Kingdom Hearts RPG

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Morpheus befand sich in der Stadt die neimals war und suchte nach einigen trümmern das schlosses in dem einst Xemnas "regiert" hatte. er suchte etwas bestimmtes ... doch nun konnte er seine suche nicht fortsetzen denn er musste eine versammlung einberufen. mit einer handbewegung öffnete sich ein dunkler tunnel (ein portal zu anderen welten) und morpheus verschwand sogleich darin.

Nosax war einmal mehr in der stadt in der er endstanden war ... in twilight town er machte wie so oft bei einem großen Struggle turnier, welches in den ferien statt fand, mit. er stand kurz vor dem halbfinale diesesmal wahren sehr viele teilnehmer gekommen das turnier zog sich schon über stunden ... aber das schien keinen zu interessieren, denn die zuschauermenge blieb riesig. dafür das diese stadt so klein war waren die zuschauer und teilnehmer etwas zu viele. nosax trug momentan damit er nicht auffiel eine kurze hell braune hose und ein weißes ärmelloses shirt welches sein Tatoo schon fast präsentierte ... wenn man hin sah konnte man nicht sagen warum aber das shirt betonte das tatoo scheinbar.

(ich möchte erstmal wissen wo ihr seid damit ich darauf eingehen kann ...)
Bild
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Das Meer erzeugte sanfte Klänge, so sanft, selbst der stärkste und wildeste Mann hätte sich an seinem Ufer niedergelassen ,jedoch war er weder wild noch ein Mann, indes war er jedoch stark genug um dies jeweils wieder wett zu machen.
Zumindestens hoffte er das er es wäre...die Prüfungen die ihm noch bevor standen, sollte er ihn jemals finden, würden
alles in den Schatten stellen was ihm bisher wiederfahren wäre. Nun ja zuerst würde er ihn finden müssen, und diese Insel rief in ihm, einem Niemand, ein heimisches Gefühl auf. Denn Kuxir war anders als die meisten...er konnte den Seelenfänger, ein dunkles Schlüsselschwert schwingen, außerdem waren seine Gefühle mit denen seines Jemandes verbunden. Eigentlich kann das nicht passieren, Jemande verlieren ihr Dasein wenn sie zu Herzlosen und Niemanden werden jedoch wurde diese Regel schon ein paar mal gebrochen. In weiter Ferne sah er eine kleine Abenteuerliche Insel, ein Paradies für jedes Kind, schoss es ihm durch den Kopf, wie die Tränen von seinen Wangen fielen. Er wusste er würde allein niemals an ihn heran kommen...er brauchte verbündete, und einer der bald so einer seien könnte betrat gerade seine Pfade der Dunkelheit, er gesellte sich zu ihm.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Araklia »

Naxja saß in der Tribüne und sah den Kämpfenden zu. Normalerweise hielt sie nicht viel von solchen Veranstaltungen, doch dies hier war sehr interessant. ZUdem war es momentan ihre Pflicht, nach dem Kampf die Konkurenten von den tödlichsten Wunden zu heilen, damit diese nicht starben. Sie legte den Kopf schief und zwirbelte eine ihrer blonden Strähnen um den Finger.

(Ich hab keine ahnung, was ich tun soll, hoffe, dass das geht ^^')
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux war ebenfall sbei den Struggel-Tunier. Allerding als Aufpasser. Morheus hatte ihn damit beauftragt, ein wenig auf Nosax aufzupassen. Er verpark sich im schten für niemandn sichtbar. Das Tunier langweilte ihn sehr. Denn Genger mit Knüppeln hauen udn ihn Bälle klauen, welch sinnloses spiel. am liebsten häter ein paar TechHerzlose gesendet um etws aspannung zu machen, doch das würde Morheus nur wütend machen udn er wollte ihn nicht unnötig verärgern. Naxja sah er dann auch ein wneig später und er huschte unsesehen zu ihr. noch immer ungesehn sprach er zu ihr. "Ist echt langweilig hier oder?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Araklia »

Sie lächelte. "Ich habe schon durchaus langweiligeres ansehen müssen. Hier ist die wahrscheinlichkeit größer, dass es etwas für mich zu tun gibt.", meinte sie ohne den Blick von dem Feld abzuwenden. Dann seufzte sie und legte die Hände in den Schoß. "Es muss denen echt langweilig sein, soetwas zu erfinden... Ich würde lieber ein paar gute Bücher oder Brettspiele spielen... naja..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux materaileirte sich nun.
Bild
Aber da er im seinen schwarzen maltel gehüll war, sah er nur aus wie ein 2m grosser mensch. Er sahs sich neben Naxja hin. "Ich würde am leibsten etwas schwung in die sache bringen, abwer dan würde ich ganz schön ärger bekommen." sagte Gerdux schelmisch
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Araklia »

Sie lächelte und drehte den Kopf zu ihm. "Oh, ich glaube, dass ihr gerne etwas Schwung reinbringen könntet... Aber wie ihr schon gesagt habt... das könnte unschön ausgehn..." Sie lächelte und wendete sich wieder dem Feld zu. "Ein paar sind ganz interessant. Andere widerrum... naja... Sie können nichts einstecken... Kippen sofort um... und dann darf ich das wieder ausbaden... Aber was soll man machen? Ich würde lieber etwas die Welt erkunden, als lauter Grünschnäbel zu heilen..." Naxja lehnte sich zurück. "Alle haben so viele Wünsche... und nur so wenige werden wahr..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

"Wünsche werden im Herzen geboren und wie du weisst haben wir kein Herz." sagte Gerdux teatralisch. "Deshalb tuen wir das ales ja überhaupt. Weil wir wieder ein herz haben wollen. ihr wist es am besten wie es ist ein Herz zu haben, doch wir können es nur vermuten."
Auf Gerdux und Naxja kamm ein TechHerzloser zu
Bild
Er war mit hilfe eines Tunnels unter di Tribüne gelankt und wurde daher nicht gesehn. "Morpheus rufft nach euch. Er berufft eine versammlung ein." sagte er langsam, er war das Sprechen nicht sehr gewonnt. "Haben verstenden, richte ihn aus, das wir und bald auf den weg machen, sobald Nosax fertig gespielt hatt." sagter Gerdux und der TechHerzlose ging durch den Tunnel zu Morpheus und berichtete ihn was ihn gesagt wurde.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

( ... nun gut da kann ich eh nicht mehr viel ändern ... tja so ist das wenn man dan ganzen tag weg ist ... naja gut dann halt alle in Twilighttown^^)

Nun stand das halbfinale an Nosax würde gegen Syfer antreten müssen. das versprach spannend zu werden ...

Morpheus war nun im Tunnel zwischen den welten und plötzlich tauchte eine gestalt auf welche ihm bekannt vorkahm ... ich kann mich irren aber ... nein das ist ein niemand also nicht riku ... das ist ein neimand? ist das der ... den ich schon seit monaten suche?... er sah sich sein gegenüber genau an "du bist ein niemand! wie ist dein name? was tust du hier?" fragte morpheus und blieb stehen.

(bitte diesen donnerstag und freitag nicht so viel schreiben ... ich und ähhhh ich sag jetzzt mal Kuxir sind nicht da ... und wir wissen nicht ob wir in I-net kommen ... also seid gnädig mit uns thx ^^)
Bild
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

"Mein Name? Was ist schon ein Name in dieser Tristen Welt? Was ist schon ein Name wenn man keinen haben dürfte? Ich weiß aus Erinnerungen, ja schau nich so, ich habe erinnerungen, sehr sehr viele, wie es bei eurer Namensgebung abläuft,so habe ich mir selber einen Namen vermacht...Kuxir!" Seine Tonlage war ein Tanz aus Spott und Ironie, und er beherrschte es wahrlich diesen Tanz über das Parkett zu führen. "Ja ich bin ein Niemand, jedoch auch wieder nicht? was ist der Name den ihr für Wesen wie mich habt?" Er lies die Frage unbeantwortet und sprach weiter: "Was ich hier tue? Ich stelle den Menschen, pardon Niemand der es gewagt hat mein Reich zu betreten, deine Freunde in dieser Menge sind schon eine ganze Weile da, doch ihre Macht ist nichts im Vergleich zu der deinigen, somit interessierten sie mich nicht. Nunja, ich nehme an du bist der Anführer? Wen dem so ist, so möchte ich dir etwas anbieten, und zwar mich, den Niemand Rikus!!!" Seine Stimme schallerte über das Stadion, nur hörbar für all jene Wesen die, die dunklen Gänge nutzen können.

(Nyup, stimmt genau, so wie Gerik bin ich bis vermeintlich Freitag Abend ausgeschaltet)
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux stand un auf und rief in die arena runter" Hey Noxas! Beieil dich endlich, wie haben einen engen zeitplann!" Eine ig der Besuche sahen ihn böse an, doch Gerdux funkelte sie mit seinen Augen an und die Blicke wandent sich erreckt wieder von ihn ab.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Nosax wandte sich in die Richtung aus der die Stimme gekommen war und sah Morpheus der Grade aus einem dunklen Tunnel stieg. "Aha endlich", sagte Nosax ging zum Schiedsrichter und gab auf. Er hatte dem Kampf zwischen Syfer und Hayner sowieso nicht im wege stehen wollen, und gleich aufgegeben. In genau diesem Moment rief ihm Gerdux etwas zu. "ja ja ich bin schonj unterwegs."
Morpheus war sich nun sicher das er vor dem stand, den er, und vor ihm Xemnas, fieberhaft gesucht hatte. Der Niemand der die Finsternis beherrschte. "Es ist schön das du nun von dir aus zu uns gestoßen bist, somit muss ich dich nicht mehr suchen. Mich wundert alllerdings, dass du erst jetzt auftauchst.", bemerkte er und zog eine Braue nach oben: "Und ich mag Stark sein, aber unterschätze die anderen nicht, sie folgen ihrem weg. ... Kuxir also ... gut ... behalte den Namen."
Im vorbeigehen nahm Nosax seine Kutte von der Bank und warf sie sich über. "Hey Morpheus! Ich habe auf dich gewartet.", sagte Nosax und blickte zu Kuxir: "... Ist das? ... Ist ER das? ..." Doch Morpheus winkte erstmal ab und wartete auf die anderen beiden.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux sprang von der tribüne runter. Dafür das er so gross ist war es relativ leise und es schepperte wie bei einer Ritterrüstung. "Ein neuer?" fragte er und nahm seine Kaputze runter. Man sah genau seine frei schwebenden Kopf mit den rittervisir und den schwarzen nichts dahinter.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Charakter: Kuxir
Post Nummer: 3
Ort: Twilight Town, Struggle Arena

"Nunja neu kann man mich laut eurem Freund Morpheus nicht mehr nennen, mein Erscheinen war anscheinend schon lange erwartet. Allerdings musste ich mich eines Verfolgers entledigen. Ein Wesen welches Eurem Alten Chef nicht sehr wohlgesinnt war wie er es sagte. Ich weiß nicht wie er zu euch stehen wird." Sagte er. Dann erschien die massige Gestalt Gerdux's,Einem Herzlosen Wesen. Er bewegte sich ungesehen direkt vor ihn, es schien so als würde ihm ein Laut des Stauens entrinnen, und sah in die nicht enden wollende Schwärze hinein. Sie gefiel ihm. Er verschwand wieder und befand sich wenig später wieder neben Morpheus. "Mein Name ist Kuxir, prägt es euch gut ein wenn ihr mit mir arbeiten wollt."

Charakter: Coldux
Post Nummer: 1
Ort: Twilight Town, Glockenturm

"Sie sind hier...ich kann es spüren sie sind hier, diese Wesen die nicht hier seien sollten...diese Niemande!!!
Seine Hand krampfte sich bis zum äußersten zusammen als er diese Worte aussprach. Er wollte alles Leuchtende auschlöschen, aber auch alles was das gleichgewicht in die Dunkelheit ziehen würde...Für einen Außestehende also
Alles. Er wusste da sehr genau zu unterscheiden, und würde in seiner Gerichtbarkeit keine Mangel erlauben.
Aber zu erst musste er diesen Niemand finden der ihm die Narbe zugefügt hatte.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux war beeindruckt von diesen Kuxir. "Nich schlecht. Wir werden bestimmt gut miteinander auskommen. Ich bin Gerdux, der TechHerzlose." aus seinen Mantel kam ein Arm mit scharfen Krallen auf Kuxir geflogen und blieb vor ihn stehn, es war woll als geste des Händeschüttels zu erkennen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten