Kingdom Hearts RPG

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

seien Körperteile flogen zurück. "Habe ihn." sagte er und ging zu Texmaris. zu Noxas kam eine Hand von Gerdux und zeigte ihn, ds er ihn folgen sollte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

(texramis ist eine SIE)

Nosax folgte der hand und nun standen beide, Nosax und Gerdux, vor Texramis und einem weiteren wesen welches Nosax nicht richtig definieren konnte ...
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

Texramis war noch nie so glücklich diese zwei Idioten zu sehen.
"Na endlich ihr idioten!", knurrte sie, ihr war aber anzusehen das sie dankbar war.
"Der Kerl dahinten ist nicht ganz bei trost...der will durch uns den kleinen vom Schlüsseldienst hier her locken...", meinte sie und versuchte wieder die Hände frei zu bekommen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

"Ich glaube da haben wir auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ich privat bin ja auch der Meinung, das wir den jungen so schnell wie möglich aus den we räumen solten, aber vielecht doch lieber später. Okay Freundchen, wärst du nun so freundlich und unsere Kamerain freizugeben oder müssen wir erst andere seiten ausziehn?" sagte Gerdux bestimmend
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Charakter: Kuxir
Ort: Twilight Town, Vor dem Herrenhaus


"Mein Name ist Kuxir, und du bist?" Er stand auf einmal hinter Xelon.
Er liebte es wenn Leute vor Schreck zusammen zuckten wenn er das tat.

Charakter: Coldux
Ort: Twilight Town, Glockenturm, vor einer Tür

"Ihr beiden Niemande wagt es euch mir in den Weg zu stellen, und meine Pläne anzuzweifeln?
Die von mir der ich geboren wurde um das Gleichgewicht zu wahren?" Er machte einen Ausfallschritt, hiebte das Schwert auf Den gepanzerten ein, welcher seine beiden Arme zum Schutz erhob. Er wurde sichtlich weggedrückt, trug aber keinen Schaden davon. Mit der anderen Hand schlug er nach dem Waffenlosen. Er blockte und ergriff Coldux Hand. Auch der andere Ergriff einen Arm, somit war er Gefangen. Doch das war Coldux egal, er warf sein Schwert in die Luft, und fing danach in jeder Hand wieder eins auf, es hatte sich zweigeteilt. Dann sammelte er alle Kraft um die Klammern seiner Gegner zu lösen. Gerade frei gekommen kassierte er gleichzeitig eine Faust von jedem seiner Gegner, er taumelte.
Dann war es an ihm, sich zu wehren, er spannte alle Muskeln bis zum zerbersten an, holte mit jedem Schwert kräftig aus und lies sie auf die Gegner niederegnen. Sie konnten es beide nur mit äußerster Not abwehren indem sie ihre Arme jeweils zu einem Keil gegen das Schwert geformt hatten. Dann geschah etwas seltsames, seine Hände krampften sich zusammen, dennoch behielt er die Kontrolle über die Waffen, doch seine Finger, sie veränderten sich, sie wurden weiß und kalt wie Stein, Seine Kraft nahm zu, die beiden konnten nicht mehr standthalten und wurden zu boden gedrückt. Er fesselte sie dort mit den Bandagen wie er es mit der anderen getan hatte. Er schulterte die Niemandskriegerin, und sprang vom Turm
Bild
Benutzeravatar
Nic-nac-man
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2010 18:32

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Nic-nac-man »

Xelon war überrascht wie schnell dieser Kuxir war, doch er riss sich zusammen und sagte "Mein Name ist Xelon!" Dabei drehte er sich um und stellte sich etwas aufgebauscht hin, um gleichzuziehen, doch die Muskeln spielen zu lassen war aber eigentlich nicht seine Art, und das sah man ihm auch an. Dann wandte er sich wieder zu Morpheus und sagte: " Ehrlich gesagt, glaube ich nicht das Nosax alleine gehen sollte. Nicht das ich mir sogen machen würde, nur er ist so langsam um es nett zu sagen." Er grinste.
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Nosax

Nosax hatte nicht die geringste ahnung was dieser typ mit texramis machen wollte ... jedoch meinte er es wohl ernst ... doch leider war es nun nicht mehr möglich diesen "dreckskerl" zu verfolgen also zog und ruckelte er so ange an den bandagen bis sie sich lockerten dann half er Gerdux und beide kehrten zum herrenhaus zurück.

Morpheus

Morpheus sah Xelon etwas länger an und sagte dann: "es wird schon reichen ... wenn nosax und gerdux es nicht schaffen sie zu finden schafft es keiner ... da ich aber auch davon ausgehe das etwas passiert sein muss ist nosax auch sehr gut für diesen auftrag ... denn er sollte einer unserer stärksten leute sein ... ach ja und bitte lass diese blöden bemerkungen. Wir können uns setzen während wir warten." Morpheus ging zu dem größten stuhl an der tafel und setzte sich.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux und Noxas kammen in den Raum. "Sorry Morpheus, wie haben Texmaris gfunden aber so ein komischer kauz hatte sie gefangen und hatt uns angegriffen, als wir sie befreien wollten. Der Typ hatt echt nen knall aber er ist taff." er setzte sich hin und klimperte mit seinen fingern auf den tisch. "Soll ich vieleicht einen meiner leute lossenden um sie zu finden und zurückzuholen?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Morpheus wandte seinen Kopf ohne eine miene zu verziehen zu nosax und gerdux: "ahh ... ich habe mir soetwas gedacht. Wir sollten sie aber zuerst inruhe lassen sie ist inteligent genug, um keine fehler zu begehen. Wir werden nun alles besprechen. setzt euch!" auf nosax miene zeigte sich eine gewisse freude sowie es möglich war. Morpheus wartete bis alle saßen und fuhr dann fort: "Ihr wisst ja alle, dass wir nicht fähig sind herzen zu sammeln und damit Kingdom hearts zu vervollständigen. doch wie ich aus seinen aufzeichnungen erfuhr hat er eine lösung gefunden ... ich fand eine anleitung wie man bestimmte schlüsselschwert-materialteile in unsere waffen schmieden kann... wir werden nun zwei gruppen bilden, die jeweils in Welten reisen um solche materialien zu suchen und natürlich mitzubringen. ich bin mir darüber im klaren dass gerdux allergisch auf diese materialien reagiert, doch das auffinden wird er noch mit durchführen ... danach werde ich noch andere aufgaben zukommen lassen. bitte tut euch nun in euren gruppen zusammen!" als Morpheus geendet hatte sah er in die runde und wartete auf eine aufteilung, um notfalls änderungen vornehmen zu können.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

"Ich würde gern mit Noxas arbiten. Wir beide sind ein Dreamteam. Der rest ist mir ziemlich egal." Unbemergte sah er zu Kuxir. Er wollte nicht, das Morpheus von seinen Interese an Kuxir erfährt. Wenn die richtige Zei kommt, dann wird er Kuxir von der Macht der Dunkelheit kosten lassen und dann wird man sehn wie er sich entscheidet. "Hast du schon idee wo diese Elemnte sind?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Morpheus stand auf: "gut dann würde ich vorschlagen ... geht Xelon noch zu der nosax gruppe und der rest bildet mit mir eine zweite ... dann währen wir vollständig ... sind alle damit einverstanden?"
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

Axim seufzte. "Ich habe irgendwie das gefühl das du auf mich aufpassen willst, cheffe...Und immer diese Tadelnden komentare...", sagte sie mit einem undeutbaren Grinsen und strich sich ein paar hare aus der Stirn.
"Aber ich glaube doch das die fähigkeiten dann in beiden gruppen ausgeglichener sind...", stellte sie fest nachdems ie kurz darüber nachgedacht hatte.
"Ja, ich bin einverstanden...Um was für materialien geht es?", fragte sie interessiert und stützte den kopf in beide hände auf den tisch, während sie sich, nun auf einmal fügsam und ganz ohr, mit einer art glitzern in den augen, an seinen Lippen zu hängen schien.
Ein aufmerksamer beobachter hätte bemwerkt Wie ihre füße ein wenig zappelten. Irgendetwas schien sie ein wenig unruhig zu machen, doch es konnte auch genau so gut sein das Die unberechenbare und getrost als nicht normal zu bezeichnende niemandskriegerin einfach nur mal wieder ihre schon fast typischen charakterschwankungen zeigte.
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

"Ich habe damit kein Problem." Sagte Kuxir monoton und gleichgültig. Er warf ein Blick auf Axim. Meine Güte entweder freute sie sich schon sehr auf die kommenden Kämpfe oder sie war nervöser den je, doch wie er sie bisher kennen gelernt hatte, machte das keinen Unterschied. "Nun da ich als einziger nicht von diesen Splittern profitieren kann, möchte ich euch etwas anderes vorschlagen, was wir anstatt meines Spiltters finden können". Tief in seinen Erinnerungen weckte sich die der Plan Xeranoths für ein Dunkles, dem Schlüsselschwert ebenbürtigem Schwert, seinem Schwert. Doch war das eine nicht alles, man konnte seine Macht verdoppeln, wenn man es als Doppelschwert schwang, so wie die dunkele Hälfte seiner Hälfte. Die Seelenfresser Zwillinge....ja das würde sein Schwert werden. "Morpheus, schecke mal die Dateien meines Schwertes, solltest du auf einen Passwort-Schutz treffen, das Passwort ist Twins! So nun bin ich Reisefertig" Auf seinem Gesicht zeigte sich ein Diabolisches Grinsen.
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Morpheus, Nosax

"Gut das haben wir das geklärt haben ... das mache ich später ... wir haben zwar zeit ... doch wenn wir angefangen haben müssen wir uns beeilen ... denn der könig wird wohl nicht ganz mit unseren plänen übereinstimmen ..." sagte Morpheus und öffnete zwei schwarze Tunnel zu den jeweiligen zielorten " also ... welche gruppe möchte zur Arena des Olymps ... und wer ins Wunderland?"
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

"sssssssttting" machte Axim und grinnste breit. "Wunderland hört sich sehr gut an", meinte sie mit glitzernden Augen.



Texramis fauchte und warf dem verfluchten verwünschungen an den kopf die einen Seemann vor neid hätten erblassen lassen.
Dann reichte es ihr vollkomen. Ihre wut entlud sich in einem großen schwarzroten wirbelwind der ihren peiniger gegen die nächste wand schleuderte.
"Was bildest du dir eigentlich ein du neunmalverfluchter torfkopf...Langsam gehen mir die vermaledeiten beschimpfungen aus und ich muss tatgreiflich werden...Mach mich jetzt los oder ich brech deine verfluchte tür mit deinem gottverdammten Schädel ein du...Gaaaarghh...", knurrte sie und schaffte es sich mit einer windbö so abzufangen, dass sie gefesselt and er Wand lehnte.
Antworten