm gepackt wurde.
"Türensuche? sag mal kannst du auch normale sätze von dir geben?", fragte sie ein wenig genervt. Echt unhöflich. Erst griff er sie an, dann fesselte er sie und nun laberte er sie mit sinnlosem zeug zu.
"Was genau willst du eigentlich von mir ausser mich unfreundlich behandeln und durch die gegend zu schleppen?", erkundigte sie sich bei ihrem 'Entführer'.
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Nosax wandte sich an Kuxir: "Wir sind nicht auf dich angewiesen. Du solltest höflicher sein, oder zumindest solltest du dich nicht über uns stellen. Wir sind höher gestellt als du. Besonders solltest du auf Morpheus hören." "Nosax hat recht, reiß dich zusammen. Ich gehe davon aus, dass du nun auftauchst da du dir einen Vorteil versprichst." sagte Morpheus und dachte an Xemnases Aufzeichnungen: "Wenn du dir Hilfe von uns erhoffst, musst du die anderen akzeptieren. ... Also ... zügle dein verhalten."

"Axim! Du kannst dich nicht anschleichen, wenn ein großteil der Gruppe in deine Richtung sieht.", stöhnte Morpheus und drehte sich zu ihr um: "Und zeige mehr respeckt den Leuten gegenüber. Sonst könnte das dein Untergang sein."

Nosax wandte sich an Naxja: "hey kommst du? wir haben termine."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Araklia »

Naxja sah ihn kurz an, ehe sie aufstand und zu ihnen hin schlenderte. "Ja.. für mich gibt es hier eh nichts mehr zu tun... Ich kann gehen.", meinte sie gelassen und betrachtete kurz die anderen. In einem kurzen Moment überlegte sie, für wen die wirkungsvollste Heiltechnick wäre. Dann schüttelte sie kaum merklich den Kopf und lächelte in die Runde.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

"Ich glab dann sind wir nun volständig, oder Chef?" sagte Gerdux zu Morheus. "Sind noch mehr von uns hier in Twillight Town?"
Gerdux mochte Kuxir. Er würde versuchen sich irt ihn gutzustellen um ihnr für die TechHerzlosen zu gewinnen, für denn Fall, das der Träger ds Schlüsselschwertes mal wieder unruhe verursacht.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

"da in der welt die niemals war noch immer keine ordnung herrscht ... und wir deshalb heute die besprechung im alten herrenhaus abhalten .... sollte Texramis auch hier sein ... sie wollte zum herren haus kommen ... also können wir los ... ich warte dann auf euch" sagte Morpheus und verschwand mit einem lichtblitz.

"ooooookay leute", grinste Nosax: "dann mal los!" Nosax ging in richtung Tramforum die straße endlang er wollte lieber laufen.
Zuletzt geändert von Gerik der Graue am 14. Apr 2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux lies seine Hand wieder im Mantel verschwinden und legte seine Kaputze wieder um. Gerdux ging mit Noxas, weil esr es für beser hielt nich alleine zu sein, auch wenn sie stark waren. Mal shn was Morpheus nun vorhat, nun wo Kuxir da ist." sagte Gerux um mir Noxas ein kleinwenig zureden.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Araklia »

Naxja ging den beiden hinterher, sie hielt es für besser, bei zwei zu sein, die wussten, wie man mit einer Waffe umging. Sie schlenderte den beden nach, die Kapuze weit ins Gesicht gezogen und grübelte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Als nosax merkte das Gerdux und Naxja, in gedanken, ihm folgten wartete er auf Gerdux und ging dann mit i9hm weiter "naja ... so wie ich ihn kenne wird das seinen plan nicht im geringsten beeinflussen ... ich denke er wird uns heute darauf ansetzen das zu suchen was er ständig in den schloss ruinen sucht"
Bild
Antworten